[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hallo

Ich habe seit gestern auch Probleme mit bc2, erst nach ca 2 Stunden ein 2-3 Sec Freeze worauf ich auf dem Desktop landete, und gerade ist mir das Spiel nach ca 5 Minuten abgestürtzt da war alles voller grünlicher kleiner Zeichen und das Bild wurde weiss und ich kam auch nicht mehr zu Desktop, den Punkbuster habe ich zuvor schon aktualisiert.

Mein System ist ein Core i7 2600K, 8 GB Skill X Ripjaws 12800 Cl9, und eine 580 GTX.

Das System ist nicht übertaktet weiss vielleicht jemand an was das liegt?

Grüne Zeichen? Geht das genau?

Sieht ja fast nach überhitzer Graka aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FunnyRS, werde mal das tool auf den Rechner werfen wenn es wieder Probs. gibt.
@LAB, So siehts aus, kleine Grüne Männchen ah Pixel hört sich nach Graka oder das Netzteil an.
Mein Prob. war so wie es aussieht der Router, neue Firmware und Ports freigegeben.
Grade ne geile Runde auf Valpasario Rush gehabt als Wookie mit VSS Spezial im Infigth mit 42=14, gab zwar nur 10200 Punkte dafür sind die Gegner im 3er Pack umgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch das zu dem Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf gefunden.

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110502-2037.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Ich habe noch das zu dem Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf gefunden.

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110502-2037.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Deinstalliere mal den treiber und installiere den neusten offiziellen nochmal und teste das mal! Wenn dann wieder probleme auftreten einfach mal die lüfter der grafikkarte auf 100% stellen und nochmal testen! wenn es dann funktioniert wird die karte zu heiß und wenn nicht --->RMA

danke für die schnelle Antwort, habe vorhin mal das Spiel bei Punkbuster rausgenommen, weil den Fehler habe ich zum ersten mal bei bfbc2 und die Karte ist schon ein gutes halbes Jahr alt. Dann hab ich mal

Windows 7 Service Pack 1 installiert was vorher nicht drauf war..und jetzt funktioniert das Spiel wieder.

Wenn dann noch Medics dabei sind, ist es gleich ganz aus. Denn bevor du wieder spawnen kannst, haben die deine Opfer 3x wieder aufgerichtet. :fire:

Ist mir am Wochenende auf Valparaiso 2. Stage so ergangen. Da stand unsere Base plötzlich voller Feinde und man konnte fast nichts tun. Ich hab mich zwar darauf konzentriert, die Medics als erstes umzunieten, aber spätestens beim dritten hat es nicht mehr geklappt. Ergo hat der die anderen wiederbelebt :motz:.

Naja, hauptsache an der vierten Stage die Runde gewonnen.... :d

Oh ja, die Medics hasse ich auch wie die Pest. Vorallem, da es immer so schwachsinnig abläuft: Man knallt einen ab, der Medic revivt den, man muss 1-3 Sekunden warten, bis die eigenen Schüsse wieder Schaden machen aber er kann schon rumsprayen wie bekloppt. Mir wurds am WE dann auch zu bunt und ich hab mit dem RPG die Medics weggehauen. Meine Antwort auf das MG36 eben...:fresse2:

jo leider gibt es sau viele naps :((
im heli ohne flares... so wie im tank ... einer fährt ich am mg werden getraced... ich mein lass mich short ich hab flares~~
kurz einer raus aus der squat spawnen und gg... aber das raffen sie auch net ~~
nur naps mit tunnel blick =)
aber auf regen lohnt nicht auf der andern seite sind meist auch nur naps...

Hör mir bloß auf... Immer wenn ich so just 4 fun im Heli mitfliege, fliegen die totalen Nixkönner. Lassen sich schon beim 1. Anflug auf Valpara oder Isla abknallen, mit Glück holt man vllt noch einen Kill. Wenn dann aber die Gegner dran sind mit Angreifen, sieht man nix anderes mehr als nen Heli, der nen besoffenen Piloten hat, so schwankt der hin und her.

so wie im tank ... einer fährt ich am mg werden getraced... ich mein lass mich short ich hab flares~~

:confused: äääääääähm was willst du damit sagen ? Das der Tankfaher automatischen wissen soll/muss das du das Rauchupgrade drinnen hast ? Ja das hab ich gern wenn dann wieder alle im Chat rumheulen was ich nicht zu tun habe, drum ist der auch immer Deaktiviert.. wie wärs wenn du einfach aussteigst und Reparierst anstatt im Chat mal ordentlich denn Chef raushängen zu lassen ?

Richtige "naps" beschweren sich in einer Tour übers eigene Team, machen aber auch nix besser.. wems nicht passt soll sich eben einen Ordentlich Clan mit TS3 + Eigenen Servern und ESL Teilnahme hohlen, da kannst du dich dann über Fehlende Smokes beschweren aber doch nicht auf Pub Servern wo wrsch. noch 90% aus Russland kommen und keinen brocken Englisch können :p

jo leider gibt es sau viele naps :((
im heli ohne flares... so wie im tank ... einer fährt ich am mg werden getraced... ich mein lass mich short ich hab flares~~

Im Heli hab ich ja lieber Hellfires als Flares dabei, aber ich fliege ja meist nur mit Leuten aus dem TS, der dann die Tanks tracert. Aber da sind noch ganz andere Möglichkeiten denkbar, die man ohne gute Koordination garnicht spielen kann, was sehr schade ist.

zu den Medic muss ich ja auch ma meinen senf dazu geben. Snipern mit der MG3 und Bratzen alles weg. ich bin sniper hab ein paar c4 dabei. 2 medics im haus. granate kommt durchs fenster... erster tot. C4 kommt von unten.... gleicher nochma tot. c4 die treppe hochgeschmissen wieder tot :). nochma super kamikatze durchs fenster einen erwischt und dann treppe hochgerannt, den ersten mit der vss umgenietet steht der 2. daneben und heilt ihn, gib ihm messer als antwort und von hinten kamm dan der tote und gibt mir headshot :lol: meine Mama hat sich sorgen gemacht wie ich dann abgegangen bin :d

:confused: äääääääähm was willst du damit sagen ? Das der Tankfaher automatischen wissen soll/muss das du das Rauchupgrade drinnen hast ? Ja das hab ich gern wenn dann wieder alle im Chat rumheulen was ich nicht zu tun habe, drum ist der auch immer Deaktiviert.. wie wärs wenn du einfach aussteigst und Reparierst anstatt im Chat mal ordentlich denn Chef raushängen zu lassen ?

Ich hab ihn so verstanden, dass er die Plätze tauschen wollte, um den Tracer loszuwerden. Das geht aber eben nur, wenn kurzeitig der Fahrersitz durch Aussteigen oder Platzwechsel frei wird. Und nach meinem Verständnis hat genau in dem Moment einer gespawnt, sodass der Fahrersitz wieder durch einen anderen besetzt war....

Dann ist das natürlich sehr ärgerlich und der Panzer wohl verloren....

Der andere hat einfach nicht verstanden, das er kurz Plätze tauschen will ( wegen Sprache oder nicht geschnallt oder einfach nicht gelesen).

Hallo zusammen,
habe ein Prob. mit BC2, immer wieder bleibt das Game stehen und ruckelt für ca. 5 Sekunden mit 3-4 Bildern weiter wie eine Diashow, Patch und PB sind auf dem neusten Stand. Mein System ist ein i5 2500K, ATI HD 6950 2GB, Asus P8P67, 4GB Gskill Ripjaws GBRH, Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer und Win 7 64bit. Treiber sind die neusten drauf und die Cpu Tacktet immer mit 3,4 Ghz. Hatt vielleicht einer von euch eine Idee woran das Liegen könnte den so langsam verliere ich die Lust.

Fast genau gleiches System wie du (auch 2500k, 6950, P8P67, Win7 64) und habe das genau gleiche Problem, bissher leider keine Lösung gefunden. Du meldest dich falls du was hast ok?:p

Fast genau gleiches System wie du (auch 2500k, 6950, P8P67, Win7 64) und habe das genau gleiche Problem, bissher leider keine Lösung gefunden. Du meldest dich falls du was hast ok?:p

Schonmal geschaut ob euer RAM voll läuft? Ich hab seit kurzem auch ein SB System und hab festgestellt, dass da meine 4GB teilweise voll laufen, vor allem wenn im Hintergrund Firefox 4 läuft, da scheint irgendwas nicht ganz rund zu laufen. Auf jeden Fall wenn der RAM voll ist, sind diese Ruckler normal.

Falls das bei euch nicht der Fall ist, hab ich leider auch keine Ahnung...

Das liegt teilweise an den servern das es lagt, dann hat man manchmal 1-5FPS für so 3sec!

Ich hab im Tank eigentlich nie die Flares drine, da man entweder einen gunner drin sitzen hat
der absolut nix rallt oder jemand drin sitzen hat der zu faul ist zum laufen und unterwegs irgendwo aussteigt.

Deswegen immer alternativ Feuer drin.

verstärkte sprengkraft und im heli ebenso bzw je nach dem wie viel leute im team tracern nehm ich hellfires mit... gibt nix besseres nen panzer zu killen... ein überflug und ne slave raketen drauf und ne hellfire hinterher... rumms und dingdingding die punkte rasseln... wenn man halbwegs gut fliegt wird man eh nich getracert

bei mir tritt das auch auf, kommt aber nicht bei allen Servern vor!
mein Sys:win7 pro 64bit, p2 964 3,4Ghz,4gb ddr3 1333er, 5850extreme hatte vorher 5770 selbes problem.

schon komisch evtl ein problem von ati/amd grafikkarten

wenns nich bei allen servern ist

3 sek lag is das und kommt von pb screens... dürfte nich auf jedem server sein nehme ich an? auf den servern wo die pb screens abgeschaltet sind hast das problem nich...

zum testen kannste mal bei mir aufn server gehen... stell im server browser alles aus bzw alle häckchen und x weg und such bei server namen nach nem grossen HFB... geh mal drauf und renn paar min aufm server rum... dürftest dort keine 3 sek lags haben...

Ich hab im Tank eigentlich nie die Flares drine, da man entweder einen gunner drin sitzen hat
der absolut nix rallt oder jemand drin sitzen hat der zu faul ist zum laufen und unterwegs irgendwo aussteigt.

Deswegen immer alternativ Feuer drin.

Ich immer Elektro, siehst besser wer an Panzer will oder hinter welcher Deckung die Ratten sind ;)

...
Aber am Wochenende ist ein Team meist so viel stärker, dass die auf allen Stages durchmarschieren als wärs ein Kinderspiel...
...

Ja, das ist teilweise echt schlimm. Doof finde ich auch, das das Spiel es sogar noch belohnt: Verlieren die Angreifer weniger als 25Mann, haben sie auf der nächsten Karte wieder 99. Sind es mehr, nur 75.
Werden die Defs also überrannt. weil die Angreifer deutlich stärker sind, bekommen die Angreifer sogar noch einen Bonus dafür...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Im Heli hab ich ja lieber Hellfires als Flares dabei, aber ich fliege ja meist nur mit Leuten aus dem TS, der dann die Tanks tracert. Aber da sind noch ganz andere Möglichkeiten denkbar, die man ohne gute Koordination garnicht spielen kann, was sehr schade ist.

Wie tracert man im Heli? Oder meinst Du die Infanterie-Tracergun?

Ja, das ist teilweise echt schlimm. Doof finde ich auch, das das Spiel es sogar noch belohnt: Verlieren die Angreifer weniger als 25Mann, haben sie auf der nächsten Karte wieder 99. Sind es mehr, nur 75.
Werden die Defs also überrannt. weil die Angreifer deutlich stärker sind, bekommen die Angreifer sogar noch einen Bonus dafür...
Da hab ich mich schon gewundert, dass die Tickets so unterschiedlich sind :fresse:
Wie tracert man im Heli? Oder meinst Du die Infanterie-Tracergun?
Das macht der Gunner...

Meint ihr so ganz schlimme Extremruckler, sodass man gar nichts machen kann? Die hab ich interessanterweise beim Spielen ganz am Anfang auch, halten sich so 4 Sekunden und dann läufts eigentlich normal weiter.
Das OS hier ist auch ganz frisch auf der SSD...

@joepc
Das ist noch gar nichts. Ich hab schon auf Servern gespielt, wo die Attacker 200 (!!!) Tickets hatten. Hab erstmal die Augen vor lauter Staunen net mehr zubekommen :eek: und anschließend wars die längste Defender Runde, die ich je gespielt hab, gefühlt jedenfalls.
Das lustige daran war, dass die Attacker es trotz sehr vieler Highranks nicht geschafft haben, die erste Stage zu holen auf Valpara. :fresse:

Außerdem: Bei Fahrzeugen nehm ich immer mehr Schaden mit. Im Tankduell rotz ich damit jeden weg und gegen Inf hilft das imho auch deutlich besser als das Koxial MG der alternative Weapon. Hab das Gefühl, das Ding schießt mit Wattebällchen...

Zuletzt bearbeitet:
Wiederholt es am besten noch 1000x,das macht mir Mut zu zocken^^:fire:
Aber Recht habt ihr,wenn ich Geld hätte würde ich mir auch sofort eine Nvidia kaufen.

Klaro,teilweise schon,aber ich hab mich damit abgefunden/dran gewöhnt;) teilweise hab ich ca. 20 FPS das ist dann schon ärgerlich,aber meißtens um die 30-40 oder so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh