[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich fühle mich geehrt wenn ihr mich als Cheater bezeichnet:teufel:sowas ist Qausi über Platin die Auszeichnung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Platz war später noch frei, aber wie schon gesagt, meine German HWLUXX Seals Six hätten nicht mehr drauf gepasst.

Ja denn ohne uns zockt er nicht. Warum? Weil wir so verdammt gut sind. :fresse:

@Pit
Heute Abend wieder fröhliches Abmeucheln?

@Whity
Hab dich gemeldet, das geht so nicht! Du bist doch unser Forenkacknoob.... ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denn ohne uns zockt er nicht. Warum? Weil wir so verdammt gut sind. :fresse:

@Pit
Heute Abend wieder fröhliches Abmeucheln?

Aber nur gut! Spiele ich mit, dann sind sie brutal gut. Alleine zocken macht kein Spaß, man braucht Mitspieler im TS.

Mal sehen ob es heute klappt, es ist ja Serverwartungs-Dienstag, die Gegner müssen aber natürlich so sein wie gestern.
 
lv 2 wins :bigok: die erste waffe is uch gleich gold und meine minen waren auch schon wieder erfolgreich im einsatz :) lv3 is auch nimmer weit :d





luxer waren ja auch drauf... hab euch garnich bemerkt...

ich tu erstma essen und bin dann glei wieder drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was nervig is das ich keine scopes hab... auf entfernung mit kimme-korn is einfach grausam

jetz noch den catalyst 11.5a zuende laden, mit meiner über schnellen 386er leitung -.- undn kabel umstecken dann gehts weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute spiel ich auch mal wieder mit. Because it's good for you!!!
 
so auf gehts... kabel sitzt, download fertig... lv3 ich komme :banana:

oh fast noch vergessen ein schönes kaltes bierchen bereit zu stellen :d
 
Die ersten 20 Level gehen doch sowieso total schnell,so ab Level 30 find ich da zieht sich das langsam..
 
Hatte ich auch das Gefühl. Und dann hab ich versucht auf Insignias zu spielen, und auf einmal ging es viel schneller :d
 
Eben noch paar erfolgreiche Runden:

bfbc2game2011-05-1017-bmvy.png


bfbc2game2011-05-1018-g837.png


:cool:

Gäbe es nicht immer diese dummen Defener-Runden, wo man zum Nichtstun verdammt ist, würde meine KD wohl Richtung 3-4 tendieren...
 
@Patriot sowas nennst du server ?

Es wird nur gelamet entweder bekomm ich ne CG oder RPG in die fresse
oder das gnaze Team sitz aufem Berg und hat ne Scope in der hand.

Der Admin ist natürlich im Winnerteam also wird auch nix dagegen gemacht.

Desweiteren wird man dauernt geteamkillt wenn man in einen Heli rein will.

Erstes und letztes mal auf dem Server gewesen, davon abgesehen HC ...
 
das einzige was nervig is das ich keine scopes hab... auf entfernung mit kimme-korn is einfach grausam
...

Ich spiele mit allen Waffen nur Kimme und Korn, das geht auch auf alle Entfernungen. Vorallem kann man ein anderes Perk benutzen, Pionier ganz gut, weil man ja die extra Racketen nutzen kann.
 
@Patriot sowas nennst du server ?

Es wird nur gelamet entweder bekomm ich ne CG oder RPG in die fresse
oder das gnaze Team sitz aufem Berg und hat ne Scope in der hand.

Der Admin ist natürlich im Winnerteam also wird auch nix dagegen gemacht.

Desweiteren wird man dauernt geteamkillt wenn man in einen Heli rein will.

Erstes und letztes mal auf dem Server gewesen, davon abgesehen HC ...

tja ich kann nich ins gegner team sehen ;) anstatt immer nur noob oder wtf oder idiot zu schreiben einfach mal nen namen nennen und das er ein teamkiller is... als dann einer den namen geschrieben hat, nachdem ich erst wie immer nachfragen musste, war er dann auch weg...
bei uns im team waren 3 sniper und bei euch 3 weiss nich wo das pblem liegt...

weisst du warum ich im winner team war oder meist bin? weil ich mir den arsch aufreisse und durchweg nach flaggen renne... hat man ja jetz auch wunderbar an meiner kd gesehen... euer team hat sich ja nen scheiss für flaggen interessiert... durchweg zwischen c und b gestanden und auf b gefeuert... ;)


naja und dazu waren jetz auch zu 90% nur spasten drauf -.-
 
Man, ich kann keine 2 Runden am Stück spielen - "Verbindung zu EA verloren blabla". Das nervt mich tierisch! Ist das grad ein bekannter Bug oder hab nur ich das Problem?
 
Jungs nichts gegen euch, aber so ein Geflame ist furchtbar, da macht es mir auch im Gewinner-Team kein Spaß mehr.

Vor allem werden mir dann Sachen vor den Kopf geworfen, ich bin fast ausschliesslich mit Uzi mit Kimme und Korn durch die Gegend gelaufen nichts Panzer gelamed oder ähnliches.

Warum sagt White dann ich würde nur im Panzer hängen :hmm:
Bischen albern.
 
Jungs nichts gegen euch, aber so ein Geflame ist furchtbar, da macht es mir auch im Gewinner-Team kein Spaß mehr.

Vor allem werden mir dann Sachen vor den Kopf geworfen, ich bin fast ausschliesslich mit Uzi mit Kimme und Korn durch die Gegend gelaufen nichts Panzer gelamed oder ähnliches.

Warum sagt White dann ich würde nur im Panzer hängen :hmm:
Bischen albern.

Weil mir zu 90% nur Panzer/Helis entgegen gekommen sind,ich werd auf dem Server auch nicht mehr zusehen sein.
Panzergeneral wäre wohl der richtige Name für dieses Spiel bei euch.
 
Ja, gut dann beziehe das bitte nicht auf mich, ich spiele normalerweise auf Infantry Only Servern.
Aber bei einen 8on8 mit der Fahrzeug-Spawn Rate, da ist klar das sowas passiert.
Ist nunmal Battlefield. Nie 1942 gespielt?

Lustig war es wohl, aber Flamer mag ich trotzdem nicht.
 
seh ich genauso.
nur gecampe mit panzer und heli.
Und wer bei Hc dnb Kopf hochsteckt ist sofort tot.
 
es wurde gefragt warum nur das gegner team heli fliegt also hab ich ihn auch genomm :P

ich kann doch auch nix dafür wenn du im verlierer team bist, falls du aber gemerkt hast hab ich der fairnes halber gewechselt als ihr 3 man weniger wart ;)

@trotzky nachm grossen HFB suchen im server browser

btw die nächsten beiden runden arica harbour mit 350 tickets ;)
 
Ach White, alle campen und warten taktisch, aber du hockst auf dem Hügel und schießt mit deiner M95 SA....

Fand die paar Runden ganz lustig.
 
Was sollte ich den auch machen?...wenn man nur dran gedacht hatt nur iin eure Base zu gehen wurde man 1. weg gesniped 2. vom Panzer erschossen 3. vom Heli geholt,ich habs ein paar mal versucht,danach hatte ich keine Lust mehr auf ein anständiges Spiel.
Dich hab ich zb. einmal im Spiel gesehen und dann auch glücklicherweise killen können weil ich nicht von 10 Panzern/Helis umrungen gewesen bin.
 
Hi. War ja ganz lustig eben. Nur wenn man im Team is das gegen die Luxx-Armada spielt... Naja wenigstens mal "Gegner"^^

Nervt nur wenn das eigene Team dann nur am schimpfen ist anstatt sich mal ordentlich zu konzentrieren.

Aber der "Reizbarkeitsfaktor" ist wohl sehr niedrig angesiedelt in dem Spiel... Jetz wo es doch einigermassen "läuft"

Achja, gibts eig. n TS Server auf dem ihr euch immer trefft? Auf dem "fun-clan" is ja nix los... :(
 
Ich habe mir das auch mal angeschaut und muss sagen Er hat sich den Server schön für Sich zurecht gemacht

Helis kommen im Sekundentakt. Ka was er da eingestellt hat. Aber sie kamen ständig.

Nachdem ich mir dein Spieleracc angeschaut habe war mir auch klar warum. Kaum eine Waffe auf Platin, dafür 2 Sniper und sonst nur Heli und Panzer.

Wie hast du gesagt BC2 ist Aktion mit Panzer und Helis. Sonst können wir ja Cod spielen. Jepp weil du nix anderes kannst. Wenn du mal Aktion haben willst spiele mal Normal 32er Coldwar. Das ist Aktion.

schöne Stats hattest du ja auf deinen Eigenen Server. Aber auf jedem Echten Server wärst du nur Opfer.

Ist dein Server jeder wie er es braucht. Viel spaß noch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh