Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir das auch mal angeschaut und muss sagen Er hat sich den Server schön für Sich zurecht gemacht
Helis kommen im Sekundentakt. Ka was er da eingestellt hat. Aber sie kamen ständig.
Nachdem ich mir dein Spieleracc angeschaut habe war mir auch klar warum. Kaum eine Waffe auf Platin, dafür 2 Sniper und sonst nur Heli und Panzer.
Wie hast du gesagt BC2 ist Aktion mit Panzer und Helis. Sonst können wir ja Cod spielen. Jepp weil du nix anderes kannst. Wenn du mal Aktion haben willst spiele mal Normal 32er Coldwar. Das ist Aktion.
schöne Stats hattest du ja auf deinen Eigenen Server. Aber auf jedem Echten Server wärst du nur Opfer.
Ist dein Server jeder wie er es braucht. Viel spaß noch
@PATR10T
Ich verstehe BATTLEFIELD sehr wohl, du anscheint nicht. Wie Whitecker007 schon im Spiel schrieb es hießt Battleflield und nicht Panzerflield
Ich bin ein Allrounder. Ich kann mit jeder Waffe und jedem Fahrzeug umgehen. Ich muss nicht Only nur Heli fliegen oder Panzer fahren wie du dies tust
Natürlich habe ich schon HM 1000 ticket gespielt. Natürlich nicht HC sondern Richtig.
Wie gesagt ist dein Server deine Regeln. Für mich ist es ein Null Skill Server für Heli oder Panzer Nerds. Auf jedem Echten Server wärst du nur Fallobst
Btw. muss man die Respawn Zeiten von Fahrzeugen nicht abartig heruntersetzen, wenn man WIRKLICH gut mit den Dingern ist, halten die ne ganze Weile. ;P
dann hast du iwas nicht verstanden und solltest doch mal bei dice nachfragen worum es in BATTLEFIELD geht...
und tja bei mir warst du das opfer mit ner flöte in die ecke hocken und warten das einer voebei rennt kann jeder...
wie schon einmal gesagt ich bze wir bezahlen den server, das WIR darauf spass haben... mir ists ehrlich gesagt scheiss egal was andere davon ahlten, wem es nicht passt adieu! miete dir nen server dann kannst DU auf dem machen was DU für richtig hälst...
Und dann immer diese Einblendungen vom Server....Patriot is still the Best.... usw....
wie schon einmal gesagt ich bze wir bezahlen den server, das WIR darauf spass haben... mir ists ehrlich gesagt scheiss egal was andere davon ahlten, wem es nicht passt adieu! miete dir nen server dann kannst DU auf dem machen was DU für richtig hälst...
sc ist richtig? ok dann spiel ich lieber falsch definiere mal skill! mitm fadenkreuz zielen jawoll dann hast du ja richtig skill... fein!
...bekommt doch gleich nenganz anderen ausdruck so ein text wenn man sachen DICK markiert
thx @ ole
Dann möchte ich meine Meinung auch nicht mehr zurückhalten: Das Spiel gestern auf dem Server fing einigermaßen lustig an und ich war überrascht, daß doch soviel erlaubt war, auch meine aktuell genutzte T88-Sniper. Der erste Aufreger ließ nur nicht lange auf sich warten: Kill on respawn weil du, Patriot, plötzlich meine Waffe spielen musstest. Ok, ich hab dann die Waffe gewechselt. Halb so wild.
Als du dann auf Atacama Desert die Respawn-Zeit für alles runtergesetzt hast, war das ganze Spiel Makulatur. Kaum hatte man den schon sehr nervigen Heli abgeschossen, war er wieder da. Mit Panzern verhielt es sich ähnlich. Die durften sogar aus der Base heraus schießen. Killt man dann den Panzer, riskiert man einen Kick.
So werde ich den Server in Zukunft vermutlich meiden.
Ich will nicht pöbeln und auch niemanden anmachen.....
Aber ich fand es gestern auch schrecklich auf dem Server. Alles was nicht im Panzer/Heli sitzt hat ne lebenserwartung von 10 sekunden, es sei denn man campt irgendwo rum.
Und hast doch mal den Panzer/Heli geknackt hüpft der Fahrer/Pilot schon in den neuen....
Und dann immer diese Einblendungen vom Server....Patriot is still the Best.... usw....
sag lieber danke patriot das du mir die t88 frei gemacht hast normal is die gelockt und weil du gefragt hattest hab ich sie unlocked...
würde ich erlauben in die base zu feuern dann könnt ich auch baserape freigeben... nur weil einer rausschiesst heisst das nich das man rein schiessen muss..
du hast auf dem berg, was nichtmehr zum spawn gehört, gecampt und nach unten geschossen... mich 3 mal in folge abgeknallt...
oh dann hab ich dich jetz verwechselt sry... dann bist du nich genocide...
ja ich hatte die waffe nur einmal kurz aufgehoben um ihn vom berg da runter zu holen... das waren aber keine 2min... dann war das auch sicher deine die da lag...