Skullharvest
Semiprofi
Bin dann heute abend auch wieder mit dabei, eventuell klappt es ja diesmal mit nem Roadkill bei Skull, der mit seine Pumpe
Nicht solange ich bewaffnet bin !
Skull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin dann heute abend auch wieder mit dabei, eventuell klappt es ja diesmal mit nem Roadkill bei Skull, der mit seine Pumpe
@ Lordhelmchen auch du warst der böse Schlingel welcher mein Heli ständig beschossen hat Hat sich leider keiner um das Flugabwehrgeschütz gekümmert. Aber die PP2000 liegt dir auch gut was
@Skullharvest Quad okay konnte eh nix sehen, aber beim 2 mal kam mir die Entfernung recht groß vor. Hattest du Slug benutzt? Nutze ja auch gerne Shootgun, aber nicht auf der Map
Schaue heute Abend sicher auch wieder vorbei. Obwohl ich wenig Zeit habe. Gegen Leute die man "etwas" kennt macht das Zocken mehr Spaß als gegen vollkommen unbekannte.
Sehe ich genauso.
Ja, bei den Shotguns nutze ich Slugs u. Magnum Muni. Damit trifft man über die halbe Map sehr präzise.
Auf Atacama macht´s am meisten Spaß, weil keiner damit rechnet.
Bis heute abend.
Skull
Wann gehts los ?
Der Server ist noch leer
Wir haben gestern auch mal kurz SC gezockt... es ......
hc ist einfach nur was fuer noobs braucht man keinen skill fuer eine salve aks und weg ist der gegner. echt arm, und die leute denken dann sie koennen was kommen mit auf nen sc server und haben so ne miese kd^^ echt nichts fuer leute ohne skill das sc, da hat man auch mal die chance zu ueberleben wenn man gut ist.
echt nichts fuer leute ohne skill das sc, da hat man auch mal die chance zu ueberleben wenn man gut ist.
hc ist einfach nur was fuer noobs braucht man keinen skill fuer eine salve aks und weg ist der gegner. echt arm, und die leute denken dann sie koennen was kommen mit auf nen sc server und haben so ne miese kd^^ echt nichts fuer leute ohne skill das sc, da hat man auch mal die chance zu ueberleben wenn man gut ist.
Erst sagst du es geht nicht und jetzt sagst du, dass du einen Bug ausnutzen kannst, der den Spieler auf den Desktop schickt - genau darum geht es die ganze Zeit.
Also halten wir fest: CTD durch Admin ist machbar (wenn auch vielleicht unter gewissen, glücklichen Umständen).
Und dazu, dass es sich deiner Meinung nach um einen Bug handelt: Das möchte ich verdammt nochmal sehr schwer hoffen!!!! Wenn DICE sowas mit Absicht einbaut, dann gehört für mich derjenige, der dafür verantwortlich ist, geteert, gefedert und aus dem Land gejagt.
hc für noobs? jawoll... die noobs die in sc so wunderbar toll sind rennen in hc durchweg fein in den tod