[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Dieses drecksverfluchte Scheissspiel stürzt bei mir mittlerweile alle 10 Min. ab. In den über 500 h die ich spiele ist mir dieses verbugte Spiel mindestens 100 mal abgestürzt. Ich hoffe BF 3 wird nicht so crappig programmiert.


was hast du alles übertaktet? ;)

ich kann mich den meisten anschließen. richtige abstütze aber ich sehr sehr selten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zusammenfassend heißt das nun dass meine cpu zulahm ist?

Selbst wenn cpu power nur im MP von nöten ist, warum ruckelt dann der SP obwohl ich 60% cpu last haber (beide kerne gleich ausgelastet).
An der graka kann es nciht liegen, habe die details etwas reduziert und die karte ist ims chnitt auch nur zu 50% ausgelastet.


Deine Cpu ist nicht zu Lahm, mein altes System mit C2D E6600 @ 3,6 Ghz und einer 260 Gtx brachte im schnitt ingame 55- 60 Fps auf Medium Details, mit der 6950 waren es sogar 65 -70 Fps nur die Framedrops waren übel. Cpu last war immer bei 98-100 % lt. Logitech G 15.

Schau mal ob deine Graka richtig hochtacktet wenn das Game läuft, hast du die Graka getauscht und event. noch Treiberreste von NV auf deinem System??
 
hi ho...

@Nightspider

wie meine auslastung mit dem e8400 damals war weiß ich leider grad nimmer. mit dem quad hab ich aber auch keine 100% - allerdings nah dran. schwankt zwischen 71% - 91%.

das mit dem CPU3 weg und dann wieder hinzu schalten funzt. alle 4 kerne sind dann relativ gleich auf von der auslastung her. ob mir das mehr bzw. stabilere fps beschert heißt es noch herauszufinden.

man kann durchaus auch mit einem dualcore spielen. hab ich ja auch ne ganze zeit lang gemacht. krasse framedrops waren da nicht das problem sondern der relativ niedrige durchschnitt von umme 45.

mfg

Du machst was mit deiner CPU? Bei mir wird auch immer nur ein Core benutzt :-(
 
Dieses drecksverfluchte Scheissspiel stürzt bei mir mittlerweile alle 10 Min. ab. In den über 500 h die ich spiele ist mir dieses verbugte Spiel mindestens 100 mal abgestürzt. Ich hoffe BF 3 wird nicht so crappig programmiert.

Lass mich raten, seit dem du das Service Pack 1 für Win 7 installiert hast, stürzt der Rechner noch öfter ab?
 
hi ho...

funzen tuts - also die last verteilt sich besser über alle kerne. aber ob man dadurch auch stabilere frames hat weiß ich noch nicht, hab noch nicht wieder gedaddelt.

mfg
 
Deine Cpu ist nicht zu Lahm, mein altes System mit C2D E6600 @ 3,6 Ghz und einer 260 Gtx brachte im schnitt ingame 55- 60 Fps auf Medium Details, mit der 6950 waren es sogar 65 -70 Fps nur die Framedrops waren übel. Cpu last war immer bei 98-100 % lt. Logitech G 15.

Schau mal ob deine Graka richtig hochtacktet wenn das Game läuft, hast du die Graka getauscht und event. noch Treiberreste von NV auf deinem System??

Das sehe ich anderes. Da BC2 ein Konsolenspiel ist profitiert es stark von 3 und mehr Kernen.

Mein letztes System war ein E7200 auf 3.6GHZ und eine 260GTX. Das Spiel war nur im Medium spielbar.

Danach legte ich mir eine 460GTX zu. Zur Überraschung brachte es "nicht viel" Die MAX FPS waren zwar höher aber trotzdem Einbrüche usw.

Erst das updaten auf 4 Kerne brachten hohe und Stabile FPS. Nun steckt noch eine 560ti drinnen und es ist ein Traum. Obwohl es mit einer gut übertaktetet 460er auch sehr gut spielbar war

Fazit. 4 Kerne müssen her :)
 
Man sollte das Spiel einfach mal auf einem schönen System testem,danach sagt man nie wieder Dualcore reicht für BC2.
Ich will die Systeme damit nicht schlecht reden,aber ein Quad is füt BC2 fast Pflicht.
Oder man braucht ne GTX 580,dann könnte ich mir vorstellen läuft das auch gut mit einem E8400 auf 4Ghz oder so.
 
Eben mal wieder ein richtiges Cheater Ars..lo.. gehabt.
Hier der Link BFBC2.eu - Im_TheDarkSide
Hat mir eine schöne Runde Laguna Presa mit einer KD von 159:4 kaputt gemacht.
Kein Admin auf dem Server, alle haben gemeckert und er macht sich noch lustig über uns.
Hat alles keine Konsequenzen :wall:
 
So lange es diese bezahl cheats gibt, wird es immer cheater geben, wieso besorgt sich PB oder GGC nicht mal einen account bei X...cheat oder Artifcial bla blub und hebt die 2 cheatbuden aus. Alternativ selber nen cheat benutzen und den cheater ownen, ihrgend wann hatt der die schnauze voll und geht.
 
Oder den Server verlassen,und sich nich dran stören.
Ich reg mich über Cheater schon garnicht mehr auf,wofür,es cheatet doch eh keiner,daher wayne.
 
White so mach ich das auch immer, soll doch der cheater einsam seine runde auf dem server drehen, wo kein gegner da keine Kills für den cheater. Oder so wie ich es erlebt habe wo der Admin auf dem Server war und den cheater gebannt hatt mit meldung bei PB.
 
Ach mir sind die egal geworden,umso mehr Aufmerksamkeit man denen schenkt,umso mehr haben sie ihr Ziel erreicht.
Solche Leute gehören an die Wand gestellt,und gepeitscht :d
 
Eben mal wieder ein richtiges Cheater Ars..lo.. gehabt.
Hier der Link BFBC2.eu - Im_TheDarkSide
Hat mir eine schöne Runde Laguna Presa mit einer KD von 159:4 kaputt gemacht.
Kein Admin auf dem Server, alle haben gemeckert und er macht sich noch lustig über uns.
Hat alles keine Konsequenzen :wall:



wieso trifft der aimbot eigentlich "so schlecht" nur 20-25% okay die headshoots von 50% sind übel. aber ich dachte so aimbot ballert mit 100% rein :)

ich mache das übrigens auch wie Whitecker007. einfach den server verlassen, auch wenn der cheater in meinen team ist. leute die mit dem cheater weiterspielen sind in meinen augen fast schlimmer
 
Aber ein guter Pilot bleibt nicht die ganze Zeit auf derselben Stelle. Denn dann wird er sofort von einen guten Sniper rausgeschossen.

Und sehr gute Sniper treffen die Piloten auch in der Bewegung. Und gegen ein sehr guten AT4 schützen lacht kein Pilot. Ich schätze mich als normalen AT4 schützen ein aber habe bisher jeden Heli getroffen. Evl nicht im 1 2 3 versuch. Und wenn mir der Pilot wirklich auf die Eier geht ist mein einziges Ziel sein nächsten Start zu verhindern.

Einfach nur um ihn den Spielspaß zu nehmen :)

Kollege, wenn ich mal ne Viertelstunde übe, um mich wieder an die Heli Steuerung zu gewöhnen und hovere wie es die ganzen Blacky Lamer machen, dann kannste mit deiner AT4 lediglich Löcher in den Himmel schießen.
Der zieht nämlich genau dann hoch, wenn es für dich schon zu spät ist, irgendwas zu machen. Und ich hab den AT4 Launcher auf Platin auch schon gut Erfahrung damit gesammelt.

@Fornax
Wahrscheinlich ist die normale Präzision so mies, weil der Cheater ja einfach auf alles ballert, Hauptsache der Gegner ist hin...
 
Der Typ war gestern erst im gegenerischen Team, dann ist er in unser Team gewechselt und so konnte ich Ihn mal beobachten und stören
Es war mit der M14 Mod unterwegs und hat echt "Dauerfeuer" gegeben, deswegen die schlechte Präzision.
 
Vlt hat er ein neues Demo Video für X(Zensursula) gemacht und alle bleiben brav am Server in der hoffnung das er denn Hack ja doch aus macht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn so einer den Hack ausmacht hatt er auf dem Server nichts mehr zusuchen ich ich wäre sofort weg.
Wo sind wir den,wenn man mal eben ne halbe Stunden cheaten darf,und sich dann alle sagen "Ach er hatt ja ausgemacht":hmm:
 
Kollege, wenn ich mal ne Viertelstunde übe, um mich wieder an die Heli Steuerung zu gewöhnen und hovere wie es die ganzen Blacky Lamer machen, dann kannste mit deiner AT4 lediglich Löcher in den Himmel schießen.
Der zieht nämlich genau dann hoch, wenn es für dich schon zu spät ist, irgendwas zu machen. Und ich hab den AT4 Launcher auf Platin auch schon gut Erfahrung damit gesammelt.

Das geht schon... einigermaßen weit dran vorbei ziehlen und dann im letzten Moment ins Ziel. Wenn man die Maus richtig verreisst kann das Ding fast 90° wegknicken, allerdings kann man dann nurnoch nach Gefühl zielen, da das Ziel aus der Optik verschwindet. Ich hab schon Leute gesehen die quer über die Map das UAV zuverlässig im Flug treffen, bei mir wären das höchstens Luckshots.

Wenn der Pilot allerdings sehr auf Distanz bleibt und die Gunner trotzdem treffen wirds verdammt schwer und mit der M95 den Piloten rausballern bekomm ich absolut nicht auf die Reihe.
 
Ich finde das trozdem sehr schwer nen piloten raus zu ballern! Also den BlackHawk piloten habe ich schon getroffen aber das wars dann! seit dem latztem patch finde ich das viel viel schwerer weil vorher hat das besser geklappt!
P.s. wenn der heli weit weg ist kann man ihn viel einfach mit der AT4 abknallen weil man weniger nachkorrigieren muss!
Also ich habe schon tage gehabt da traff ich am laufendem band fast mit jedem schuss den heli!
Das problem ist wenn der pilot weiß das man ihn abballern will weil dann wirds echt schwer und endet dann nicht selten mit dem eigenem tot aber wenn er sich um andere dinge kümmert klappt das echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles übung, ich hab am Anfang auch nie mit At gespielt, da aber CG und RPG auf Platin sind
hab ich mit AT angefangen.

Mit der Zeit klappt es recht gut, aber wie schon oft gesagt das hängt auch immer mit
dem Piloten zusammen.

Ich hatte schon ne runde da habe ich 5-6 Helis vom Himmel geholt und dann gibts
eben runden da klappts gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh