[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das ist doch bei allen Servern so gewesen leider;(aber ich bin abend dabei sollte ich kein Besuch bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann sag ich mal um ca. 20:30 auf dem Server treffen wenn jemand mitmachen möchte. Wer möchte kann auch die TS-Daten von unserem TS-Server bekommen.

@Zlicer Ich habe mir gerade dein System angesehen, spielst du damit wirklich Bad Company 2?

Mal sehen, vielleicht schau ich heut Abend auch noch bei dir vorbei. :banana:

Wunderbar... aber 0 Spieler drauf :(
Ok ich muss noch ein bissel mehr Werbung für den Server machen ;)

Wer hat Lust heute Abend mal eine Runde gegen 2 oder 3 WoD´ler zu zocken?

Würde ich ja gern, aber euer Server wird mir nicht angeziegt ! Habe keine Filtereinstellungen, gebe WoD ein oder aber auch Warriorz. Keine Treffer. Da stimmt doch was nicht ! Hab´s einige Male probiert.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Warriorz of Destiny - jetzt hab ich ihn !:bigok:

Hatte die Region auf - Europe - stehen. Jetzt auf - alle Regionen - dann klappt´s !

Bis heute abend.

Gruß,
Skull

@Zlicer Ich habe mir gerade dein System angesehen, spielst du damit wirklich Bad Company 2?

Mal sehen, vielleicht schau ich heut Abend auch noch bei dir vorbei. :banana:

Jop ich spiele mit diesem Schrottsystem Bad Company 2 :(:eek:
Da ich nur ein kleiner Schüler bin und am Wochenende leider keine Zeit habe mir was dazu zu verdienen habe ich leider nicht das Geld mir bessere Hardware zu leisten. Die HD5870 war ein Geschenk von GIGABYTE selber da ich dort ein Jahrespraktikum mache.

Ups.... hab ich ganz vergessen zu Update :fresse2:
Naja ich habe trotzdem bei maximalen Settings nur 28 - 35 FPS. Ich will endlich eine Sandy oder nen Bulldozer! Und die 2 GB RAM geben dem System den Rest -.-

Warriorz of Destiny - jetzt hab ich ihn !:bigok:

Hatte die Region auf - Europe - stehen. Jetzt auf - alle Regionen - dann klappt´s !

Bis heute abend.

Gruß,
Skull

ich komme heute abend auch mal vorbei und reiß euch den arsch auf :) oder ramme euch alternativ das messer in rücken ;);)

@Zlicer mit 2 kernen wird das nix. 4 kerne und ne 460er aufwärts und es spielt sich wie ein Traum

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, es wird ja immer voller... mehr oder weniger ;)

@Fornax Sponserst du mir denn einen Q6600 oder einen Q8400 damit ich träumen darf?

Na wer ne Sandy oder ein Bulldozer haben will wird doch das Geld für ein Q8400 haben.

Wenn ich grad richtig überlege klingt die Entscheidung wie Hetero oder Schwul. Sandy klingt ja eindeuchtig weiblicher. Meine nächte CPU wird jedenfalls ne Hetero CPU sein :)

Aber schau doch mal in den Markplatz, Die ganzen Hardware Enthusiasten verkaufen doch immer ihr Zeug. Da musst du auch nicht neuen Ram Board usw kaufen.

Und 4 Kerne braucht das Game. Da kannst du deine 2 Kerne auch auf 4GHZ knallen das bringt nix.

Es gibt halt auch Leute die haben wenig Geld Fornax,ich kenne das selber nur zu gut und bin froh das ich habe was ich habe,man muss sich dann halt mit weniger zufrieden geben;).

@Zlicer sollte keine Angriff auf dich sein ;)

Ich bin nur erstaunt, dass du mit der CPU ruckelfrei spielen kann, kenne einige Leute, die damit echte Schwierigkeiten haben oder auch gar nicht spielen können. Aber wie du ja schon erwähnt hast, sind deine Frames auch nicht so berauschend. Aber ich bin echt erstaunt, dass es noch halbwegs damit läuft. Deine Grafikkarte trägt wohl einiges dazu bei ;)

Naja also manchmal geht es schon bei heftigen Panzerexplosionen von 3 Stück neben mir auch auf 15 FPS runter.

@ Zlicer. ja da fehlt CPU Power.

Ich hatte ein 7200@3600MHZ und eine 260er GTX. Damit konnte ich nur gut im Mittel Spielen. Dann kaufe ich mir letzten Sommer eine 460er GTX und war etwas enttäuscht da die Performance nicht so wie erwartet gestiegen ist.

Erst der Quad brachte stabile FPS. Vorallen keine Einbrüche mehr bei wie bei dir beschrieben Explosionen.

Nun steckt noch ne 560er TI drinnen und das flutscht mit 80-100FPS

@Whitecker007 als Kid hab ich Zeitungen ausgetragen für mein Amiga :) Den heutigen jugendlichen empfehle ich weniger Koma saufen :) Da soll man auch Geld sparen.

Bist heute Abend auch am Start?

Ich arbeite Montags bis Mittwochs bei GIGABYTE und bin erst gegen 19:40 @home. Donnerstag und Freitag ist Fachoberschule angesagt und an den Wochenenden muss ich meiner gehörlosen Mutter helfen.... also da bleibt leider wenig Freizeit über, die ich dann auch nutzen möchte um Freunde zu treffen. Komasaufen mache ich generell nicht! Ich bin also so ab 20:30 auf dem Server, wer will kann gerne kommen.

Bin dabei nach 2 Wochen enthaltsamkeit.

Was meckert ihr wegen seinem Sys. rum?? mein Schwager spielt BC2 mit einem C2D E6600@ 3 Ghz und einer 260 GTX auf 1280x1024.
Gibt Leute denen ist es egal wie ein Spiel aussieht, hauptsache es läuft, siehe mein Zocker Kollege mit seiner 7900Gt.

Wieder so ein Punkt: Nur weil du es nicht hast bzw. kennst, haben alle, die davon sprechen, natürlich unrecht. So langsam nervt diese Haltung! :wall:

Frag mal coxon. Der hat in einem früheren Teil des BFBC2-Threads gesagt, dass er das als Serveradmin kann. Keine Ahnung wie, aber er hat es definitiv gesagt.

ja is klar... es gibt admins die lassen gern ihren dicken raushängen... wenn ihr meint die können das dann glaubt das ruhig weiter...

falls ihr mal wieder einen seht der das kann, dann lasst euch bitte auf den desk kicken und macht ein vid vom chat und crash bitte... :stupid:

so wunderbar anonym das inet is so wunderbar finden sich immer leute die sich schön verarschen lassen...

und wenn ihr meint ich bin bissl blöd mit meiner meinung und weiss es ja nich besser, dann beweist ihr mir doch bitte das gegenteil... solang ihr das nich könnt :lol: ;)

Bin dabei nach 2 Wochen enthaltsamkeit.

Was meckert ihr wegen seinem Sys. rum?? mein Schwager spielt BC2 mit einem C2D E6600@ 3 Ghz und einer 260 GTX auf 1280x1024.
Gibt Leute denen ist es egal wie ein Spiel aussieht, hauptsache es läuft, siehe mein Zocker Kollege mit seiner 7900Gt.

Hier meckert keiner wegen seinem System rum! Es ist lediglich eine Feststellung, dass er überhaupt vernünftig spielen kann.

ja is klar... es gibt admins die lassen gern ihren dicken raushängen... wenn ihr meint die können das dann glaubt das ruhig weiter...

falls ihr mal wieder einen seht der das kann, dann lasst euch bitte auf den desk kicken und macht ein vid vom chat und crash bitte... :stupid:

so wunderbar anonym das inet is so wunderbar finden sich immer leute die sich schön verarschen lassen...

und wenn ihr meint ich bin bissl blöd mit meiner meinung und weiss es ja nich besser, dann beweist ihr mir doch bitte das gegenteil... solang ihr das nich könnt :lol: ;)

du hast doch angefangen zu behaupten es geht nicht, steht hier minimum 2:1, DU bist in der beweispflicht :o

pfft... bestimmt nich... nur weil 3 sagen es geht muss es noch lang nicht so sein ;)

ich kenne bugs im spiel die ich als admin ausnutzen kann... unter anderem ist bei einem zb der crash to desk, was aber!! nicht immer funkt sondern wie gesagt eher ein bug ist der ggf auftreten kann... selbst wenn diese admins den bug villeicht nutzen tritt der ctd zu 5% auf... also zu behaupten man kann einen aufn desktop kicken gehört dazu ne gehörige portion glück das es funkt...

So,
kurze Runde auf dem - Warriorz of Destiny - Server. Hat Spaß gemacht ! Gott sei Dank SC - endlich mal !

Da werde ich mich öfters aufhalten. Vielelicht sogar heute abend noch einmal.

Gruß,
Skull

Ich bab versucht in eure Base reinzukommen,aber wenn ich nur dran gedacht habe wurde ich wieder von überall angeschossen quasi ge 4 teilt oder so.

Naja,
Feinde läßt man halt nicht in die Base !;)

War aber endlich mal wieder ne schöne Runde mit jeder Menge Leute aus dem Luxx. Sowas macht Spaß !

Skull

ey skull hast du ein aimbot auf deiner pumpe? 2 mal sehe ich 2 mal sofort platt :)

das gibt natürlich Rache :) bin nachher noch mal dort. grad noch besuch bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh