@Patriot
Wie soll denn dein Server in Zukunft laufen? Ein Server, dessen Admin hier erreichbar ist, ist natürlich erstmal sehr attraktiv.
ein freund hat nun nach 3 wochen abstinenz endlich seine neue graka und kann wieder zokken, somit bin ich schonmal nichmehr so oft allein und muss alles immer selbst überblicken...
den inf spawn hab ich um 2 sek (jetzt auf 7sek) nach oben gesetzt und den vehicle spawn von 600 auf 400 herab... mal sehen wie es sich spielen lässt...
wenns iwo lamer gibt, wie gestern zb den affen der durchweg nur gunner im heli war, kick ich den und das werd ich auch weiterhin so haben... genauso wie leute die durchweg nur in der base campen und rausfeuern sowie die camper die nur nen spawn abdecken... campen als sniper ist grundsätzlich erlaubt, is nunmal keine offensive einheit aber es sollte halt so gemacht werden das nich iwo nur die spawnenden abgeknallt werden...
aufm server kann man mich auch immer anschreiben und sagen wer was wann wo an mist baut, ich kann halt nich ins gegner team sehen wenn der grund berechtigt ist gibts für denjenigen natürlich nen kick... die regeln kennt ihr ja sonst so weiter... die maps laufen auch so weiter wie bisher, wenn ein wunsch besteht kann ich auch mal ne map dazu nehmen, habt ihr gestern gesehen... nur musste ich sie manuell neu starten, ka warum im pool war sie aber hat sie einfach übersprungen