[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich glaube, dass das zum Teil daran liegt, dass sie einen früher sehen, weil die Verschiebung der beiden Spiel zu groß ist, ich hatte es schon so oft, das ich von jemandem gekillt wurde, den ich noch gar nicht sehen konnte. In der Killcam hab ich gesehen, dass er eigentlich genau vor mir sein sollte. BC2 hat leider solche Macken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und manche haben einen Röntgenblick und können durch Wände/ Mauern sehen und schwupps haste ne Granate bei dir Liegen.
Das Spiel ist bugie garkein zweifel, Hitboxen nicht da, Schiessen mit Wattebällchen, Spoten von Gegnern geht nicht, Gegner nicht dort wo man ihn sieht, auf den Körper gezielt und nen Headshot kill, Zoom, Nade, Messer bug usw. Der beste bug ist trotzdem der, auf einen gespoteten Gegner zu Schiessen den man nicht mal sieht sondern nur das Dreieck.
 
sc spielen und rumheulen :d

messer funkt 1a, mit wattebällchen schiessen? dann spiel hc oder cod... die hitboxen hinken hinterher und ist bekannt seit realease, selber schuld wenn man sich nicht drauf einstellt... spotten funkt 1a... ein gegner nich da wo man ihn sieht? spielst mit modem? was is mit der granate? wenn ich eine werf und da istn gegner dasnn stirbt der auch ;) auf nen körper schiessen und nen headshot kill hinbekomm was ist schlimm daran? schon mal mit ballistik beschäftigt? oder mal drauf aufgepasst das die waffe nicht 100% ruhig ist und sich bei einer salve nach oben bewegt? schiess mal mitm mg und schreib dann bitte hier rein wie kurios das ist, das die ersten 3schuss treffen und der rest drüber geht :rolleyes:

du schiesst eine salve und die ersten schuss gehen in die brust und dummerweise der letzte geht in kopf, dann ist doch klar das er kein health mehr hat und der headie somit tödlich ist ;)
 
1. Messern funz nicht 1a, mehr als einen gemessert und erschossen worden vom gemesserten.
2. Spiele ich nicht mit Modem, geh mal auf andere Server dann weist Du was ich meine.

3. Passiert das mit dem Headshot kill bei Singleshot Waffen.


4. Wer redet vom MG??

5. Schonmal eine der Knifften in RL geschossen?? Dort vereisst nur das MG 3 dermaßen, bei allen anderen Gewehren kannst du problemlos Freuerstoss auf 200 Meter Schiessen.
 
So,ich bin jetzt grade auf Patriot sienem Server;)aber irgendwie ist heute der Tag" ich krieg ein auf die Fresse oder so"..:kotz:
 
Heiho,
ich hab ein Problem mit Bad Company 2. Jedes mal hängt sich der Multiplayer im zweiten Spiel auf. Also Bild friert ein und der Ton bleibt hängen. Dann muss ich jedesmal den PC neu starten.
Kennt jemand eine Lösung? Der PC ist standard, also nicht übertaktet.
Danke schonmal für eine Antwort.

Das ist der PC: sysProfile: ID: 72126 - Speedday
 
Okay. Hast du dir dann eine externe Sound-Karte zugelegt? Oder ging es dann halt erst nach dem Board-Wechsel?
 
Ich hatte mir ne Creative SoundBlaster Audigy 2 eingebaut dannach ging es ;)
Laut google hat das spiel ziehmlich Probleme mit dem Onboard sound von Realtek...
evtl kannst du auch mal versuchen in den Sound optionen statt auf Wartape oder Hifi
auf Kopfhörer zu stellen vllt bringt das was...
 
hab auch ein p5q und bei mir hing es am anfang auch immer so das das spiel zusammen gebrochen ist. Nun läufts ganz komisch.
 
So,ich bin jetzt grade auf Patriot sienem Server;)aber irgendwie ist heute der Tag" ich krieg ein auf die Fresse oder so"..:kotz:

nanana so schlecht spielste auch wieder nich... auf valdez warst durchgehend unter den top3 auf deiner seite ;) zwar ne miese kd aber immerhin machste punkte... kommt doch nich drauf an immer mehr zu killen als alle anderen sondern flaggen holen, panzer vernichten usw...



heute wieder extremes offensiv snipern auf harvest day :d die schlechte genauigkeit rührt daher das ich wieder auf die schnellen und gegner minen geballert hab... schon lustig wenn ein gegner panzer auf minen vom eignen team steht und man schön aus sicherer entfernung die mine trifft :bigok:

 
@PATR10T Schön für dich, dass alles so glatt läuft, aber du solltest du die Probleme der anderen nicht so einfach abtun, so als wenn wir zu blöd zum treffen sind. Die Probleme bestehen, mag sein, dass du sie ignorieren kannst.

By The Way ich hab es heute endgültig aufgegeben, mir ist eben wieder Kragen geplatzt, es ging nichts. Um die Ecke gelaufen schon mindestens eine Sekunde hinterm Stein gesessen und trotzdem noch gekillt worden, hab noch gesehen, wie die Kugeln durch den Stein gesaust sind. Vorallem bei Spielern mit einem deutlich höheren Ping als ich, machen Probleme, die sind meistens nicht mehr das wo sie eigentlich sein sollten. Naja egal Ich muss mir dringens was zur Beruhigung suchen :fire: am besten hilft da Alkohol!:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
PATR10T

Du warst auch da?:hmm::xmas:..Joa,bin sogar mit knapp 10k Punkte runtergegangen :d trotzdem juckt es mich wenn ich ewig verrecke (Wen tuts das nicht).

Edit

Dein Server ist rappel voll,kick mal welche:heuldoch:

muss mir dringens was zur Beruhigung suchen :fire: am besten hilft da Alkohol!:banana:


Wenn ich mich abreigieren will kriegt es meine G11 zu spüren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sc spielen und rumheulen :d

messer funkt 1a, mit wattebällchen schiessen? dann spiel hc oder cod... die hitboxen hinken hinterher und ist bekannt seit realease, selber schuld wenn man sich nicht drauf einstellt...

Was heißt drauf einstellen? Normalerweiße aime ich auf den Kopf/Körper. Aber teilweiße ist das hinken der Hitboxen echt nervig. :wall:
 
So,grade nochmal ne Weile auf Patriot seinem Server gewesen,die Runden gehen ja echt krass lange.

bfbc2game2011-05-0723-0mk3.jpg


Stats sind nicht so krass gut,dafür schön viele Punkte;).
Wenn das so weiter geht schaff ich näshste Woche noch LVL 40:bigok:.

Ich weiß nich wieviele Helis ich runtergeholt hab,aber aufjedenfall einige :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich war vorhin auch ne zeitlang drauf (Name war Argonaut).

Hab ne halbe-dreiviertel auf einer Map gespielt, schau dann auf den Ticketcounter - 800 :eek:

So viel Geduld hab ich leider nicht ;) ,aber trotzdem netter Server.
 
Jo, ich war vorhin auch ne zeitlang drauf (Name war Argonaut).

Hab ne halbe-dreiviertel auf einer Map gespielt, schau dann auf den Ticketcounter - 800 :eek:

So viel Geduld hab ich leider nicht ;) ,aber trotzdem netter Server.

Ich hatte auch keine Lust mehr,aber wollte die Punkte noch alle einsacken sehen:xmas:
Aber es stimmt schon,die Runden gehen lange,teils finde ich zu lange.....
 
@Whitecker007 Bei mir muss die Tischplatte leiden, ich lass dann ganz schnell die Maus los, ich glaube, die würde das nicht so gut vertragen :d

Die 1000 Tickets auf Heavy Metal gehen vielleicht noch, weil die Map wirklich riesig ist, aber bei anderen Karten ist es eigentlich zu lange, vorallem liegt meistens alles in Schutt und Asche.
 
white, wir waren gemeinsam dort, hatte nur keinen bock mehr und bin bei 400 ticks gegangen. ich mag die map nich
 
Jo, ich war vorhin auch ne zeitlang drauf (Name war Argonaut).

Hab ne halbe-dreiviertel auf einer Map gespielt, schau dann auf den Ticketcounter - 800 :eek:

So viel Geduld hab ich leider nicht ;) ,aber trotzdem netter Server.

Ich musste mal auf meinem Stammserver richtig staunen ... die hatten von 1200 Tickets auf 14500 Tickts mal hochgeschraubt :d

Da kannste ewig und drei jahre spielen, aber ich glaube es gab da sowas wie ne max. Roundtime oder Punktelimit je Runde, denn die Map wurde mittendrin neu geladen.

Ich sage mal: Standard Tickets finde ich pers. für Qonquest bissel zu wenig, besser sind so mMn. 500-800 Tickets, dann kann man sich etwas besser reinfinden. Die 200 Tickets sind oft schneller weg als einem lieb ist. Aber ab 1000 Tickets wirds dann schon kriminell, wobei ich mir auch mal gerne die zeit nehme. Die 14500 Tickets, das war ne Sache der Unmöglichkeit, da hatte man nach ner Stunde gerade mal 2000 Tickets oder so abgebaut :fresse:
 
Nach ca. 500 Tickets ist die Map doch eh bis zur Unkenntlichkeit zerbombt: Ich hab mal auf einem Server Port Valdez Conquest mit 1000 Tickets gespielt: Nach ca. 500 Tickets war die Map so zerstört, daß man das Quad durch bloßes Fahren durch die "Schlaglöcher" zerstört hat.
 
@whitecker, wenn du öfters kommen willst kannsts sagen dann setz ich dich auf die vip liste, heisst: wenn der server voll ist wird einer für dich gekickt und du kannst sofort drauf... ;)

und ja ich war da... hab ich dauch paarmal fein weggeholt, du hast danach sogar mal lol geschrieben ;) da standet ihr als squad an b an einer wand und ich hab durch ein loch geschossen... ihr habt mich nich gesehen aber dein squad war trotzdem tot :banana:


die tickets laufen auf +500 momentan, auf heavy metal und harvest day sinds dann 1000 tickets und atacama und port valdez sinds dann 1250... das rührt daher das die beiden maps kleiner sind und die tickets schneller sinken... mal gucken villeicht passe ich die beiden noch auf 1000 an... wie gesagt, man kann in einer runde sich wunderbar nen goldstar für ne waffe erspielen... oder anderes mit dicken punkten...

wenn wer lust hat, noch sind zwei plätze frei :d
 
Jo, war au grad auf dem Server. Ganz nett ;) Vielleicht sieht man sich ja.


Name ist HFB @ Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh