wegen dem Heli gestern usw
Ich finde das "natürlich" intelligent wenn man mit dem Heli am Rand fliegt. Der Sinn des Apache Hubschrauber ist Aufklären und Feinbekämpfungen.
Nicht intelligent finde ich es in die Feindliche Flugabwehr zu fliegen. Als Angreifer schalte ich sofort mit dem UAV das Flugabwehrgenschutz aus.
@FunnyRS richtig der Gunner war schlecht.
Zur Verteidigung, es warm ein Kumpel der Blutiger Anfänger ist. Ich habe diese Heli Aktion nur gemacht damit er die das Spiel bzw Map besser kennenlernt.
Wegen Spotten, das kennt ihr sicher selber man drück Q und nix passiert. Ich habe ihn zig mal voll gemeckert er solle mehr Spotten
Verloren haben wir nicht weil der Heli hinten flog, weil ihr es nicht geschafft habe das Flugabwehrgeschütz auszuschalten. Der Heli ist ja eine mächtige Waffe, die verschwende ich nicht indem ich blind links ins Flugabwehrgeschütz fliege.So wie es das andere Team gemacht hat.
@Lt.Face muss dir aber Recht geben das die Teams dann nicht aus geschlichen waren.
Aber solche Sprüche wie das mit den Heli ist low motiviert mich nicht in das andere Team zu gehen
trotzdem. Jeden Heli bekommt man runter. Entweder per AT4. oder im Team mit 2 Darts So schnell läd sich das Smoke nicht auf