Whitecker007
Legende
Das ist doch bei allen Servern so gewesen leider;(aber ich bin abend dabei sollte ich kein Besuch bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wunderbar... aber 0 Spieler drauf
Ok ich muss noch ein bissel mehr Werbung für den Server machen
Wer hat Lust heute Abend mal eine Runde gegen 2 oder 3 WoD´ler zu zocken?
800x600^^.
@Zlicer Ich habe mir gerade dein System angesehen, spielst du damit wirklich Bad Company 2?
Mal sehen, vielleicht schau ich heut Abend auch noch bei dir vorbei.
Warriorz of Destiny - jetzt hab ich ihn !
Hatte die Region auf - Europe - stehen. Jetzt auf - alle Regionen - dann klappt´s !
Bis heute abend.
Gruß,
Skull
Wieder so ein Punkt: Nur weil du es nicht hast bzw. kennst, haben alle, die davon sprechen, natürlich unrecht. So langsam nervt diese Haltung!
Frag mal coxon. Der hat in einem früheren Teil des BFBC2-Threads gesagt, dass er das als Serveradmin kann. Keine Ahnung wie, aber er hat es definitiv gesagt.
Bin dabei nach 2 Wochen enthaltsamkeit.
Was meckert ihr wegen seinem Sys. rum?? mein Schwager spielt BC2 mit einem C2D E6600@ 3 Ghz und einer 260 GTX auf 1280x1024.
Gibt Leute denen ist es egal wie ein Spiel aussieht, hauptsache es läuft, siehe mein Zocker Kollege mit seiner 7900Gt.
ja is klar... es gibt admins die lassen gern ihren dicken raushängen... wenn ihr meint die können das dann glaubt das ruhig weiter...
falls ihr mal wieder einen seht der das kann, dann lasst euch bitte auf den desk kicken und macht ein vid vom chat und crash bitte...
so wunderbar anonym das inet is so wunderbar finden sich immer leute die sich schön verarschen lassen...
und wenn ihr meint ich bin bissl blöd mit meiner meinung und weiss es ja nich besser, dann beweist ihr mir doch bitte das gegenteil... solang ihr das nich könnt