[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Fornax Nein!:d Wenn es danach geht, ist es ebenso unfair, dass der Heli seine Flairs so schnell nachladen kann, wenn man ihn getracert hat. Dann heißt es eben immer in Bewegung bleiben. Aber dadurch wird es dem Heli nur noch leichter gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ab 20:00 - 20:30 wäre ich auch am Rechner und ready for battle. Bring eventuell sogar ein paar Clanmember mit ;)

Und gegen den HFB-Server von PATR10T hab ich auch nichts einzuwenden, dort sind immer spannende Matches und werde wohl auch öfters dort zu sehen sein. Das einzige Problem ist das der Server fast immer voll ist :(

Stimmt - HFB - ist fast immer voll. Ein gutes Zeichen. Ich versuch´s halt bis es klappt.

Obwohl - Hunting for Beer - und immer voll, das paßt doch !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
jetz sind 5 drauf aber um die zeit sagt mir das, das es nich lang dauert bis voll is...

dann macht mal bitte eins... wer drauf will und das auch öfters mal schreibt bitte mal seinen ingame namen hier auf (ohne clantag und bitte mit gross/klein schreibung)... und der nächste kopiert diesen und fügt ihn in seinen post mit ein... so das eine liste entsteht und ich nicht nach den namen suchen muss... dann kopier ich diese einfach in die reserved slots und ihr könnt drauf auch wenn voll is ;) thx

Kanns sein das man ab einer gewissen Panzer Reperatur Anzahl keine Punkte mehr bekommt??

@Fornax Nein!:d Wenn es danach geht, ist es ebenso unfair, dass der Heli seine Flairs so schnell nachladen kann, wenn man ihn getracert hat. Dann heißt es eben immer in Bewegung bleiben. Aber dadurch wird es dem Heli nur noch leichter gemacht.

der Heli ist einfach overpowered, ich sag mal, 3 Flares reichen, in der zeit können die Helilamer ja ihre paar Kills zusammenbekommen,

dann sollte es ne zeit dauern, bis der Heli wieder seine Flares von selbst auffüllt,

manche Spieler haben über 35000 Kills mit der UH Heli-MG, das ist das absolut Meganoobie,

mfg

wasn sackgang... erste runde atacama ace pin zweite runde heavym und ich treff nix mehr... ich lag zwar nich aber meine schüsse komm nich an :hmm:
entweder schiess ich und nix passiert oder ich kann bis 3 zählen und bekomm dann erst ne bestätigung und seh den schuss einschlagen... al ob ich ne verzögerung drin hab...

auf heavy metal nur scheiß heli gelame wie ich diese map hasse, da will ma mal auf hfb zockn und ....

Joar,jeder Profi wartet taktisch in seinen Ecken,und bewegt sich 0,0 und dann noch auf sonner Mapp wo man eh kaum was sieht (Ausser mit Snipern).

Mal 'ne Frage an die T88 LMG Experten:

Wie schießt man damit am besten? Bei mir streut die Waffe so abartig. :motz:

ich kann auch squad rush laufen lassen... müssen aber 8 mann zusammen kommen ;) kein bock des mit iwelchen spacken zu zokken...

um euch mal das verständlich zu machen warum atacama, heavy, valdez und harvest laufen: was macht bf aus? richtig dicke kämpfe mit panzern und helis... inf only kann man auch cod spielen... rush ab und an is villei auch ok aber wenn man in irgend nem kack team is rennt man nur in tod und darauf hab ich kein bock... ;)

wie gesagt wir könn uns gern mal was ausmachen und ich lass mal squad rush laufen... :)

ja aber mach ma bei Heavy die 1000 ticks raus oder die map ganz weg, nur heli gebashe nervt einfach wenn das eigene team damit suckt

Was regt ihr euch alle so auf? So etwas gehört dazu und verlieren muss man auch können. Aus meiner Sicht eine nette Runde HM.
Patr10t ja am ende hatts ein bischen geharzt auf deinem Server.

Ja,es gehört zum Spiel,aber was da vorhin abging das wa nicht mehr lustig,aber ich weiß schon wieso ich dazu nix sage,es ändert sich ja eh nix dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh