[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich bin ja vom Server geflogen wegen einem VIP und erst die Runde drauf wieder ins Game, kann zu den letzten 180 Tickets auf HM nichts sagen, davor wars OK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,es gehört zum Spiel,aber was da vorhin abging das wa nicht mehr lustig,aber ich weiß schon wieso ich dazu nix sage,es ändert sich ja eh nix dran.

?

Patr10t ja am ende hatts ein bischen geharzt auf deinem Server.

?

auf heavy metal hab ich überhauptnix hinbekomm... hatte iwie nen dauerlag oder so... egal was ich gemacht hab ist alles erst 3 sek später passiert... das laufen und springen ging komischer weise... wollte ich in ein fahrzeug und hab e gedrückt konnt ich bis drei zählen bevor er eingestiegen is... genauso das schiessen, entweder kam der schuss nich an oder es is erst 3 sek später das x aufgeblinkt... jedemal 2mal geschossen derweile hatte der erste schuss schon getroffen -.- bin dann ein stück raus und als ich wieder rein bin war alles ok... :hmm:

heavy metal is doch die beste map überhaupt... schade das dort nich noch den bradley gibt :( der fehlt auf der map eindeutig... naja den könnte es ruhig auf allen vieren geben... und schon hätte man sogar was mobiles gg helis...

mom bin ich eh meist am campen... will die m95sa auf platin bekomm... wenn allerdings das team nix hinbekommt geh ich allerdings dann doch offensiv vor und hol die flaggen... naja auf heavy metal vorhin dank null unterstützung vergebens...

ach und der vip war ich ;) ich hatte ja gesagt, schreibt die namen auf ich setz euch auffe liste, dann passiert sowas nich und ihr könnt auch drauf wenn er voll is...


ja aber mach ma bei Heavy die 1000 ticks raus oder die map ganz weg, nur heli gebashe nervt einfach wenn das eigene team damit suckt

is ja nich immer... es gibt auch genug spiele wo fast keiner fliegt oder nur die grössten pfeiffen ;) wie zb vorhin auf valdez... der hat sich viermal in folge vom panzer runter holen lassen... und ein anderer an punkt a ungelogen 8mal an die stationäre at wo ich ihn jedesmal abgeknallt hab...



aber das geilste heut war auf valdez der abschuss von nem jeep mitm m95... der is voll kanne vrbei gefahren, ich deh mich rum und anstatt ihn zu treffen ging der schuss aufs auto und das ging hoch... der hatte wohl schon kein health mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit kam ich ja nichtmal,wenn ich nur dran gedacht hab in die Base zu kommen wurde man vom Panzer/Heli erschossen,egal wie ach keine Lust drüber zu reden ist doch immer das selbe.
 
Also, an dem HFB-Server ist nichts verkehrtes, da ich aber damals BF2-Infantry only in einem Clan in der ESL auf Platz 1 gespielt habe und auf schnelle Schusswechsel steh, ist der Server nichts für mich :wink:
Ist ja jedem das seine, ich denke schon das mit den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt Spaß macht :).
Nur mit mir wahrscheinlich nicht - weil ich immer stupide in die Front laufen würde^^.

HC etc. macht mir Spaß, dann aber nur auf kleinen Rush Maps :).

Aber das mit dem 8on8 Squad Rush können wir gerne bei Gelegenheit testen :)!
 
@Fornax komm nach,wenn du noch Lust hast,hab nen ColdWar Server gesucht,hoffe der is gut^^
 
wie gesagt darfst mich gern mal auf die liste setzen solange ich nich immer hm treffe^^
 
Ne,ich denke nicht,aber keine Ahnung ich schau immer noch das kein HC,nicht voll,jo und das wars^^
 
@jousten die avtomat macht doch laune... die scar zb finde ich is ne vollkommene rotzwaffe... sowas von grottig das ding... du machst dir über mun sorgen? also zum einen gibts den assault der hoffentlich mal iwo ne mun kiste liegen hat und zum anderen leben die leute eh meist nie lang genug um überhaupt alle magazine leer zu schiessen... oft merke ich aber das vielen spielern das teamplay bzw die extra punkte egal sind und man hinter nem assault hinterher rennen kann und der es kein stück registriert das man mun will...

pio fav = ak - ump - avtomat - uzi der rest ist müll, pp2000 = noob

Die SCAR findest du schlecht? :hmm:
Ich hab ab und zu auch mal geflucht mit der, weil strafen bzw. schießen nach oder bei der Bewegung so schlecht geht (ist aber auch mit vielen anderen Waffen eher mies, liegt zum Teil aber auch an der bescheidenen Hitreg), aber ansonsten war das Ding top!
Was die Sturmis angeht: Die kannste alle in die Tonne treten. Ich steh vor denen, drück Q bis mir der Finger abfällt und brülle im Chat herum, dass ich Muni brauche aber die rücken nichts raus.

Und so viel wie ich baller, brauch ich eben Munition ohne Ende. Bin sowieso Assaultverwöhnt und daher hab ich nen entsprechend hohen Munitionsverschleiß. :shot:

Meine Lieblingswaffen beim Pio sind die UMP und die XM8C, beides super Dinger. Die Avtomat 9A-91 und die Uzi müssen noch auf Platin, dann mach ich mich an die letzten Sniperwaffen (T88, beide M95er und die SVU). Was ich bei den Piowaffen nicht mag, ist der Schalldämpfer. Wenn ich da bin, sollen auch ja alle hören dass ich komme und sich ordentlich den Hintern versohlen lassen.:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PATR10T

also wer Hevy Metal als beste Map findet ist entweder ein Sniper Nerd, Panzer Nerd oder ein Heli Nerd, jedenfalls ein Nerd der nur eins kann uns sich nur auf eins Spezialisiert hat.

Ich wechsle pro Map 10 mal meine Klasse situationsbedingt.

Ich würde jetzt übertreiben wenn ich sage ich hasse diese Map, ab und zu spiele ich sie auch aber sie ist sehr grenzwertig. Gerade wegen der Sniper Panzer und Heli Nerds :)

Als Inf ist man da sogut wie aufgeschmissen.

@Whitecker007 irgendwie waren heute haufen krasse Typen unterwegs. Aber das du hier noch nebenbei im Forum schreibst :) Keine Angst das dich jemand wiederbelebt?
 
Nee,wa mir egal inden Moment,wa eh kack Team da konztentrier ich mich dann auch irgendwann nicht mehr^^ :d
 
Nightspider, bitte den Screenshot noch an die Forenregeln anpassen (maximal 900x900 Pixel bei 400 kB).
 
@ PATR10T

also wer Hevy Metal als beste Map findet ist entweder ein Sniper Nerd, Panzer Nerd oder ein Heli Nerd, jedenfalls ein Nerd der nur eins kann uns sich nur auf eins Spezialisiert hat.
:bigok:

Heavy Metal ist imho einfach in nem Tank steigen und von Base zu Base fahren, da finde ich Erntetag noch um Welten besser aber gut, gibt ja genug Cold War HC Server :d
 
Heavy Metal ist imho einfach in nem Tank steigen und von Base zu Base fahren, da finde ich Erntetag noch um Welten besser aber gut, gibt ja genug Cold War HC Server

Ich hab die map vieleicht 3 mal gespielt und sie ist einfach nur grottig, absolut langweilig
und auf jedem Hügel sitzt ne Scope.

Aber Cold War auf HC ist auch nicht besser :d
 
auf heavy metal nur scheiß heli gelame wie ich diese map hasse, da will ma mal auf hfb zockn und ....

So ging es mir auch !

Wie versprochen Punkt 20.00 Uhr auf den Server - HFB -. Dann der Schock !
Heavy Metall im HC Modus * würg *
Keine bekannten Leute weit u. breit, da bin ich dann gleich wieder runter.

Heavy Metall * HC - die schlimmste Kombo überhaupt.


Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß,
Skull
 
Heavy Metall * HC

Die Map is schon schlimm ja.. das HC veranlasst dann eben noch 50% mehr zu Snipern.. Steigt man einmal aus nem Fahrzeug aus kommt von irgendwo ne Kugel, und die restlichen 1000 Tickets darf man dann rätseln von wo die kam
 
Genauso siehts aus,entweder man snipert,geht innem Heli/Panzer,oder lässt es sein,und sowas ist langweilig.
Kla ist das Spiel kein CS:S,oder COD oder was weiß ich was,aber das fand ich einfach nur öde die ganße Zeit da mit Panzer rumfahren,selbst mit dem kam man keine 3m vor die gegnerische Base.
 
Selbst wenn man nur Panzer fährt braucht man gefühlte 10 min bis man endlich mal
wieder aus der eigenen BAse raus ist und einen gegner sieht, da die map einfach viel
zu groß ist.
 
Und wenn an der Base kein Panzer oder so steht heißt es wandern gehen:hmm:da biste dann wirklich mal 5 Minuten unterwegs bis du ein Gegner siehst,und der macht dich dann von iwo platt wo man nur denkt WTF?!:wall:
Naja,das ist nicht der Heulthread ich weiß,aber ich hab die Mapp nur mitgespielt weil sie grade lief,freiwillig kriegt mich keiner auf dieses Trainings Lager für Camper:stupid:.

Das einzigste gute gestern auf der Mapp wa,ich hab mein ersten Goldstern mit der M95 gemacht,man sollte mich loben :d
 
White, loben werde ich dich für den 1. Goldstern auf der M95. Allerdings reibe ich dir auch unter die Nase dass ich mit der schon den 8. Goldstern habe und gestern mir ein Dogtag von dir geholt habe :p
 
Pfffffff,ihr wandert direkt aus meiner Liste :d
Was meinst du mit beide M95?...gibt doch nur eine:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also wenn da jeder nur campt als sniper freu ich mich ja das nur 5 leute snipern können ;) hmm mir fällt da ein ich werds mal auf 4 pro team reduzieren... :)

und ja ich sniper, pilotiere und tanker gern :heuldoch: aber muss man doch nicht unbedingt... man kann auch gut als inf auf hm spielen nur brauch man ein anständiges team dazu... meine pio punkte kommen ja nicht von iwo ;)

@ole werd dich mal drauf setzen nur musste mir noch dein nick verraten ;)

@white es gibt zwei... m95 und m95 spec act
 
Was für eine Liste denn Whitey?

Andere Frage, lohnt es sich das SA-Kit für 5 Euros zu kaufen oder nicht?

@PATR10T
Kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst lohnt? es bringt dir keine vrteile oder so... du hast 4 "neue" waffen (4 alte aber mit tarnung) und vier andere soldaten skins...

ob du 5€ dafür ausgeben willst musste selber wissen ;) ach und 8 neue achievments kannst bekommen...


@ole erledigt... genocide117

@zlicer erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnen tut sich es nicht wirklich, ausser man will eben nochma die Waffen hochspielen
und dafür Punkte bekommen.

Aber ansonsten lohnt sich das nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh