[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Server von EA rausnehmen lassen, weil man spezielle Waffenregeln/Klassenregeln benutzt? :hmm:

Habt ihr sie noch alle? Alles Stats-Gamer? Wen interessiert schon dieses dümmliche Ranking.
Zwingt doch überhaupt niemand von euch Dort zu spielen.
Geht halt auf die Server, wo auf einer Rush-Map 10-11 Sniper im Verteidiger, als auch im Angreifer-Team.
Seid ihr die Art von Mitspielern die dann auf einer Rush-Map im Angreifer Team nur rumlamen - keinen Punkt hochjagen, immer schön defensiv rumgammeln - Hauptsache man hat ja 20:2 Stats.
Wie ich solche Leute hasse. :stupid:

ja klar Server raus wo alles limitiert wird
1. stets in den ROC und 2. ist das Banane

es ist ein Spiel und alles gehört dazu, klar könnt ich manchem Noobtuber oder CG Heinz in die Eier beißen, aber es gehört alles dazu, was meint ihr wie die sich über unser Aiming oder Movement oder Reaktion aufregen, jeder hat immer irgendwas

wenn ich Server joine wo sinnlos limitiert wird, bin ich weg und diese Server sollten auch nicht ranked werden, im Clanwar und ohne Statts können die von mir aus Tracer only spielen, aber nicht FFA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist ja dann kein Problem. Dann nutz doch einfach die anderen Server. Gibt doch genügend.
Oder denkst du man hat so Massive Ranking-Vorteile auf diesen Servern?
Dann wird dort auf eine andere Art gelamed.

CG & RPG & Noobtube ist mir jacke. Nur Klassenbegrenzung finde ich schon teilweise sinnvoll.

Ach, ja wat freu ick mir auf BF3 - aus BC2 ist echt die Luft raus, war auch definitiv nicht so langzeitmotivierend wie BF2. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh das es Server wie z.B. den von PATR10T gibt.

Spielst du Harvest Day ohne Sniperlimit, sind mit Sicherheit, und da fresse ich einen Besen, von 32 Mann mindestens 12 oder mehr als Sniper unterwegs. Und das steigert sich im weiteren Spielverlauf, weil es wird ja mit Gleichem vergolten.

Sniper bringen in 80% der gespielten Games keinen zählbaren Beitrag zum Rundengewinn. Hauptsache die K/D ist hoch, alles andere interessiert nicht.
Und auf solche Typen kann ich verzichten. Deshalb JA zur Klassenlimitierung!
 
Zuletzt bearbeitet:
server browser, alle häckchen bzw x bei den optionen weg und nach namen suchen, grosses HFB

ist aber mom niemand drauf ;) läuft grad harvest day
 
Ich muss eh gleich zum Sport was für meine Sexy Figur machen:xmas:
Aber wollte da halt auch mal reinschauen.

Edit

Hab ihn,und hab dir mal ne Einladung geschickt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Limitierung bestimmter Klassen geht schon in Ordnung, genauso death ( Kick, Ban) bei base rapp, schon einige runden Eroberung auf HC-Servern und im gegnerteam nur 2 Inf der Rest Sniper, den Rest kann sich jeder Denken. Hehe die haben dann mal feststellen dürfen was eine UMP45 + 4 fach Scope und Magnum Mun. anrichtet. Bei den hartnäckigen Campern hilft immer der Tracer und ein Pio mit CG.
 
Ich sniper ab und an auch ganz gerne, wenns Team schon nix gebacken bekommt. Allerdings kann der Sniper auf Isla Inocenta durchaus helfen, mit Artillery z.b. wenn die Kisten scharf gemacht werden. Letztens waren 5-6 Gegner auf der kleinen Insel rechts. 4 Geknifed eine noch so erwischt, dann hatten sie mich beim Respawn :xmas: Noobs :teufel:

Find es allerdings auch dämlich, dass die Sniper Gewehrkugeln in ballistischen Kurven fliegen, die vom kleinsten SMG nicht :hmm: ganz zu schweigen vom MG36. :wall:
 
Geht mir genauso, Sniper nur dann wenn es dem Team hilft ansonsten Spiele ich alle Klassen. Eine ausnahme auf Laguna Presa im Rush, VSS Spezial mit Reddot und Magnum, gibt für mich nichts besseres.
 
hc natürlich... softcore is mir zu hardcore :d

alle infos gibts hier im ersten post Hunting for Beer ;)

@predo das hatt ich gestern auch... kurz vor runden ende rein, 4 kills mitm m95sa gemacht und 4 schuss abgegeben... aber des mit der einen granate is auch klasse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso,ist dein Server HC?..PATR10T
Woa nee,dann wirds ja offensichtlich das ich kein Aim habe:xmas:
 
Sniper bringen in 80% der gespielten Games keinen zählbaren Beitrag zum Rundengewinn. Hauptsache die K/D ist hoch, alles andere interessiert nicht.
Und auf solche Typen kann ich verzichten. Deshalb JA zur Klassenlimitierung!

Na danke! :d Da rettet man dir öfter als einmal den Arsch und dann fällst du mir so heimtückisch in den Rücken.

Also die Limitierung bestimmter Klassen geht schon in Ordnung, genauso death ( Kick, Ban) bei base rapp, schon einige runden Eroberung auf HC-Servern und im gegnerteam nur 2 Inf der Rest Sniper, den Rest kann sich jeder Denken. Hehe die haben dann mal feststellen dürfen was eine UMP45 + 4 fach Scope und Magnum Mun. anrichtet. Bei den hartnäckigen Campern hilft immer der Tracer und ein Pio mit CG.

Eine Limitierung bestimmter Klassen ist in Ordnung, sofern man diese sinnvoll limitiert, nämlich garnicht. Limitieren kann man aber die die Waffenwahl der Recons, in dem man nur 3 Exemplare der Sniperwaffen erlaubt. Denn wenn ich manchmal sehe, wo unsere Sniper hocken (so weit weg, daß sie nutzlos sind), hätte ich dennoch gern die Möglichkeit, den Mörserschlag gegen Panzer oder auch auf MCOMs zu richten, um meinem Team zu helfen. Ich finde genau diese Nebeneffekte der Limitierung richtig blöd, auch wenn die die Gründe für die Limitierung durchaus nachvollziehen kann.

Aber Gründe für die Limitierung des Tracers finde ich garkeine. Das Teil wird nur zu selten eingesetzt und da ist es doch toll, wenn mal viel getracert wird.
 
Werd ich ihm vorschlagen, denke aber nicht das ein 56 Jahre alter Maulwurf bei dem jungen Gemüse glücklich wird.

Hab ja selber in einem EPS Clan bf 2142 gespielt und war der Clan Opa:stupid:.
 
Wie, was, wo, wer hatt kein Aim? Willst du mal sehen wer wirklich kein Aim hatt? Gukst du hier:fresse2:.

Sowas beruhigt mich ungemein !:banana:

Nach längerer Abstinenz wieder online um eine Runde BF BC2 zu spielen.
Das hätte ich mal lieber lassen sollen - jetzt hab ich schlechte Laune !:hmm:

Erst so ein Pappbär der mit dem Abrahms die eigenen Gebäude plättet, sodaß man als Defender dann lesen darf - tot durch Zerstörung 2.0 -:wall:Danach jede Menge CG u. 40 mm Spam. Alle so um den Lv 40 - 50.
Da sollte man doch voraussetzen können, daß das Spielprinzip begriffen wurde, und das Verhalten rein böswillig ist.
Selbst die Lieblingsserver sind heute Idioten verseucht. Was für eine Welt !:heul: Wieso werden eigentlich jede Menge Server gemietet, wenn sich anschließend kein Admin drum kümmert. Traurig sowas. Und im Hintergrund laufen dann wieder die Serverregeln - der reine Hohn ! Einige scheinen das als Anleitung zu nutzen, um genau das Gegnteil zu machen.

So werd ich meine rote K/D nie los !

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich zock heute auch nicht mehr,Arcor scheint bei uns umbauarbeiten zu machen oder so,egal welches Spiel ob CS:S,schisis 2,oder das hier überall laggts übelst.

Bin grade auch einmal 0:8 vom Server gegangen aber ich kam auch nich von der Stelle,da lässte es besser sein und machst andere Sachen.
 
Na danke! :d Da rettet man dir öfter als einmal den Arsch und dann fällst du mir so heimtückisch in den Rücken.



Eine Limitierung bestimmter Klassen ist in Ordnung, sofern man diese sinnvoll limitiert, nämlich garnicht. Limitieren kann man aber die die Waffenwahl der Recons, in dem man nur 3 Exemplare der Sniperwaffen erlaubt. Denn wenn ich manchmal sehe, wo unsere Sniper hocken (so weit weg, daß sie nutzlos sind), hätte ich dennoch gern die Möglichkeit, den Mörserschlag gegen Panzer oder auch auf MCOMs zu richten, um meinem Team zu helfen. Ich finde genau diese Nebeneffekte der Limitierung richtig blöd, auch wenn die die Gründe für die Limitierung durchaus nachvollziehen kann.

Aber Gründe für die Limitierung des Tracers finde ich garkeine. Das Teil wird nur zu selten eingesetzt und da ist es doch toll, wenn mal viel getracert wird.

hab ich iwo was von klassen limitierung geschrieben? ich habe sniper gewehre limitiert... wenn man nich blöd is kann man die sniperklasse durchaus anders nutzen ;)

@whitecker grade auf hc is doch aiming nich sooo wichtig... da fallen die gegner eher...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich iwo was von klassen limitierung geschrieben? ich habe sniper gewehre limitiert... wenn man nich blöd is kann man die sniperklasse durchaus anders nutzen ;)

Habe das alles auf dich bezogen? Ich hoffe nicht, daß das so rüberkam, denn so war es nicht gemeint. Gemeint war es generell. Du hast mit deinen Gedanken zur Limitierung der Tracer Darts nur einen guten Aufhänger gegeben.
 
Habe das alles auf dich bezogen? Ich hoffe nicht, daß das so rüberkam, denn so war es nicht gemeint. Gemeint war es generell. Du hast mit deinen Gedanken zur Limitierung der Tracer Darts nur einen guten Aufhänger gegeben.

;) :) passt schon... ich find die tracer teilweise halt nervig und vorallem renn immer die grössten vollpfosten damit rum... schiessen sie so auf iwas treffen se nix...

@white das kommt doch alles mit der zeit... reaktion kann man trainieren ;)
 
Ich treff mit Tracer auch alles,aber keine Gegner/Helis.
Deswegen U.a spiel ich nie Pio oder selten,ob ich da jemals eine Waffe Platin bekomme?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ whitecker

was die pio waffen sind doch der knaller. gerade von kurzer bis mittel distanz nagelst du damit alles fest.

ich liebe jede pio waffe. haste noch ein platz in deiner freundesliste? ich will mal sehen wie du spielst :) sonst schwimmste einfach mit meinen leuten mit :)

ps den tracer nehme ich eigentlich nur noch um eigene sniper zu ärgern :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh