[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also "optisch" ists es auf jeden nun besser verteilt... aber ob es fps mäßig was bringt kann ich nicht sagen das sollte mal wer testen =)

Aber diese Aktion ist nicht von Dauer, oder? Schließt man das Spiel ist wieder alles wie vorher.
 
hab heut seit ner guten woche mal wieder 2 runden gespielt und kann eure probleme nich nachvollziehen... läuft alles tadellos...
 
Kann es sein, dass man mit der Minigun kaum noch einen Heli runterholen kann?
Der Typ hier Stats | Battlefield Bad Company 2 BEEMF oder wie der heisst, hatte einen engineer und wir ham mit MG und Minigun draufgeballert, aber bis auf einmal rauchen war er unbezwingbar. Mit AT und Peilsender ging gar nix. Die Minigun drückt doch normal den Hubschrauber weg, aber da war gar nix :bigok:
Gibts auch Fahrzeug Cheats mittlerweile oder lags am Ping 146. Ich hab so einen Hals, das Spielen heute war so ein Frust. :wall:
 
Ich kenne nur Zoombug und C4 Bug.

Zoombug steht über mir.

C4 irgendwo ran und erst später zünden, geht oft nicht hoch, stattdessen wirft man unendlich neues C4 nur man kanns nicht zünden.

Gerade beim Snipern sind die Hitboxen ganz schlimm, ich sehe sogar wie er getroffen wird und Blut spritz aber weder Hit noch Damage :motz:

Beim Long Range snipen lass ich mir das mit den Shitboxen ja noch gefallen, aber wenn ich mit der M95 in den Nahkampf gehe, dann ist der erste Schuss, der einzige den man normalerweise hat! Und wie oft saß der schon, aber den Gegner juckte es nicht die Bohne...

@Fornax
Naja, die hovern ja von links nach rechts und schwanken wie besoffen. Und wenn da 2 gute Gunner drinsitzen, kann der Sniper auch nur schwer nen Schuss ansetzen.
 
jetzt spiel ich nach Wochen mal wieder überhaupt Battlefield auf Heavy Metal und dann in Runde 2 ein Basegerape das war nicht mehr feierlich, sind die ganzen CS Kiddies umgestiegen? :hmm: also sowas, das treib den Blutdruck echt hoch, nur um Frags zu bekommen. Irgendwie verroht die Spielerschaft einfach.

:rolleyes: Was haben denn CS Spieler mit BC2 zu tun ? Aber klar einfach mal mit Vorurteilen aufmarschieren weil es in CS nun mal so üblich ist über denn Spawn der anderen zu laufen und sich über die pösen pösen Baseraper beschweren, nebenbei vlt etwas mit 40mm auf INF aber die Baseraper sind pöse... hat wohl jeder CS Spieler mehr Skill als du..

@dole
@Fetzenkommander
Bitte ändere doch dein Posting wegen dem Cheat, so findet jeder narf die adresse raus. Mach es wie ich mit X.... oder Artifical blablub, Danke.

Erledigt, obwohl ich auch glaube das so oder so jeder Narf die Adresse raus findet ;)

Und ich würde mal zum Doctor gehen wenn ich Pünktchen im Spiel sehe,die nich existieren:heuldoch:
Sind die
Nebenwirkungen einer Überdosis Grünzeug :xmas:
Kann es sein, dass man mit der Minigun kaum noch einen Heli runterholen kann?
Der Typ hier Stats | Battlefield Bad Company 2 BEEMF oder wie der heisst, hatte einen engineer und wir ham mit MG und Minigun draufgeballert, aber bis auf einmal rauchen war er unbezwingbar. Mit AT und Peilsender ging gar nix. Die Minigun drückt doch normal den Hubschrauber weg, aber da war gar nix :bigok:
Gibts auch Fahrzeug Cheats mittlerweile oder lags am Ping 146. Ich hab so einen Hals, das Spielen heute war so ein Frust. :wall:

Wo gibts denn in BC2 ne Minigun ?! Außer im Blackhawk
 
Ich hatte das vorgestern mit dem Schützenpanzer auf Valaprisio.
Wir haben glaub ich mit 3 Pios auf den ununterbrochen geschoßen. Er war getracert und ich immer mit RPG und Explo.Perk drauf. Der stand auch schöen seitlich so das wir immer in die Seite rein.
Wir haben den nicht kaputt gekriegt.
Wie viele Pios müssen da zum repariern gestanden haben???????????
 
@Fetzencommander
ich versteh nicht was du mit 40mm auf INF meinst, zumindest in diesem Kontext.
Zu den CS Kiddies, wenn man sich das verhalten der Spieler derzeit in Bad Company anschaut die in der Regel niedriegere Ranks sagen wir mal bis 15 haben, die nutzen alles aus was nur geht, um sich upzuleveln. Das Baseraping/camping auf Heavy Metal ging einfach nicht. Überall saßen die, haben alles kaputt geschossen an Fahrzeugen und noch gesnipert in die Base. Ja ich weiss nicht ob du das so toll finden würdest. Bei 600 Tickets sich in der Base zu Klump schiessen lassen, ist jetzt halt nicht so mein Fall, weil es 0 Chance gab hinten nochmal rauszukommen. Haben selbst welche aus dem anderen Team geschrieben sie sollen aufhören. Wenn man zusätzlich hier die Beschwerden von anderen gegen das Cheaten nimmt, dann war das früher nicht so auspgrägt, aber Bad Company wird halt jetzt auch von mehr anderen Shooter Spielern gespielt. So ist zumindest mein Eindruck. Deswegen habe ich das pauschalisiert und der Begriff "CS Kiddies" sagt denke ich den meisten auf Anhieb etwas. (Ich hab CS auch lange gespielt ;) )

Das mit dem Hubschrauber war auf Atacama. Das war Eroberung und sie hatten die Mi24. Dementsprechend nur 1 Engineer im Hubschrauber. Mit Minigun mein ich die Vulcan Boden-Luft. Soweit ich mich vor ein paar Wochen erinnern kann, drückt der Beschuss der Vulcan, den Hubschrauber weg, bzw. nach hinten und er kann kaum noch manövrieren. Der ist aber einfach seinen trott weitergefahren. Normal hält der Mi24 ja nun wirklich nicht Dauerbeschuss aus den Stand MG und der Vulcan stand. :hmm: Das Panzer Perk konnte er auch nicht haben, weil er Smoke gegen die Sender hatte. Dementsprechend 54/0 und das kann doch einfach nicht wahr sein. Vor allem so viel reparieren geht doch gar nicht. In den Mi24 gehen doch nur 3 Leute rein, Pilot, Gunner und hinten 1 im Laderaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf einem Server bleibt mit 1000 Tickets wo man dauerhaft dem Baseraping zum "opfer" fällt ist man selbst schuld ...
 
. Deswegen habe ich das pauschalisiert und der Begriff "CS Kiddies" sagt denke ich den meisten auf Anhieb etwas. (Ich hab CS auch lange gespielt )
Dann solltest du denn Begriff in COD Kiddies umändern, heutzutage treff ich vor allem in 1.6 auf so gut wie keine Kiddies mehr.. auch Source hat die Zeit überstanden wo alle 12-15 Jährigen das Spiel gespielt haben, aber Black Ops is grad mittendrin, ich hör meinen 14Jährigen Nachbarn neben mir immer wenn er Black Ops zockt.. ;)
 
ich bin am überlegen den drecks tracer aufm server zu limitieren...

1. wie kann eine normal ungelengte rakete von rpg oder cg, die "nur" über flügel zur stabilisierung dienen, auf einmal lenken?

2. wenn ich sehe wie solche noobs schiessen wenn sie kein tracer ziel haben, dann haben sie es auch nicht verdient das die rakete sich selbst ins ziel lenkt wenn ein ziel markiert wurde...

3. tracer spam, zb heavy metal, das gegner team hält b und c und macht nicht die anstalten überhaupt mal a zu holen, stattdessen schwebt der heli über b, einer sitzt an der vads und der rest hockt mit tracern im gebäude und ballert damit auf alles was kommt... sicher tolles teamplay, einer markiert 5 feuern, dazu ein assault der fein punkte abstaubt fürs aufmunitionieren und son dresks sani der sofort alles wiederbelebt...

also tracer verbieten und wer was gelenktes will kann immernoch at4 nehmen...
 
Die Problematik mit dem Baserape wird immer schlimmer, gestern mit nem Kollegen auf einen Server drauf und was sehen wir, der Feind sitzt mit nem Panzer in der Base und killt alles weg. Wer hat an sowas Spass, merken solche Leute nicht, dass die Gegenseite dann den Server verlässt? Es kotzt mich auch an wenn alle Flaggen erobert wurden und das eigene Team mit dem Baserape anfängt, da weiß man schon, dass der Server gleich wieder leer sein wird. Naja das einzige, was man machen kann, ist, den Server gleich zu verlassen. Frage mich nur, wieso manche in einer solchen Situation dann auch immer noch spawnen?!
 
such nen server wo schon beim joinen die meldung kommt das baserape verboten is... ;)

wer faires spiel sucht sucht is gern bei uns gesehen ;) einfach im serverbrowser nach nem grossen HFB suchen :)
 
"kein Baserape" Server suchen? Ich hoffe dein Antwort war nur ein Scherz? An Regeln wird sich nicht gehalten, das war in Bf2 noch ganz anders, vorallem weil die Admins da auch besser durchgegriffen haben. Heute wird man vom Server gekickt, wenn man einen zu hohen Rang hat oder eine unliebsame Waffe benutzt, aber Spawnkillen und Baserape das geht klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin am überlegen den drecks tracer aufm server zu limitieren...

1. wie kann eine normal ungelengte rakete von rpg oder cg, die "nur" über flügel zur stabilisierung dienen, auf einmal lenken?

Weil es ein Spiel ist und weil es ein Spiel ist, solltest du auch nicht immer alles verbieten.
Aber es ist schließlich dein Server.
(Ich wäre dafür, extern reglementierte Server aus dem Ranking zu schmeißen, da diese das Spiel verändern.)
 
@Fetzencommander
alles klar, ich werd ab sofort nur noch von COD Kiddies reden :bigok:

Zu Baserape:
Heavy Metal ist find ich eine Map, da gehen 600 Tickets in Ordnung, die Map ist so riesig und es entwickelt sich ein Stellungskampf. Vor allem find ich geht es da am ehesten noch, das Spiel nochmal zu drehen.

Tracer:
Find die voll in Ordnung, es ist sowohl für den Pilot als auch für den RPG-Schützen anspruchsvoll, die Markierung hinzubekommen bzw. abzuwehren.
Aber gegen einen guten Piloten mit Smoke, ist es echt äußerst schwierig, vor allem weil der Tracer ewig braucht zum nachladen und zumindest bei mir der Bug ist, dass wenn ich ziele, das Zielkreuz vom Tracer verschwindet.
 
(Ich wäre dafür, extern reglementierte Server aus dem Ranking zu schmeißen, da diese das Spiel verändern.)
Und bei MW2 waren wieder alle am heulen weils keine Dedzidierten Server gab und somit keine Modding tools/Modifikationen etc :rolleyes:

Und jz bei BC2 geht alles wieder in die andere Richtung..

- Kein Ranking für Server wo es nur eine bestimmte anzahl an Tracer gibt
- Kiddie Admins sollten gar keine Server mehr bekommen usw...

Ja wir PCler sind schon eine schwierige Kundschaft ;)

Die Konsolen bekommen einfach einen Einheitsbrei hin geschmissen, mit ein paar neuen Waffen, keinen Servern etc aber das Spiel verkauft sich wie geschnittenes Brot.
Sobald beim PC nur als bsp der Commander aus BF2 fehlt wird schon wieder wie wild boykottiert
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kein Ranking für Server wo es nur eine bestimmte anzahl an Tracer gibt
- Kiddie Admins sollten gar keine Server mehr bekommen usw...

Ich kann mich an keinen BF2- oder BF2142-Server erinnern, auf dem einzelne Ausrüstungsgegenstände in irgendeiner Art limitiert waren, vorallen nicht solche, die durch irgendwelche Admin-Tools so limitiert waren, daß man das Limit erst mitbekommt, wenn man wieder gespawnt ist: Man darf direkt wieder sterbern. Das ist ist in gewissen Situationen natürlich besonders hilfreich.

Meine TS-Mitspieler können bezeugen, wie sehr mich das aufregt. Ein Beispiel dazu ist sicherlich die Reconklasse, die richtig eingesetzt sehr gut zur Unterstützung eingesetzt werden kann und die ich gerne spiele. Spielt man nun auf einem Server mit "sniperlimit", muss man bei jedem "death" darum fürchten, beim Spawn direkt wieder zu sterben. Man kann ja nichtmal mehr nachgucken, ob inzwischen wieder mal einer als Recon gespawnt ist... Nein... man guckt sich 10-15sec. lang den Bildschirm an, spawnt, bekommt die Meldung "sniper limit reached" und darf wieder 10.15sec zuschauen. In der Zeit verliert man schonmal ne Flagge oder eine MCOM.
 
Das schon aber unter Squadverwaltung siehst du wer was spielt, ist schon mal ne kleine Hilfe.

Anderseits machts auch keinen Spaß mehr wenn das ganze Team Sniped.

Aber stimmt schon das mit dem Spawn-Death ist nicht gerade gut gelöst
 
Das schon aber unter Squadverwaltung siehst du wer was spielt, ist schon mal ne kleine Hilfe.

Also ich weiß nicht, ob das bei dir anders ist, aber ich habe keine Klassenicons mehr, wenn ich tot bin.

Anderseits machts auch keinen Spaß mehr wenn das ganze Team Sniped.
Vollkommen richtig, aber es macht auch keinen Spaß, über die halbe Map mit der 870er gekillt zu werden. Das ist ja vielfach eine Ausweichwaffe.
 
Weil es ein Spiel ist und weil es ein Spiel ist, solltest du auch nicht immer alles verbieten.
Aber es ist schließlich dein Server.
(Ich wäre dafür, extern reglementierte Server aus dem Ranking zu schmeißen, da diese das Spiel verändern.)

muss ich unterschreiben !!!!

tracer verbieten finde ich ja mehr als gay. smoke mitnehmen und fertig :)
 
Wenn ich das Game starte wird mein 2. Monitor schwarz kann ich das irgendwie unterbinden?
(Lass den gern laufen um zu schauen ob jmd auf ICQ schreibt...)
 
einfach mal raustabben und wieder rein...


mal zu den anderen mit kiddi und gay... es ist mein server wo ich dafür bezahle... ich möchte meinen spass haben und den nicht durch iwelches gespamme oder anderen müll kaputt machen zu lassen...
ihr seid gast auf dem server und habt euch an das anzupassen und ebenso auch wie ein gast zu verhalten, wenn nicht gibts genug andere...
wenn ihr gern auf iwelchen no rules spielt dann macht das aber jammert nicht rum was euch alles am spiel nervt...

ich rede von einem ordentlichen spiel wo hin und her geht und oft genug manche sowas einfach kaputt machen, indem sie zb wie von mir beschrieben keinen angriff auf den letzten punkt machen sondern nur stupide ihre zwei halten... und was nützt smoke wenn das halbe gegnerteam tracert? überdenkt doch mal diese dummen aussagen! egal ob heli oder tank, den ersten und villeicht zweiten wird man los aber dann kommen noch 3 geflogen und und der smoke muss erst wieder aufladen...
es gibt dann sicher genug idioten admins die sich selber je nach bedarf ins team hin und her switchen und dort auf der seite spielen die auch gewinnt... aber ich mache sowas nicht und bleibe da wo ich bin auch wenn das team am verlieren ist...

zu den limitierungen dürft ihr euch bei dice beschweren und nich bei den admins... ich kann limitieren aber nicht das spiel verändern... wenn einer stirbt weil er ne waffe nimmt die limitiert ist und dann beim spawn stirbt ist das doch nich meine schuld ;) zumal man villeicht auch mal lesen könnte was einem angezeigt wird oder ingame einfach mal !rules eingibt ;) für dämliches spielerverhalten ist wohl nicht der admin schuld sondern der spieler der nicht in der lage ist zu lesen...
schonmal auf harvest day gespielt wo von 20 leuten pro team 8 sniper sind? nehme ich die limitierung raus passiert zu 90% genau das... in jeder ecke hocken sniper und knallen die 2 die noch flaggen holen weg...

ich denke die meisten regeln die aufm server sind ind ok so... ich hab das auch auf genug anderen schon so gesehen und dann läuft das spiel auch und man hat nich grossartige aufreger...

@Cziebesz das war kein scherz... du kannst dir die server info ansehen, oft steht dort schon ob iwas verboten ist... desweiteren gibts oft server auf denen du eine begrüssung bekommst und gleich hinterher die regeln aufgelistet... genauso siehst du in der player liste ob admins da sind...
einen guten server zu finden ist sehr schwer, wenn man bestimmte sachen sucht... ;)

es gibt server wie zb uns, wo das admin tool 24/7 läuft und kein admin da sein muss und baseraper bzw teamkiller automatisch gekickt werden...
 
Server von EA rausnehmen lassen, weil man spezielle Waffenregeln/Klassenregeln benutzt? :hmm:

Habt ihr sie noch alle? Alles Stats-Gamer? Wen interessiert schon dieses dümmliche Ranking.
Zwingt doch überhaupt niemand von euch Dort zu spielen.
Geht halt auf die Server, wo auf einer Rush-Map 10-11 Sniper im Verteidiger, als auch im Angreifer-Team.
Seid ihr die Art von Mitspielern die dann auf einer Rush-Map im Angreifer Team nur rumlamen - keinen Punkt hochjagen, immer schön defensiv rumgammeln - Hauptsache man hat ja 20:2 Stats.
Wie ich solche Leute hasse. :stupid:

€: Mal eine andere "Sache" - was soll eigentlich diese dämliche Rudelbildung von den 50er'n?
Ich war heute Nacht noch auf einem KIFFERSTÜBCHEN-Server. Dort waren 7 LVL 50er im Gegnerteam, bei uns war ich mit Lvl. 36 der höchste im Team :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh