Alleine schon der Netzwerkcode ist crap. Mein Ping ist ständig von 99 - 120 angesiedelt... Auf nem Server der keine 100 KM entfernt ist. Bei CSS bin ich mit dem Ping bei 20- MAX (!!!) 30 ms...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das den "Highroofcamping"?
Ich dachte, ich kannte schon alles !
Irrtum !
Bin gerade von einem Server Admin gekickt worden. Grund - " Highroofcamping ".
Manche Leute sind sehr kreativ.
Skull
Als Sniper?
Boah, war gerade mehrere Runden im Loserteam und hab versucht uns zu pushen, bis dann ein Cheater kam. Das war so extrem offensichtlich, der Typ hat mich nicht mal gesehen, dreht sich um bevor ich einen einzigen Schuss abgeben kann und ich bin tot. Die Stats sind dann auch rasend schnell gestiegen...
Bin eben vom KKD Kampfkartoffeln Server gekickt worden. "Grund: du sollst spieler ausn (sic!) server geworfn habn"
Die Jugend von heute....
Und so was soll mal meine Rente zahlen
ich wurd gestern auch vom server crash to desktop gekickt, dabei war ich nur 3ter in der runde davor und die neue fing grad an, glaub mein nemessis pin, das war der admin oO
und wie kann ein admin dich aufn desk kicken? ich flieg auch ab und an mal aufn desk zurück und bin nichma auf nem server gewesen... ingame kanns auch passieren aber da bin ich der admin... is einfach ein pc problem...
Battlefield 3 kann man mit Bc2 gar nicht vergleichen.
Da werden die meisten COD und BC Spieler Abstand davon nehmen, weil sie einfach nix treffen werden.
Spiel doch erstmal BC2 und dann BF2, das ist ein himmelweiter Unterschied.
Da werden die meisten COD und BC Spieler Abstand davon nehmen, weil sie einfach nix treffen werden.