[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hmm meinste? find ich nich ganz ok wie du ihn anmachst, klar das das im sekundne takt kommt führt unweigerlich zu heli und tank gebashe was mir richtig aufn sack geht, ka vielleicht n paar andre einstellungen dann passt das
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Spawn Rate von Fahrzeugen bei der Spieleranzahl ist einfach nur krank.

Aber ich finde bei dem Gameplay das ist!!! Battlefield.
Klar viel Fahrzeug-Gelame usw.
Ich finde aber dass das dazu gehört einfach.

Für andere Sachen gibt es CoD, oder Infantry Only Server.
Oder einfach BF2 spielen =)
 
Ich habe mir das auch mal angeschaut und muss sagen Er hat sich den Server schön für Sich zurecht gemacht

Helis kommen im Sekundentakt. Ka was er da eingestellt hat. Aber sie kamen ständig.

Nachdem ich mir dein Spieleracc angeschaut habe war mir auch klar warum. Kaum eine Waffe auf Platin, dafür 2 Sniper und sonst nur Heli und Panzer.

Wie hast du gesagt BC2 ist Aktion mit Panzer und Helis. Sonst können wir ja Cod spielen. Jepp weil du nix anderes kannst. Wenn du mal Aktion haben willst spiele mal Normal 32er Coldwar. Das ist Aktion.

schöne Stats hattest du ja auf deinen Eigenen Server. Aber auf jedem Echten Server wärst du nur Opfer.

Ist dein Server jeder wie er es braucht. Viel spaß noch :)

danke für die direkte anmache ;)

geh doch einfch cod spielen wenn du BATTLEFIELD nicht verstehst ;) kannst ja in bf3 auch inf only spielen und den sinn des spiels völlig anders auffassen...
wenn du denkst man MUSS alles platin haben um irgend ein guter spieler zu sein tust du mir ehrlich leid... dann hast du iwas nicht verstanden und solltest doch mal bei dice nachfragen worum es in BATTLEFIELD geht...

warst überhaupt vorher schonmal auf nem 1000 ticket hc heavy metal? sicher nicht sonst wärst garnich erst bei mir drauf gekomm... es gibt massen an spielern die genau DAS wollen...

und tja bei mir warst du das opfer ;) mit ner flöte in die ecke hocken und warten das einer voebei rennt kann jeder...

die spawnzeiten sind für alles gleich, ob inf, panzer oder iwas anderes... und ja ich habe den server so angepasst wie ICH es für richtig halte...

wie schon einmal gesagt ich bze wir bezahlen den server, das WIR darauf spass haben... mir ists ehrlich gesagt scheiss egal was andere davon ahlten, wem es nicht passt adieu! miete dir nen server dann kannst DU auf dem machen was DU für richtig hälst...


bekommt doch gleich nenganz anderen ausdruck so ein text wenn man sachen DICK markiert :lol:

thx @ ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa,und deswegen ist es gut das Leute sich eigene Server mieten können,so muss man sie wenigstens nich zwangsweise ertragen:fresse2:
 
Battlefield besteht natürlich auch aus packenden Fahrzeugkämpfen, genauso aber auch aus heftigen Inf. Häuserkämpfen.

Dieses "wenn ihr Inf.CQB wollt müsst ihr CoD spielen"-Gschmarre geht mir auf den Sack.


@PATR10T
Der Vehicle-Fastrespawn ist abartig, ich hab mich auf den Server gerade eben gefühlt wie in einer Panzeroffensive an der Ostfront.
 
naja so muss doch sein... hab nich ständig die lust ewig zu warten das ein panzer spwant wenn ich den drang verspüre panzer zu fahren :)

villeicht nehm ich das setting mal etwas zurück aber die normale spawnzeit is assi lang... :(

bf ist nunmal bf und nicht cod... zu bf gehören panzer helis und in bf3 endlich auch wieder jets...

anderer seits ne runde squad rush ohne fahrzeuge is auch mal was feines... jedoch nur mal paar runden zwischendurch...
 
@PATR10T

Ich verstehe BATTLEFIELD sehr wohl, du anscheint nicht. Wie Whitecker007 schon im Spiel schrieb es hießt Battleflield und nicht Panzerflield

Ich bin ein Allrounder. Ich kann mit jeder Waffe und jedem Fahrzeug umgehen. Ich muss nicht Only nur Heli fliegen oder Panzer fahren wie du dies tust :)

Natürlich habe ich schon HM 1000 ticket gespielt. Natürlich nicht HC sondern Richtig.

Wie gesagt ist dein Server deine Regeln. Für mich ist es ein Null Skill Server für Heli oder Panzer Nerds. Auf jedem Echten Server wärst du nur Fallobst :)
 
Der Server schreit ja in diesem Modi quasi nach ordentlichem Teamplay im Teamspeak.
Ne kleine Runde mit 2 Leuten kannst du da vergessen.

Ich finde ja, die schnellere Spawn-Time schon o.k. , aber x5 ist übertrieben ich denke das kann man problemlos auf x3 setzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

PS: Wer mal richtig mit mir spielen will, spielt BF2 auf einem Infantry Only Server, da wisst ihr dann wo der Wurm läuft.
 
@PATR10T

Ich verstehe BATTLEFIELD sehr wohl, du anscheint nicht. Wie Whitecker007 schon im Spiel schrieb es hießt Battleflield und nicht Panzerflield

Ich bin ein Allrounder. Ich kann mit jeder Waffe und jedem Fahrzeug umgehen. Ich muss nicht Only nur Heli fliegen oder Panzer fahren wie du dies tust :)

Natürlich habe ich schon HM 1000 ticket gespielt. Natürlich nicht HC sondern Richtig.

Wie gesagt ist dein Server deine Regeln. Für mich ist es ein Null Skill Server für Heli oder Panzer Nerds. Auf jedem Echten Server wärst du nur Fallobst :)

jawoll und meine minen oder c4 fallen mir vom fahrzeug... omg hast du keine freundin die du vollheulen kannst wie scheisse mein server ist und was ich für ein achso grosser noob bin?

sc ist richtig? ok dann spiel ich lieber falsch ;) definiere mal skill! mitm fadenkreuz zielen jawoll dann hast du ja richtig skill... fein! :lol:



@freak die zeiten werden komisch eingestellt... ich kann nicht direkt ne zeit oder x sonso festlegen, das geht nur bei inf spawn der auf 5 steht... fahrzeuge stehen auf 600 hab ich aber gra auf 400 runter gesetzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man keine Argumente hat kontert man immer mit "du hast kein RL, hast du keine Freundin"

Ich heule ich nicht, er erkläre dir nur die Fakten. Ich bin nicht derjenige der Tracer limitieren möchte weil er Rum heult da man ihn schon in seiner Lieblingsmap HM zu oft abschießt.

gratz für die C4 und Minenkill :)
 
oh man klärt das per pm kann ja nich sein, spiel einfach nich dort wenns dir net gefällt muss man echt net verstehn sowas

p.s.setz ma n tick die respawn zurück dann is jeder glücklich
 
Wie könnt ihr euch nur ohne mich hier an die Gurgel gehen? :hmm:
Naja, jetzt bin ich ja wieder da um mitzumischen! :xmas: :teufel:

Erstmal: Fornax schrieb unten, dass Cold War mit 32 Leuten Action ist. Ist es auch, aber es müssen auch Leute mit EIERN in der Hose zocken, sonst gibt es nur GL/CG und nen Nadespam.
Dann: Es gibt eben KEINE Massen an Spieler, die gerne Campercore zocken und das auch noch mit 1000 Tickets auf Heavy Metal, das ist grausam und Folter.

Und wer meint, dass man im Normalcore mit dem Fadenkreuz zielen kann, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Das Ding kannste maximal zur Orientierung benutzen, die aber jeder normale Mensch auch haben wird, denn wer weiß bitte nicht wo die Mitte vom Bildschirm ist? Ansonsten schießt doch ohnehin jeder nur noch im Zommed Modus...

Btw. muss man die Respawn Zeiten von Fahrzeugen nicht abartig heruntersetzen, wenn man WIRKLICH gut mit den Dingern ist, halten die ne ganze Weile. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. muss man die Respawn Zeiten von Fahrzeugen nicht abartig heruntersetzen, wenn man WIRKLICH gut mit den Dingern ist, halten die ne ganze Weile. ;P

und genau das ist wohl auch der Punkt auf dem Server :d

Naja wie gesagt ich finds lächerlich und für mich war das auch das erste und letzte mal auf dem Server ich geb da Fornax recht.

Wer natürlich nur im Panzer oder Heli sitzen will ist auf dem Server gut aufgehoben ...
 
dann hast du iwas nicht verstanden und solltest doch mal bei dice nachfragen worum es in BATTLEFIELD geht...

DAs solltest du vieleicht auch ma mache, man sollte auch die "Normalen" waffen benutzen
und nicht 24/7 im Tank sitzen,

und tja bei mir warst du das opfer mit ner flöte in die ecke hocken und warten das einer voebei rennt kann jeder...

Was anderes bleibt dir auf dem Server und der map ja nicht übrig, außer man hat
Lust dauerhaft einfach in den Tod zu rennen. Weil der Tank schon auf einen
wartet wenn man die Base raus fährt/läuft

wie schon einmal gesagt ich bze wir bezahlen den server, das WIR darauf spass haben... mir ists ehrlich gesagt scheiss egal was andere davon ahlten, wem es nicht passt adieu! miete dir nen server dann kannst DU auf dem machen was DU für richtig hälst...

Zum Glück gibt es noch andere Server, auf denen normale Settings laufen und vorallem
kein HC auf Heavy Mettal mit 20 Spielern, die map ist viel zu groß für einen 20 Slot server.

Aber seit deinem ersten Post hier in dem Thread hatte ich schon die richtige einschätzung ....
 
Ich will nicht pöbeln und auch niemanden anmachen.....
Aber ich fand es gestern auch schrecklich auf dem Server. Alles was nicht im Panzer/Heli sitzt hat ne lebenserwartung von 10 sekunden, es sei denn man campt irgendwo rum.
Und hast doch mal den Panzer/Heli geknackt hüpft der Fahrer/Pilot schon in den neuen....
Und dann immer diese Einblendungen vom Server....Patriot is still the Best.... usw....:hmm:
 
spielt einfach nicht auf diesem server, wenn jemand den sich so zurecht macht um in fahrzeugen rumzulamen einfach ignorieren und gut is. die spawnzeiten von den fahrzeugen sind so gut wie sie sind, klar dauert es manchmal etwas länger, aber so bleibt die balance gewahrt und es endet nicht in zugecampe mit zig tanks usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:03 ----------

Und dann immer diese Einblendungen vom Server....Patriot is still the Best.... usw....:hmm:

hier braucht halt jemand bestätigung, ganz einfach ;)
 
Seht's mal locker Leute, wenn es euch auf dem Server nicht gefällt, dann geht doch einfach wieder runter.

Bin gestern zwei mal drauf gejoint, einmal nachmittags, einmal abends.
Beides mal wurde Heavy Metal gespielt.

Das erste mal war es das reinste Heli-Gelame.
Das zweite mal saßen irgendwelche Wookies auf den Bergen und haben fröhlich die gerade gespawnten Leute erledigt.

Persöndlich ist mir das zu viel. Allerdings hatte ich auch schon spaßige Runden auf Harvest Day & Port Valdez. Auch wenn ich nicht unbedingt HC-Spieler sind, macht das doch einigen Spaß.
 
wie schon einmal gesagt ich bze wir bezahlen den server, das WIR darauf spass haben... mir ists ehrlich gesagt scheiss egal was andere davon ahlten, wem es nicht passt adieu! miete dir nen server dann kannst DU auf dem machen was DU für richtig hälst...

Ohne dich, deine Spielweise und deinen Server zu kennen, will ich zu der Aussage mal meine Meinung kundtun:

Es ist völlig richtig, dass du bzw. ihr für den Server zahlt und deshalb auch bestimmen könnt, was damit passiert. Doch jetzt kommt das ABER: Offensichtlich bekommt ihr euren Server mit Spielern eures Clans allein nicht immer voll - andernfalls müsstest du hier keine "Werbung" machen und es würden kaum Meinungen von Leuten aus dem HWLUXX-Forum kommen - weil sie schlichtweg nicht auf den Server kommen würden.

Es heißt also, dass euer Server oft genug auf fremde Mitspieler angewiesen ist. Und diese Spieler haben ebenso Geld ausgegeben. Nämlich für das Spiel selbst, welches einen Singleplayer- als auch einen Multiplayer-Modus beinhaltet. Und für den Multiplayer-Modus bedarf es eines Servers.

Damit sich euer Server lohnt, seid ihr also auf fremde Mitspieler angewiesen. Wenn sich aber gefühlt deutlich mehr als die Hälfte der Leute, die sich deinen Server angeschaut haben, über gewisse Punkte aufregen, dann solltet ihr möglicherweise eure Meinung überdenken.

Da die Diskussion ursprünglich damit anfing, ob du die Tracer Darts reglementieren willst oder nicht, will ich dazu auch nochmal meinen Senf dazugeben.

Gut möglich, dass dich Tracer Darts nerven und gefühlt jeder damit rumrennt. Aber hast du dir schonmal Gedanken über die Ursache gemacht? Bei einer offensichtlich abartig kurzen Respawn-Zeit für Fahrzeuge ist es für das Gegnerteam überlebenswichtig, Fahrzeuge möglichst schnell zu eliminieren. Teams, die sich dessen bewusst sind, werden verstärkt zum Ingenieur wechseln und versuchen, sich das totbringende Metall vom Hals zu halten. Dann ist es als Folge kein Wunder, dass du plötzlich mit mehr Tracer Darts konfrontiert wirst.

Stell dir die Folgen mal vor, wenn du die Dinger reglementierst. Möglicherweise regen sich noch mehr Leute auf und es wird für euch noch schwerer, den Server voll zu bekommen (weil für die meisten unschön zu spielen). Möglicherweise wird aber auch die AT4 häufiger ausgepackt und du wirst zukünftig permanent mit der gekillt. Willst du die dann auch einschränken? Was kommt dann? Zuviele RPG-Kills? Auch einschränken? Dann zu viele CG-Kills? Auch einschränken?

Daraus kann eine Kette ohne Ende entstehen, dessen man sich bewusst sein muss.

Ich gehe davon aus, dass DICE alle erdenklichen Sachen ausprobiert hat, um ein ausgeglichenes Gameplay hinzubekommen. Den einzigen Faktor, den sie dabei nicht bedenken können, sind ungleich verteilte Teams. Dann kommt es natürlich zu einem Ungleichgewicht, welches aber auch Reglementierungen meist nicht ausgleichen. Andersrum kann aus jeder Reglementierung ein totales Ungleichgewicht entstehen, wenn die richtigen Leute im Einsatz sind.

Um ehrlich zu sein mache ich einen weiten Bogen um Server, die irgendwie eingeschränkt sind. Denn wenn es auf freien Servern nicht läuft, weiß ich, dass ich oder mein Team unfähig ist - die Situation aber nicht an irgendeinem Admin liegt, der den Server an seine Vorlieben angepasst hat und die nicht zu meinem Gameplay oder dem meines Teams passen.

Ich bin der Meinung, dass du bzw. ihr eure Haltung überdenken solltet.

Just my 2 Cents - ach ne, ist doch schon eher nen Euro geworden.... :cool:
 
Dann möchte ich meine Meinung auch nicht mehr zurückhalten: Das Spiel gestern auf dem Server fing einigermaßen lustig an und ich war überrascht, daß doch soviel erlaubt war, auch meine aktuell genutzte T88-Sniper. Der erste Aufreger ließ nur nicht lange auf sich warten: Kill on respawn weil du, Patriot, plötzlich meine Waffe spielen musstest. Ok, ich hab dann die Waffe gewechselt. Halb so wild.

Als du dann auf Atacama Desert die Respawn-Zeit für alles runtergesetzt hast, war das ganze Spiel Makulatur. Kaum hatte man den schon sehr nervigen Heli abgeschossen, war er wieder da. Mit Panzern verhielt es sich ähnlich. Die durften sogar aus der Base heraus schießen. Killt man dann den Panzer, riskiert man einen Kick.

So werde ich den Server in Zukunft vermutlich meiden.
 
Wenn man mir sagt das es ein Panzer/Heli spiel ist ok,da kann ich mit leben,ich fahr da auch gerne mal mit rum,aber 24/7 Panzer/Heli Action ich weiß nicht wer den Sinn dann missverstanden hatt,mich kannst du aufjedenfall von der Serverliste löschen.
Und durch die Spawnzeiten isses doch logisch das jeder Depp damit nur rumfährt,und dann fragt ihr einem noch nach Camper,man sollte sich wirklich mal fragen wieso,wenn ich nur dran gedacht hab in eure Base zu gehen habt ihr einem gerochen förnlich.

Vorgestern wars noch cool auf dem Server,aber gesten das,das wa mir ne Nummer zu krass.
 
Dann möchte ich meine Meinung auch nicht mehr zurückhalten: Das Spiel gestern auf dem Server fing einigermaßen lustig an und ich war überrascht, daß doch soviel erlaubt war, auch meine aktuell genutzte T88-Sniper. Der erste Aufreger ließ nur nicht lange auf sich warten: Kill on respawn weil du, Patriot, plötzlich meine Waffe spielen musstest. Ok, ich hab dann die Waffe gewechselt. Halb so wild.

Als du dann auf Atacama Desert die Respawn-Zeit für alles runtergesetzt hast, war das ganze Spiel Makulatur. Kaum hatte man den schon sehr nervigen Heli abgeschossen, war er wieder da. Mit Panzern verhielt es sich ähnlich. Die durften sogar aus der Base heraus schießen. Killt man dann den Panzer, riskiert man einen Kick.

So werde ich den Server in Zukunft vermutlich meiden.

ich passe nich durchweg iwas an nur weils mir grad so passt... die einstellungen laufen dauerhaft! sag lieber danke patriot das du mir die t88 frei gemacht hast ;) normal is die gelockt und weil du gefragt hattest hab ich sie unlocked...

du hast auf dem berg, was nichtmehr zum spawn gehört, gecampt und nach unten geschossen... mich 3 mal in folge abgeknallt... was man theoretisch schon spawncamping an c nennen könnte... ich bin dann von links an den berg und ins haus und dort lag eine t88, vermutlich von einem den du auch abgeknallt hast... (mit sniper hab ich bisher kaum gespielt und hab die waffe somit nicht) da ichs eh auf dich abgesehen hatte hab ich mir die genomm und dann biste mir einfach wunderbar in den schuss gelaufen ;)
wenn man ein stück an einer stelle verweilt sollte man immer im kopf behalten das ein anderer den gedanken haben könnte dort mal vorbei zu gucken...

würde ich erlauben in die base zu feuern dann könnt ich auch baserape freigeben... nur weil einer rausschiesst heisst das nich das man rein schiessen muss... man muss sich ja auch nich iwo so präsentieren das man abgeknallt wird, lieber warte ich iweo drauf das der zur flagge fährt und schmeiss ihm dann dort ne mine unter die ketten...

da kommt dann wieder die sache mit der fairness ins spiel, wenn das gegner team schon so unter legen ist das es nimmer raus kommt muss man dann zwangsläufig rein? ich finde man kann sich auch etwas zurück ziehen und den wieder kommen lassen...
villeicht bin ich aber auch zu gutmütig... ich lass mir lieber 5 kills entgehen anstatt in die base auf fliegen zu schiessen... ehrlich gesagt dann lieber scheiss auf die punkte aber dafür bin ich kein arsch ;)



Ich will nicht pöbeln und auch niemanden anmachen.....
Aber ich fand es gestern auch schrecklich auf dem Server. Alles was nicht im Panzer/Heli sitzt hat ne lebenserwartung von 10 sekunden, es sei denn man campt irgendwo rum.
Und hast doch mal den Panzer/Heli geknackt hüpft der Fahrer/Pilot schon in den neuen....
Und dann immer diese Einblendungen vom Server....Patriot is still the Best.... usw....:hmm:


und wenn ein anderer paar punkte mehr macht kommt: noone cares for the old one, {player} now rules! ;) genauso wenn dich einer überollt prasselt schmach auf dich nieder und ruhm für den der drüber gerollt is ;) warum sollte man auch nich wissen wer son freak is? is doch lustig wenn man zb killing doctor oder screws on humans genannt wird...

ich bin auch oft genug nur zu fuss unterwegs, man muss nich iwo campen oder im panzer/heli hocken... kommt auch immer auf eigene team an... wenn das nur rum hockt rennt man sicherlich allein in den tod... ich hole so trotzdem genug flaggen und hab noch die zeit auf hm weiter an c zu rennen und dort zu verminen...

wie gesagt minen kills, c4 und ka was noch kommen ja nich davon das ich iwo bei a rum sitz und warte sondern immer da bin wo es abgeht...

iwie seht er immer nur "panzer und heli lamer" das spiel hat mehr zu bieten ausser die beiden sachen... schinmal ein quad oder den jeep genutzt? man ist ganz schnell damit einmal über die map geflitzt und tritt den gegner in hintern weil er dumm nur in eine richtung starrt...


@white was meinst du mit in unsere base gehen? das mit dem spass liegt auch oft an den leuten die drauf sind... gestern waren teilweise ne menge idioten drauf, wo ich schon ein paar runter sortiert hab... wie zb den einen der durchweg nur gewartet hat das einer heli fliegt und sich jedesmal als gunner rein gesetzt hat... man hat ihn weder an einer flagge mal gesehen noch ist er einem iwo übern weg gerannt... wer denkt er könnte durchweg als gunner die spawns abgrasen und seine kd ganz fix so auf 5 bringen liegt verkehrt... ein heli ohne gunner macht so nich die hälfte an schaden und kann dadurch auch mir wegen immer in der luft sein...



und damit dieser hirnbrei hier mal ein ende findet, wer weiter zokken kommt freut mich und wer nicht, dann halt nicht... der vehicle spawn ist reduziert ;)
und ich werde auf weitere solcher bestimmten kommentare selber keinen mehr dazu abgeben... :)


btw guten morgen erstma
 
sag lieber danke patriot das du mir die t88 frei gemacht hast normal is die gelockt und weil du gefragt hattest hab ich sie unlocked...

no comment echt lachhaft

würde ich erlauben in die base zu feuern dann könnt ich auch baserape freigeben... nur weil einer rausschiesst heisst das nich das man rein schiessen muss..

und das ist noch lächerlicher, also Tank campen in der eigenen Base ist erlaubt
aber den Tank dann zu zerstören nicht. Ist klar du hast den sinn des Spiels aufjedenfall
verstanden
 
du hast auf dem berg, was nichtmehr zum spawn gehört, gecampt und nach unten geschossen... mich 3 mal in folge abgeknallt...

Was habe ich? Du warst sogar in unserem Squad, wie soll ich dich da 3mal in Folge abknallen?

Oben auf dem Berg bei C (Arica Harbor) saß ein Sniper, ja, den habe ich gekillt und natürlich ne Base-Rape-Warnung erhalten, die besagte, daß ich gekickt werde, sollte ich das nochmal machen. Das ist großes Spiel: Sich nicht gegen Gegner wehren dürfen. Ähnliches gilt auch für den Panzer, der auf Atacama Desert aus der Ami-Base heraus die erste Base unter Feuer nahm. Aber wie du schon sagtest: Da kommt wieder die Fairness ins Spiel...
 
oh dann hab ich dich jetz verwechselt sry... dann bist du nich genocide...
ja ich hatte die waffe nur einmal kurz aufgehoben um ihn vom berg da runter zu holen... das waren aber keine 2min... dann war das auch sicher deine die da lag...


die baseprotect zone ist auf arica auch extrem gross... der berg sollte da auch nichmehr dazu gehören... ich kanns selber aber nich ändern da ich die zonen nicht festlegen kann, werd aber dazu mal gen3ric anschreiben... der hat das bc2cc gemacht villeicht kann er sie kleiner machen...
 
oh dann hab ich dich jetz verwechselt sry... dann bist du nich genocide...
ja ich hatte die waffe nur einmal kurz aufgehoben um ihn vom berg da runter zu holen... das waren aber keine 2min... dann war das auch sicher deine die da lag...

Nein, ich heiße ingame übrigens genau so wie hier im Forum...

Ich war mal auf einem Server, der hat ebenso Spieler gekillt, die aus der Base-Zone herausgeschossen haben, wie solche, die in die Base-Zone hinein geschossen haben. Das fand ich ok.
Alles andere ist nur wieder unfair.
 
bin auch schon von einem server gekickt wurden weil ich bei jemand der aus der base rausgeschossen hat auf mich das feuer erwidert habe. er darf mich killen, wehren darf man sich nicht... lächerlich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh