Lordhelmchen
Neuling
Ich bin ja vom Server geflogen wegen einem VIP und erst die Runde drauf wieder ins Game, kann zu den letzten 180 Tickets auf HM nichts sagen, davor wars OK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja,es gehört zum Spiel,aber was da vorhin abging das wa nicht mehr lustig,aber ich weiß schon wieso ich dazu nix sage,es ändert sich ja eh nix dran.
Patr10t ja am ende hatts ein bischen geharzt auf deinem Server.
ja aber mach ma bei Heavy die 1000 ticks raus oder die map ganz weg, nur heli gebashe nervt einfach wenn das eigene team damit suckt
@Fornax komm nach,wenn du noch Lust hast,hab nen ColdWar Server gesucht,hoffe der is gut^^
EDIT: Hat sich erledigt
wie gesagt darfst mich gern mal auf die liste setzen solange ich nich immer hm treffe^^
Sprich dich aus?
Name??
YEAAAAAR LVL 40
@jousten die avtomat macht doch laune... die scar zb finde ich is ne vollkommene rotzwaffe... sowas von grottig das ding... du machst dir über mun sorgen? also zum einen gibts den assault der hoffentlich mal iwo ne mun kiste liegen hat und zum anderen leben die leute eh meist nie lang genug um überhaupt alle magazine leer zu schiessen... oft merke ich aber das vielen spielern das teamplay bzw die extra punkte egal sind und man hinter nem assault hinterher rennen kann und der es kein stück registriert das man mun will...
pio fav = ak - ump - avtomat - uzi der rest ist müll, pp2000 = noob
@ PATR10T
also wer Hevy Metal als beste Map findet ist entweder ein Sniper Nerd, Panzer Nerd oder ein Heli Nerd, jedenfalls ein Nerd der nur eins kann uns sich nur auf eins Spezialisiert hat.
Heavy Metal ist imho einfach in nem Tank steigen und von Base zu Base fahren, da finde ich Erntetag noch um Welten besser aber gut, gibt ja genug Cold War HC Server
auf heavy metal nur scheiß heli gelame wie ich diese map hasse, da will ma mal auf hfb zockn und ....
Heavy Metall * HC