[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Powerplay
Haha, denkste! Je weiter der Pilot weg ist beim Hovern, desto leichter ist es für ihn der Rakete auszuweichen, da er sie schon so früh kommen sieht.

Nen Piloten raussnipen krieg ich zurzeit auch net so super hin, hat früher echt deutlich besser gefunzt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Powerplay
Haha, denkste! Je weiter der Pilot weg ist beim Hovern, desto leichter ist es für ihn der Rakete auszuweichen, da er sie schon so früh kommen sieht.

Kann ich definitiv bestätigen.
Auf Isla Inocentes, zweite Base als Defender, schiesst man gerne mal 5 Raketen auf einen Heli, der neben der ersten Base hovert.
 
Hallo. Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich spiele Battelfield nun seit März letzten Jahres und habe mir auch vor kurzem eine neue Grafikkarte gegönnt (ATI 6950). Was mich aber massiv stört sind die vielen Kleinigkeiten (Bugs oder was weiß ich) die mir langsam aber sicher richtig auf den Keks gehen! Ich habe nun die letzten 5 Seiten überflogen und keine passenden Posts zu meinen Problemen gefunden, deshalb werde ich diese mal hier auflisten in der Hoffnung auf Tipps von euch.

Folgende Sachen nerven! (nach Schweregrad sortiert):

1. Ich habe ständig Hänger im Spiel (alle 5 - 10 min) ca. für 5 Sekunden. Das Spielt stockt dann sehr stark und ich krieg in der Zeit vielleicht 3 Frames zu sehen. An manchen Tagen läuft aber auch alles perfekt (Q9550 + Catalyst 11.4)

2. Bei meinen Waffen steht ständig Nachladen! --> Nachladebug

3. Das Passwort wird nicht gespeichert, heißt ich muss es jedesmal neu eingeben. Das ging bis vor eine paar Monaten aber noch!

4. Neustart beim click auf Spiel verlassen !?

5. Crash To Desktop beim click auf Spiel verlassen !?

6. Ich logge mich auf einem Server ein, wo dann steht: You attacked Enemy base, you were kicked, bevor ich überhaupt irgendwas gemacht habe.

7. Ich loggge mich auf einem Server ein und der Ladebildschirm bleibt stehen (Kreis unten rechts rotiert aber noch)

8. Das Spiel läuft hin und wieder sehr ruckelig, obwohl nix verändert wurde.

9. Die Hitboxen? --> OMG was haben die sich bloß dabei gedacht. Früher auf jedenfall um längen besser.

10. Warum ist beim Autologin der ClanTag weg?

Fazit: Das Spiel befindet sich für mich in einem sehr schlechten Zustand und ich kann nur hoffen das da bald mal ein Patch kommt! Ich kann über solche lächerlichen "Kinderkrankheiten", die jeder nicht-Spieler entdecken würde nur mit dem Kopf schüttteln.
Punkt 1 nervt übrigens am meisten.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen

Gruß
 
1. Ich habe ständig Hänger im Spiel (alle 5 - 10 min) ca. für 5 Sekunden. Das Spielt stockt dann sehr stark und ich krieg in der Zeit vielleicht 3 Frames zu sehen. An manchen Tagen läuft aber auch alles perfekt (Q9550 + Catalyst 11.4)

2. Bei meinen Waffen steht ständig Nachladen! --> Nachladebug

3. Das Passwort wird nicht gespeichert, heißt ich muss es jedesmal neu eingeben. Das ging bis vor eine paar Monaten aber noch!

zu 1 das hängt wohl an der ATI Karte, hatte das selbe Problem. Seit ich nvidia hab keine Probleme mehr.

zu 2 einfach zwei mal ESC und weg ist es.

zu 3 ist bei mir und anderen seit kurzem auch so, warum weis ich nicht


Fazit: Das Spiel befindet sich für mich in einem sehr schlechten Zustand und ich kann nur hoffen das da bald mal ein Patch kommt! Ich kann über solche lächerlichen "Kinderkrankheiten", die jeder nicht-Spieler entdecken würde nur mit dem Kopf schüttteln.
Punkt 1 nervt übrigens am meisten.

Da wirst du wohl noch lange wraten ;)
 
Komisch hab keinen deiner Bugs mehr, außer halt das mit denn Hitboxen :)

Aktuell stört mich nur die Sache mit dem zoom oder scope bug.. ich Ziele an egal mit was, Gol AT4, 4xScope Kimme Korn und ab und zu zoomt es dann ganz weit raus extrem störend weil ich dann fast nix mehr sehe..
 
zu 1 das hängt wohl an der ATI Karte, hatte das selbe Problem. Seit ich nvidia hab keine Probleme mehr.

zu 2 einfach zwei mal ESC und weg ist es.

Tja falls das wirklich an AMD liegen sollte, ist die Firma für mich gestorben. Falls es an Dice liegt werde ich mir genaustens überlegen ob ich mir BF3 hole. Für den Nachladebug gibt es keine Lösung???

Aktuell stört mich nur die Sache mit dem zoom oder scope bug..

Das wäre wohl Punkt 11, der mir nicht eingefallen ist!

Ganz ehrlich: Wie kann es sein, dass ein Spiel nach über einem Jahr immer noch solche gravierenden Mängel aufweist? Das geht einer, oder beiden Firmen wohl am A. vorbei?!

Über sowas kann man sich eigentlich nur aufregen!

Gruß und danke schonmal für die Rückmeldungen
 
Ich kenne nur Zoombug und C4 Bug.

Zoombug steht über mir.

C4 irgendwo ran und erst später zünden, geht oft nicht hoch, stattdessen wirft man unendlich neues C4 nur man kanns nicht zünden.

Gerade beim Snipern sind die Hitboxen ganz schlimm, ich sehe sogar wie er getroffen wird und Blut spritz aber weder Hit noch Damage :motz:
 
Aber jetzt einfach auf AMD schieben ist auch einfach.

Ich hatte keine Probleme ob mit Q6600 + 4870 oder mit dem jetzigen I2600K + 6950. Kein ruckeln und fast keine Grafikfehler(ab und zu ganz kleine rote/grüne/pinke pünktchen im spiel). Spielen lässt es sich ohne Probleme.
 
Da ich die neuste Version des Catalyst, sowie auch BC2 habe muss ich die Schuld bei Amd/ Dice suchen. Interessant wären vielleicht deine Settings, obwohl solche Fehler trotzdem nicht auftreten dürften!

Gruß
 
oder mit dem jetzigen I2600K + 6950. Kein ruckeln und fast keine Grafikfehler(ab und zu ganz kleine rote/grüne/pinke pünktchen im spiel).
Klar wer hat schon keine Farbigen Pünktchen inGame ? :rolleyes: Bei mir wäre da die Karte schon so was von lange in der Reklamation
 
jetzt spiel ich nach Wochen mal wieder überhaupt Battlefield auf Heavy Metal und dann in Runde 2 ein Basegerape das war nicht mehr feierlich, sind die ganzen CS Kiddies umgestiegen? :hmm: also sowas, das treib den Blutdruck echt hoch, nur um Frags zu bekommen. Irgendwie verroht die Spielerschaft einfach.
 
@Fetzencommander
Das hab ich aber auch... ab und zu blitzen solche "Kästchen" auf und auch nur in BC2 ;)
Überhitzung kann ich ausschließen, in anderen Games hab ich das nicht.
Hatte vorher ne 4870 512MB und da hatte ich diese Frameeinbrüche nur, wenn viel los war (Viel Rauch, Explosionen). Es kann an ATi liegen... ich hab es allerdings auch auf NV und das, wenn nix los ist! Ca. pro Stunde Spielzeit hab ich 5-10sec ne Ruckelorgie. ... das kann ich verschmerzen.
 
@dole
Also die ruckler hatte ich auch, immer wieder bis zu 10 mal in einer Runde dafür aber richtig heftig wie eine Diashow. Dachte auch immer es ist meine neue HW und wollte schon der HD 6950 die schuld geben, dem war aber nicht so. Abhilfe hatt bei mir ein Update der Firmware vom Router geschaffen nach dem meine Frau immer gemekert hatt das Sie nicht an ihre Mails kommt.

@Fetzenkommander
Bitte ändere doch dein Posting wegen dem Cheat, so findet jeder narf die adresse raus. Mach es wie ich mit X.... oder Artifical blablub, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nur die neueren ATi Karten? Ne Diashow ists bei mir auch... aber max. einmal in ner Stunde. Das komische, es passiert immer, wenn nix los ist. ...also keine Gegner in der Nähe, keine Explosionen etc. Aber auf jeden Fall nicht in solchen Situationen, wo es drauf ankommt und nicht so häufig, wie von einigen berichtet.
 
@ATi
Mit der 5870 hatte ich damals auch immer so kleine, aber fiese Ruckler für ein paar Sekunden. Die sind mit der 560er nun weg.


Funktioniert das,also hilft das wirklich?
Ja, das funktioniert. Endlich läuft das Spiel auf allen 6 Kernen, und dann auf den emulierten, und nicht zuerst auf dem letzten Kern, der auch noch vom Hyperthreading kommt.
Ich würde die Beschreibung nur dahingehend modifizieren, daß einfach vom letzten Kern in der Liste die Rede ist.
 
Bei mir war es ganz krass, mitten im gefecht als Inf., beim Snipern und so weiter, bin zig mal deswegen gestorben.
 
Also das ist ja mal nen Unterschied zwischen Tag und Nacht ob ich mit nem X2 @ 3,5 GHz oder nen X3 @ 3,5 GHz zocke...

Nun läuft der SP ohne Probleme auf alles Hoch nur AA usw. runter bzw aus. V-SYNCH an.

Der Dual-Core ging schnell auf 25 frps jetzt habe ich eigentlich nie unter 38 da machts doch gleich viel mehr Spaß lol^^
 
Ein wahres Wort vom Weißen.
Ich hab mir grade mal die Preise bei den Cheatern angeschaut, die sind doch echt behämmert, 10€ für einen Monat Aimbot und für 12 Monate Multihack 100€.
 
anscheint doch, interessant das du dich schon informierst @ lord :)

@Jousten du vergisst aber die fiesen sniper :) ich kenne da selber experten, sowie du nur 5 sekunden mit dem heli auf der stelle stehst bist du rausgesnipert :)
 
@ATi
Mit der 5870 hatte ich damals auch immer so kleine, aber fiese Ruckler für ein paar Sekunden. Die sind mit der 560er nun weg.




Ja, das funktioniert. Endlich läuft das Spiel auf allen 6 Kernen, und dann auf den emulierten, und nicht zuerst auf dem letzten Kern, der auch noch vom Hyperthreading kommt.
Ich würde die Beschreibung nur dahingehend modifizieren, daß einfach vom letzten Kern in der Liste die Rede ist.


also "optisch" ists es auf jeden nun besser verteilt... aber ob es fps mäßig was bringt kann ich nicht sagen das sollte mal wer testen =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

anscheint doch, interessant das du dich schon informierst @ lord :)

@Jousten du vergisst aber die fiesen sniper :) ich kenne da selber experten, sowie du nur 5 sekunden mit dem heli auf der stelle stehst bist du rausgesnipert :)

:d
aber wenn man im flug raus geschossen wird, schaut man immer genau so doof wie der sniper^^ das ist wirklich schwer!
 
@fornax
immer doch, ohne kann ich ja den Lvl 50 nicht den hintern aufreisen:shot:. Spaß bei Seite, bevor ich 100€ für nen Cheat ausgebe, kauf ich mir lieber einen Satz Reifen für mein Baja Buggie und hab noch Geld für Tuningteile.
 
Hab gestern übrigens nochmal genauer hingeschaut,und es sind wirklich weiteraus mehr als 30-40 FPS würde eher sagen 60-70,hin und wieder halt auch mal weniger,aber läuft deutlich besser als ich dachte :) trotzdem würde ich mir manchmal wünschen das die FPS nich soo krass runtergehen wie jetzt auf 30 oder so,das merkt man dann doch ganß schön.
 
warum kann ich mich net einloggen?
 
Hast du Passwort speicher automatisch und so drin?...Das klappt nicht mehr seit gut 1 Woche.
Musst alles manuell machen.
 
ok probier ich mal. warum das denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh