[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab seid gestern auch Probleme... CTD, PunkBuster verliert Pakete etc...
PB hab ich heute noch mal komplett gelöscht, ohne Erfolg... Auf manchen Server kann ich zocken, auf dem nächsten flieg ich komplett raus. Hab die Kiste wieder @Standard laufen, bringt auch nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt wieder auf dem selben Server,und es läuft,mal läuft es tagelang durch,und dann kommt öfter mal vor schon komisch:hmm:.
 
Die F2000 ist ja der Brecher im Hardcore Modus wahnsinn, schnurgerade ballert das ding alles kurz und klein :banana:
 
Habt ihr heute auch starke Ruckler auf den Servern? Bei mir und einem Kollegen hat es sehr stark geruckelt, teilweise kam es zu Spielszenen in Slow Motion :d

Gab es ein neues Serverupdate oder so, so krass war es bei mir noch nie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seid gestern auch Probleme... CTD, PunkBuster verliert Pakete etc...
PB hab ich heute noch mal komplett gelöscht, ohne Erfolg... Auf manchen Server kann ich zocken, auf dem nächsten flieg ich komplett raus. Hab die Kiste wieder @Standard laufen, bringt auch nix.
Habe das gleiche Problem.
 
langsam nervts!
flieg dauernd vom server
punkbuster kicked for 2minutes loosing key packets
 
r28 is mom installiert, hab grad mal geguckt und es gibt das r30 update... wenn ihr sagt das übel lagt dann werd ich das r30 update erstma nich drauf machen...

normal gab immer ne mail wenn ein neues update kam, bei den letzten 3 kam nix... muss mich mal schlau machen


Serverpatch R30 – Changelog:
Einige Fahrzeuge auf Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ und Laguna Presa CQ sind nicht automatisch in die Luft geflogen, wenn sie verlassen wurden. Dieser Fehler wurde korrigiert.
Ein massives Speicherleck wurde behoben.
Der Schutz gegen manipulierte Daten, die vom GameClient (Spieler) gesendet werden, wurde verbessert.
Server senden Play-Stats weniger oft zum Master-Server, was die Last in der Datenbank reduziert.

das update gibts seid 12. februar o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab gestern mit Hötzi ne gepflegte Runde Squad DM gezockt, bis ich nach ner halben Stunde raus geflogen bin. Dannach wurden die Intervalle immer kürzer, die ich zocken konnte... hab dann nen neuen Server gesucht, bei dem sich das ganze wiederholt hatte.

Hab dann mangels Freude aufgehört.

Cziebesz, die Ruckler kann ich bestätigen...
 
Das PB-Problem könnte durchaus am R30-Serverupdate liegen, wenn ich mir den Changelog so ansehe. (siehe PATR10TS Post)

Wie lange gehen eure Probs schon? Lasst raten, seit Dienstag?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
es gab ebenso ein pb update für den server, hab ich grad noch gesehen... ich hab jetz den r30 und das pb update aufm server installiert und bin um paar einstellungen zu testen drauf... läuft ruckelfrei und pb hat mich auch nich gekickt... :banana:
 
Kann ich nicht bestätigen, war am Mittwoch noch online ohne große probleme. Werde später mal online gehen und mir mal gemütlich 2,3 oder mehr Runden Rush antun.
 
Bei mir ist das Problem auch erst seit gestern aufgetaucht, vorallem wenn eine neue Runde geladen wurde, die ersten Schritte nur am ruckeln. Während des Spielen ist es immer wieder aufgetreten, Zweikämpfe wurden dann in Zeitlupe ausgetragen. In den Tagen davor lief es bestens.
 
Das Spiel startet aufeinmal sehr schlecht bei mir. Gut eine Minute schwarzer Bildschirm und zwischen drin sieht man immer kurz den Curser.
Task wechseln geht auch nur wenn ich jedes mal eine Minute in kauf nehme....

Ok gleiches Problem bei CSS...

Grade eben neu gestartet: Es geht wieder super. Ist aber schon das zweite mal dass genau das passiert ist und das ein Neustart geholfen hat.

Grade wieder das Problem gehabt....
 
Mit der P2000 habe ich noch nicht den dreh raus.
Spiele zu erst die XM8C auf Platin.
 
Kommt aber auch immer auf die Gegner an,manche trifft man mit jeder Waffe,andere da fragt man sich ob man in die Luft schießt.
 
Bei denen, wo man keine Trefferanzeige bekommt, haben entweder einen viel höheren Ping oder hocken hinter einem Gegenstand, wo die Texturen größer sind als das Objekt selbst.
 
nachm bluescreen komm ich nimmer aufn server von patriot aber auf andre, ging nich wegen zeitüberschreitung blabla?
 
nachm bluescreen komm ich nimmer aufn server von patriot aber auf andre, ging nich wegen zeitüberschreitung blabla?

genocide? deswegen warst wohl nach deinem danke für den teamswitch auch auf einmal verschwunden?

aber kann dir sagen haben die tickets noch gedreht und gewonnen... sogar mit ca 20min 2gg5... naja am ende bei noch 50 tickets für den gegner waren die auch nur zu zweit... und alles totale blintzen, jeder tank is mit c4 hoch gegang :banana:

auch schön wie du 3mal hintereinander nen headie kassiert hast und mich immer auf der gegenüberliegenden seite gesucht hast, dabei saß ich neben dir :bigok:

nach nem bluescreen und neustart einfach nochmal neustarten dann müsstes wieder gehen...
 
Es ist wieder WE, 4 mal aufn Server gegangen -> 4 mal Baserape, Kiddis sucht euch doch endlich mal ein anderes Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh