[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habs gemacht und joa mein gott ich habs etza halt^^

jo merci
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man eigentlich ein zweites Mal Platin, wenn man ne Waffe auf 2000 Kills spielt, so wie beim Gold vorher?
 
Ich finde, da es nach Platin nichts mehr gibt sollte es alle 1000 Kills Platin + 10k Punkte geben :d

Im Ernst mal, es soll ja Leute geben die nach und nach alle Waffen auf Platin spielen. Hab ich aber keine Lust zu, außer vielleicht die wo ich schon >800 Kills hab. Aber ansonsten... Beim Assault spiel ich nach M16A2 und Abakan jetzt noch die M416 auf Platin, und dann werd ich wieder eine der erstgenannten weiterspielen. Die Abakan hat jetzt 1996 Kills, daher die Frage :d

Jetzt nur irgendwelche Waffen zu spielen, die mir gar nicht gefallen/liegen, nur um sie auf Platin zu kriegen... OK, gibt alle 100 Kills 5k Punkte, aber wo bleibt der Spaß?

Höchstens die Pumpen könnt ich gut und gern noch auf Platin bringen.
 
ne anreizt alle Waffen auf Platin zu spielen habe ich auch. werde ich natürlich nie schaffen :)

aber so eine liste arbeite ich schon ab :)
 
also alle waffen auf paltin werd ich nie machen, da es einige gibt die ich so überhauptnich abkann... aber so jetz die mit denen man gerne zokkt, werden sicherlich noch platin werden...

wobei ich aber grad am grübeln bin neu anzufangen... is sicher lustig als lv1er den acepin zu holen und lv50er die nur zweiter werden :banana:
 
also alle waffen auf paltin werd ich nie machen, da es einige gibt die ich so überhauptnich abkann... aber so jetz die mit denen man gerne zokkt, werden sicherlich noch platin werden...
Seh ich auch so.

wobei ich aber grad am grübeln bin neu anzufangen... is sicher lustig als lv1er den acepin zu holen und lv50er die nur zweiter werden :banana:
Hab ich auch schonmal angedacht, aber dann hat man die ganzen tollen Dinge nicht... außerdem wird man dann permanent als Cheater beschimpft. Nee nee :d
 
Alle Waffen auf platin wäre schon krass,aber grade so Waffen wie M95 Sniper,das wird bei mir dauern:fresse2:is aber auch egal,der Spaß zählt,ich bin jetzt LVL40 und das ist gut so:d
 
Der Spaß zählt da hast du recht, aber ohne Herausforderungen hab ich persönlich
keinen Spass mehr an dem Spiel.
 
jeden tag ein bissel dann haste auch bald die 50


was sind denn "normale" waffen?

kenne jemand der hat schon 3mal auf level 50 gespielt immer mit dem Anreiz die zeit zu unterbieten. aktueller Rekord 220 Stunden (nicht als medic) :)

werde mir evl auch noch ein 2ten Soldat machen und irgendwas damit anstellen
 
Nee nochma auf lvl50 ist mir zu viel, dazu hab ich keine geduld.

Normale waffen meine ich die Assault,Medic, Recon und Pio Waffen.

Solche Waffen wie M14 oder Shootguns werde ich wohl nicht auf Platin spielen
 
Ach die 870 ist schneller auf Platin alls alles andere, mir reicht so schon lvl 50.. da nochmal neu anzufangen NIEMALS
 
so all lv0 :bigok: wer mich adden will nick= >PATR10T< egal was ich sonst mit dem namen versucht hab war alles vergeben also pfeile dran :d

nun alles mit kimme und korn, keine scopes und das schlimmste keine minen :heul: naja wird nich lang dauern bis ich die wieder hab :coolblue:
 
ich versuch erst mal alle waffen auf gold und ein paar auserwählte zock ich dann noch auf platin... 870er hab ich 33h für platin gebraucht is schon ganz schön viel
 
Ach die 870 ist schneller auf Platin alls alles andere, mir reicht so schon lvl 50.. da nochmal neu anzufangen NIEMALS

Nuja wenn man HC spielt und dann slugs benutzt geht das relativ schnell das stimmt,
allerdings im SC dauert das etwas länger und deswegen werde ich wohl die Shootguns niemals alles auf Platin spielen.
 
Also die SPAS 12 Combat geht ganz gut Richtung Platin bei mir. Mit der Schrotflinte kill ich so gern Camper und Sniper und auch im Nahkampf leg ich die meisten mit dem Ding um. :)
 
HFB war gestern voll, kam nicht mehr drauf.


deswege hab ich gestern das geschrieben... was aber keinen interessiert hat


jetz sind 5 drauf aber um die zeit sagt mir das, das es nich lang dauert bis voll is...

dann macht mal bitte eins... wer drauf will und das auch öfters mal schreibt bitte mal seinen ingame namen hier auf (ohne clantag und bitte mit gross/klein schreibung)... und der nächste kopiert diesen und fügt ihn in seinen post mit ein... so das eine liste entsteht und ich nicht nach den namen suchen muss... dann kopier ich diese einfach in die reserved slots und ihr könnt drauf auch wenn voll is ;) thx
 
Ich weiß nich was mit mir momentan los ist,ich treffe richtig gut mit der M24:bigok:

bfbc2game2011-05-1016-jjqj.jpg


Ich bin ja nich eingebildet,aber ich find mich momentan gut :d:d:xmas:
 
Whitecker cheatet doch bestimmt, weil er vorher immer deprimiert war. :hwluxx:

Ich mach nur Spaß. ;)

Ist doch gut, wenn es bei dir jetzt besser läuft. (Stats-mäßig)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh