[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mixed HC + SC Server?

Wie heißt der denn?

Ich bin der festen Meinung, dass es überhaupt nicht geht, ich habe jedenfalls kein Programm gefunden, welches beide Modi wechseln kann, manuelle Wechseln geht nur mit Server neustart.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Part10t nicht sauer sein aber mit deiner Aussage bestätigst du das auf HC mehr gecampt wird wie im SC Spielemodus:heuldoch:.

90% trifft man nur Lowbobs auf HC Servern die im SC garnichts auf die Reihe bekommen, hatte mal das vergnügen auf einem Mixdmod Server der im HC und SC Mod lief.

hä? da fehlt doch völlig der zusammenhang... wenn ich sage ich bin heute 230km/h gefahren heisst das doch auch nicht das ich ein raser bin ;)

in hc ist man um einiges schneller tod, man kann sich nich iwo hinhocken und warten bis man seine gesundheit von allein wieder regeneriert hat usw... in hc braucht man um einiges bessere reflexe als in sc... man kann da nich einfach mal in ne salve rennen, anvisieren und den der auf einen feuert noch töten, nur weil die eigene waffe mehr damage macht als die knallerbenspistole des anderen...
selbst wenn man da mal nich auf den kopf zielt fällt der gegner gleich um und rennt nich davon...

@pit doch geht aber meines wissens nach nich als ne art mixed... wäre auch bissl sinnfrei eine map hc und die nächste map als sc zu spielen :hmm:
aber im admin tool kann ich die server optionen ändern und mit start der nächsten runde gelten diese dann... ist aber nich einfach mal eben fix eingestellt...

Für den Moduswechsel (HC, SC, Minimap, Spotting usw.) muss aber der Server neu gestartet werden und Tools, die es ohne Neustart machen habe ich bisher nicht gefunden.

hi ho...

an irgendjemanden habe ich vorhin auch eines abgetreten.

der server scheint nicht so überlaufen zu sein und der ping passt auch. wenn da morgen wieder was los ist, schmuggel ich mich auch nochmal mit ein.

mfg

dass man bei sc mit waffen ohne dmg nicht killen kann stimmt nicht. man braucht fuer jeden gegner egal welche distanz nur ne einfache m-9 pistol, egal was der hat, kriegen se mich nie^^

in hc ist man um einiges schneller tod, man kann sich nich iwo hinhocken und warten bis man seine gesundheit von allein wieder regeneriert hat usw... in hc braucht man um einiges bessere reflexe als in sc... man kann da nich einfach mal in ne salve rennen, anvisieren und den der auf einen feuert noch töten, nur weil die eigene waffe mehr damage macht als die knallerbenspistole des anderen...
selbst wenn man da mal nich auf den kopf zielt fällt der gegner gleich um und rennt nich davon...
Andererseits kann man sagen wer genug Skill und ein gutes Aiming hat hats nicht nötig HC zu spielen weil er schnell genügend Treffer setzten kann damit der Gegner auch im SC umfällt.
Und gutes Movement brauchst du im HC auch nicht, wer den anderen zuerst sieht oder vorher schießt macht den Kill.
Ich hab BC2 in der ESL gespielt. Sogut wie niemand wollte dort HC spielen, rate mal warum. Bestimmt nicht weil alle schlechte Reflexe hatten ;)

Meinetwegen kann jeder spielen was er will und womit er glücklich wird. Ich halte vom HC-Modus nix.

Es stinkt hier nach Einbildung...:wall: (Nein,du musst mir jetzt nicht beweisen was du für ein Supermann du bist).

mfg Sascha

In HC wird nur gecampt ... das ist Fakt, deswegen zocke ich nur SC :d

Außerdem macht es sicherlich keinen Unterschied für den Gegner ob er nun nen long range Spas-Slug-Headshot in SC oder HC bekommt :fresse:

An mich vielleicht.
hab hier eins von Evilhacker....

bessere Reflexe, jetzt lache ich mich aber tot.

Ich sage es nochmal. Für HARDCORE ist viel weniger Skill von Nöten als für Normal.

Niemand streitet ab das im Normalmodus nicht gecampt wird. Warum auch. Camper wird es immer geben. Nur unterstützt der Hardcoremodus das Campen.

Weil man nicht gespottet werden kann, weil es keine Killcam gibt. Einmal eine perfekte Position gefunden wird man evl nie entdeckt.

Im Normal brauch man deutlich mehr Skill weil man ständig sein Position wechseln muss.
Im Normal braucht man deutlich mehr Aim. Besserers Aim gewinnst du den Zweikampf.

Jemand hat mal geschrieben. Für Hardcore brauchst du nur Reflexe, ist ja auch egal wo du hin schießt. Für Normal brauchst du Reflexe und Aim.

Spotten,ja genau es ist ein Teamspiel und dafür ist es da. Bitte zeige mir ein Server wo 20 30% der Spieler Spotten. Das wäre mein neuer Lieblingsserver. Die meisten Spotten gar nicht weil sie Angst haben man könnte ihn den Kill nehmen.

Ich sage schon mal der Hardcoremodus ist nur dahin geklatscht. Im Hardcore wurde nur das Health von 100 auf 60 reduziert. Das heißt Panzer usw sind noch stärker und übervorteilt.

Blackhawk. Du braust ein guten Piloten und ein guten Gunner. Im Normal ist es gar nicht so einfach mit der Gun zu treffen weil der Pilot nicht ruhig fliegen darf. Im Hardcore fallen sie schneller um. Im Normal brauchst du mehr Skill um zu treffen.

usw usw usw usw... Ich habe über 300Kill mit dem UAV. Im normal und Scope ist es fast nicht möglich das Ding runterzuholen. Im Hardcore dann gar nicht mehr weil man es nicht mal Spotten kann.

Mehrfach liest man hier von Normal Spielern wenn sie auf ein Hardcore Server gehen ist es ihnen zu langweilig. Wegen abnormaler guter K/D... Logisch um in Normal gut zu sein musst du gut treffen.

Euch Hardcorespieler darf natürlich der Hardcoremodus gefallen. Natürlich das ist euer Recht. Aber man braucht weniger Skill dafür Ahmen Ende.

Um das zu beweisen lade ich 8 Harcorerecken auf ein Clanwar ein. Ein Runde Normal eine Runde Hardcore.

Ohne hellseherische Fähigkeiten zu haben ahne ich das die Normalspieler sich schneller zurecht finden werden als die Hardcorespieler

Diese werden dann weinend das Schlachtfeld verlassen mit der begründend. Die fallen nicht um. bla bla

Ich finds auch etwas komisch den normalen Modus als Softcore zu bezeichnen.

Gestern als mich n Kumpel auf einen HC Server geschleift hat, fühlte es sich nicht wirklich schwerer an. ;) Die Gegner sind gefallen wie Fliegen und sobald die merken, dass sie nicht mithalten können, geht das gecampe und geGustave los. Nebenbei flog noch einer im BlackHawk mit 52/2 auf der Map rum, weil mit Magnum + 25% mehr Aufprallschaden auf HC braucht man den Gegnern nur vor die Füsse schießen und die sterben. :stupid:

Andererseits beschweren sich HC Spieler ständig, dass im normalen Modus die Gegner nicht umfallen.

Hmmm... verkehrte Welt?

Der Black Hawk ist wirklich sehr stark im HC, aber genauso schnell wie dieser Leute am Boden tötet, kann man die Leute aus dem Heli herausschießen.

Was auch immer Du an Aspekten in die Diskussion einbringst, Du versaust alles mit Deiner unsympathischen und aggressiven Schreibweise, Fornax.

aggressive ja, unsympathisch Ansichtssache :)
das aggressive kommt ja nur davon weil ich denke "jeden" nervt das thema nur :)

wie gesagt ich lasse es auf ein vergleich ankommen.

ps wer war eigentlich der spieler welcher heute so gemeckert hat wegen heli unfair usw?

aggressive ja, unsympathisch Ansichtssache :)
das aggressive kommt ja nur davon weil ich denke "jeden" nervt das thema nur :)

Dann hör doch bitte auf, es immer wieder breitzutreten und den HC-Spielern unzählige Punkte zu geben, an denen sie sich aufhängen können.

Das Thema sollte langsam hinreichend besprochen sein.

bessere Reflexe, jetzt lache ich mich aber tot.

Ich sage es nochmal. Für HARDCORE ist viel weniger Skill von Nöten als für Normal.

Niemand streitet ab das im Normalmodus nicht gecampt wird. Warum auch. Camper wird es immer geben. Nur unterstützt der Hardcoremodus das Campen.

Weil man nicht gespottet werden kann, weil es keine Killcam gibt. Einmal eine perfekte Position gefunden wird man evl nie entdeckt.

Im Normal brauch man deutlich mehr Skill weil man ständig sein Position wechseln muss.
Im Normal braucht man deutlich mehr Aim. Besserers Aim gewinnst du den Zweikampf.

Jemand hat mal geschrieben. Für Hardcore brauchst du nur Reflexe, ist ja auch egal wo du hin schießt. Für Normal brauchst du Reflexe und Aim.

Spotten,ja genau es ist ein Teamspiel und dafür ist es da. Bitte zeige mir ein Server wo 20 30% der Spieler Spotten. Das wäre mein neuer Lieblingsserver. Die meisten Spotten gar nicht weil sie Angst haben man könnte ihn den Kill nehmen.

Ich sage schon mal der Hardcoremodus ist nur dahin geklatscht. Im Hardcore wurde nur das Health von 100 auf 60 reduziert. Das heißt Panzer usw sind noch stärker und übervorteilt.

Blackhawk. Du braust ein guten Piloten und ein guten Gunner. Im Normal ist es gar nicht so einfach mit der Gun zu treffen weil der Pilot nicht ruhig fliegen darf. Im Hardcore fallen sie schneller um. Im Normal brauchst du mehr Skill um zu treffen.

usw usw usw usw... Ich habe über 300Kill mit dem UAV. Im normal und Scope ist es fast nicht möglich das Ding runterzuholen. Im Hardcore dann gar nicht mehr weil man es nicht mal Spotten kann.

Mehrfach liest man hier von Normal Spielern wenn sie auf ein Hardcore Server gehen ist es ihnen zu langweilig. Wegen abnormaler guter K/D... Logisch um in Normal gut zu sein musst du gut treffen.

Euch Hardcorespieler darf natürlich der Hardcoremodus gefallen. Natürlich das ist euer Recht. Aber man braucht weniger Skill dafür Ahmen Ende.

Um das zu beweisen lade ich 8 Harcorerecken auf ein Clanwar ein. Ein Runde Normal eine Runde Hardcore.

Ohne hellseherische Fähigkeiten zu haben ahne ich das die Normalspieler sich schneller zurecht finden werden als die Hardcorespieler

Diese werden dann weinend das Schlachtfeld verlassen mit der begründend. Die fallen nicht um. bla bla

Kann ich so 100% unterschreiben, zumal mittlerweile die amis schon minipds bekommen wo jeder gegner eintragen kann die gesichtet wurden ,ganz ähnlcih wie beim spotten, und es somit sogar realistischer ist..
Näher an bf2 ist es eh, hc unterstützt nur extremst das campen welches eh schon ne plage ist (meine meinung, sniperspieler haben nen ganz kleinen, im 1on1 duell auf 10 meter kacken sie gnadenlos ab ,daher snipen..)
Weiss ich auf sc wo der sniper ist hol ich ihn mir nächste runde und er guckt doof, ich habe noch NIEEEE sniper gezockt, hoffe beu bf3 wird der wieder so uninteressant wie bei bf2..

Ich verstehe diese Diskussion HC vs. SC echt nicht mehr, soll doch jeder das spielen was ihm am besten liegt.
Der kleinste gemeinsame Nenner heißt BFBC2 und deswegen sind wir hier im Thread und nicht wegen irgendwelchen virtuellen Schwanzvergleichen.

@rest:
Heute abend wieder ? :banana:

Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen, hatte mich lieber auf die Couch gelegt
wie noch weiter vomr PC zu sitzen.

Das nächste mal vieleicht.

Das mit dem meckern über den Heli war ich.
War auch extreme mies fande ich.... immer so vom Rand fast ausserhalb der Sichtweite mit Smoke..... den bekommst du nicht runter. Und immer leicht verdeckt für die AA.

Das mit dem meckern über den Heli war ich.
War auch extreme mies fande ich.... immer so vom Rand fast ausserhalb der Sichtweite mit Smoke..... den bekommst du nicht runter. Und immer leicht verdeckt für die AA

Zurecht beschwert meiner Meinung nach, ich kann solche Leute auch nicht leiden die
so extrem weit weg mit dem Heli sind und einfach nur die ganze Zeit dort stehen um
in die gegner Base reins zu ballern. Egal ob man was trifft oder nicht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh