[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

100% ACK on that Und wer das verpasst hat, weil noch ein kleiner Hosenscheissa war oder so, tjoar da hat man was verpasst

Zu der Zeit hat hab ich CS 1.6 gespielt und mit deinen Aussagen währe ich mal
etwas vorsichtiger mein Freund ....

Ich würde gerne mal dein Alter wissen !

Klar du kannst ja auch nur laufen du COD Infler :P

Was hat das damit wieder zu tuen ? Es gibt eben leute sitzen nicht 24/7 im Tank oder Heli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100% ACK on that :) Und wer das verpasst hat, weil noch ein kleiner Hosenscheissa war oder so, tjoar da hat man was verpasst :)

sogar u-boot vs Schlachtschiff war da möglich :) Das Spiel setze Maßstäbe damals, davon profitiert die ganze BF franchise imma noch
Dogfights mit Flugzeugen usw usw...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------



Klar du kannst ja auch nur laufen du COD Infler :P

Weißt du wann ich das letzte mal COD gespielt hab?....Gut 3 Monate her:hmm::fresse2:.

Ich glaub würde jeder so spielen wie du es grade darstellst Wäre BC2 absnolut nichts für mich,ich suche Action,und das nicht mit Panzern etc. zumindest nicht nur.:wall:
Das die Panzer zum Spiel dazugehören sehe ich auch so,und ich nutze ihn zwischendurch auch mal gerne,aber Leute die damit nur rumfahren,und mir was von AIM erzählen ich weiß ja nich,mitm Panzer auf ne Infantrie schießen..:stupid:.

Einigen spielen hier,würde ich mal nen fetten Cheaer am Hals wünschen damit sie wieder auf den Boten der Tatsachen zurückommen,die Bilden sich was ein das glaubt man kaum:kotz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrag dieses kack Gelaber einfach nicht mehr,einigen würde ich wirklich gern mal ne Gehirnwäsche verpassen ohne Scheiß echt.
Und jetzt kommen wieder die Rechtschreibheinis ich rieche sie schon...
 
Weißt du wann ich das letzte mal COD gespielt hab?....Gut 3 Monate her:hmm::fresse2:.

Ich glaub würde jeder so spielen wie du es grade darstellst Wäre BC2 absnolut nichts für mich,ich suche Action,und das nicht mit Panzern etc. zumindest nicht nur.:wall:
Das die Panzer zum Spiel dazugehören sehe ich auch so,und ich nutze ihn zwischendurch auch mal gerne,aber Leute die damit nur rumfahren,und mir was von AIM erzählen ich weiß ja nich,mitm Panzer auf ne Infantrie schießen..:stupid:.

Einigen spielen hier,würde ich mal nen fetten Cheaer am Hals wünschen damit sie wieder auf den Boten der Tatsachen zurückommen,die Bilden sich was ein das glaubt man kaum:kotz:.


stecke doch genau diesen elan hier ins spiel, dann biste in 4 tagen lv50 und 6 waffen auf platin ;)
 
Zu der Zeit hat hab ich CS 1.6 gespielt und mit deinen Aussagen währe ich mal
etwas vorsichtiger mein Freund ....

Ich würde gerne mal dein Alter wissen !

36.
Und dein Freund bin ich keines Falls :)

CS hab ich sogar vor 1.6 excesiv gespielt, fand es auch gut, die BF reihe ist aber _DEUTLICH_ besser. Seit es BF gibt, mag ich auch dieses stupide Inf-Only zeuchs ned so...

Simulationen an sich mag ich aber scho, nur nie Zeit sie so PRO mäßig zu zocken...

Was hat das damit wieder zu tuen ? Es gibt eben leute sitzen nicht 24/7 im Tank oder Heli

Es gibt auch Leude die zuviel BF zocken :) Deine Spielzeit ankuck... so what mir egal.

Und jo whity dich anzugiften ist ja leicht ,) wieso nicht einfach versuchen... klappt ja (bissl Spass muss sein :))
 
Zuletzt bearbeitet:
exTermlnator - Cheat-O-Meter BFBC2 v1.0 - Team des =FRA=

Mit dem Typ war ich am gestrigen Abend auf einem Server, war mit dem Admin im ts und der wollte mir nicht abkaufen das der Typ an hat, weil er ihn ja kennt :fresse2:

Der Typ hat aus'em Spawn Headshots mit der M249 verteilt, obwohl er mich von der Sichtweite nicht mal sehen konnte.
Manche Leute sollten echt kein Admin werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es aufgegeben, das im Chat zu schreiben... hat doch eh in den seltensten Fällen Erfolg. Entweder die Wird nich geantwortet, nicht geglaubt oder du wirst als Heulsuse hin gestellt...

Werden die Threads gar nicht mehr bei 1500 Posts geteilt?
 
Die Threads wurden gesplittet, um die Last auf unserem Datenbankserver im Rahmen zu halten. Auf dem neuen Datenbankserver ist die Last aber nun so gering, daß wir erstmal nicht mehr splitten.
 
Mit 36 würd ich mich etwas anders verhalten aber wie gesagt troll und so ....

bzw. hätte ich besseres zu tuen wie BC2 zu spielen aber jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Whitecker: Ich glaube er meinte das ironisch...soviel wie du in letzter Zeit geflucht hast, warst du ja nicht sehr überzeugt von dir sondern nur verärgert über alle anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
boar alder... jetz hört doch mal auf hier euch gegenseitig anzupissen! das geht ja langsam voll aufn sack! :motz:

es gibt gute spieler und weniger gute spieler, die guten können noch besser werden und die weniger guten können ebenso besser werden... anstatt euch hier durchweg nur vollzupflaumen wäre es besser, wenn die guten spieler den weniger guten lieber mal ein paar hilfreiche tips geben würden...

ein pro ist man bestimmt nicht wenn man die nicht so guten ausfeiert... sowas zählt eher unter arme sau... ;)

@white du kannst aber mal genauso aufhören hier rum zu heulen, dadurch wird sich eher noch mehr über dich lustig gemacht ;)

wie ich vorhin schon geschrieben hab, deine wut die du hier von dir gibst ist in bc2 viel besser aufgehoben...
 
Hallo Kindergarten!!;).

Gehts eigentlich noch so einen Zickenkrieg hier im Forum vom Zaun zu brechen:eek:. Sorry bin wohl schon mit meinen 42 Lenzen zu Alt um so ein Theater um ein Spiel zu machen.

Ruhig Brauner, ah White, reagier nicht auf alle Postings zu deiner Person, manche Dinge im Leben muss man einfach IGNORIEREN:bigok:.

Und an alle Lieben möchte gern PRO´s, lasst doch uns "normalos" einfach in Ruhe (sag ich, als Ex. ESL-Clanmember):heuldoch:.
 
Welche Pio Waffe soll ich nun spielen?

Kann mich nicht entscheiden, XM8, UZI oder PP2000?
 
Ich werde als nächstes auch das PP2000 spielen. :)

Gerade im Nahkampf kann man damit einiges machen. :d
 
Passt bitte auch mal eure Posts an ein gehobeneres Niveau an, schliesslich gibts hier auch Gaming Senioren ;) :p

Mal eine andere Frage, was bringt mir das upleveln von den Waffen, ich hab echt 0 Ahnung. Bringt eine Platin Waffe mehr als eine Standard?
:wink:
 
Nö, bringt dir gar nix.

Aber wenn man nicht die Sterne sammelt wird es auch schneller langweilig.
 
Die sind einfach nur fürs Ego,und damit man viele Punkte kriegt Pro Goldstern 5000 Punkte,und Platin mein ich 10.000,is halt das man das irgenwann mal erreichen will,auch wenns bei manchen Waffen unmoeglich erscheint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh