[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe ja jetzt schon länger bad company 2 und irgendwie habe ich derbst pixelige schatten und auch überstrom leitungen, als wenn das antialising und anisotropische nicht wirklich funktionieren, besonders merkbar bei a. desert der heli, wenn icha uf den zulaufe ist erst bei ca. 20m der heli schatten in der base einigermaßen pixelfrei.
kann ich das bild irgendwie angenehmer bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche DX Version ? GraKa u. Treiber.

Schatten sind unter DX 10 wesentlich kantiger an ihren Rändern. Genauso bei Zäunen etc. Unter DX 11 sieht es dann schon besser aus. Tatsächlich sind auch hier die Überlandleitungen u. Zäune noch relativ pixelig.
Ich selbst nutze eine GTX 570 sc - AA 8 x / AF 16 x DX 11. Sieht für mich so sehr gut aus.

Aber ich muss mich eh mehr um meine K/D kümmern, als um die Grafik !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:41 ----------

Jo, war au grad auf dem Server. Ganz nett ;) Vielleicht sieht man sich ja.

Name ist HFB @ Skull

Danke ! ;)

Skull

Zuletzt bearbeitet:
bfpoints9ul9.jpg

Habe das erste mal nach über 6 Monaten mal wieder BC2 angerührt. Leider habe ich total verpeilt das ich bevor ich aufgehört habe, versucht habe 150k Punkte in einer Runde zu machen und deswegen alle Waffen auf ein Kill bis zum nächsten Gold gebracht hatte. Naja glaube das habe ich nun versaut :d.

Ansonsten ist ja alles beim alten, das Messer ist immernoch Müll und gefühlten 75% der Spieler fehlt noch immer jedes Taktikverständnis :d.

mal noch was in eigener sache... ich bzw wir - hfb könnten noch leute gebrauchen... vor allem ich als admin verstärkung aufm server, da viele die sonst admin sind mom wenig bis überhauptkeine zeit haben :( ... wir sind ne gemeinschaft und kein clan, dh es gibt keinerlei verpflichtungen wie regelmässiges trainieren usw... wer villeicht auf der suche ist und dem ein clan zuviel des guten ist kann sich gern sehen lassen www.huntingforbeer.de, ebenso aufm ts 188.40.102.215:9987 :)

@des der screen is top :eek:

Du kannst mich aufjedenfall gerne unter die "Stammis" nehmen,werd jetzt nich jeden Tag da sein,aber hin und wieder mal schon.

Ich hatte mir ne Creative SoundBlaster Audigy 2 eingebaut dannach ging es ;)
Laut google hat das spiel ziehmlich Probleme mit dem Onboard sound von Realtek...
evtl kannst du auch mal versuchen in den Sound optionen statt auf Wartape oder Hifi
auf Kopfhörer zu stellen vllt bringt das was...

Dank dir. :wink:
Hab ingame auf Headphones umgestellt, was aber keine Verbesserung gebracht hat. Nach dem Deaktivieren der onboard-Soundkarte ist das Spiel jedoch nichtmehr abgestürzt. Dann muss wohl eine günstige Soundkarte her.

White hab deine Einladung angenommen, hatt es funktioniert? Falls nicht bekommst ne Einladung von mir.

nutzt noch wer xfire? man könnte ne luxx bc2 gruppe machen und somit das ganze zusammen zokken etwas einfacher gestalten... interesse? villeicht auch ein admin in der nähe zum absegnen?:)

ich zokk jetz erstma... noch paar sachen die nach gold schreien... sonne kann ich eh nich ab...

Welche DX Version ? GraKa u. Treiber.

Schatten sind unter DX 10 wesentlich kantiger an ihren Rändern. Genauso bei Zäunen etc. Unter DX 11 sieht es dann schon besser aus. Tatsächlich sind auch hier die Überlandleitungen u. Zäune noch relativ pixelig.
Ich selbst nutze eine GTX 570 sc - AA 8 x / AF 16 x DX 11. Sieht für mich so sehr gut aus.

Aber ich muss mich eh mehr um meine K/D kümmern, als um die Grafik !

Skull
ich hab ne gtx 285 dazu die neusten treiber und das ganze auf dx 10
ich finde es nur komisch das der singleplayer so viel besser aus sieht.

Ich muss sagen, dass mir Server mit mehr als 500 Tickets überhaupt nicht gefallen, da man zu 95% keine ausgeglichenen Teams hat und nach ca. 300 Tickets das Verliererteam keine lust mehr hat...
Bei Heavy Metal geht das zwar noch, da die Map so riesig ist, aber bei anderen Maps hat man ohne eine Fahne keine Chance, bestes Beispiel Laguna Alta, da kommt man nicht mehr aus der Base heraus.

Die Frage klingt doof (und das ist sie auch:asthanos:),woran erkenn ich das Runden Ende ist also wo seh ich da smit den Tickets?

gibt es eigentlich einen bestimmten server wo ihr immer alle spielt? hätte auch mal lust auf eine kleine runde.... :d

Muss ich nachher nochmal drauf achten,weil normal gehen die Runden ja relativ schnell zu ende,da ist mir das dann egal,aber auf sonnem Server da kuck ich dann sowas schonmal gern.

Edit

Dieses Peilsender Ding bringt auch 0 oder?
Selbst wenn ich das am Heli dran hab nützt es nix iwie...

Zuletzt bearbeitet:
Unten links im rot markierten Bereich, da findest du die Ticketanzahl vom russischem Team und vom US-Team!

Zuletzt bearbeitet:
@mfbomber, pass mal deine Sig den Regeln an: http://www.hardwareluxx.de/community/f155/avatar-und-signaturregeln-331582.html

@Cziebesz, nette Grafik :fresse2:

@white, der peilsender ist nur da um gegner(ob person oder fahrzeug ist da egal) zu spotten bzw. für RPG-7 und CG als Ziel zu dienen, AT4 fliegt dem Peilsender nicht hinterher ;)

P.S.: Töten kann man mit dem Ding leider nicht, hab schon einige Leute mit dem Ding "abgeschossen", aber in der Regel wirds nur noch für nichtsnutzige Camper genutzt, die nix treffen oder irgendwo hocken und keinen Beitrag leisten, weil die halt noch am Anfang der Map hocken, während der Rest des Teams bereits 2 Stations weiter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen schon, wenn die nicht so schnell ihre Flares wieder einsetzen könnten, deshalb geh ich mittlerweile mit AT4 auf Jagd, da können die so viele Flares wie möglich raushaun, die Rakete fliegt weiter dahin, wo ich sie lenke, einzigstes Manko ist dabei, dass ein kleines verdammtes Blatt reichen kann, dass das Spiel meint ich kann die Rakete nich mehr lenken und dann fliegt die sonst wohin.

Das krieg ich nie hin,hab gestern bestimmt 30x vorbeigeschossen damit :dmeißt nutz ich das nur für Panzer,das is ja leicht :P

Da muss man einiges üben, aber auf lange Distanz lohnt sich's in der Regel nicht, einziger Tipp wäre da, dass man unterhalb vom Heli schießen sollte, da die meisten nach unten fliegen um der Rakete auszuweichen, bzw. einfahc nen bisschen beobachten wie die fliegen und versuchen auszuweichen, der zweite sitzt dann meist ;)
Nächstes Problem ist halt auch noch, dass man die ganze Zeit das Ziel im Auge haben muss, also muss man zwangsläufig aus der Deckung raus.

Ich benutze auch nur noch die AT4 um die Helis zu bekämpfen, schwierig wenn der Pilot gut fliegen kann und sehr wendig ist. Was mich aber richtig stört, wenn man mit der AT4 auf den Heli zielt ein Geräusch ertönt und den Piloten warnt. Das musst nun wirklich nicht noch sein. Die größte Scheiße ist aber, dass die Besatzung fast immer noch aussteigen kann, so ein Schwachsinn, ist ähnlich wie beim Panzer. In Bf2 ging sowas mal gar nicht, da ist man auch drauf gegeganen, wenn man neben dem explodierenden Farhzeug stand.

Joa,ich versuch das ja immer wieder,aber egal ob ich drunter drüber oder etwas links oder rechts daneben halte,geht immer etwas daneben xD

Am besten geht es, wenn du natürlich vorhalten kannst, aber das geht nicht immer. Wenn du gefeuert hat, behalte die Flugbahn der Rackete im auch und achte nicht auf das rote Viereck, dann geht es ziemlich gut. Du kannst dann bei der Korrektur der Flugbahn auch besser sehen, ob du triffst.

Das Spiel startet aufeinmal sehr schlecht bei mir. Gut eine Minute schwarzer Bildschirm und zwischen drin sieht man immer kurz den Curser.
Task wechseln geht auch nur wenn ich jedes mal eine Minute in kauf nehme....

Ok gleiches Problem bei CSS...

Grade eben neu gestartet: Es geht wieder super. Ist aber schon das zweite mal dass genau das passiert ist und das ein Neustart geholfen hat.

Zuletzt bearbeitet:
@whitecker ich weiss jetz worans lag das die freundeliste nich gefunkt hat... meine liste war voll :wall: nun gehts wieder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh