[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

man kann leider nichts dagegen machen, ich meine nur, normalerweise sollten solche Leute keine Server mehr mieten dürfen.

Sowas habe ich noch nie erlebt, rein von ihren Beleidungen her, tendiere ich zu pubertierenden Vorteenagern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand mal ne Quelle für ne schöne Sig geben, währe echt nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil spiele am Liebsten Pio ... Uzi is was feines ^^ - nehme ich in Vietnam auch sehr gerne neben der Mac10 :love:
 
Die Pioneer Waffen habe ich alle schon vor nem halben Jahr hochgelevelt. Jetzt bin ich quasi auch mit dem Medic fertig und danach muss ich noch alle Assault Waffen leveln. :kotz:
 
Ich für meinen Teil spiele am Liebsten Pio ... Uzi is was feines ^^ - nehme ich in Vietnam auch sehr gerne neben der Mac10 :love:

Uzi mit 4-fach Zoom, hatte ich mal ne zeitlang gespielt, als ich mit Only-Iron-Sight noch nichts anfangen konnte. Da wurde ich dann öfters gern mit dummen Sprüchen belegt, weil die echt gut abgeht und mit dem Zoom ja schon fast ne Cheater-Büchse ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

Die Pioneer Waffen habe ich alle schon vor nem halben Jahr hochgelevelt. Jetzt bin ich quasi auch mit dem Medic fertig und danach muss ich noch alle Assault Waffen leveln. :kotz:

Mit dem Waffen platinieren ist so ne Sache, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Hab mich letztens noch mit der USAS und Thompson auf Platin hochgegequält. Jetzt spiele ich wieder die die Spaß machen und kann mich so endlich mal auf die Gadget's konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute mal ne frage, woltle eig warten mit BC2 bis ich nen quad habe, habe mir aber gedacht ach was solls, testeste mal :)

gesagt getan, doch eins verwundert mich und es sind nicht (nur) die lowen fps:
[img=http://www.abload.de/thumb/bfbc2nna1.jpg]
Wäre die pcu und/oder die gpu voll ausgelastet würde ich es ja noch verstehen, aber so verstehe ich nicht warum ich im schnitt nur 35-45fps habe.
Würde mir dann ein update auf einen 750er@4ghz überhaupt sooo viel bringen (ich will nahezu dauerhaft 60fps).

Wenn ich sehe dass mein dualcore nichtmal bzw kaum auf 60% last kommt und kein kern auf 100% geht, hab eich so meien zweifel ob ein quad da wirklich besserung mitsich bringt.

Bisherige Hardware:
E6300@3,8ghz
4GB ram
HD5850
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Smoke für die Fahrzeuge ist einfach zu krass. Finde das eigentlich schon unfair, dass Smoke so schnell wieder verfügbar ist, man bekommt die Vögel gar nicht mehr runter.
Sowas verdirbt einfach den Spielspaß.
 
warum das denn nimm einfach die M136 AT4 da hilft dann auch kein smoke oder flare!!
 

Genauso sah die auch wirklich aus. Unser Glück war, dass sie nie nen guten Piloten in den Heli gesetzt haben. Somit wurden wir wenigstens davon schonmal verschont...

Das üble ist, sobald mehr Highranks drin sind und die merken, dass sie net weiterkommen fangen die mit nem Nadespam an oder lamen mit dem CG rum.

@Powerplay
Wenn da nen guter Helipilot drinsitzt lacht der auch über deine AT4. Der hovert die ganze Zeit auf derselben Stelle und kann dann gemütlich hoch oder runter wenn die AT4 Rakete kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also meine 64/3 und 28/0 (Persönliche Rekorde ) Hab ich als Gunner bekommen ( Pilot war auch im TS ink Smoke.. und Isla, am Schluss war das ganze GegnerTeam schon Pionier und hat mit allen möglichen hoch geschossen, doch wenn der Pilot schon seit BF2 fliegt und generell nix anderes macht als fliegen haben die mit keinem AT4 etc ne chance :)
 
Naja wir hatten auch schon die Situation das gefüllte 15 Pios alle mit der Tracergun auf
uns gefuert haben und wenn da 3-4 schnell hintereinander treffen nützen dir die Flairs
auch nichts mehr, da sie so schnell nicht wieder verfügbar sind.
 
Musst eben so fliegen das die nicht treffen, zum bsp ganz weit weg und hoch.. die Gunner treffen trotzdem und auf HC sterben alle wie die fliegen
 
Ich kann eh nicht fliegen :d und lass es auch leiber bleiben.

Naja weit weg und hoch finde ich immer so eine sache, meiner Meinung nach sollte der Heli
helfen die mcom einzunehmen und nicht über der eigenen Base schweben und in die
andere Base reinfeuern.

Davon abgesehen spiel ich zu 99% SC
 
hi ho...

Deine CPU sollte eigentlich auf 200% Auslastung stehen...normal is das nicht.

doch, die auslastung ist bei BC2 leider normal. und vollauslastung wären 100%, nicht 200.

@mastergamer

das spiel nutzt die CPU leider nicht sehr gut aus. wobei bei mir ein kern immer unter volllast ist, kann aber sein, dass das nur im MP so ist. eine CPU der neueren generation sollte auf jeden fall was bringen. ist nur fraglich ob die 5850 bei fullhd dauerhaft 60+ pfs liefern kann - das weiß ich nicht.

mfg
 
hi ho...



doch, die auslastung ist bei BC2 leider normal. und vollauslastung wären 100%, nicht 200.

@mastergamer

das spiel nutzt die CPU leider nicht sehr gut aus. wobei bei mir ein kern immer unter volllast ist, kann aber sein, dass das nur im MP so ist. eine CPU der neueren generation sollte auf jeden fall was bringen. ist nur fraglich ob die 5850 bei fullhd dauerhaft 60+ pfs liefern kann - das weiß ich nicht.

mfg

Ich hab im Übergangsystem auf dem Celeron E3200 im MP nahezu immer 100% Last (@3,2GHz). Selbst mein alter Q6600 hatte mit deutlich über 70% Auslastung gut zu tun (ebenfalls 3,2GHz). Karte ist ne 5850, 1920x1200.

Ohne Quadcore hast du zudem FPS Drops ohne Ende...
 
Bräuchte evtl. nochmal nen Rat bei den Anti-Aliasing Einstellungen. Problem besteht darin, dass ich Ingame bei folgenden Einstellungen den Eindruck habe, dass das Anti-Aliasing gar nicht bzw. nur sehr begrenzt greift. Deutlich wird dies an diesen Screens (Auflösung Ingame 1920x1200):

AA 16x & 16x AF --> Catalyst 11.4 MSAA (DX=11 in der Settings.ini)


AA 16x & 16x AF --> Catalyst 11.4 SSAA (DX=11 in der Settings.ini)


AA aus & AF aus --> Catalyst 11.4 SSAA (DX=11 in der Settings.ini)


Welche Einstellungen kann man noch im Catalyst oder in der Settings.ini für eine Verbesserung der Bildqualität verändern? Für Hilfen / Erklärungen wäre ich dankbar, denn diese "weißen Schlieren" an den Palmen und Strommasten nerven mich :d
 
Naja weit weg und hoch finde ich immer so eine sache, meiner Meinung nach sollte der Heli
helfen die mcom einzunehmen und nicht über der eigenen Base schweben und in die
andere Base reinfeuern.
Mit meinem Adleraugen treff ich von der OFF Base auch die Mcoms :d
 
@Powerplay
Wenn da nen guter Helipilot drinsitzt lacht der auch über deine AT4. Der hovert die ganze Zeit auf derselben Stelle und kann dann gemütlich hoch oder runter wenn die AT4 Rakete kommt.

Aber ein guter Pilot bleibt nicht die ganze Zeit auf derselben Stelle. Denn dann wird er sofort von einen guten Sniper rausgeschossen.

Und sehr gute Sniper treffen die Piloten auch in der Bewegung. Und gegen ein sehr guten AT4 schützen lacht kein Pilot. Ich schätze mich als normalen AT4 schützen ein aber habe bisher jeden Heli getroffen. Evl nicht im 1 2 3 versuch. Und wenn mir der Pilot wirklich auf die Eier geht ist mein einziges Ziel sein nächsten Start zu verhindern.

Einfach nur um ihn den Spielspaß zu nehmen :)
 
Ich wa grad auch mit einem im Heli,ich wa Gunner und hab bestimmt 10 Mann umgelegt,die haben sich aufgeregt:xmas:
 
Welche Einstellungen kann man noch im Catalyst oder in der Settings.ini für eine Verbesserung der Bildqualität verändern? Für Hilfen / Erklärungen wäre ich dankbar, denn diese "weißen Schlieren" an den Palmen und Strommasten nerven mich

Habt ihr echt zeit auf sowas zu achten ? :d

gehörst wohl zu denen, die im Kindergarten den anderen Kindern die Bauklotztürme um geschmissen haben, nur weil sie höher waren als dein eigener.

:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh