[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und ganz ehrlich, in Afghanistan beschwert sich auch keiner mit "Man sind die Amerikaner arme Noobs, fliegen doch glatt mit Tarnkappenbombern.. "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ganz ehrlich, in Afghanistan beschwert sich auch keiner mit "Man sind die Amerikaner arme Noobs, fliegen doch glatt mit Tarnkappenbombern.. "

Na na, nicht das wahre Leben mit den Geschehnissen in einem Spiel vergleichen. Die Wirklichkeit zu imitieren kann und ist kein Ziel von BC2. Das würde auch keinen Spaß machen.

stimmt, den halben tag das klo putzen, essen ausgeben oder wenns hoch kommt ma n stündchen patroullie fahren brauch ich im game sicher nicht ^^

Schon gar nicht im MP ...

wer ist heute abend etwa halb 8 wd mit auf dem wod server? wuerde gerne heute mal wd paar von euch dogtags abnehmen.

Nicht wirklich. Dogtag = Messerkill

Das was du evtl. meinen könntest heißt "Nemesis". Dafür braucht man aber 5 Kills in Folge auf die Person oder muss 5 mal in Folge von einer Person getötet werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zlicer gib mal bitte das PW per PN. Kamm mir schon so Spanisch vor mit Evilhackman das der immer wieder auf eurem Server ist. Bleib besser im hintegrund und Supporte mal ein bischen sonst will der Evil noch seine Hundemarke zurück.
Wäre dein MTW nicht umgekippt und auf mir gelandet wärst du zum Mond geflogen C4 war schon dran.

Werde erst gegen 20³° dazu stoßen, vorher noch ein bischen ums Frauchen kümmern.

Battlefield: Bad Company 2[Part 30]

BC2CC

kannst du alle server optionen einstellen, auch hc... wird aber alles erst mit dem map wechsel wirksam

Damit muss man einen PC immer am Laufen haben.
Da ich dies nicht machen wollte, hatte ich mir einen ProCon Server zugelegt, der immer lief, aber mit ProCon beißt sich das ganze dann..

Sorry, aber was lieferst Du als Moderator auch so eine Steilvorlage für SC vs. HC Gebashe... ;)

Ich bin doch auch nur ein Mensch :(

Ihr müsst euch ja nicht daran gleich auf geilen.

Habe Anfangs auch nur SC gezockt und war schlecht als Recht. BC2 war mein erstes richtiges Onlinespiel, Im HC war ich einiges besser, weil dort die Leute eben schneller umfallen, nun bin ich bei HC geblieben, kann mich aber auch in SC wie in HC behaupten ;)

wir haben den bc2cc aufm ftp laufen... is durchweg an... so funkt wenigstens auch alles wenn kein admin aufm server is...
auch gut das nich jeder admin auf das tool zugreifen kann und iwelchen mist einstellt, sondern das was er darf einfach über nen ingame befehl macht...

hast du noch iwo nen server laufen? wenn du was brauchst wo du ein bc2cc laufen lassen kannst, kann ich dir gern was anbieten ;)

zu dem rest was man hier so liest: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
so...

nu brauch ich auch erstmal ´n päuschen...war doch ganz nett :)

mfg

Wasn heute los, werde dauernd gekickt von wegen "Losing Key Packets 9005".
Google sagte Punkbuster update machen, habe ich, brachte nichts...

Habe das noch nie gehabt.

Was tun ?

Und ich hab ein paar mehr Dogtags in meiner Collección ;)

wie heisst du ingame?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:02 ----------

wollen wir nicht iwie sowas wie nen hwluxx community clan aufmachen oder so? also dann halt uns adden und bisschen aufm ts im team spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh