[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Schonmal geschaut ob euer RAM voll läuft? Ich hab seit kurzem auch ein SB System und hab festgestellt, dass da meine 4GB teilweise voll laufen, vor allem wenn im Hintergrund Firefox 4 läuft, da scheint irgendwas nicht ganz rund zu laufen. Auf jeden Fall wenn der RAM voll ist, sind diese Ruckler normal.

Falls das bei euch nicht der Fall ist, hab ich leider auch keine Ahnung...

Habe 8GB, daran sollte es also auch nicht liegen.
Vermute langsam eher was Richtung PB oder so wie von einigen beschrieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klaro,teilweise schon,aber ich hab mich damit abgefunden/dran gewöhnt teilweise hab ich ca. 20 FPS das ist dann schon ärgerlich,aber meißtens um die 30-40 oder so...

Du hast durchgehend 30 - 40FPS ? Das ist aber nicht normal mit deinem System
 
Naja das du mit einer 5850 und dem rest von dem System wohl etwas mehr
haben solltest als 30FPS ;)

edit: schon klar das die runter gehen aber ich hab das so verstanden das er konstant 30-40fps hat
 
Ich rede von AVG also durchschnittlich,nicht von Max FPS da hab ich auch gerne mal 60,aber wie oft hab ich die?
Wenn ich hier lese das Leute mit einer GTX 560 über 80 oder so haben da träum ich von,und das AVG.
V-Sync hab ich aus.
 
Naja das kommt auch ganz auf die einstellung an, ich spiel lieber nicht auf max Details
und kann es flüssig spielen, wie alles aufzudrehen und es ruckelt zum Teil dann extrem
 
Ok, dann geb ich dir noch eins; :-)fresse:)

1680x1050 VolleDetails, 32xAF und 8xMSAA, per Fraps gebencht:

75,9 FPS auf nem vollen (16?!) Team Deathmatch Server / IslaInnocentes bei normalen Spiel.
:wink:
 
Naja das kommt auch ganz auf die einstellung an, ich spiel lieber nicht auf max Details
und kann es flüssig spielen, wie alles aufzudrehen und es ruckelt zum Teil dann extrem

Ich Spiel es auf DX10,also auch nicht max. Details ohne Bloom und so,halt wegen den Schnee Mapps weils sonst noch krasser überstrahlt ist,aber ich muss auch zugeben mir ists egal geworden.
Meinem Empfinden nach ist es flüssig,alles andere ist mir egal.

Nur weil mir jetzt 10-15 FPS fehlen kauf ich mir keine neue HW,ich hab leider noch keine Nu**en die für mich anschaffen gehen:fresse::asthanos:(Wer will?:fresse2:).
 
Ich spiel es mit einer 460GTX und es läuft auch "flüssig" eben nicht mit max Details
allerdings ist mir das relativ egal ... hauptsache es läuft
 
Genauso sehe ich das auch,Hauptsache es macht Fun,und das tuts,und soooo schlecht sind meine Stats manchmal ja auch nich.
 
Es geht beides. Aber unter welchen Bedingungen die Tracer-Gun das tut, was sie soll, habe ich noch nicht rausgefunden.

hmm... Also wenn ich Optik habe (als Gunner), hab ich nie den Tracer abfeuern können ;)

@EagleEye
So weit ich weiß, muß der Pilot Altern. Waffe haben, dass der Gunner den Tracer feuern kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... Also wenn ich Optik habe (als Gunner), hab ich nie den Tracer abfeuern können ;)

Welch Wunder.
Die Hellfire reagiert auch auf den Tracer, den die Bodentruppen einsetzen, nicht nur auf den Tracer des Gunners.
 
hmm... Also wenn ich Optik habe (als Gunner), hab ich nie den Tracer abfeuern können ;)

@EagleEye
So weit ich weiß, muß der Pilot Altern. Waffe haben, dass der Gunner den Tracer feuern kann???

ne, Pilot is wurscht was er hat. Wenn er denn Alt_Waffe hat kann er halt alle gesetzten Tracer mit ner Hellfire 'nutzen'
 
Nee... pajaa... es ging joepc um den Tracer explizit vom Heli aus ;)
Bodentruppen-Tracer ist klar... auch mir alten Sack :d

Ich bin fest der Meinung, dass ich als Gunner schon mal den Tracer abfeuern konnte, obwohl ich Rauch mit genommen habe ;)
 
Bin zwar schon ewig lvl50, und habe für beide Kampfhelis schon weit über 1000 Kills, aber ich habe bis heute nicht wirklich gecheckt wie das mit der hellfire funktionieren soll....

Was solls, ich nehm eh lieber das Firepower-Upgrade für "durchschlagenden" Erfolg! :d


Heute mal einen richtigen "Starship Troopers"-Moment gehabt. Wir waren ein komplettes Medic-Squad auf Atacama. Beim Schiffswrack an der Flagge B haben wir uns mit alleman seeseitig verschanzt, und gefühlt kam das komplette gegnerische Team von den Stingerstellungen bei Flagge A wie die Lemminge angestürmt! Wir haben die alle sowas von niedergemacht. Habe das "Rambo-MG" des Medic noch nie so geliebt. War die reinste Dauerfeuer-Orgie! (Naja, bis einer von denen mal das Gehirn benutzt hat und mit 'nem Panzer kam! :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee... pajaa... es ging joepc um den Tracer explizit vom Heli aus ;)
Bodentruppen-Tracer ist klar... auch mir alten Sack :d

Ich bin fest der Meinung, dass ich als Gunner schon mal den Tracer abfeuern konnte, obwohl ich Rauch mit genommen habe ;)

Dann will ich dich mal fest Erschüttern, und behaupte das der Gunner das AlternateFire-Perk dabei haben muß.

Der Gunner markiert, Pilot => anvisieren, Fire & Forget. Lustig vorallem wenn man den gegnerischen Heli getracered bekommt. Gell pajaa? :d
 
...

@joepc
Das ist noch gar nichts. Ich hab schon auf Servern gespielt, wo die Attacker 200 (!!!) Tickets hatten. Hab erstmal die Augen vor lauter Staunen net mehr zubekommen :eek: und anschließend wars die längste Defender Runde, die ich je gespielt hab, gefühlt jedenfalls.
Das lustige daran war, dass die Attacker es trotz sehr vieler Highranks nicht geschafft haben, die erste Stage zu holen auf Valpara. :fresse:...

Auf dem Server von Bizare (JustAnotherBFBC2 Server (German / Amsterdam) [bc2] Battlefield Bad Company 2 läuft Laguna Presa in Rush mit 500 Tickets:fresse2:

Danach hat die schöne Lagune maximales Terraforming hinter sich :d
 
Also wegen dem Tracer geht nur mit Alt. Waffe als Gunner, nutzt nur wenig wenn der Pilot keine Hellfire hatt:fire:. Fliegen ist ja nicht so mein ding weder in BF2 noch in 2142 oder jetzt in BC2, ab einem bestimmten Alter geht halt die Fluglizenz verloren:fresse2:. Zum Tracern einfach Rechte Maustaste drücken ist doch wirklich nicht so Schwer:d.

Den Server werd ich mir mal geben mit 500 Tickets im Rush, kann ja nur im gemetzel enden, so wie gestern auf dem Server: Schiessen Lernen & Freunde Treffen mit 1000 Tickets im Conquest da sieht die Map auch aus wie Dresden`45.
 
Sieht ja wie mit dem NV Cheat aus:asthanos:. Beim Servers beitritt heißt es wohl "Wokkies are welcome" und keine Chance für die Taktischen Warter:d.
 
Ohja,das wäre die richtige Mapp für die taktischen warter...:d:d
Überhaupt als Angreifer bist du dann voll aufgeschmissen :d
 
Da gibts nur eins, Absturztaxi besetzen und mit den Miniguns alles ummähen sowie das Taxi als mobilen Spawn nutzen.
 
Kennt jemand diesen Clan dMw.?

Eine Frechheit dieser Clan. Beleidigen jeden auf dem Server und spielen wie der letzte Noob. Betreiben extrem Camping und vollenden ihr bescheuertes Spielverhalten mit 40mm spaming.
SO ein Clan dürfte meines Erachtens kein Server mehr bekommen.
 
Naja was willste dagegen machen?
Schließlich zahlen die ja für ihren Server und werden ja nicht von Dice/EA beschenkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh