[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, neues PB Update für BC2 geladen und jetzt dauernd Lags auf verschiedenen Servern, gehts noch wem so?

Nem Kollege und mir ist sogar schon BC2 gecrasht...
 
Fornax

Adde du mich mal,ich krieg deinen Namen nicht richtig ausgeschrieben.

Edit

Hab dich,Server Full :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Schmankerl zum Ende des Tages.
Auf Laguna war mir ein Zaun im Weg, also mit dem Messer weggeräumt.

Klingeling - 2 Dogtags Doppelkill. Sachen gibt´s !:bigok:


Skull
 
Schick nochmal,bin ausversehen auf ablehnen gekommen^^

Mir is übrigens zum 1x in meiner BC2 Laufbahn die exe abgekratzt?oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja unnter 4:25 versteh ich was anderes als hatt geklappt:xmas:aber wa mir zum Ende hin dann auch wayne,hab ja gesagt mit PIO treff ich alles,aber keine Gegner.
 
naja da waren schon ein paar heftige typen bei, die ersten beiden runden ging es ja :)

aber das musste echt noch üben die pio waffen sind wirklich krass. mit den tötest du am schnellsten von allen :)
 
achja, wieder Wochenende und wieder kommen die Idioten rausgekrochen.

MG36 Rambo-Sanis die alles und jeden wiederbeleben, scheissegal ob der 'tote' aufm freien Feld, im Mörser, im Visier von 4 Snipern und einem Bradley liegt...
Und das auch noch als Verteider!

Und sowas bekommt dann Ace-Pin :wall:
 
toll sind auch die Leute die keine Ahnung vom fliegen haben, aber dir den Hubschrauber klauen, wenn du aussteigst zum reparieren oder mit C4 vollplanten oder mit der Anti Air auf einen schiessen, man muss es lieben :banana: wohlgemerkt die aus dem eigenen Team.
 
aber das musste echt noch üben die pio waffen sind wirklich krass. mit den tötest du am schnellsten von allen :)

Kann ich dir nur beipflichten, Leise, Schnell und Präzise mit 4fach Scope kannst du damit auf Heavy Metal selbst Sniper verjagen. Mehr Schaden macht nur noch die Pumpe im Nahkampf.

@Whitecker
Übung macht den Meister, nimm am besten die Avtomat, PP2000 oder die AKS74U.


@Eagleeye

nicht nur die Idioten sondern die Aimbot user und Cheater sind dann ofters an zu treffen, find ich persönlich schlimmer als so nen Kamikaze Sanni.
 
toll sind auch die Leute die keine Ahnung vom fliegen haben, aber dir den Hubschrauber klauen, wenn du aussteigst zum reparieren oder mit C4 vollplanten oder mit der Anti Air auf einen schiessen, man muss es lieben :banana: wohlgemerkt die aus dem eigenen Team.

na ja als c4 dmg gemacht aht an den mcoms... war es sehr luistig... 2-3 man heli voll mit c4 auf der mcom gelandet boom weg war sie ;) geht leider leider nicht mehr :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

Naja unnter 4:25 versteh ich was anderes als hatt geklappt:xmas:aber wa mir zum Ende hin dann auch wayne,hab ja gesagt mit PIO treff ich alles,aber keine Gegner.

dann pack die cg weg und nimm den avtomat ;) beste waffe! hab nun bestimmt schon meine 20k kills mit dem :d
 
gestern abend waren nur spakos unterwegs... erst cg only auf inf schiessen und dann noch kurz vorm abhauen admin du noob scheiss server schreiben... wenn man sowas eher wüsste hätt ich mir den spass gemacht und ihn immer wieder übers tool getötet...

der einzige der sich ordentlich verhalten hat war ein lv1er... schön wäre es wenn man solche idioten iwo melden könnte, mit server log wo ihr mist ja alles drin steht... :(
 
Jetzt mal ganß blöd gefragt,wenn ich ne Freundschafts Anfrage annehmen möchte muss ich doch nur



Auf das Gelbe Zeichen da klicken:hmm:?! (Pfeil nach rechts).
Oder hab ich grade ein Denkfehler??!.

Weil genau das hab ich bisher jedes mal gemacht;).

Oder kann man nicht mehr als 10 drinne haben in der Liste?

Lordhelmchen

Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
20 kannst du rein nehmen, aber das ist ein bug :) ich habe schon zig anfragen von freunden bekommen die nie angekommen sind zig mal angenommen usw

ich war ja gestern überrascht das es bei uns sofort geklappt hat :)
 
Jaja, its weekend and epic noob & lamer time.

Gestern auf jedem Server massives Sniperaufkommen ohne jede Chance auf Teamplay, und wenn die Sniperkniften mal limitiert waren hocken sie alle mit den Shotguns+Slugs in den Büschen.

Über Rockets on Inf reg ich mich schon garnicht mehr auf, die sind wenigstens noch in Bewegung.

Zum Abschluß gestern noch ein Cheater, Name hab ich mir nicht gemerkt, man sah wunderbar wie seine Waffe umherzuckte und laufend Headshots verteilte.

Ich glaub ich lass das Spiel dieses Wochenende mal in Ruhe. Der gestrige Tag war mit Abstand der schlimmste seit langem. Es kam wirklich überhaupt kein Spaß auf. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wa auch grad auf 2 Server,und jedes mal wird man egal von wo man sich hn bewegt von 3-4 Mann abgeschossen kein Bock mehr echt.:kotz:
 
Jetzt mal ganß blöd gefragt,wenn ich ne Freundschafts Anfrage annehmen möchte muss ich doch nur



Auf das Gelbe Zeichen da klicken:hmm:?! (Pfeil nach rechts).
Oder hab ich grade ein Denkfehler??!.

Weil genau das hab ich bisher jedes mal gemacht;).

Oder kann man nicht mehr als 10 drinne haben in der Liste?


die freundesliste is noch buggy... am besten funkts meist wenn beide zur selben zeit online und im hauptmenue sind...
selbst an der ingame stat sieht man das der ea master server noch imme nich wirklich funkt... lv48 :hmm:
 
Dann sag wenn du drin bist,dann komm ich auch kurz da rein,und schick mir vorher nochmal ne Einladung.
 
Ich wa auch grad auf 2 Server,und jedes mal wird man egal von wo man sich hn bewegt von 3-4 Mann abgeschossen kein Bock mehr echt.:kotz:

Geht mir genauso, so gern ich das Spiel habe, es ist nicht möglich ein ordentliches Spiel aufzuziehen, nur am Spawncampen, ich hab so die schnauze voll:motz:
Bin nur am Serverhoppen gewesen, weil es einfach nich mehr auszuhalten war, Serveradmins kannste eh vergessen, da passiert gar nichts.
Bin 3 mal vom selben am Spawnpunkt abgeknallt worden, und wenn man sich beschwert, dann heißt es nur, ich kann nicht spielen :stupid:
Ich werde es wohl lassen für heute, nur noch solche Affen unterwegs.
 
Wenigstens mal einer hier der nicht direkt ankommt mit "Das liegt an dir,du hast keine Erfahrung,kein AIM,keine Ahnung What Ever.
 
Das liegt mit Sicherheit nicht an dir! Die ganze Art und Weise wie heute gespielt wurde war zum kotzen. Dazu kommen eben auch noch die Unstimmigkeiten des Spiels, manchmal wie ne Wundertüte, man weiß echt nicht, was als nächstes kommt. :wall:
 
Und insbesondere erstaunt es mich immer wieder,woher die Leute manchmal so genau wissen wo man steht,aber ich weiß,das ist auf Erfahrung zurückzuführen,die ich ja nicht hab,ich Spiel ja erst ca. 1 Jahr BC2:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh