[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

White, gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.


Wer spielt denn schon mit 4x Zoom?

Immer wieder lustig wie manche mit einer UZI/avtomat und 4x Zoom rumlaufen, da ist das Visier größer als die Wumme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir könnten ja mit White versuchen in ein Spuad zu kommen und ihm mal zeigen wie wir Spielen, vielleicht lernt er ja was, bis jetzt war er immer im gegner team.

Als ich noch im ESL Clan von German Syndikate gespielt habe war immer am wichtigsten die Map und die Laufwege zu kennen.

Das meinte ich ja aber er regt sich ja auf obwohl ich ihm nur helfen will :hmm:
 
White, gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.


Wer spielt denn schon mit 4x Zoom?

Immer wieder lustig wie manche mit einer UZI/avtomat und 4x Zoom rumlaufen, da ist das Visier größer als die Wumme.

Und nur zur Info,was glaubst du womit ich den ganßen Abend gestern fast rumgelaufen bin (Nicht nur auf Patriot seinem Server) nanana????....Pionier.;)
 
Dann müsst ihr nicht wie Rambo vorstürmen sondern Köpfen einsetzen und von Deckung zu Deckung hüpfen.

Von Camperstellung zu Camperstellung? Ne danke, so tief werde ich nie sinken.

@ White: Deswegen sage ich ja, das daran überhaupt nix verwerfliches ist, wenn du ins Winnerteam joinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist nur er schreibt immer er spielt for fun, regt sich aber auf als würde es um sein Leben gehen.

Whitecker immer schön locker bleiben beim daddeln, hatt schon manchem geholfen.
 
Mit Iron Sight geht´s besser, Tatsache.

Im Scope Modus verreisst man jede Waffe ohne Ende, und links u. rechts sieht man nichts mehr.
Nicht umsonst gibt es für die Tommy Gun außer Iron Sight keine Zielvorrichtung.
Am besten sind die schweren Mg´s mit Scope. Normal haut man sich da alle Zähne raus - aber ist ja nur ein Spiel.
Genauso wie G3 und die M146. Seit es dafür Scopes gibt, trifft fast jeder. Mal abgesehen vom Munitionsverbrauch.:)


Skull
 
Also G3,MG3 geht mit Scope garnicht, liegt daran das ich die Wummen in Natura geschossen habe. Grade die Älteren Waffen sind ohne Scope nicht schlecht, Medic mit G3 und jeder gegner kriegt das Kotzen.
 
Von Camperstellung zu Camperstellung? Ne danke, so tief werde ich nie sinken.

Was hat das mit Campen zu tun? Wenn man versucht unbemerkt voran zu kommen?

Gerade für euch SC spieler wichtig, da ihr ja sonst ein rotes Dreieck übern kopp habt.

Ja und mir doch egal ob die Optik größer als die Wumme ist, hauptsache ich treffe.

Mit 4x triffst du schlechter als mit Rotpunkt. Weil durch die Vergrößerung streut es optisch mehr.
 
@PitGST, wie oft sind wir von A nach C gerannt, hab ihrgend wann aufgehört zu Zählen.
Wir waren ja im Wining team, deshalb können wir das geschrei nicht verstehen:hmm:.
@Whitecker, als Patr10t bei euch im team war hatt der mich oft genug mit dem Heli geowned, dafür hab ich mich auch nett bei ihm bedankt mit dem CG und tracer.
Oft hilft einfach eine ander Taktik, wenn halt das halbe team meint ihrgend wo auf nem Berg campen zu müssen braucht auch sich keiner wundern wenn man verliert.

najoa immer mitten rein... :heuldoch: bin ins russen team geswitcht als dort 3 leute weniger waren... hat ja auch was gebracht... auf einem mal mussten sich einige von euch um c kümmern und so konnte a etwas einfacher attakiert werden...

ich versteh die leute nich die immer in der base hängen nur weil der gegner alle flaggen hat... es gibt son viele möglichkeiten raus zu kommen... gut auf port valdez ists biss schwierig aber wenn man will dann gehts auch... :fresse2:
 
Entweder es liegt am Dauerfeuer,am Skill,an der Erfahrung,daran das ich nichts sehe,aber NIEEEEEE am Gegner boar könnte ich grade kotzen.
In real würde ich euch jetzt so dermaßen eine reinbrettern das sag ich euch das is nich mehr lustig.

Was ist wenn sie bei Lidl oder Aldi gehen? :) Lass dich net ärgern. Hab ja nun ein paar mal mit dir zusammengespielt Kanonnenfutter bist du jedenfalls nicht :)
 
Was hat das mit Campen zu tun? Wenn man versucht unbemerkt voran zu kommen?

Gerade für euch SC spieler wichtig, da ihr ja sonst ein rotes Dreieck übern kopp habt.

Meine letzte HC Runde vor ewigen Zeiten war 55 zu 5 mit Sniper...

Und wenn man im looser Team ist kommt man gar nicht voran. Da brauch man sein Hut nurmal 1mm über die Deckung bewegen, schon wird man weggeballert und weiß nichtmal woher.

Ich habs schon oft genug gesehen bei HC. Die Realität in HC sieht anders aus...fast nur Stellungskämpfe und Camper, je nach map. Klar gibts immer stellen, wo man super außen rum vorbei kommt. Aber genauso viele Stellen gibt es, wo man über freie Flächen rennen muss und das ist wie Moorhuhn.

HC ist unrealistisch. Und wenn man schon durch eine Kugel stirbt, muss die Waffengenauigkeit auch wie in der Realität sein.
Unreal Tournament Genauigkeit mit 1hit Death ist unrealistisch im quadrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die GOL ist auf Platin, voll der Noob Server, seht selbst.
 

Anhänge

  • ENDE.jpg
    ENDE.jpg
    77 KB · Aufrufe: 84
Meine letzte HC Runde vor ewigen Zeiten war 55 zu 5 mit Sniper...

Und wenn man im looser Team ist kommt man gar nicht voran. Da brauch man sein Hut nurmal 1mm über die Deckung bewegen, schon wird man weggeballert und weiß nichtmal woher.

Ich habs schon oft genug gesehen bei HC. Die Realität in HC sieht anders aus...fast nur Stellungskämpfe und Camper, je nach map. Klar gibts immer stellen, wo man super außen rum vorbei kommt. Aber genauso viele Stellen gibt es, wo man über freie Flächen rennen muss und das ist wie Moorhuhn.

HC ist unrealistisch. Und wenn man schon durch eine Kugel stirbt, muss die Waffengenauigkeit auch wie in der Realität sein.
Unreal Tournament Genauigkeit mit 1hit Death ist unrealistisch im quadrat.

Ich spiele HC only. Wäre hc so wie du es beschreibst, hätte ich schon vor Monaten aufgehört. Stattdessen spiele ich jeden Abend 2-3 Stunden mit meinen "Clan- Kollegen"

Wir sind wohl die absoluten Glückspilze, dass wir zufällig immer auf dem einen hc server sind, auf dem es nicht so ist wie du es beschreibst :bigok:

Eventuell - und das ist jetzt eine von ziemlich weit hergeholte Theorie - also eventuell liegt es auch daran, das wir halt wissen, wie man hc zu spielen hat, selbst wenn es entsprechende camper im Gegner team und Null-Apostel im eigenen Team gibt.

Und woher wissen wir das? Weil wir es halt jeden Tag spielen. Ich spiele kein sc, weil mir das ganze Gedöns nicht passt (3d spotting, mini - map, crosshair). Es hat überhaupt nichts mit damage - health Werten zu tun.
Wie auch immer: Ich erzähl keinem, der SC spielt, wie "schlecht" sein Modus ist und ich will auch nicht ständig von anderen hören wie "schlecht" mein Modus ist.. vor allem, wenn diese den gar nicht spielen.

Am Anfang war das "mein E-Penis ist länger als deiner" Getue zwischen hc & sc noch leicht amüsant aber mittlerweile ist es extrem nervig.
Wir haben unser Wahl getroffen. Den objektiven "ich spiele 2h hc und 2h sc täglich Spieler" gibt es nicht. Und ihr kennt bestimmt genauso viele ehemalige hc Spieler, die jetzt von sc überzeugt wie ich, halt nur vice versa.

Also, erzähl mir nicht, was ich angeblich alles nicht kann und das ich zu "n00bish" bin für sc und ich sag dir nicht, wie sehr mir die ganzen Hilfsmittel bei sc auf die Nerven gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar okay ich sag nichts mehr dazu, ist halt Ansichtssache und auch eine Geschmackssfrage.
 
Wird das jetzt hier Mode in Romanform zu antworten?! Vorallem dieses ständige angiften ist ätzend, kann man nicht akzeptieren, das jeder anders zockt!

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
. Den objektiven "ich spiele 2h hc und 2h sc täglich Spieler" gibt es nicht. .

Doch ich, mir ist es relativ Latte welchen Modus ich Spiele, nur einen guten Server zu finden wird immer schwerer.

Es sollte sowas wie bei CS geben "PTB" das macht immer gleichstarke Teams und wechselt Spieler die total überlegen sind ins looser team, weil auf vielen Servern wird man einfach überrannt und kann nix dagegen machen.
 
Ich machs jetzt wie White, mach auch erstmal ein paar Tage pause.

Die letzten zwei Tage ging gar nichts, hab wohl einfach zuviel gezockt in
der letzten Zeit.
 
Ich würde gerne mal mit euch allen zocken!! leider ist mein I7 immer noch bei mindfactory @ retoure!
 
Wird das jetzt hier Mode in Romanform zu antworten?! Vorallem dieses ständige angiften ist ätzend, kann man nicht akzeptieren, das jeder anders zockt!

Sent from my HTC Magic using Tapatalk

* sign *

Kurz, knapp u. richtig !





Gruß.
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:25 ----------

So die GOL ist auf Platin, voll der Noob Server, seht selbst.

Haben die sich in einer Reihe angestellt um sich abschiessen zu lassen ? Das ja mal ne saubere Quote.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass je schlechter der Ping von meinem Gegner ist, umso schlechter treff ich ihn? eben eine Runde Arica Harbour 1/14, immer vom selben. Der hatte keine Megastats aber alle im WT hatten 180-250er Pings, ist ja der totale Witz. Immer bis 9% die Gegner runtergeschossen, aber nie ist einer umgefallen :(
 
@Skullharvest, leider sind die nicht in Reihe gestanden. Dafuer sind die wie die Lemminge in den Tod gerannt. Selbst
mit dem Tank sind die an mir vorbei gefahren und wurden zum dank mit C4 hoch gejagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass je schlechter der Ping von meinem Gegner ist, umso schlechter treff ich ihn? eben eine Runde Arica Harbour 1/14, immer vom selben. Der hatte keine Megastats aber alle im WT hatten 180-250er Pings, ist ja der totale Witz. Immer bis 9% die Gegner runtergeschossen, aber nie ist einer umgefallen :(

Das ist der sogenannte Low-Ping Bug ;)
Ob es den wirklich gibt keine Ahnung, aber es wird von vielen hier so wahrgenommen wie Du es beschrieben hast.
Als Low-Pinger bist du manchmal, aber nicht immer, auf dem zweiten Platz und Dein Gegner hat nen Vorteil. Du siehst ihn später, er sieht dich eher.
Ende und tot.
 
naja super Spielmechanik, wenn der High-Pinger am längeren Hebel sitzt, bin bisher immer auf Server mit guten Pings gejoined, evtl. sollte ich auch mal am anderen Ende der Welt zoggn :bigok:
 
Kann es sein, dass je schlechter der Ping von meinem Gegner ist, umso schlechter treff ich ihn? eben eine Runde Arica Harbour 1/14, immer vom selben. Der hatte keine Megastats aber alle im WT hatten 180-250er Pings, ist ja der totale Witz. Immer bis 9% die Gegner runtergeschossen, aber nie ist einer umgefallen :(

Das Gefühl habe ich schon lange, und des öfteren bestätigt bekommen. Keine Ahnung was das für ein Mist ist. Ich habe sogar den Verdacht, wenn jemand im eigenen Team einen zu hohen Ping hat, dass das mich beeinträchtigt, weil angeblich eine Art Pingausgleich stattfindet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1942 war >>DAS<< Battlefield! Damals das absolut beste Spiel. Und in einigen Hinsichten, gerade was Erinnerungen, Atmo und Feeling angeht, war es mit das beste Battlefield.

100% ACK on that :) Und wer das verpasst hat, weil noch ein kleiner Hosenscheissa war oder so, tjoar da hat man was verpasst :)

sogar u-boot vs Schlachtschiff war da möglich :) Das Spiel setze Maßstäbe damals, davon profitiert die ganze BF franchise imma noch
Dogfights mit Flugzeugen usw usw...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

Joar,und offensichtlich sehr Panzer/Heli orientiert,daher interessiert es mich 0.

Klar du kannst ja auch nur laufen du COD Infler :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh