[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Nvidia gibts wohl die Möglichkeit, es so hinzukriegen, das beim SSAA wirklich das komplette Bild mit AA abgedeckt ist, ibdem man ein paar AA Bits ändert.

hi ho...

doch, die auslastung ist bei BC2 leider normal. und vollauslastung wären 100%, nicht 200.

mfg

Ich wollte dir damit sagen, das deine Auslastung, selbst wenn du 2 von deinen CPUs verbaut hättest, auf 100% wäre. ;)
Vorrausgesetzt natürlich das die Grafikkarte(n) nicht limitieren.

Mein Sandy Bridge 2500k auf 4,55 Ghz hatte eine Spitzenaulastung bis zu 88% ingame, nachdem ich mir ne zweite Grafikkarte eingebaut habe. CPU Leistung hat man in diesem Spiel nie genug, deswegen habe ich auf einen 2600K mit 4,72 Ghz aufgerüstet, wegen SMT und weil ich hoffe das der bis zu 5Ghz mit macht.:xmas: :bigok:
 
:hmm:

gehörst wohl zu denen, die im Kindergarten den anderen Kindern die Bauklotztürme um geschmissen haben, nur weil sie höher waren als dein eigener.

Ich habe den Bauklotzturm einfach annektiert. Wie es sich gehört. Da du Level 50 bist traue ich dir minimale Spielerfahrung zu. Selbst du solltest das Spiel verstanden haben :)

PS. Sprichst du mit den Bauklötzen aus Erfahrung? Das man deine immer umgeworfen hat? Sollte dir zu denken geben :)
 
Nun, die KD gibt ja an, wieviele Leute du umlegst, bevor du umgelegt wirst.
Wenn du für jeden, der dich umlegt, wiederum nur 1.13 andere umlegst, ärgern die sich ja nicht wirklich.
Bei einer KD >2.0 , wäre ja immer einer dabei der dich nicht erwischen durfte... Verstehste? ;)
Bei 1.13 ist es ja nur jeder 11, der stirbt ohne dich zu erwischen :cool:

Soviel zum Thema Spielspaß nehmen :hmm: Mir persönlich bringst du eher welchen :teufel::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh ja eine KD sagt auch ganz viel aus :) evl sagt es aus ob du ein Camper bist oder nicht :)

weiß ja nicht wie du Spielt, wohl ein Camper :) Ich spiele situationsabhängig :)

Es gibt aber Leute die wirklich immer nur das gleiche tut. Sniper die 5 mal zu selben stelle laufe usw. Diesen Leuten verderbe ich den Spaß indem ich sie dort messere.

Selbst mit einer K/D 0,50 kannst du jemand den Spielspaß nehmen. In deiner Mathematischen Rechnung hast du vergessen das man gegen ein TEAM Spielt.

Der jenige der immer wieder umgebracht wird ärgert das schon :) Verstanden? :)

Wenn man eine KD von 1,13 hat teilt man mehr aus als mein einsteckt das reicht vollkommen aus :)

Wenn du der Meinung bist das ich dir Spielspaß bringe lade ich dich gerne mal ein. :)
Ich zweifle das sehr stark an
 
gerne, übrigens das Team was gewinnt hat meinst mehr Spaß als das andere :)

weiß auch gar nicht was hier einige haben, sagte nur das wenn ein Pilot so gut ist das er eine ernste Gefahr ist ich versuch ihn am Start zu hindern. (was ihn meist ärgert)

Genau so sollte man versuchen Tanks vor der Base zu stoppen usw :)
 
Sers,

also K/D finde ich ist nur eine Statistik die über das wirkliche Können überhaupt nichts aussagt, sondern nur einen Anhaltspunkt liefert.
Aber es gibt halt viele die versuchen anhand von Statistiken einen in eine Schublade zu stecken, aber das wird sich nie ändern.:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
also zusammenfassend heißt das nun dass meine cpu zulahm ist?

Selbst wenn cpu power nur im MP von nöten ist, warum ruckelt dann der SP obwohl ich 60% cpu last haber (beide kerne gleich ausgelastet).
An der graka kann es nciht liegen, habe die details etwas reduziert und die karte ist ims chnitt auch nur zu 50% ausgelastet.

Ich werde nun mal nen paar patches testen
 
dann stellt sich nru die frage was bei mir limitiert...
Belügt mich der taskmanager oder wie muss ich das verstehen?
 
sorry, habe auf der vorigen seite einen screenshot gepostet aufdem eien leicht üebrtaktete 5850 sichtbar ist.
 
Das nennt man dann auch Baserape ;)

Kein Problem auf no-rulez Servern :) Also ich hab Fornax voll und ganz verstanden, bei leuten die nicht lernfähig sind und z.B. immer wieder zum gleichen Punkt hingehn um zu snipern, ist das Messern am göttlichsten, grundsätzlich alles was so einem überheblichen Pro-Spieler die Lust nimmt ist imo ok und erlaubt :) und Spaß bringt es alle mal...
 
Dieses drecksverfluchte Scheissspiel stürzt bei mir mittlerweile alle 10 Min. ab. In den über 500 h die ich spiele ist mir dieses verbugte Spiel mindestens 100 mal abgestürzt. Ich hoffe BF 3 wird nicht so crappig programmiert.
 
Bei mir auch keine probleme :d
 
Ich auch mitlerweile,aber BC2 ist in der Tat ein sehr wieder spendigstes Spiel,meins würde ich 90% stabil bezeichnen,ganz selten hab ich auch mal ein CTD,und ich hab MSI Afterburner,V-Core sehr hoch usw. alles is rock stable ausser BC2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, daß BC2 ein sehr widerspenstiges Spiel ist. Gelegentlich gibt es CTDs, die auffällig oft dann passieren, wenn der Admin zu oft mein Opfer war.
 
Kann ich auch nicht behaupten das BC2 jetzt besonders instabil läuft.

Das Bad Company 2 von jeher sehr OC-unfreundlich ist sollte mittlerweile (Release Januar´10) bekannt sein. Instabile Systeme werden gnadenlos aufgedeckt. ;)
 
hi ho...

@Nightspider

wie meine auslastung mit dem e8400 damals war weiß ich leider grad nimmer. mit dem quad hab ich aber auch keine 100% - allerdings nah dran. schwankt zwischen 71% - 91%.

das mit dem CPU3 weg und dann wieder hinzu schalten funzt. alle 4 kerne sind dann relativ gleich auf von der auslastung her. ob mir das mehr bzw. stabilere fps beschert heißt es noch herauszufinden.

man kann durchaus auch mit einem dualcore spielen. hab ich ja auch ne ganze zeit lang gemacht. krasse framedrops waren da nicht das problem sondern der relativ niedrige durchschnitt von umme 45.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh