[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

naja eine ungelevelte waffe mit 0 kills = 0 punkte, eine platin waffe = 1000 kills = 9x5000punkte für die goldstars + 1x10000punkte für den platin star + dazugehörige punkte für die einzelnen kills und gegebenenfalls noch extra punkte für headshots... ansonsten ists nix weiter... die waffe schiesst dadurch nich schneller und wird auch nich präziser etc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit jeder Waffe, mit der du noch nicht 1000 kills hast, bekommst du pro Kill 50 Punkte geschenkt ;)

(5000 Punkte für 100 Kills)
 
Für mich wars das vorerst mit BC2, kein bock mehr auf diese ganzen spacken die auf
den Server rumlaufen, da kann ich mir auch anders meine nerven kaputt machen

@Dawn sry aber ich musste da weg, ansonsten wäre ich total ausgerastet
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: was gabs denn... wieder einer mehr vollpfosten als ein anderer? joar da gibts manchmal so tage da denkt man alle geistig gestörten sind auf einem server versammelt... :stupid:
 
Habe auch seit fast einer Woche ne Pause eingelegt
Es wird immer schwerer vernünftige Server zu finden, von Teambalance ganz zu schweigen.
Jetzt etwas abschalten und entspannen, danach gehts weiter mit der Platinjagd.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

Welche Pio Waffe soll ich nun spielen?

Kann mich nicht entscheiden, XM8, UZI oder PP2000?

Nimm die PP2000 die ist hart. Nach kurzer Gewöhnung willst Du das Ding nicht mehr missen :teufel:
 
Also ich zock die PP200 aktuell fast nur,und das ist die Waffe,die mir bisher am leichtesten fällt,zumindest wenn der Gegner in der Nähe ist,auf große Entfernung isss natürlich schwerer.
Damit kannste ohne AIM zu haben 3-4 Mann plätten wenn die dumm genug in der Ecke stehen.
 
Wer ist hier Senior, na na wir wollen doch nicht übertreiben;), Old boys are bad boys, gelle Skull :teufel:.
 
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiin :wall: es waren noch über 300 tickets beim gegner, bei uns noch 600... score schon weit über 11000... kills 80 fast ausschliesslich mit thompson oder m24 und dann schmiert mir aus unerfindlichem grund das game ab :shake: verdammt... ich brauch zur beruhigung ersma n bier :drool:


war richtig gut... keiner leiert im chat rum und es wurde richtig ordentlich gespielt, ohne heli und tank gelame...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mittlerweile echt frustrierend geworden. Gestern Abend auf Isla Innocentes 16er im Angriff auf die 2te Stage war nur noch B übrig.

Mein Team hat nix hinbekommen, ich hab locker 10x geplantet und versucht zu verteidigen aber sobald ich weg war, haben die jedes mal entschärft. Und alleine hab ichs gestern auch nicht gegen die 4-5 Leute, die jedes Mal angerannt kamen, geschafft. Es war immer einer hinter mir. Zeitweise waren sogar 2 Mann weniger im gegnerischen Team.

Teamplay ist kaum noch vorhanden, entweder man machts selber oder es passiert nix. Es gibt bei BC2 einfach zu viele, die nur gerne ein bisschen rumrennen weil die Grafik geil ist. :wall:
 
Predo, da kann ich dir nur Recht geben. Am Anfang war man richtig hinterher, die Bases zu rushen und mittlerweile sitzen auf Isla Inocentes 70-90% des eigenen Attacker Teams auf dem Hügel rechts und lassen sich von den Defendern platt machen.

Patriot du hast doch einen Server oder? und ein HWluxx Server gabs doch auch mal, könnten wir nicht mal eine gemeinsame Runde mit TS oder so organisieren? Wäre sicherlich mal lustig :)
 
@predo da muss ich dir jetz aber etwas unfähigkeit prognostizieren :d teamplay hin oder her, ok is scheisse wenn das eigen nur aus vollpfosten besteht und trotz unterlegenem gegner nix hinbekommt... aber!!! wie kannst du hinrennen, die mcom scharfmachen und dann jammern das sie deaktiviert wird? c4 + extra ladungen + extra sprengkraft!!! dazu als assault das du deine c4 wieder aufladen kannst... ich hab bisher jede mcom zerstört bekomm ohne zu aktivieren... einfacher gehts doch nich... ;)

@pete hatte ja schon angeboten auf squad rush zu stellen zb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch so eine Runde auf Laguna Presa Rush, die mich an manchen Leuten zweifeln lässt. Wenn man Richtung 2. Base läuft, ist links doch dieser Berg, auf dem man gut Sniper positionieren kann. Da hockten auch gleich 3.
Aber die haben nicht etwa darauf geachtet, daß die MCOM B nicht entschärft wird, als sie gelegt war, nö, die haben sonst was gemacht. Als dann das Gebäude um B herum vollkommen zerschossen war, war dann die Runde auch verloren.
 
@ Patriot

Das mache ich aus Prinzip nicht, als Defender kann ich das nicht ab, wenn das mit C4 geklärt wird. Also mache ich das im Angriff auch nicht ;)
 
is geändert :d


ja aber was willst anders machen? deine aktivierung wird immer wieder deaktiviert... c4 geht hoch und zieht ab, da is nix mit deaktivieren... dazu gibts extra punkte je damage... so hättest die runde gewonn und würdest jetz nich jammern... ;)
 
@PATR10T Wie "lame" ist das denn? Damit ist der Sinn von Rush völlig weg. Das ist genauso, als wenn du die Häuser mit dem Tank zusammenschießt. Bei Rush kommt es eben drauf an die MCom scharf zu machen und dann auch den Zustand zu halten.

Das hätte man gleich so machen müssen, dass die MComs nur durch Aktivierung zerstört werden können.
 
dann würden dank eigenem unfähigem team die angreifer ja garnimmer gewinnen... was hat das mit lame zu tun? wenn ich jetz zb auf arica in der zweiten def position das haus wegsprenge hab ich doh nur die vom spiel gegebenen möglichkeiten genutzt... da muss ich das nichma an die mcom pappen sonder verteil die schön im haus und jag es hoch... die def werden so völlig überannt...

wenn ich immer nur hin renne das ding aktivier und das eigen team nicht in der lage ist das so lang zu halten bis sie hoch geht, dann steigt doch die frustration bis sonstwohin... das ganze macht man so an 3 mcoms (weil man dummerweise bei 2 das glück hatte und die doch mal hochgegangen sind) und du schmeisst die maus in die ecke weil du einfach die schnauze voll hast... na danke auch dann brauch ich nich rush spielen...

ich kenns ja so... man hat sich mit viel viel mühe den weg an die mcom gebahnt und ist unbemerkt... man aktivierts und jeder def rennt hin... is man in 20sek tot, hat villeicht noch 3 def mitgenomm... das eigene team steht iwo und ballert nur auf die def spawns... mcom wieder deaktiviert und das gleiche spiel von neuem... da würde ich beim 5 mal hinrennen ohne support die schnauze voll haben und gehen oder die seite switchen... dann wird aus spielspass einfach nur frust...
 
Ja ist klar, nur habe ich da meine Prinzipien. Ich hasse das, wenn die MCOMs einfach gesprengt werden. Da wird Rush halt ziemlich schnell sinnlos, da verliere ich lieber.
 
@PATR10T Wie "lame" ist das denn? Damit ist der Sinn von Rush völlig weg. Das ist genauso, als wenn du die Häuser mit dem Tank zusammenschießt. Bei Rush kommt es eben drauf an die MCom scharf zu machen und dann auch den Zustand zu halten.

Das hätte man gleich so machen müssen, dass die MComs nur durch Aktivierung zerstört werden können.

Es gibt nicht umsonst beide Wege, eine MCOM zu sprengen und nicht umsonst stehen einige MCOMs in Häusern und einige draußen.
Das Spiel muss wirklich scheiße sein, wenn man sich über zuviele Sniper, C4 oder zuviele Panzer aufregt...

Es sind doch gerade die vielen Möglichkeiten, die BF immernoch interessant hält.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh