[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, ich glaubs auch nicht das ein Server-Admin einen CTD auslösen kann.
Wie soll das gehen? Dazu muss er ja Zugriff auf euren Rechner haben um die/den Prozess zu beenden, vorbei an Firewall usw.
Ich bin jetzt kein Experte aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das so einfach mit einem Rcon Tool oder Befehl gehen kann.

Was ich bis jetzt so gelesen hab sollen CTD's oftmals was mit dem Sound zu tun haben. Vorallem Leute die Realtek HD Audio nutzen sollen betroffen sein.
Dazu passt das ich eine Asus Xonar DX hab und keine CTD bei BC2 kenne.

Trefft ihr euch auf nem ts? Kann man die IP bekommen? (PN) würd mich auch mal als "kanonenfutter" zur verfügung stellen^^

War ne richtig nette Runde auf dem WoD Server, kann man nicht meckern.
Fornax respekt zum flugstill, hatte meine liebe mühe mit dir.

was haste denn white? haben die runde sogar gewonnen^^ war ganz easy kd von 1,8 bei deren rum gecampe^^ lol der server ist aber echt nice fuer nen rush server und solche verabredungen kann man haeufiger mal machen finde ich.

gewonnen?
Als ich gejoint bin,ist alles eingenommen gewesen,und wir kamen kaum noch in eure Base.

Pah son Crap,.. disconnect zsm mit nem Kumpel, mir mal ebend fast 10k XP weg -.-' Was solln des. LoginServer grad weg gewesen?

Trefft ihr euch auf nem ts? Kann man die IP bekommen? (PN) würd mich auch mal als "kanonenfutter" zur verfügung stellen^^

Teamspeakdaten von dem Server wo wir immer drauf sind kann ich dir gerne per PN schicken wenn du willst.

@all
Es freut uns natürlich dass euch die Runden gefallen haben. Habt Ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

@Fornax
Also fahren tust du als wärst du besoffen aber fliegen kannst du war eine saugeile Flugrunde:teufel:

auch mal rush und serverbefehle lernen fuer euch admins ist angesagt^^
@ white: ich war in deinem team und habe noch gewonnen die runde, nachdem du weg warst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

ehm meinte natuerlich auch mal conquest^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

@ lordhelmchen: hast gut gespielt, musste man sich mal anstrengen^^ waren nette runden und meine ersten 75 kills mit der vss mag die jetzt voll.

@Hammerfall

Ja, die Serverbefehle zu lernen wäre gut nur wir haben den Server erst seit Sonntag und da es jetzt auch noch das System vom PapaChicken zerissen hat sind wir noch nicht so dazu gekommen uns abzustimmen, leider.

Bloß nicht den Server verbasteln ! Läuft doch !

Ich finde SC Vanilla einfach am besten ! Brauch endlich mal einen Server den man öfters besuchen kann.

Also, bis demnächst !

Gruß,
Skull

Da der Server in Frankfurt steht habe ich zu 99,9% in der ersten runden Lags ohne ende.

Warum das so ist weis ich zwar nicht aber es ist fast immer so, aber wenn ich mal
dran denke werde ich den Server auch ma testen

Deutsche Server laggen bei mir auch immer ohne Ende, keine Ahnung woran das liegt. Da laufen selbst einige ami Server besser bei mir...

Ich kann ja mal unseren Cheffe fragen ob er mal ein bisschen Hardcore drauf laufen lassen kann zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Das beste wäre wenn Jousten sich den Server mal anguckt. Sollte der Server den Test bestehen kommt in den Namen rein "tested by Jousten" :fresse2:

Naja, ich wär dann ja nur für den Lag Test zuständig, HC spiel ich so gar nicht. ;P

Ganz ehrlich, ich glaubs auch nicht das ein Server-Admin einen CTD auslösen kann.
Wie soll das gehen? Dazu muss er ja Zugriff auf euren Rechner haben um die/den Prozess zu beenden, vorbei an Firewall usw.
Ich bin jetzt kein Experte aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das so einfach mit einem Rcon Tool oder Befehl gehen kann.

Was ich bis jetzt so gelesen hab sollen CTD's oftmals was mit dem Sound zu tun haben. Vorallem Leute die Realtek HD Audio nutzen sollen betroffen sein.
Dazu passt das ich eine Asus Xonar DX hab und keine CTD bei BC2 kenne.

Es war da mal von meinem Exploit die Rede, wie es damals der Fall war, als dieser Teleporthack in Mode kam. Wie genau das ganze von statten geht, keine Ahnung, aber es spricht einiges dafür...

Ich fahr jetzt erstmal ne Woche in die Schweiz zum Arbeiten, also genießt die Flame freie Zeit hier. :fresse2:

pfft... bestimmt nich... nur weil 3 sagen es geht muss es noch lang nicht so sein ;)

ich kenne bugs im spiel die ich als admin ausnutzen kann... unter anderem ist bei einem zb der crash to desk, was aber!! nicht immer funkt sondern wie gesagt eher ein bug ist der ggf auftreten kann... selbst wenn diese admins den bug villeicht nutzen tritt der ctd zu 5% auf... also zu behaupten man kann einen aufn desktop kicken gehört dazu ne gehörige portion glück das es funkt...

Erst sagst du es geht nicht und jetzt sagst du, dass du einen Bug ausnutzen kannst, der den Spieler auf den Desktop schickt - genau darum geht es die ganze Zeit.

Also halten wir fest: CTD durch Admin ist machbar (wenn auch vielleicht unter gewissen, glücklichen Umständen).

Und dazu, dass es sich deiner Meinung nach um einen Bug handelt: Das möchte ich verdammt nochmal sehr schwer hoffen!!!! Wenn DICE sowas mit Absicht einbaut, dann gehört für mich derjenige, der dafür verantwortlich ist, geteert, gefedert und aus dem Land gejagt.

@Jousten

Auf dem Server wird nur SC laufen und nichts anderes. Unser Hühnchen sperrt sich leider total gegen Hardcore. Wer also Lust auf eine Runde Softcore hat kann gerne bei uns vorbeischauen.

Kluge Entscheidung !:wink:

Dann solltet ihr nur aus der Server Sig den Eintrag " Mixed Mode " ändern. Ist sonst etwas irreführend.

Der normale Modus spielt sich einfach am besten. Finde den Ausdruck " Softcore " bzw. " Hardcore " auch total fehl am Platz.
Normal hat mit " soft " nichts zu tun. Spotten, MiniMap usw. gehört für mich einfach dazu.
An die Hitboxen habe ich mich mittlerweile gewöhnt, auch wenn es etwas unrealistisch ist, das man schon gefühlte 2 Sek. in Deckung ist, und dann trotzdem noch getroffen wird. Lästig, aber läßt sich mit leben.

Heute abend ne Runde ?

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
ja is klar... es gibt admins die lassen gern ihren dicken raushängen... wenn ihr meint die können das dann glaubt das ruhig weiter...

Ich weiß ja nicht, was in deiner Erziehung falsch gelaufen ist, aber ohne den entsprechenden zu kennen, würde ich mich nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen :eek:

Ich sag es noch einmal, dein Ton hier ist unterste Schublade!

nice nice, da schau ich auch gern ma rein heute abend.
muss skull da zustimmen, spotten, map und das alles gehören definitiv dazu.

trefft ihr euch dann im Luxx ts oder einfach nur so aufm server?

Greetz
Matze

Ich war gesterm ohne TS Unterstützung auf dem Server. Ging ganz gut.

Mit TS macht es natürlich nochmal soviel Spaß. Aber eins nach dem anderen !

Gruß,
Skull

Wer die TS Daten vom Server haben möchte wo die WoD´ler drauf sind kann mich gerne per PN anschreiben dann schick ich Sie euch heute abend rüber.

Alles klar, dann schaun mer nachher mal...
Hoffe ich komm heute mal zeitiger von der Arbeit damits sich auch lohnt. :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

auch wenn es etwas unrealistisch ist, das man schon gefühlte 2 Sek. in Deckung ist, und dann trotzdem noch getroffen wird. Lästig, aber läßt sich mit leben.
Gruß,
Skull

Naja aber wenn man selbst einen killt der schon um die ecke is lässts sich noch besser damit leben :bigok:

Bin dann heute abend auch wieder mit dabei, eventuell klappt es ja diesmal mit nem Roadkill bei Skull, der mit seine Pumpe :hwluxx:

Hatte gestern aber mehrmals das Gefühl das der Low-Ping Bug mich des öfteren benachteiligt hat. Da kommt der Gegner und ich habe echt sofort geschossen, aber keine Chance trotz PP2000 gehabt, da wirst mit ner Pistole gekillt, das kanns nicht sein. :heuldoch:

Also bis heute abend.
TS Daten gern per PM an mich.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh