[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Es gibt pistel Only Server?....Habt ihr mal nen paar Namen??..Also von Servern.
Achso,das muss man dann selber machen,also nur Pistels,das is dann doof,weils zu viele Deppen geben wird,denen diese Regel egal ist.

Ich Spiele grade auf einem pistol Only Server

wer die Regel nicht einhält wird automatisch gekickt, das ja das gut da dran


heiße ingame wie hier im Forum: alkaAdeluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na nicht taktisch warten?!
Meckerst und regst dich auf, dass alle "Taktisch Warten" aber sitzt selber im Busch...

In unsere Base hast du normal auch nix zu suchen, geschweige denn war es nicht möglich.

Sniper gab es durch das limit kaum.

Ich bin die ganze Zeit rumgerannt, wärst du mal weiter als bis Punkt A gelaufen, dann hättest mich auch öfter "killen" können, aber nein da hockt ihr zu sechst hinterm Berg und ballert rum, eine Granate von mir und drei von euch waren weg, zwei mit der Avtomat und einen mit der M9... was denkst du wie ich gefeiert hatte.... mich hast du übrigens feige aus deiner Base mit der M95 weggeholt, seitdem habe ich dich nicht mehr gesehen, warst aber auf dem Server.

Vllt. solltest du weniger im Chat schreiben und lieber spielen.


Hammer,weißt du wie oft ich es versucht habe zu euch zu kommen,wie oft?
Gefühlte 100x,aber bevor man da hin gekommen wäre,wurde man von Heli/Panzer Niedergebrettert.

Meinst du ich bin so einer,der sich nur an der Base aufhält,und so tut als wäre er ein Superheld?
Ich bin wirklich der letzte der so spielt,aber wenn man dazu gezwungen wird musst du mich nicht fragen.

Du kannst ja mal die leute fragen die auch auf dem Server waren,und in meinem Team,teilweise bin ich gespant und wa tot (Durch Heli,was auch sonst).

Und wenig Sniper?
Das hab ich anders gespürt,echt Sinnlos diese Diskussionen immer,ihr macht einfach nicht die Augen auf,sondern labert nur drauf los das wir die schlechten sind etc. hab auch keine Lust mehr drauf,sowas verdirbt mir wirklich den Spaß am Spiel,und den hatte ich bis gestern genug.

Und nein,das liegt nicht daran wenn ich im Gewinner Team bin,ich bin sooo oft mit schlechten Stats unterwegs,und mir ists egal,aber wenn du von allen Ecken beschossen wirst hast du kein Spaß mehr.
Ja ich weiß,du kennst sowas nicht,röntgenblick etc.

Und nu dürft ihr wieder über meine Rechtschreibung herziehen,quasi eure AIM ausspielen.....

Man hab ich die schnauze voll von solchen Menschen:kotz:einfach mal ein normales Spiel aufbauen ist kaum noch moeglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Gold Star 2 mit der T88 LMG. Wie ich das Ding hasse. :fresse:

Also das ding ist doch einfach hammer gut! aber ich zocke das teil nur mit kimme und korn! Das ding ist echt die mega waffe!
 
Hammer,weißt du wie oft ich es versucht habe zu euch zu kommen,wie oft?
Gefühlte 100x,aber bevor man da hin gekommen wäre,wurde man von Heli/Panzer Niedergebrettert.

Meinst du ich bin so einer,der sich nur an der Base aufhält,und so tut als wäre er ein Superheld?
Ich bin wirklich der letzte der so spielt,aber wenn man dazu gezwungen wird musst du mich nicht fragen.

Du kannst ja mal die leute fragen die auch auf dem Server waren,und in meinem Team,teilweise bin ich gespant und wa tot (Durch Heli,was auch sonst).

Und wenig Sniper?
Das hab ich anders gespürt,echt Sinnlos diese Diskussionen immer,ihr macht einfach nicht die Augen auf,sondern labert nur drauf los das wir die schlechten sind etc. hab auch keine Lust mehr drauf,sowas verdirbt mir wirklich den Spaß am Spiel,und den hatte ich bis gestern genug.

Und nein,das liegt nicht daran wenn ich im Gewinner Team bin,ich bin sooo oft mit schlechten Stats unterwegs,und mir ists egal,aber wenn du von allen Ecken beschossen wirst hast du kein Spaß mehr.
Ja ich weiß,du kennst sowas nicht,röntgenblick etc.

Und nu dürft ihr wieder über meine Rechtschreibung herziehen,quasi eure AIM ausspielen.....

Man hab ich die schnauze voll von solchen Menschen:kotz:einfach mal ein normales Spiel aufbauen ist kaum noch moeglich.

Team switchen ging nicht?
Das mit dem Heli stimmt, die Spawnzeit der Helis war viel zu schnell, man hatte nicht mal 2 Minuten Ruhe.

Im Chat warst du doch der einzige der gelabert hat?!

Sniper habe ich nur zwei gesehen bzw. angetroffen, HWLUXX Fürsi und du.
 
Stimmt,weil man im verlierer Team ist,switcht man ins Gewinner Team Quasi um das Fair Play noch weiter runterzubringen.:wall:
Und Sniper hab ich erst ganß zuletzt benutzt,als ich keine Lust mehr hatte,Amok laufen zu gehen,weil das wars,wenn ich mal in die Richtung eure Base wollte.
 
Wieso runter zubringen?

Vllt. waren wir ja weniger Spieler als ihr, dann hättest du das Team aus Balancegründen geswitcht.

Unsere Base war drei Flaggen entfernt, ohne Heli wärst du nicht annähernd an unsere Base gekommen.
 
Teamswitching ist doch voll in Ordnung, wenn man schlechter ist. Das ist nur beschissen, wenn gute Spieler ins bessere Team switchen.

Es gibt ja oft auch gute Spieler, die ins schlechtere Team switchen, so wie ich.
 
Ihr zockt immer hardcore oder??
 
Ich wäre aber ins stärkere team geswitcht:xmas:.
Dann geh ich lieber vom Server,anstatt sowas meinem Team noch anzutuhen.
 
@PitGST, wie oft sind wir von A nach C gerannt, hab ihrgend wann aufgehört zu Zählen.
Wir waren ja im Wining team, deshalb können wir das geschrei nicht verstehen:hmm:.
@Whitecker, als Patr10t bei euch im team war hatt der mich oft genug mit dem Heli geowned, dafür hab ich mich auch nett bei ihm bedankt mit dem CG und tracer.
Oft hilft einfach eine ander Taktik, wenn halt das halbe team meint ihrgend wo auf nem Berg campen zu müssen braucht auch sich keiner wundern wenn man verliert.
 
Deswegen habe ich damals ja gesagt das man an hand des rank die leistung der spieler sehen kann damit zwei gleich starke teams gegeneinander treffen! weil so passiert es einfach zu oft das ein team bis in die base zurück getrieben wird und keine chance mehr hat weil das andere team einfach zu stark ist!
 
Ich wäre aber ins stärkere team geswitcht:xmas:.
Dann geh ich lieber vom Server,anstatt sowas meinem Team noch anzutuhen.

Also entweder man kann es, dann zeigt man den Gegnern wo es lang geht oder man kann es nicht und geht ins Winner Team.

Aber sich dauernt über jeden Scheiß aufregen und im looser Team bleiben ist auch schwachsinn.
Die Teams gleichen sich mit der Zeit eh aus.

Und wenns eben nicht geht: Server wechseln und aufhören zu cryen. ;)
 
Ich renne auch voll rein, unzwar weil es mir zu langweilig ist, wie fast alle im HC spielen.
Ich bin immer an vorderster Front. Und Leute wie ich werden im HC von irgendwelchen Stellungscampern sofort weggeballert, unzwar von jedem Noob.
 
also ich zocke auch kein hardcore aber wenn dann halt als sani weil anders bekommt man ein zwei kugel und sieht kaum mehr was!
Allerdings finde ichs besser das bei hardcore die leute besser umfallen und man nicht gespottet werden kann!

allerdings finde ich bei hc das snipern doof weil man da kein skill braucht! quasi ein hit egal wohin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsst ihr nicht wie Rambo vorstürmen sondern Köpfen einsetzen und von Deckung zu Deckung hüpfen.
 
Warst du gestern auch dabei?
Oft hab ich ja nur Luck und meine Reaktion erledigt den Rest, siehe Flagge A auf Port Valdes als 3 Mann hinter dem Schuppen gecampt haben. 1er versuch Frontal nur einen Kill, 2 versucht von hinten und zack weg waren die camper.
 
Ich renne auch voll rein, unzwar weil es mir zu langweilig ist, wie fast alle im HC spielen.
Ich bin immer an vorderster Front. Und Leute wie ich werden im HC von irgendwelchen Stellungscampern sofort weggeballert, unzwar von jedem Noob.

Sorry was ich jetzt sage,und das wirst du auch nicht verstehen,aber du bist genauso wie PitGST einer,der andauern so stats hatt wo jeder sich nur fragt,wie macht er das:hmm:.
Ich glaub würde es dir mal so wie mir gehen,und zwa das man Kanonenfutter ist würde dir der Spaß dran schneller vergehen als das du bis 10 zählen kannst,oder bist du schonmal mit 0:15 vom Server gegangen oder so (Und nun komm mir nich mit 2-3x in meiner Spielzeit.

Aus meiner Sicht können solche Leute da garnicht mitreden,weil ihnen sowas nie passiert da sie ja aaaaaaaaaaaach so viel Skill haben,den ich nicht habe,oder?;)

Ich bin jetzt still,ne wand antwortet einem genau das selbe.

Oh nun wird wieder SC in den Himmel hoch gelobt :angel:

Genauso,wie die HC Partei es macht,is ja auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
White das hatt mit Skill nicht zu tun, einfach variabel bleiben und sein Spielverhalten an den gegner anpassen dan klapt das mit den Stats.
 
White, auch ich habe oft miese Stats, die letzten paar Tage lief es gut, aber ich weiß, es kommen bald Tage wo es mal nicht läuft und ich froh bin, wenigstens die Runde gewinne.

Aber auch du könntest besser sein, du musst nur den willen haben, üben und dich in den Arsch beißen.

Vllt. auch nicht mit Dauerfeuer rumlaufen, sondern Feuerstöße geben.
Oder die Pio-Waffen nutzen, bis dich der Gegner bemerkt ist er tot.
 
Sorry was ich jetzt sage,und das wirst du auch nicht verstehen,aber du bist genauso wie PitGST einer,der andauern so stats hatt wo jeder sich nur fragt,wie macht er das:hmm:.
Ich glaub würde es dir mal so wie mir gehen,und zwa das man Kanonenfutter ist würde dir der Spaß dran schneller vergehen als das du bis 10 zählen kannst,oder bist du schonmal mit 0:15 vom Server gegangen oder so (Und nun komm mir nich mit 2-3x in meiner Spielzeit.

Aus meiner Sicht können solche Leute da garnicht mitreden,weil ihnen sowas nie passiert da sie ja aaaaaaaaaaaach so viel Skill haben,den ich nicht habe,oder?;)

Ich bin jetzt still,ne wand antwortet einem genau das selbe.



Genauso,wie die HC Partei es macht,is ja auch egal.

Also ich habe dir das schonmal gesagt! Ich vermute das du dich einfach zu wenig umsiehst und auf gut glück losrennst nach dem motto naja vieleicht komme ich durch!
Ich würde dir anbieten das wir mal ins ts gehen und ein wenig zusammen spielen! Ich habe damals auch bei CSS meine clanmitglieder trainiert! ist zwar lange her aber es hat vielen geholfen!
Es hat meist nicht viel mit reaktion bei BFBC2 zu tun sondern vie mehr mit weitsicht und taktik nach dem motto möglichst sehen aber nicht gesehen werden!

Was sehr wichtig ist bloß nicht bewegen beim schießen und auch herausfinden auf welcher entfernung ich dauerfeuer ab wo ich salven und ab wann einzelschuss schießen muss!!

Ich sagte ja auch BFBC2 ist wirklich sehr schwer und anspruchsvoll!
teste auch mal die maussensity auf 30 und die maus nach möglichkeit auf 2000DPI und 1000HZ da trifft man lang besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe dir das schonmal gesagt! Ich vermute das du dich einfach zu wenig umsiehst und auf gut glück losrennst nach dem motto naja vieleicht komme ich durch!

Stimmt!

Werde eins nicht vergessen, wie er in mein Geschoss vom Stationären AT regelrecht zu gerannt ist.

Sah so aus, ob sich beide Jahrelang nicht mehr gesehen haben :d
 
Boar,so viel wie ich grade kotzen möchte geht garnicht wirklich,macht euch echt mal Gedanken was ihr schreibt,immer aber auch immer liegt es an mir,nieeee:kotz:ee sind es die Gegner,immer ich ich ich ich kotze gleich im Bogen wirklich

Entweder es liegt am Dauerfeuer,am Skill,an der Erfahrung,daran das ich nichts sehe,aber NIEEEEEE am Gegner boar könnte ich grade kotzen.
In real würde ich euch jetzt so dermaßen eine reinbrettern das sag ich euch das is nich mehr lustig.
 
Also das ding ist doch einfach hammer gut! aber ich zocke das teil nur mit kimme und korn! Das ding ist echt die mega waffe!

Ich hab's mit 4x Zoom gespielt und auf die Entfernung habe ich so gut wie nichts getroffen. :hmm:

Ich kann mich mit der Waffe einfach nicht anfreunden. :d
 
Wir könnten ja mit White versuchen in ein Spuad zu kommen und ihm mal zeigen wie wir Spielen, vielleicht lernt er ja was, bis jetzt war er immer im gegner team.

Als ich noch im ESL Clan von German Syndikate gespielt habe war immer am wichtigsten die Map und die Laufwege zu kennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh