Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir könnten ja mit White versuchen in ein Spuad zu kommen und ihm mal zeigen wie wir Spielen, vielleicht lernt er ja was, bis jetzt war er immer im gegner team.
Als ich noch im ESL Clan von German Syndikate gespielt habe war immer am wichtigsten die Map und die Laufwege zu kennen.
White, gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.
Wer spielt denn schon mit 4x Zoom?
Immer wieder lustig wie manche mit einer UZI/avtomat und 4x Zoom rumlaufen, da ist das Visier größer als die Wumme.
Dann müsst ihr nicht wie Rambo vorstürmen sondern Köpfen einsetzen und von Deckung zu Deckung hüpfen.
Von Camperstellung zu Camperstellung? Ne danke, so tief werde ich nie sinken.
Ja und mir doch egal ob die Optik größer als die Wumme ist, hauptsache ich treffe.
Gerade für euch SC spieler wichtig, da ihr ja sonst ein rotes Dreieck übern kopp habt.
@PitGST, wie oft sind wir von A nach C gerannt, hab ihrgend wann aufgehört zu Zählen.
Wir waren ja im Wining team, deshalb können wir das geschrei nicht verstehen.
@Whitecker, als Patr10t bei euch im team war hatt der mich oft genug mit dem Heli geowned, dafür hab ich mich auch nett bei ihm bedankt mit dem CG und tracer.
Oft hilft einfach eine ander Taktik, wenn halt das halbe team meint ihrgend wo auf nem Berg campen zu müssen braucht auch sich keiner wundern wenn man verliert.
Entweder es liegt am Dauerfeuer,am Skill,an der Erfahrung,daran das ich nichts sehe,aber NIEEEEEE am Gegner boar könnte ich grade kotzen.
In real würde ich euch jetzt so dermaßen eine reinbrettern das sag ich euch das is nich mehr lustig.
Was hat das mit Campen zu tun? Wenn man versucht unbemerkt voran zu kommen?
Gerade für euch SC spieler wichtig, da ihr ja sonst ein rotes Dreieck übern kopp habt.
Meine letzte HC Runde vor ewigen Zeiten war 55 zu 5 mit Sniper...
Und wenn man im looser Team ist kommt man gar nicht voran. Da brauch man sein Hut nurmal 1mm über die Deckung bewegen, schon wird man weggeballert und weiß nichtmal woher.
Ich habs schon oft genug gesehen bei HC. Die Realität in HC sieht anders aus...fast nur Stellungskämpfe und Camper, je nach map. Klar gibts immer stellen, wo man super außen rum vorbei kommt. Aber genauso viele Stellen gibt es, wo man über freie Flächen rennen muss und das ist wie Moorhuhn.
HC ist unrealistisch. Und wenn man schon durch eine Kugel stirbt, muss die Waffengenauigkeit auch wie in der Realität sein.
Unreal Tournament Genauigkeit mit 1hit Death ist unrealistisch im quadrat.
. Den objektiven "ich spiele 2h hc und 2h sc täglich Spieler" gibt es nicht. .
Wird das jetzt hier Mode in Romanform zu antworten?! Vorallem dieses ständige angiften ist ätzend, kann man nicht akzeptieren, das jeder anders zockt!
Sent from my HTC Magic using Tapatalk
So die GOL ist auf Platin, voll der Noob Server, seht selbst.
Kann es sein, dass je schlechter der Ping von meinem Gegner ist, umso schlechter treff ich ihn? eben eine Runde Arica Harbour 1/14, immer vom selben. Der hatte keine Megastats aber alle im WT hatten 180-250er Pings, ist ja der totale Witz. Immer bis 9% die Gegner runtergeschossen, aber nie ist einer umgefallen
Kann es sein, dass je schlechter der Ping von meinem Gegner ist, umso schlechter treff ich ihn? eben eine Runde Arica Harbour 1/14, immer vom selben. Der hatte keine Megastats aber alle im WT hatten 180-250er Pings, ist ja der totale Witz. Immer bis 9% die Gegner runtergeschossen, aber nie ist einer umgefallen
BF1942 war >>DAS<< Battlefield! Damals das absolut beste Spiel. Und in einigen Hinsichten, gerade was Erinnerungen, Atmo und Feeling angeht, war es mit das beste Battlefield.
Joar,und offensichtlich sehr Panzer/Heli orientiert,daher interessiert es mich 0.