[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gibst du dann ein Comment ab ?

Vielleicht, weil sich der Admin erlaubt, die Regeln zu ändern?
Regeln sind Regeln... da frag ich das nächste mal auch ganz lieb, ob ich Baserapen darf :d

Edit:
Regeln sind Mist!
Genau mit Sniper limitieren... ein Sniper, der nicht mal gut ist, verschanzt sich, dass er nicht sterben kann und ist dem Team keine Hilfe. Hab erst letztens einen Server verlasen, der das Spawnen mit Rauch als Fahrzeugausrüstung nicht zugelassen hat ... das wird immer schlimmer!

Am Ende darfst du nur noch von links in den Panzer einsteigen, sonst wirst du gekickt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich heiße ingame übrigens genau so wie hier im Forum...

Ich war mal auf einem Server, der hat ebenso Spieler gekillt, die aus der Base-Zone herausgeschossen haben, wie solche, die in die Base-Zone hinein geschossen haben. Das fand ich ok.
Alles andere ist nur wieder unfair.


wenn welche stur in der base stehen und durchweg nichts anderes machen kick ich die auch... meists sinds aber nur paar schüsse und dann kommen die auch raus... man muss auch erstmal die namen rausfinden ;) ich hab mich schon oft mitten hingestellt und mich abknallen gelassen nur um rauszufinden wie einer heisst... wie gesagt ich kann nicht ins gegner team sehen, wer wann was macht...


btw die anfrage zum verkleinern der geschützten zone ist auch weg, mal sehen was als antwort kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MusicIsMyLife sehr guter Post. Ich finde auch das dieses Spiel im großen und ganzen ausgeglichen ist. Und denke auch Dice hat sich da mehr als 1 Stunde den Kopf zerbrochen.

@ PATR10T Ich wollte dir ja nicht zu nahe gehen. Da du ja mehrfach hier für dein Server Werbung gemacht hast musst du dir auch etwas Kritik gefallen lassen.

Es klang auch immer so als wäre der Server zum wohle aller sehr gut ausbalanciert. Ist es aber nicht. Er ist an deine Bedürfnisse deine Spielweise angepasst.

Ich denke sogar es gingt noch andere die auch so gerne Spielen. Evl lässt du alles so und nennt den Server um, (Name + vehicle fast respawn) So bekommst du den Server mit gleichgesinnten voll.

Wenn ich manchmal noch schnell ein paar Kills für eine Waffe brauche suche ich auch schnell nach einen SDM (fast respawn)

Ach noch ein Kommentar wegen Fadenkreuz und Skill. Das dieser ziemlich lächerlich war weißt du sicher auch. Absehen von den totalen Anfänger nutzen im Normal Modus alle Kimme und Korn bzw die Aufsätze. Mit Fadenkreuz würde man ja nix treffen. Der unterschied zum HC ist aber das man im Normal Modus den Skill braucht um den Kopf zu treffen. Im HC reicht ja ein Wadentreffer.

@Fetzencommander bist du irgendwie der Schoßhund von PATR10T? Nenn mich Cool wenn ich mich Irre, aber scheint irgendwie so :)
 
kritik ist nie verkehrt und ich denke meist auch über kritisierte sachen nach, nur wie man sich ausdrückt sollte man vorher überdenken... in kritik hat sicher nix beleidigendes zu suchen, dann ists keine kritik mehr...
und ich lasse mir bestimmt nicht von irgendwem hier so ans bein pissen, solche dinge wie "richtiger server" und "skill blalbla" haben darin am wenigsten verloren...

genauso das du jetzt fetzencommander so einen komment hinterher schieben musst ist recht armseelig... der beleidigende inhalt wird sicher nicht durch nen smilie lustig ;)
 
na na na, man sollte würzigen Sarkasmus nicht mit Beleidigung verwechseln.

"dinge wie "richtiger server" und "skill blalbla" sind doch nur ein bisschen anstacheln :) Also entspannen wir und alle mal wieder
 
Wenn ich das hier so alles lese, wird es langsam Zeit, daß BF 3 rauskommt. Sonst duellieren sich hier noch einige im RL.:eek:

Bin heute vormittag mal auf einigen Servern auf der Map - Heavy Metall - gewesen, so zum üben halt.
Für einen reinrassigen Infantristen wie mich, ist das definitiv nichts !

Als Heli und Tank Simulation mit Garantie auf einen schnellen Tod durch Sniper nach Verlassen der Fahrzeuge ist die Map Top !:o

Gruß,
Skull

( ... still searching for an good Server ! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so alles lese, wird es langsam Zeit, daß BF 3 rauskommt. Sonst duellieren sich hier noch einige im RL.:eek:

Bin heute vormittag mal auf einigen Servern auf der Map - Heavy Metall - gewesen, so zum üben halt.
Für einen reinrassigen Infantristen wie mich, ist das definitiv nichts !

Als Heli und Tank Simulation mit Garantie auf einen schnellen Tod durch Sniper nach Verlassen der Fahrzeuge ist die Map Top !:o

Gruß,
Skull

( ... still searching for an good Server ! )


wo dann wieder das sniper limit ins spiel kommt ;)
 
30 Minuten Nur? Da wird man ja nicht mal warm. Ich dachte auch immer du wärst HC Spieler :)

Na dann mache ich auch mal Werbung. Also wer eine Herausforderung sucht kann gerne hier mal vorbeischaun.

Grofa Boyz of Drizz [bc2] Battlefield Bad Company 2

Normal Modus, keine Begrenzung von irgendwas. Alle Maps alle Modis.

Teil weiße sehr heftige Spieler dort. Die Gefahr eines Messertodes zu sterben liegt bei 98%

Meist wird er ab 19Uhr voll und immer ein Admin da. (die etwas älter und entspannt)

Nein ist nicht mein Server auch nicht der von meinen Clan. Mein Clan pflegt zu diesem eine Clanfreundschaft. Wir mussten auch schon bitteres Lehrgeld beim Clanwar bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss ein guter Server für dich aussehen?

Ganz einfach. Komplett unverbastelt und kein HC - fertig !

Allerdings ist bei der Vielfalt der vorhandenen Servern für jeden Geschmack etwas dabei. Kritisieren aus subjektiver Sicht darf man trotzdem hin u. wieder. Nur fühlen sich ständig einige Leute auf den Schlips getreten.

Ich leg mich jetzt in die Sonne, da schießt wenigstens keiner auf mich !;)


Gruß,
Skull
 
Die Respawnzeit der Helis war echt zu schnell, besonders nervlich, weil immer nur die selben zwei Spieler drin saßen.

Hatte man beide vom Himmel geholt, startete gleich danach ein neuer Heli aus der Base, drin waren wieder die beiden....
 
Weil mir zu 90% nur Panzer/Helis entgegen gekommen sind,ich werd auf dem Server auch nicht mehr zusehen sein.
Panzergeneral wäre wohl der richtige Name für dieses Spiel bei euch.

Wein doch, wien Kind echt... Grundsätlich hier meckern alle mal wenn sie auf die Mütze kriegen, aber bei positiver KD wird fleissig Gescreenshotet? :hwluxx:
 
joar im gegner team... grundsätzlich hab ich als gegner immer zwei im heli... wenn man dann allein entgegentritt und der gegner gunner halbwegs gut ist hat man keine chance... selten das ich nen gunner hab :(
 
Ganz einfach. Komplett unverbastelt und kein HC - fertig !

Allerdings ist bei der Vielfalt der vorhandenen Servern für jeden Geschmack etwas dabei. Kritisieren aus subjektiver Sicht darf man trotzdem hin u. wieder. Nur fühlen sich ständig einige Leute auf den Schlips getreten.

Ich leg mich jetzt in die Sonne, da schießt wenigstens keiner auf mich !;)
...

Absolut treffend, und je weniger 'verbastelt' desto besser aus meiner Erfahrung auch wenns Base-rapes oder andere Geschichten gibt, na und deswegen muss ma doch ned wie blöd limitieren...
 
Imho reichts, wenn man die Sniperrifles begrenzt und für faire Teams sorgt, dann schließt sich einiges schon von vorneherein aus. CG auf Inf sollte aber auch nicht auf der Forbidden Liste fehlen... ;P

Hatte gerade so eine geile Runde mit 38:4 dank der 870 Comat und Slugs und jetzt muss ich zur Arbeit... ;/
 
Ich mach jetzt erstmal wieder nen paar Tage Pause,das tut zwischendurch auch mal ganß gut;)
 
Ach, Nummernschildchen, du bist doch auch son Nerd, du Exträäämer! :)

@Patriot
Wie soll denn dein Server in Zukunft laufen? Ein Server, dessen Admin hier erreichbar ist, ist natürlich erstmal sehr attraktiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh