bessere Reflexe, jetzt lache ich mich aber tot.
Ich sage es nochmal. Für HARDCORE ist viel weniger Skill von Nöten als für Normal.
Niemand streitet ab das im Normalmodus nicht gecampt wird. Warum auch. Camper wird es immer geben. Nur unterstützt der Hardcoremodus das Campen.
Weil man nicht gespottet werden kann, weil es keine Killcam gibt. Einmal eine perfekte Position gefunden wird man evl nie entdeckt.
Im Normal brauch man deutlich mehr Skill weil man ständig sein Position wechseln muss.
Im Normal braucht man deutlich mehr Aim. Besserers Aim gewinnst du den Zweikampf.
Jemand hat mal geschrieben. Für Hardcore brauchst du nur Reflexe, ist ja auch egal wo du hin schießt. Für Normal brauchst du Reflexe und Aim.
Spotten,ja genau es ist ein Teamspiel und dafür ist es da. Bitte zeige mir ein Server wo 20 30% der Spieler Spotten. Das wäre mein neuer Lieblingsserver. Die meisten Spotten gar nicht weil sie Angst haben man könnte ihn den Kill nehmen.
Ich sage schon mal der Hardcoremodus ist nur dahin geklatscht. Im Hardcore wurde nur das Health von 100 auf 60 reduziert. Das heißt Panzer usw sind noch stärker und übervorteilt.
Blackhawk. Du braust ein guten Piloten und ein guten Gunner. Im Normal ist es gar nicht so einfach mit der Gun zu treffen weil der Pilot nicht ruhig fliegen darf. Im Hardcore fallen sie schneller um. Im Normal brauchst du mehr Skill um zu treffen.
usw usw usw usw... Ich habe über 300Kill mit dem UAV. Im normal und Scope ist es fast nicht möglich das Ding runterzuholen. Im Hardcore dann gar nicht mehr weil man es nicht mal Spotten kann.
Mehrfach liest man hier von Normal Spielern wenn sie auf ein Hardcore Server gehen ist es ihnen zu langweilig. Wegen abnormaler guter K/D... Logisch um in Normal gut zu sein musst du gut treffen.
Euch Hardcorespieler darf natürlich der Hardcoremodus gefallen. Natürlich das ist euer Recht. Aber man braucht weniger Skill dafür Ahmen Ende.
Um das zu beweisen lade ich 8 Harcorerecken auf ein Clanwar ein. Ein Runde Normal eine Runde Hardcore.
Ohne hellseherische Fähigkeiten zu haben ahne ich das die Normalspieler sich schneller zurecht finden werden als die Hardcorespieler
Diese werden dann weinend das Schlachtfeld verlassen mit der begründend. Die fallen nicht um. bla bla