[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sooo XM8 Compact ist auf Platin, jetzt kommt die 9a irgendwas Avtomat oder auch einfach nur die erste Piowaffe. :P
Das Ding hat echt nen guten Schaden muss ich sagen, aber das Sight ist doch etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die übersichtlicheren Ironsights der XM8 Reihe gewöhnt ist.
Die 9A-91 ist eine Superwaffe, das Visier ist wunderbar, nichts was die Sicht zwischen dir und dem Gegner verdeckt. Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber die Waffe rockt. Nur das Magazin hätte ein bisschen mehr Schuss haben können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach im router die ports weiter leiten wie auf der ersten seite beschrieben! das sind die lags wo du dann nur 1-3FPS für 3-5sec hast!

Port: 80 TCP Outgoing
Port: 18390 TCP Outgoing
Port: 18395 TCP Outgoing
Port: 18395 UDP Outgoing
Port: 13505 TCP Outgoing

hab ich bisher nie gemacht... hab den speedport w503v

is das so richtig?

attachment.php


finde nix zum festlegen outgoing


Die 9A-91 ist eine Superwaffe, das Visier ist wunderbar, nichts was die Sicht zwischen dir und dem Gegner verdeckt. Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber die Waffe rockt. Nur das Magazin hätte ein bisschen mehr Schuss haben können.

da is dann die ump besser mit mehr schuss... und genauer... ;)
zokke grad mit der avtomat und 4x scope drauf, da kann man auch fein einen auf entfernung wegholen :d
 

Anhänge

  • ports.jpg
    ports.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh wenn ich die die eng. Waffen endlich auch Platin habe, zum Teil ist
es echt ein Krampf mit den dingern.
 
Ich hatte vor kurzem einen Komischen Treffer mit der AT4, auf Isla irgendwas
an der letzten Stage habe ich auf den Heli geschossen und dabei einen Kill
bekommen. Allerdings habe ich wohl den dritten mann genau getroffen und der Heli
ist munter weiter geflogen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
 
Ich hab grad sonn Haus zerstört wo 6 Mann drinne waren:xmas:was mit denen passiert ist kann man sich denken:bigok:.
 
Sowas hatte ich auch schon mal allerdings so dass ich das Haus mit dem Pnzer zum Einsturz gebracht habe weil da keiner drin war und als es anfängt einzustürzen rennen meine Teamkameraden da rein wie die Fliegen, war glaub ich ein fünffacher Teamkill oder so.
Ich lag heulend und lachend (eher heulend) vorm Rechner auf dem Fußboden.
 
:hmm: und ich dachte schon es is iwas am rechner... hatte die auto screenshots vom pb aus und es hatte auch nimmer geruckelt... ca ne woche nich gespielt und als ich wieder anfing war das ruckeln wieder da... jetz nochmal die configs vom server angesehen pb_sv_AutoSs 1... warum zum teufel steht da wieder ne 1? manmanman nerv... so jetz stehts wieder auf 0 und ich wette die lags sind wieder weg... :mad:
 
Hab mitm AT4 Auf sonn Pfeiler geschossen weil ich wusste da steht ein Gegner,den Gegner nicht getroffen,dafür das Haus platt gemacht (Ja,das Haus wa schon so gut wie kaputt),und 6 Mann:lol:ließt sich echt geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fornax Ich meinte nur den Umstand, dass überhaupt ein Signal beim Anpeilen mit der AT4 hörbar ist, das stört einfach.

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich bisher nie gemacht... hab den speedport w503v

is das so richtig?


finde nix zum festlegen outgoing




da is dann die ump besser mit mehr schuss... und genauer... ;)
zokke grad mit der avtomat und 4x scope drauf, da kann man auch fein einen auf entfernung wegholen :d

kein plan ob das richtig ist bei mir heißt das auch portweiterleitung!
Da stelle ich nur die jeweiligen ports ein und sage dem router lass das an die IP (mein zockrechner ) durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9A-91 ist eine Superwaffe, das Visier ist wunderbar, nichts was die Sicht zwischen dir und dem Gegner verdeckt. Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber die Waffe rockt. Nur das Magazin hätte ein bisschen mehr Schuss haben können.

Hä? Reden wir von derselben Waffe? Das Visier ist imho sehr beschi**en, unübersichtlich und verdeckt den ganzen unteren Teil des Gegners; das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Besser als das Ironsight der XM8 Reihe, M16 oder M416 gehts wirklich nicht...

Das mit den Ports hört sich interessant an, das teste ich dann mal wenn ich wieder Zeit habe -> Wochenende...:heul:

@PATR10T
Hab gestern auch ne Avtomat mit 4x Scope aufgehoben, ich versteh die Leute nicht die mit so einem Dreck spielen können. Zumal man dann auch noch weniger Muni dabei hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pio waffen sind doch eh super, gerade die PP2000 u. Uzi auf Platin gespielt mal schauen was jz noch kommt evt. die AK74
 
@Fornax Ich meinte nur den Umstand, dass überhaupt ein Signal beim Anpeilen mit der AT4 hörbar ist, das stört einfach.

Wenn man mit der AT4 'richtig' schiesst gibts überhaupt keine Warnung für die Crew.
Den Alarmton 'Rakete kommt' gibts nur wenn man direkt auf den Heli zielt (mitm roten Quadrat).
Aber wer so zielt wird niemals nen Heli treffen :)

Lustig ists immer wen der Pilot noch hektisch Flares ausspuckt. Total sinnlos. Das es unterschiedliche Warnungen (traced+lock on & Rakete kommt) gibts wissen wohl nur 5% der Piloten...
 
Zuletzt bearbeitet:
geil...

lags, spiel hängt sich auf, kaum server zu finden, kicks weil sich PB wieder nicht updatet und die spieler sind ein wunderbarer querschnitt durch die gesellschaft. ich zocke ja nicht viel - aber wenn ich mir nun überlege wie exessiv andere spielen und das dann mit meinen bisherigen negativen erfahrungen multipliziere kann ich das viele geheule echt bald verstehen.

und um wenigstens etwas konstruktives zu erwähnen: ein wenig bessere und stabilere FPS bringt die sache mit der CPU last verteilung schon. glaub auf harvest day hatte ich sonst keine 90fps.

mfg
 
Wenn man mit der AT4 'richtig' schiesst gibts überhaupt keine Warnung für die Crew.
Den Alarmton 'Rakete kommt' gibts nur wenn man direkt auf den Heli zielt (mitm roten Quadrat).
Aber wer so zielt wird niemals nen Heli treffen :)

Lustig ists immer wen der Pilot noch hektisch Flares ausspuckt. Total sinnlos. Das es unterschiedliche Warnungen (traced+lock on & Rakete kommt) gibts wissen wohl nur 5% der Piloten...

Jo ich wüste das beides nicht, hab aber öfter mit AT4 direkt gezieht abgeschossen, und die Piloten war trotzdem dumm am schweben -> Treffer. Deswegen dachte ich das Rakete kommt Warnung nur bei TRACED geschichten gibt. Muss man aber sagen, dass wenn man(n) im Heli sitzt und irgeine Warnung 'pipt' und Gesundheit auf 20% oder so ist, dass ma eh Panik artig fast schon aussteigt :) Vor allem als Gunner wenn ma nicht siht dass der Pilot versucht Manöver zu fliegen :)

Son Heli ist ganz schon kurzlebig :) -Vor allem auf ATACAMA-
 
@jousten die avtomat macht doch laune... die scar zb finde ich is ne vollkommene rotzwaffe... sowas von grottig das ding... du machst dir über mun sorgen? also zum einen gibts den assault der hoffentlich mal iwo ne mun kiste liegen hat und zum anderen leben die leute eh meist nie lang genug um überhaupt alle magazine leer zu schiessen... oft merke ich aber das vielen spielern das teamplay bzw die extra punkte egal sind und man hinter nem assault hinterher rennen kann und der es kein stück registriert das man mun will...

pio fav = ak - ump - avtomat - uzi der rest ist müll, pp2000 = noob

@powerplay is mittlerweile egal... die pb screens waren wieder aktiv, deshalb auch die lags

@die piep diskussion, erfasst und rak aufm weg ist der dauer piep und anonsten doch immer nur ein piep solang man im sucher ist... wobei ich nie flares mitnehm... 1 wahl ist vmun und 2 wahl hellfires, wobei die nur wirklich lohnen wenn das team ordentlich tracert oder nochbesser der gunner tracert... die hellfires machen so am meisten laune... lebenserwartung eines panzers bei sichtung + markiert ca 5 - 10 sek... :banana:
 
Die Avtomat ist die 9A-91 also die Anfangswaffe vom Pio wobei die PP2000 auch Avtomat heißt. Aber ich denke mal das PATR10T die Anfangswaffe meint.

Edith: Too late.
 
Ich glaub jetzt weiß ichs :d
Danke euch,ich weiß ich stell mich doof an,aber ich kann mir sowas nich so gut merken.
 
Selbst ich, als bekennender Pio Legasteniker, komme mit der Avtomat am besten klar. Eine gute Waffe.
Mit der Pionier Klasse im Allgemeinen werde ich wohl nicht mehr richtig warm. Panzer u. Helis zerstören macht zwar Laune, aber mit den Waffen komme ich nicht zurecht. Da treffe ich kaum was.

Heute abend HBF ?


Gruß,
Skull
 
Kein Ding White, was die Waffen in BC2 angeht bin ich sowas wie ein wandelndes Lexikon ich kenne fast jede Waffe mit Namen und hab auch meine eigenen Meinung zu diesen ;)

@Skull
Was heißt bei dir "Heute abend"?
 
Ich spiel grad nur Pio weil ich viel Punkte machen will,mit dem hab ich kaum Gold usw. so richtig gut (Wobei richtig gut:xmas:) bin ich nur mitm Soldaten eigentlich.
Is halt meine Liebliengs Klasse,aber Medic ist auch geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh