[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir wäre das laggen eher sehr selten auf nicht optimalen Servern aufgefallen. :hmm: ansonsten find ich es viel schlimmer, wenn die Gegner und alle sich flüssig zu bewegen scheinen aber man schiesst und dann schon tot ist :stupid: das nervt viel mehr.
 
Ja, weil die Waffen in BF2 ein Witz sind. Da verzieht so ziemlich jede Waffe schon nach dem 3. Schuss wie bekloppt, das Movement tut dann das übrige.

Wie sich die Waffenhandhabung in BF3 verhalten wird, kann hier noch niemand sagen. Da müssen wir schon auf die BETA warten.
Was für mich absolute Pflicht sein muss, ist ein besserer Support! Ich will nach nem neuen Patch nicht 1 Bugfix und dafür 10 neue Bugs reingedrückt bekommen...

@GA-Thrawn
Seit wann gibts ne UMP bei BF2? :hmm:

schreibfehler, bc2 war gemeint und das das nich realtisch is, ja die waffen verziehen bei bf2 stark, aber das tun sie in echt auch, selbst das G36 tat das bei bund..
 
laut mehrfachen berichten hier im forum geht das, frag mcih nicht wie, das ich teils tage und stundenlang das garnich habe, und mein system sehr stabil ist, glaube ich uach nicht an ein pc problem..

das is einfach quark... wie soll ein server admin das hinbekommen das dein spiel auf den desk abschmiert? kicken zurück ins menue ok aber nix anderes...

ich kann auch tage spielen ohne probleme und an anderen tagen passierts mir auch das ich aufn desk zurück fliege... und auf dem server bin ich selber admin...

es passiert einfach das das spiel mal abstürzt, fertig aus...
 
Tja, dann haste wohl die falschen Tools. Ich hab selbst Aussagen von einigen Admins gelesen, die genau diese These belegen. Außerdem hab ich teilweise wochenlang gezockt ohne Probleme und wenns einmal richtig gut läuft kommt ein CTD, das darf einem wohl spanisch vorkommen. :hmm:
 
Hatte hier schonmal nachgefragt ob admins einen CTD auslösen können. Ein user meinte, es ginge. Steht aber bei den tools nicht drin und es ginge nur über nem umweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is einfach quark... wie soll ein server admin das hinbekommen das dein spiel auf den desk abschmiert? kicken zurück ins menue ok aber nix anderes...

ich kann auch tage spielen ohne probleme und an anderen tagen passierts mir auch das ich aufn desk zurück fliege... und auf dem server bin ich selber admin...

es passiert einfach das das spiel mal abstürzt, fertig aus...

sry nur weil dus nicht besser weisst ist es kein quark, ich muss jousten da 100% recht geben bei seiner argumentation !
Habs genau so 100% erlebt, das system ist liny, prime, nvidia alien demo usw stable, alles mehrere stunden, ich kann alles ewig zocken, auch bc2 ,tage und stundenlang und alles ok, und einmal, komischerweise immer wenn man mal sehr gut ist, gehts back to desktop..


@nacrana: Ja der ist stark, hab hier aber nur einzelschuss geschossen, und da ist das ding verdammt genau (G3)
 
Zuletzt bearbeitet:
das is einfach quark... wie soll ein server admin das hinbekommen das dein spiel auf den desk abschmiert? kicken zurück ins menue ok aber nix anderes...

ich kann auch tage spielen ohne probleme und an anderen tagen passierts mir auch das ich aufn desk zurück fliege... und auf dem server bin ich selber admin...

es passiert einfach das das spiel mal abstürzt, fertig aus...

Wieder so ein Punkt: Nur weil du es nicht hast bzw. kennst, haben alle, die davon sprechen, natürlich unrecht. So langsam nervt diese Haltung! :wall:

Frag mal coxon. Der hat in einem früheren Teil des BFBC2-Threads gesagt, dass er das als Serveradmin kann. Keine Ahnung wie, aber er hat es definitiv gesagt.
 
Guten Morgen,

ich wollte euch mal auf unseren neuen Clan-Server einladen. Gebt einfach im Suchfeld ein -=WoD=-. Allerdings ist der Server ein non-hardcore Server. Admins sind auch meistens da bzw. ich bin immer so unter der Woche ab 20:30 Uhr dort anzutreffen. Allerdings muss ich mich noch mit der Serversteuerung per RCON vertraut machen. Es wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte ;)
Es ist ein 32er Rush-Server und ist in Frankfurt gehostet, läuft sehr schon vom Ping her und hat auch keine starken Ping-Sprünge.

greetz Zlicer aka [-=WoD=-] Szonyke
 
Ich kann ja mal unseren Cheffe fragen ob er mal ein bisschen Hardcore drauf laufen lassen kann zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Das beste wäre wenn Jousten sich den Server mal anguckt. Sollte der Server den Test bestehen kommt in den Namen rein "tested by Jousten" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es ein HC-Server würde ich sicherlich vorbeischauen :wink:

Obwohl ich fast ausschließlich HC zocke, werde ich mir den mal anschauen... es gibt kaum noch gute Server für Rush. Deshalb zocke ich in letzter Zeit fast nur noch SQDM.

Das Problem im Rush ist, dass die Wege nun fast der Letzte kennt und sich drauf eingestellt hat... darüber hinaus gibt es meiner Meinung einfach zu viel "Lamer", welche mit CG an genau den Stellen sitzen, wo man zwangsläufig entlang muß.
Prinzipiell hab ich nix gegen RPG vs. Inf, aber dort ist es wie Tontauben schießen und das auf verdacht, ohne den Gegner gesehen zu haben ;)
Deshalb hab ich entnervt gestern den Server verlassen... Valparaiso als Angreifer letzte Stage... da hat man eben nur den schmalen Weg zwischen den Bergen...
Im Prinzip müssen die Verteidiger nicht mal gut sein, es reicht die Map zu kennen.
 
Guten Morgen,

ich wollte euch mal auf unseren neuen Clan-Server einladen. Gebt einfach im Suchfeld ein -=WoD=-. Allerdings ist der Server ein non-hardcore Server. Admins sind auch meistens da bzw. ich bin immer so unter der Woche ab 20:30 Uhr dort anzutreffen. Allerdings muss ich mich noch mit der Serversteuerung per RCON vertraut machen. Es wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte ;)
Es ist ein 32er Rush-Server und ist in Frankfurt gehostet, läuft sehr schon vom Ping her und hat auch keine starken Ping-Sprünge.

greetz Zlicer aka [-=WoD=-] Szonyke


Klingt gut !
Dann schau ich mal vorbei.

Gruß,
Skull
 
Da der Server in Frankfurt steht habe ich zu 99,9% in der ersten runden Lags ohne ende.

Warum das so ist weis ich zwar nicht aber es ist fast immer so, aber wenn ich mal
dran denke werde ich den Server auch ma testen
 
hm ich komm heut abend ma vorbei, non hc passt und rush naja geht s bin eher concuest zocker
 
dann probiers mal mit "Warriorz of Destiny" ansonsten muss ich mal unseren Oberadmin anhauen und fragen was da los is.
Hast du mal geguckt ob du alle Häckchen bei Hardcore oder so rausgenommen hast? In welcher Region suchst du?
 
Wunderbar... aber 0 Spieler drauf :(
Ok ich muss noch ein bissel mehr Werbung für den Server machen ;)

Wer hat Lust heute Abend mal eine Runde gegen 2 oder 3 WoD´ler zu zocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh