Fetzencommander
Urgestein
no comment echt lachhaft
warum gibst du dann ein Comment ab ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
no comment echt lachhaft
warum gibst du dann ein Comment ab ?
Nein, ich heiße ingame übrigens genau so wie hier im Forum...
Ich war mal auf einem Server, der hat ebenso Spieler gekillt, die aus der Base-Zone herausgeschossen haben, wie solche, die in die Base-Zone hinein geschossen haben. Das fand ich ok.
Alles andere ist nur wieder unfair.
He, lass meinen Lieblings-Server aus dem Spiel... Auf jedem Echten Server wärst du nur Fallobst
@Fetzencommander bist du irgendwie der Schoßhund von PATR10T? Nenn mich Cool wenn ich mich Irre, aber scheint irgendwie so
als heli und tank simulation mit garantie auf einen schnellen tod durch sniper nach verlassen der fahrzeuge ist die map top !
Wenn ich das hier so alles lese, wird es langsam Zeit, daß BF 3 rauskommt. Sonst duellieren sich hier noch einige im RL.
Wenn ich das hier so alles lese, wird es langsam Zeit, daß BF 3 rauskommt. Sonst duellieren sich hier noch einige im RL.
Bin heute vormittag mal auf einigen Servern auf der Map - Heavy Metall - gewesen, so zum üben halt.
Für einen reinrassigen Infantristen wie mich, ist das definitiv nichts !
Als Heli und Tank Simulation mit Garantie auf einen schnellen Tod durch Sniper nach Verlassen der Fahrzeuge ist die Map Top !
Gruß,
Skull
( ... still searching for an good Server ! )
wo dann wieder das sniper limit ins spiel kommt
Wie muss ein guter Server für dich aussehen?
Weil mir zu 90% nur Panzer/Helis entgegen gekommen sind,ich werd auf dem Server auch nicht mehr zusehen sein.
Panzergeneral wäre wohl der richtige Name für dieses Spiel bei euch.
Ich bin heute nachmittag auch ne runde am Daddeln, wer ist gegen 17 -17:30 Uhr
noch am zocken.
Ganz einfach. Komplett unverbastelt und kein HC - fertig !
Allerdings ist bei der Vielfalt der vorhandenen Servern für jeden Geschmack etwas dabei. Kritisieren aus subjektiver Sicht darf man trotzdem hin u. wieder. Nur fühlen sich ständig einige Leute auf den Schlips getreten.
Ich leg mich jetzt in die Sonne, da schießt wenigstens keiner auf mich !
...
Ich mach jetzt erstmal wieder nen paar Tage Pause,das tut zwischendurch auch mal ganß gut
Ach, Nummernschildchen, du bist doch auch son Nerd, du Exträäämer!
Nope,und offensichtlich auch nichts verpasst.