[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Patriot
Wie soll denn dein Server in Zukunft laufen? Ein Server, dessen Admin hier erreichbar ist, ist natürlich erstmal sehr attraktiv.

:d

ein freund hat nun nach 3 wochen abstinenz endlich seine neue graka und kann wieder zokken, somit bin ich schonmal nichmehr so oft allein und muss alles immer selbst überblicken...

den inf spawn hab ich um 2 sek (jetzt auf 7sek) nach oben gesetzt und den vehicle spawn von 600 auf 400 herab... mal sehen wie es sich spielen lässt...

wenns iwo lamer gibt, wie gestern zb den affen der durchweg nur gunner im heli war, kick ich den und das werd ich auch weiterhin so haben... genauso wie leute die durchweg nur in der base campen und rausfeuern sowie die camper die nur nen spawn abdecken... campen als sniper ist grundsätzlich erlaubt, is nunmal keine offensive einheit aber es sollte halt so gemacht werden das nich iwo nur die spawnenden abgeknallt werden...

aufm server kann man mich auch immer anschreiben und sagen wer was wann wo an mist baut, ich kann halt nich ins gegner team sehen ;) wenn der grund berechtigt ist gibts für denjenigen natürlich nen kick... die regeln kennt ihr ja sonst so weiter... die maps laufen auch so weiter wie bisher, wenn ein wunsch besteht kann ich auch mal ne map dazu nehmen, habt ihr gestern gesehen... nur musste ich sie manuell neu starten, ka warum im pool war sie aber hat sie einfach übersprungen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d


aufm server kann man mich auch immer anschreiben und sagen wer was wann wo an mist baut, ich kann halt nich ins gegner team sehen ;) wenn der grund berechtigt ist gibts für denjenigen natürlich nen kick... die regeln kennt ihr ja sonst so weiter... die maps laufen auch so weiter wie bisher, wenn ein wunsch besteht kann ich auch mal ne map dazu nehmen, habt ihr gestern gesehen... nur musste ich sie manuell neu starten, ka warum im pool war sie aber hat sie einfach übersprungen :hmm:

wo finde ich den Server bzw wie heißt er ? danke
 
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben:

Jegliche Art von Spawn-Protection ist BULLSHIT. Man sieht weder die Zonen, noch kann man sich wehren, wenn die gegnerischen Sniper aus der Base rausschießen.

Das ist ausschließlich für Kinder, die sich nicht wehren können, wenn sie überrannt werden. Und größer werden die Chancen auch nicht, das Spiel rumzureißen, nur weil man ne Spawn-Camp-Protection hat.

Man darf es gar nicht zur Umzingelung der Mainbase kommen lassen.
Wer zu schlecht ist soll es lassen, dieses ewig rumheule.

Ich zocke ausschließlich auf normalen Servern, ohne Spawn Protection und ohne Waffenlimitierung und ohne irgendwelchen schwachsinnigen Vehicle-Spawn-Zeiten.

Die Vehicle Spawn Zeit wurde nicht zufällig so ausgewählt sondern soll die Balance im Spiel im gleichgewicht halten.

Meiner Meinung ist Tank und Heli only rumgenoobe. Da kann man jeden Horst plattmachen und sich tolle Stats ergattern. Und das macht dann auch nurnoch denen Spaß, die in den Vehiclen hocken.

Joar,und offensichtlich sehr Panzer/Heli orientiert,daher interessiert es mich 0.

In Geschichte hast du nicht gerade gut aufgepasst oder?

Die Panzer, die es damals jedenfalls gab, hatten ne starke Balistik, die Geschosse flogen in einer deutlich stärkeren Parabel, ebenso die Anti Tank Raketen. Es war viel mehr Skill verlangt, beim Schießen.

Die Flugzeuge steuerten sich viel schwieriger und das treffen mit einer Bombe war ebenso viel anspruchsvoller als das billige rumgenoobe mit Helis in BC2.
 
Oha,jetzt kommen die Profis wieder aus den Ecke gekrochen.
Weißt du was es mich interessiert?...Genau.
Ich spiel das Spiel aus Fun,und nicht um irgend einen Krieg der mal gewesen ist nachzuspielen.
BF und Geschichte zu vergleichen:wall:.
Ich will mit dir darüber jetzt auch nicht mehr diskutieren,ist mir zu bescheuert,ihr werden eure Heli/panzer gelame eh immer verteidigen,koste es, was es wolle.
 
Ich verteidige gar nix, ich spiel fast nur auf Dice-Normal-Servern (nach den Vorgaben).

Aber es ist schon etwas peinlich, das du denkst das es schon im 2. Weltkrieg Helikopter gab.

Jets gabs da übrigens auch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist schon etwas peinlich, das du denkst das es schon im 2. Weltkrieg Helikopter gab.

Jets gabs da übrigens auch nicht. ;)

Dann such doch mal bitte nach Fl 282, Fa 223 und ME 262. ;)


Abgesehen davon lebt die ganze BF-Reihe von ihrer doch recht guten Infantrie/Fahrzeug/Fliegzeug-Balance, sodaß jegliche Veränderung daran nur schlecht sein kann, aus meiner Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PATR10T

Kleiner Vorschlag, wie wärs wenn du zwischen den doch sehr Vehikel-betonten Maps wie Harvest Day, Atacama, Heavy Metal... zur Abwechslung immer eine Inf.-Runde (Arica, White Pass...im Conquest & Cold War...im Rush) miteinpflegst? Würde das Spielen auf dem Server doch sehr auflockern als immer die selbe Materialschlacht in unterschiedlicher Botanik.

Zu den Luxxserver, die gibts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ne zeit lang mixed und auch ne zeit lang kleiner inf maps, jedesmal wenn dann ein wechsel auf eine der maps kam war der server nach 5min leer...
 
Ist auch klar, weil die ganzen Tank/Heli-Narrischen nicht in den CQB ziehen wollen. ;)

War ja auch nur ein Vorschlag am Rande. Muß man halt dann spontan mit einschieben.
 
Dann such doch mal bitte nach Fl 282, Fa 223 und ME 262. ;)

Nichts Neues. (Die gabs ja glaube auch in Battlefield 1942 Secret Weapons of WW2)
Die spielten beim 2. Weltkrieg aber eine genauso große Rolle wie der damals angeblich getestete Umfall eines Reissackes der Chinesen. ;)

Wikipedia schrieb:
Im Zweiten Weltkrieg wurden erstmals Militärhubschrauber eingesetzt. In Deutschland konstruierten die beiden Entwickler Henrich Focke und Gerd Achgelis damals einen funktionsfähigen Hubschrauber mit 700 kg Traglast. Sie bekamen einen Auftrag über 100 Stück, bis zum Kriegsende waren aber erst 20 fertiggestellt und nur knapp 10 überhaupt geflogen.

Deutlich besser funktionierte die Entwicklung von Anton Flettner. Er entwickelte einen Hubschrauber mit zwei Rotoren, die nebeneinander lagen und ineinander kämmten - den Flettner-Doppelrotor. Aus diesem Prinzip entstanden die Typen Fl 265 und 282, ein Aufklärungshubschrauber, der „Kolibri“ genannt wurde, aber ebenfalls nur in geringem Maße eingesetzt und hergestellt wurde.

Damals wussten wahrscheinlich 99% der Soldaten nichtmal, das es sowas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts um BC2 und nicht um einen anderen BF Teil, ist doch total latte welche
Flugzeuge etc es im WW2 gab mein gott
 
Ich hab den ganzen Tag euer geheule hier mit verfolgt, echt Mädels sind es nicht die hitboxen oder lags oder cheater dann sind die Servereinstellungen Sch..e. Glaubt ihr echt das sowas nur auf dem HFB Server passiert, ich habe sowas schon auf SC Servern erlebt mit Fahrzeugklau aus der eigenen Base.

Ach behauptet doch einfach das das gegnerische Team bestand nur aus Campern, Lamern, Tank und Heli noobs, fakt bleibt das bessere Team gewinnt, egal ob kurze oder lange Spawntime.

Vorschlag zur güte, einer sucht nen server aus und wir alle Spielen zusammen eine Runde Inf. im Conquest oder Rush modus und bitte keine Heulerei hinterher wenns wieder eine auf die Mützt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts Neues. (Die gabs ja glaube auch in Battlefield 1942 Secret Weapons of WW2)
Die spielten beim 2. Weltkrieg aber eine genauso große Rolle wie der damals angeblich getestete Umfall eines Reissackes der Chinesen. ;)

Ach, die Rolle war doch so groß? Aber es gab sie. :) Gut, daß es damals nicht mehr dieser hochentwickelten Maschinen gab, sonst wäre unserer Welt heute nicht so, wie sie ist. Aber das soll nicht Thema sein.

Hoetzis Vorschlag hat was.
 
Ja es gab sie. Aber quasi nicht im Kriegsgeschehen. Und nur weil sich Hausfrauen auch mal mit der Weinflasche gewehrt haben sagt ja auch keiner, das man im 2. WK mit Weinflaschen gekämpft hat. :d
 
@pajaa & Nightspider

Lasst doch mal diesen Historiker-Gschmarre, das geht doch sehr ins Offtopic.


Mein Vorschlag hat was?
Its good for you!
 
Wenn auf ~5History Postings 2 genervte Postings kommen wirds auch nicht besser mit dem OT.
Erst recht nach ~5 Seiten Flamewar wegen Patriots Server. ;)

Außerdem tun manchen jüngeren Spielern hier, die das Spiel laut Alterskennzeichnung noch gar nicht spielen dürften, ein paar historische Fakten nicht schlecht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag hat was?
Its good for you!

Ja, der hat was, because it's good for us!!! Mayo!

Eine Inf-only-Karte zwischen den ganzen fahrzeuglastigen Maps wäre eine willkommene Abwechlung. Von mir aus auch einfach weniger Fahrzeuge. ;)
 
Nein, du etwa? Suchst wohl Gesellschaft, alleine Zocken mach ja auch keinen Spass :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fands gestern teilweise auf dem HFB sau lustig :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt der nach was muss man suchen, für zwischen durch sicher mal funny auch für mein platin pistolen projekt sehr hilfreich :)

Der heisst 24/7 pistol and knife only = SR2 = Funserver

Suchen musst du einfach nach pistol und Alle Spielmodi da finden sich immer ein paar

Gibt aber ein paar wo Leute nicht lesen können und trotzdem alle Waffen Spielen aber auf dem SR2 Funserver werden die Automatisch gekickt was ich gut finde
 
Es gibt pistel Only Server?....Habt ihr mal nen paar Namen??..Also von Servern.
Achso,das muss man dann selber machen,also nur Pistels,das is dann doof,weils zu viele Deppen geben wird,denen diese Regel egal ist.
 
Was sollte ich den auch machen?...wenn man nur dran gedacht hatt nur iin eure Base zu gehen wurde man 1. weg gesniped 2. vom Panzer erschossen 3. vom Heli geholt,ich habs ein paar mal versucht,danach hatte ich keine Lust mehr auf ein anständiges Spiel.
Dich hab ich zb. einmal im Spiel gesehen und dann auch glücklicherweise killen können weil ich nicht von 10 Panzern/Helis umrungen gewesen bin.

Na nicht taktisch warten?!
Meckerst und regst dich auf, dass alle "Taktisch Warten" aber sitzt selber im Busch...

In unsere Base hast du normal auch nix zu suchen, geschweige denn war es nicht möglich.

Sniper gab es durch das limit kaum.

Ich bin die ganze Zeit rumgerannt, wärst du mal weiter als bis Punkt A gelaufen, dann hättest mich auch öfter "killen" können, aber nein da hockt ihr zu sechst hinterm Berg und ballert rum, eine Granate von mir und drei von euch waren weg, zwei mit der Avtomat und einen mit der M9... was denkst du wie ich gefeiert hatte.... mich hast du übrigens feige aus deiner Base mit der M95 weggeholt, seitdem habe ich dich nicht mehr gesehen, warst aber auf dem Server.

Vllt. solltest du weniger im Chat schreiben und lieber spielen.


@Fornax
Du hast mich gestern mit dem Panzer überfahren, obwohl ich gefühlte 2 Minuten vor deinem Panzer gelaufen bin... werde ich dir nieeeeee verzeihen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh