[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurecht beschwert meiner Meinung nach, ich kann solche Leute auch nicht leiden die
so extrem weit weg mit dem Heli sind und einfach nur die ganze Zeit dort stehen um
in die gegner Base reins zu ballern. Egal ob man was trifft oder nicht ...

Wieso, finde ich eher intelligent.. mach ich auch so wenn es die Map zulast.

Ich werd wohl so fliegen wie ich es für richtig halte.. das Problem das der Gunner nix reist hab ich nicht, schießt sowieso immer nur wer aus dem TS.

Und wieso ständig über der Feindlichen Base greisen, wenn ich auch weiter weg fliegen kann ? Die 700 Heli Kills machen sich auch nicht von alleine

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf score und Punkte spielt ist das klar und es verlangt ja niemand daß man ständig auf augenhöhe über der dem Spot schwebt.
sobald ich jedoch merke daß mein Team support (gerade wenns die letzte base ist) braucht, find ichs schon angebracht mal ein bissi mit zu attacken...

war nämlich echt ne schwere Geburt in der Wüste gestern abend...

Hehe ja, Deine Bierfahne hat man aber auch über die ganze map gerochen :d
Heute bleibt der Rasenmäher aus!!!!!

Bis nachher
Matze

Mann, mann, mann.

Da trinkt man einmal nach getaner Gartenarbeit ein Bier mehr als nötig, und schon lassen die Reflexe nach !

Konnte noch nicht mal Fornax aus seinem schwebenden Sessel schiessen, obwohl er fast auf der Stelle still stand mit dem Heli.

Heute abend bin ich wieder - on - Muss meine K/D von gestern korrigieren !

Gruß,
Skull

Das sagt ja schon alles ....

Und was sagt das ? Hab ja keinen Joystick dranhängen um mich dann von 2 Schüssen aus der Anti-Air Gun runterhohlen zu lassen ( Atacama Desert )

Isla und Valpara werden immer schnell und tief geflogen ( Dafür eignet sich der Blackhawk imho sehr gut ) Aber zum bsp Port Valdez Conquest oder Atacama Rush.. da darfst nicht zu nahe ran.

Klar ist das dann Asi wenn der Gunner mit ner 50/1 durch die Gegend fliegt, aber immerhin ist DASS Team Support und von dem reden hier ja alle..

Isla 2 Stage.. wenn da der Heli gut fliegt und dann noch MCOM ( A ) Einschießt und MCOM (B) nur halbwegs Covert hat das DEFF Team genau 0 Chance

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist finde ich das Problem....wenn man 0 chance hat.
Ich bin ja nicht laut oder ausfallend geworden. hab nur gesagt das es scheiße ist so.
Nur macht es halt nicht richtig Spaß wenn man den Heli nichtmal sieht, geschweige den runter holen kann und die ganze Zeit nur beharkt wird.

Das schon, aber man will ja auch gewinnen. Ich nutze nur die von DICE zur Verfügung gestellten mittel.

Ich find das genauso arm wie die Leute die sich mitm Panzer irgendwo hinstellen und dann dauerhaft auf die M-Coms schießen bis sie kaputt gehen,aber egal so Leute die so spielen werden auf uns eh nie eingehen also > Diskussion > sinnlos.

Ich find das genauso arm wie die Leute die sich mitm Panzer irgendwo hinstellen und dann dauerhaft auf die M-Coms schießen bis sie kaputt gehen,aber egal so Leute die so spielen werden auf uns eh nie eingehen also > Diskussion > sinnlos.

full agree

Dann am besten noch aus der eigenen Base heraus und wenn man dem Spiel mit C4 ein Ende bereiten will, wird man wegen Baserape gebannt.

Und wenn man sie in die Luft jagt, dann die Servermeldung " you are killed because of shooting in protected zone ".

Dann sollte man aus dieser " protected zone " auch nicht rausschiessen dürfen.

Ist so, als hätte bei einem Duell nur einer eine Waffe ! Irgendie unfair :o

Skull

Also einen Heli der in der Luft steht bzw weit weg fliegt, treffe ich ja wohl immer noch mit

Tracer
AT4
Eigenen Tank
Anti Air
usw.

Als einen Tank der in der OFF Base hinter nem Hügel/Haus/Baum steht

So,
ich laß es jetzt bis heute abend. Eben wieder so einen gestörten Mitmenschen auf dem Server gehabt. - Dr. Diesel - saß die ganze Zeit in Valparaiso im Leuchtturm und hat alles auf der Map weggeknallt was sich bewegt hat. Mit der Vintovka !!! Natürlich !:wall:

Ich wiederhole mich, aber nachvollziehen was der Reiz am Bescheissen ist kann ich nicht verstehen.

Am besten war der Admin - " i´m reporting it to punkbuster ", " I´m recording this for youtube ". Blablabla.

Schmeiß den Blödmann vom Server und bann ihn - fertig.

Das mich sowas noch aufregt, ärgert mich allerdings fast noch mehr !:(

Gruß,
Skull

Und wenn man sie in die Luft jagt, dann die Servermeldung " you are killed because of shooting in protected zone ".

Dann sollte man aus dieser " protected zone " auch nicht rausschiessen dürfen.

Ist so, als hätte bei einem Duell nur einer eine Waffe ! Irgendie unfair :o

Skull

Genau deswegen sind " protected zones" in dem Spiel auch so mistig. Diese sind ja nicht drin, sondern werden über ein externes Servertool gesteuert, daß eben nur limitierte Eingriffsmöglichkeiten hat.
Wenn man sich gegen aus der Base feuernde Mitspieler nicht wehren darf, ohne Konsequenzen zu fürchten, ist der Server für mich gestorben.

Das Spiel heißt nicht umsonst "bad company" anstatt "nice company". ;)

Das Spiel heißt nicht umsonst "bad company" anstatt "nice company". ;)

Lol!

"Von den Machern von Battlefield Bad Company 2, kommt dieses Jahr: Battlefield Nice Company 1! Erlebe die innovative Waffen, wie Kissen, Wattebäuschen und flauschige Kätzchen!" :d

Und Glücksbärchis mit Ihren komischen Strahlen sind die Sniperklasse! (Hm, zumindestens wüsste bei der Variante jeder wo die sich verstecken...)

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem Heli gestern usw

Ich finde das "natürlich" intelligent wenn man mit dem Heli am Rand fliegt. Der Sinn des Apache Hubschrauber ist Aufklären und Feinbekämpfungen.

Nicht intelligent finde ich es in die Feindliche Flugabwehr zu fliegen. Als Angreifer schalte ich sofort mit dem UAV das Flugabwehrgenschutz aus.

@FunnyRS richtig der Gunner war schlecht.

Zur Verteidigung, es warm ein Kumpel der Blutiger Anfänger ist. Ich habe diese Heli Aktion nur gemacht damit er die das Spiel bzw Map besser kennenlernt.

Wegen Spotten, das kennt ihr sicher selber man drück Q und nix passiert. Ich habe ihn zig mal voll gemeckert er solle mehr Spotten :)

Verloren haben wir nicht weil der Heli hinten flog, weil ihr es nicht geschafft habe das Flugabwehrgeschütz auszuschalten. Der Heli ist ja eine mächtige Waffe, die verschwende ich nicht indem ich blind links ins Flugabwehrgeschütz fliege.So wie es das andere Team gemacht hat.

@Lt.Face muss dir aber Recht geben das die Teams dann nicht aus geschlichen waren.
Aber solche Sprüche wie das mit den Heli ist low motiviert mich nicht in das andere Team zu gehen :)

trotzdem. Jeden Heli bekommt man runter. Entweder per AT4. oder im Team mit 2 Darts So schnell läd sich das Smoke nicht auf

tjoa naja...

also bis auf übelstes rumgecampe, CG gewurschtele und MCOMs aus der ferne einzureißen find ich eigentlich jede spielweise mehr oder weniger legitim. man will eben gewinnen. wenn mich der schraubocopter zig mal hintereinander wechgeholt hätte wärs vermutlich in nem ragequit geendet :d is ja klar, dass das dann keinen spaß macht. aber als arm oder so würd ich das nu nicht bezeichnen.

ich saß beim letzten abschnitt von atacama allein im panzer, immer schön die sitze gewechselt und den hubi das ein oder andere mal zum reparieren überredet. hätt ich noch das secondary weapen dingens gehabt statt extra panzerung, hätt ich ihn vllt. auch mal ganz runtergeholt.

und mitm MG is der meist auch einfacher zu treffen als mit der AT-4 - speziell wenn er weiter weg is. irgend nen medic hat auch sein MG36 richtung heli entleert aber das bringt leider nur bei vietnam was :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh