Skullharvest
Semiprofi
Na wenn ihr auch wie blind mit´m Quad auf mich zufahrt !Da war ja daneben schiessen schwerer !
Ich versuch´s nachher auch nochmal.
Skull
Ich versuch´s nachher auch nochmal.
Skull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja,
Feinde läßt man halt nicht in die Base !
War aber endlich mal wieder ne schöne Runde mit jeder Menge Leute aus dem Luxx. Sowas macht Spaß !
Skull
Trefft ihr euch auf nem ts? Kann man die IP bekommen? (PN) würd mich auch mal als "kanonenfutter" zur verfügung stellen^^
Da der Server in Frankfurt steht habe ich zu 99,9% in der ersten runden Lags ohne ende.
Warum das so ist weis ich zwar nicht aber es ist fast immer so, aber wenn ich mal
dran denke werde ich den Server auch ma testen
Ich kann ja mal unseren Cheffe fragen ob er mal ein bisschen Hardcore drauf laufen lassen kann zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Das beste wäre wenn Jousten sich den Server mal anguckt. Sollte der Server den Test bestehen kommt in den Namen rein "tested by Jousten"
Ganz ehrlich, ich glaubs auch nicht das ein Server-Admin einen CTD auslösen kann.
Wie soll das gehen? Dazu muss er ja Zugriff auf euren Rechner haben um die/den Prozess zu beenden, vorbei an Firewall usw.
Ich bin jetzt kein Experte aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das so einfach mit einem Rcon Tool oder Befehl gehen kann.
Was ich bis jetzt so gelesen hab sollen CTD's oftmals was mit dem Sound zu tun haben. Vorallem Leute die Realtek HD Audio nutzen sollen betroffen sein.
Dazu passt das ich eine Asus Xonar DX hab und keine CTD bei BC2 kenne.
pfft... bestimmt nich... nur weil 3 sagen es geht muss es noch lang nicht so sein
ich kenne bugs im spiel die ich als admin ausnutzen kann... unter anderem ist bei einem zb der crash to desk, was aber!! nicht immer funkt sondern wie gesagt eher ein bug ist der ggf auftreten kann... selbst wenn diese admins den bug villeicht nutzen tritt der ctd zu 5% auf... also zu behaupten man kann einen aufn desktop kicken gehört dazu ne gehörige portion glück das es funkt...
Ich wäre heute abend wahrscheinlich dabei.
Ab wieviel Uhr ?
ja is klar... es gibt admins die lassen gern ihren dicken raushängen... wenn ihr meint die können das dann glaubt das ruhig weiter...
trefft ihr euch dann im Luxx ts oder einfach nur so aufm server?
auch wenn es etwas unrealistisch ist, das man schon gefühlte 2 Sek. in Deckung ist, und dann trotzdem noch getroffen wird. Lästig, aber läßt sich mit leben.
Gruß,
Skull
Naja aber wenn man selbst einen killt der schon um die ecke is lässts sich noch besser damit leben