[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja die Admins der Server sind teilweise echt lustig.

Wir hatten gestern auf einen Squad Rush Server einen Lvl50 Admin im Gegnerteam und insgesamt 4vs4 Player. Einer unserer Teamspieler (nicht unser Clan) hatte einen echt genialen Run von 11-0 (alle Runden vorher hatte er K/D etwa 0,9-1,5) weil er an einer guten Stelle stand. Der Admin hat dann die Runde kommentarlos ohne Ankündigung oder Ermahnung neu gestartet und dabei diesen Spieler gleich gebannt wegen Cheat. Naja nach einigem hin und her hatte er dann in seinem Team einen solchen Spieler, der dann mit 13-0 geführt hat. Naja..... das Spiel wurde natürlich weitergespielt und selbst nach 4 Runden und jeweils 11-0, 16-0, 14-1, und 18-1 hat ihn das nicht gestört. Wir sind dann runter vom Server weil dieser Typ einfach permanent Spawnkilling gemacht hat und den Admin das nicht interessierte.
Schade, wenn Admins ihre Position so ausnutzen um ihre eigenen Stats zu puschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher insgesamt 25 Platin ... von wievielen insgesamt möglichen?

Ich meine es sind 75 (evtl. auch 76?!) möglich.

Aktuell hat Naennon hier im Forum alle voll, ich könnte auch bald so weit sein wenn ich mal zum Zocken käme. :P

@[SDH]Blackbird
So ist der Dinge Lauf. Nicht mal bei BF2 haben die Admins so extrem ihre Rechte abused wie bei BC2...

Zuletzt bearbeitet:
wieso bekomm ich keine platin zusammen? gold hab ich am laufenden band

Was ist denn heute schon wieder für ein BS los? Man selbst schießt mit Wattebällchen aber wehe man wird vom Sniper angeschossen und das im Zickzack Hüpf Lauf, dann ist man trotzdem sofort tot. :wall:

Ja irgendwie ... 3x C4 fail vorhin ... zum kotzen! ...

Knife fail am laufenden Band ... dann treffe ich angeblich nen Sniper nicht der gefühlt den halben Bildschirm ausfüllt ... mit Shotgut !!

... dafür aber wieder Distanz-Headshots (vor allem gegen Sniper) mit M870 + Slugs am laufenden band :fresse:

Kurze Frage zum Thread:

Wieso hat der schon 94 Seiten? Normalerweise wird ja immer bei 62 oder so geschlossen?

Der vorherige Thread z. B.:

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-bad-company-2-part-28-a-787509.html

Interessiert mich einfach.

Zum Spiel:

Am Wochenende kann man das Zocken wirklich vergessen. Viel mehr Noobtuber, CG-User, usw. als unter der Woche. Macht unter der Woche einfach mehr Spaß. Man wird nicht sofort von einer CG oder von sonstigen Ungetüm getötet.

Zuletzt bearbeitet:
mich würde ma interessieren, wie bitte bekomm ich das koaxialmg bei tank, also nich das aufm dach, freigeschalten, so das ichs mit der kanone nutzen kann ? spiel seit ner ewigkeit fast nur im tank unzählige auszeichnungen und habs nicht...

find auch nicht bei der ingamliste bei den freischaltsachen, stärke muni, smokepack usw find ich da schon..

bitte hilft mir ma

ALTWAFF heißt das auf deutsch. Gibts MG bei Tankfahrer und Drohne und Tracer beim Kampfhei führ den Schützen/ Hellfire für den Piloten.
Das sit das unterste in der Liste soweit ich weiß, benutz das nur, stell nie um.

v alt w ?

da steht extends the range usw of monuted weapons, das kan nich es richtige sein ? schiesst nämlich nix...

kannst du bitte man screen machen ? :)

ne schon richtig. vehicle_alt_weapon. halt das letzte, musste runterscrollen
MBTs und UAV haben dann ein KoaxMG, Schützenpanzer ne TOW. HeliGunner Tracer und HeliPilot Hellfire (für Tracer)

Zuletzt bearbeitet:
ne schon richtig. vehicle_alt_weapon. halt das letzte, musste runterscrollen
MBTs und UAV haben dann ein KoaxMG, Schützenpanzer ne TOW. HeliGunner Tracer und HeliPilot Hellfire (für Tracer)

naja ich habs auf englisch, heisst also bei mir wohl etwas anders, nur schiesst der nich wenn ich recht maustaste drücke...

Alter verwalter,ich spiel immoment die M24 mit 4x Zoom,dagegen sieht ein Aimbot ja alt aus:xmas:.

Das ist es. Habs auch auf Englisch und da heißt es genauso. Wie Phil schon schreibt würd ich ingame mal die Steuerung checken.

ich habs, thx^^

sind die alle so mies oder ist das normal dasma auf 32er serven nach monaten nich zocken gleich immer unter den ersten 3 is ( heavy metal und harvest day )

Ich meine es sind 75 (evtl. auch 76?!) möglich.

Aktuell hat Naennon hier im Forum alle voll, ich könnte auch bald so weit sein wenn ich mal zum Zocken käme. :P

@[SDH]Blackbird
So ist der Dinge Lauf. Nicht mal bei BF2 haben die Admins so extrem ihre Rechte abused wie bei BC2...

krass. hab mir mal seine stats angeschaut. wie er mit einigen waffen so viele kill pro minute schafft ist mir echt ein Rätsel.

grad mal seine server stats angeschaut anscheint spielt er fast nur SQDM mit Fast Respawn

Ja irgendwie ... 3x C4 fail vorhin ... zum kotzen! ...

Knife fail am laufenden Band ... dann treffe ich angeblich nen Sniper nicht der gefühlt den halben Bildschirm ausfüllt ... mit Shotgut !!

... dafür aber wieder Distanz-Headshots (vor allem gegen Sniper) mit M870 + Slugs am laufenden band :fresse:

Die guten Hitboxen in BC 2 :stupid:

Jo, die Hitboxen sind der Witz des Jahres, eine Frechheit. Ich sitz vorhin in nem Metallcontainer und werd von nem Mörser gekillt, das GEHT NICHT! :stupid:

Naja, Battlefield = schlechte Hitboxen. ;)

Obwohl es vor dem MoH-Hitbox Update eigentlich ganz in Ordnung war. Jetzt hauts einem zeitweise den Vogel raus, wenn man unter Beschuss in Deckung springt und trotzdem seinen virtuellen Tod kassiert.

Da wir aber kein Update mehr zu erwarten haben, muß man wohl damit leben.

Ja, kommt mir bekannt vor - ich bin schon längst um die Ecke und ne hübsche Mischung Lag+Hitbox Fail beschert mir dann noch einen Tod.

krass. hab mir mal seine stats angeschaut. wie er mit einigen waffen so viele kill pro minute schafft ist mir echt ein Rätsel.

grad mal seine server stats angeschaut anscheint spielt er fast nur SQDM mit Fast Respawn

Großteil war HC SQDM Fast Respawn 200 Kills
da geht das fix ;)

Aber für SQDM braucht man auch Leute mit denen man spielen kann ... wenn man die nicht hat bleibt einem nur CQ oder Rush ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh