J
Joern1991
Guest
Bei mir ging bisher alles einwandfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also "optisch" ists es auf jeden nun besser verteilt... aber ob es fps mäßig was bringt kann ich nicht sagen das sollte mal wer testen =)
Aber diese Aktion ist nicht von Dauer, oder? Schließt man das Spiel ist wieder alles wie vorher.
Ich kenne nur Zoombug und C4 Bug.
Zoombug steht über mir.
C4 irgendwo ran und erst später zünden, geht oft nicht hoch, stattdessen wirft man unendlich neues C4 nur man kanns nicht zünden.
Gerade beim Snipern sind die Hitboxen ganz schlimm, ich sehe sogar wie er getroffen wird und Blut spritz aber weder Hit noch Damage
jetzt spiel ich nach Wochen mal wieder überhaupt Battlefield auf Heavy Metal und dann in Runde 2 ein Basegerape das war nicht mehr feierlich, sind die ganzen CS Kiddies umgestiegen? also sowas, das treib den Blutdruck echt hoch, nur um Frags zu bekommen. Irgendwie verroht die Spielerschaft einfach.
@dole
@Fetzenkommander
Bitte ändere doch dein Posting wegen dem Cheat, so findet jeder narf die adresse raus. Mach es wie ich mit X.... oder Artifical blablub, Danke.
Sind dieUnd ich würde mal zum Doctor gehen wenn ich Pünktchen im Spiel sehe,die nich existieren
Kann es sein, dass man mit der Minigun kaum noch einen Heli runterholen kann?
Der Typ hier Stats | Battlefield Bad Company 2 BEEMF oder wie der heisst, hatte einen engineer und wir ham mit MG und Minigun draufgeballert, aber bis auf einmal rauchen war er unbezwingbar. Mit AT und Peilsender ging gar nix. Die Minigun drückt doch normal den Hubschrauber weg, aber da war gar nix
Gibts auch Fahrzeug Cheats mittlerweile oder lags am Ping 146. Ich hab so einen Hals, das Spielen heute war so ein Frust.
Wo gibts denn in BC2 ne Minigun ?! Außer im Blackhawk
Wie viele Pios müssen da zum repariern gestanden haben???????????
Dann solltest du denn Begriff in COD Kiddies umändern, heutzutage treff ich vor allem in 1.6 auf so gut wie keine Kiddies mehr.. auch Source hat die Zeit überstanden wo alle 12-15 Jährigen das Spiel gespielt haben, aber Black Ops is grad mittendrin, ich hör meinen 14Jährigen Nachbarn neben mir immer wenn er Black Ops zockt... Deswegen habe ich das pauschalisiert und der Begriff "CS Kiddies" sagt denke ich den meisten auf Anhieb etwas. (Ich hab CS auch lange gespielt )
ich bin am überlegen den drecks tracer aufm server zu limitieren...
1. wie kann eine normal ungelengte rakete von rpg oder cg, die "nur" über flügel zur stabilisierung dienen, auf einmal lenken?
(Ich wäre dafür, extern reglementierte Server aus dem Ranking zu schmeißen, da diese das Spiel verändern.)
Und bei MW2 waren wieder alle am heulen weils keine Dedzidierten Server gab und somit keine Modding tools/Modifikationen etc(Ich wäre dafür, extern reglementierte Server aus dem Ranking zu schmeißen, da diese das Spiel verändern.)
- Kein Ranking für Server wo es nur eine bestimmte anzahl an Tracer gibt
- Kiddie Admins sollten gar keine Server mehr bekommen usw...
Das schon aber unter Squadverwaltung siehst du wer was spielt, ist schon mal ne kleine Hilfe.
Vollkommen richtig, aber es macht auch keinen Spaß, über die halbe Map mit der 870er gekillt zu werden. Das ist ja vielfach eine Ausweichwaffe.Anderseits machts auch keinen Spaß mehr wenn das ganze Team Sniped.
Weil es ein Spiel ist und weil es ein Spiel ist, solltest du auch nicht immer alles verbieten.
Aber es ist schließlich dein Server.
(Ich wäre dafür, extern reglementierte Server aus dem Ranking zu schmeißen, da diese das Spiel verändern.)