[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa,auch das kommt vor,aber auch nur wenn die Teams gut sind,dann ists mir sogar egal welche Mapp :d
Aber ich werde immer SC Zocker bleiben.
Ein Hoch auf SC :d:d
 
Irgendwann werde ich auch mal auf dem Server vorbei kucken.

Ich hoffe es sind auch ordentliche Admins vorhanden.
 
Na wenn du magst, kannst du mir ein paar Infos per PN zukommen lassen.
Ich hatte selber einen BC2 Server gehabt und habe davor einen der drei Server-de-Luxx Server administriert.
 
Bad Company 2 Profil auf Steam übertragbar?

Ich habe Bad Company 2 im Laden gekauft und 2 Erweiterungen im EA Store geholt. Kann ich das alles nach Steam übertragen?
 
Das Profil ist doch Online und hat nix mit dem Spiel zu tun?

Wenn du aktivieren meinst, musst mal die Keys von Steam in deinem Spiel testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ja fast sicher, dass bei den Erweiterungen dabei stand: "Setzt die Steam-Version von Bad Company 2 voraus". Normalerweise ist es nicht möglich, ein im Laden gekauftes Spiel, das nicht bei der Installation in Steam hinzugefügt wird (z.B. Modern Warfare 2, Mafia2), nachträglich so zu Steam hinzuzufügen, dass in Steam gekaufte Addons das erkennen und damit arbeiten können. Check noch mal die Produktseite in Steam von den Addons, ich denke aber, dass die wirklich die Steamversion von BC2 brauchen.
 
Ich habe Bad Company 2 im Laden gekauft und 2 Erweiterungen im EA Store geholt. Kann ich das alles nach Steam übertragen?
Gehe auf Spiele - Steam-fremdes Spiel der Liste hinzufügen. Dann ist es zumindest in deine Bibliothek integriert.
 
Ich bin mir ja fast sicher, dass bei den Erweiterungen dabei stand: "Setzt die Steam-Version von Bad Company 2 voraus". Normalerweise ist es nicht möglich, ein im Laden gekauftes Spiel, das nicht bei der Installation in Steam hinzugefügt wird (z.B. Modern Warfare 2, Mafia2), nachträglich so zu Steam hinzuzufügen, dass in Steam gekaufte Addons das erkennen und damit arbeiten können. Check noch mal die Produktseite in Steam von den Addons, ich denke aber, dass die wirklich die Steamversion von BC2 brauchen.

Das wunderte mich allerdings auch, da ich es auch so kenne das man DLC nur mit dem Hauptspiel erwerben kann.
 
habe mal bei Steam nachgesehen (heute ist übrigens Battlefield Tag bei Steam) und es setzt die Steam Version voraus. Also gibt es keine Möglichkeit mein Bad Company mit allem drum und dran in Steam zu integrieren, mit Errungenschaften, so dass ich nicht neu beginnen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Achievements sind doch an deinen Onlineaccount gebunden!? Und ohne das Hauptspiel in Steam zu haben geht natürlich gar nix (bei Steam).
 
so habe nun die 3-5sec lags weg bekommen :d
 
server war heut durchgängig voll und dann schmiert der ea master ab -.- server leer und kommen tut auch keiner mehr... naja kopf aua ich hau mich jetz hin
 
Was waren das für Lags und wie hast du sie wegbekommen?

einfach im router die ports weiter leiten wie auf der ersten seite beschrieben! das sind die lags wo du dann nur 1-3FPS für 3-5sec hast!

Port: 80 TCP Outgoing
Port: 18390 TCP Outgoing
Port: 18395 TCP Outgoing
Port: 18395 UDP Outgoing
Port: 13505 TCP Outgoing
 
Haben die Nixkönner von €A mal wieder an den Servern rumgespielt? Letztes WE liefs auf vielen Servern noch ganz gut, jetzt lagts auf so ziemlich jedem wie die Hölle...
 
Ne war schon nervig diese Lags und die Hitboxen heute unter aller Sau. Siehst deine Treffer und nichts passiert, statt dessen biste geschichte.
10 Tage nicht gespielt und dann das, EA hast wieder voll drauf.
 
Oh ja, vorallem gerade eben wars geil. Nelson Bay und jeder hat nen Wallhack an, echt jeder Noob. Man spawnt und wird sofort beschossen und das auf nicht unerhebliche Distanzen (immer über 100m), absolut erbärmlich ist das...

Wenn ihr mal so nen Typen namens Steps oder so seht, das ist nen übler Cheater, ganz armes dummes Kind...
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen und gehen wie sie wollen? So ein bis zwei Mal pro Karte?

also ich habe heute alle server durchgetestet und diese lags sind geschichte genauso wie der erste lag am anfang der map ist nun auch komplett wech!!
 
Sooo XM8 Compact ist auf Platin, jetzt kommt die 9a irgendwas Avtomat oder auch einfach nur die erste Piowaffe. :P
Das Ding hat echt nen guten Schaden muss ich sagen, aber das Sight ist doch etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die übersichtlicheren Ironsights der XM8 Reihe gewöhnt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh