Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wasn heute los, werde dauernd gekickt von wegen "Losing Key Packets 9005".
Google sagte Punkbuster update machen, habe ich, brachte nichts...
Habe das noch nie gehabt.
Was tun ?
und zu Lt. Face´s 'verteidigung': ja, bei arica waren welche in unserer base. ham nämlich unsere panzer stibitzt. bin gespawnt, hab den von links auf mich zu fahren sehen und dachte...hach naja, is ja unser tank...KAPAU !
...
Ich bin doch auch nur ein Mensch
...
@ _Neohunter_ Sniper ärgern sich am meisten darüber. Hab schon einige in Valpariso aus dem Turm so geschossen
Das Teil ist finde ich total schlecht ausbalanciert...
Hab gestern Abend die gleiche Aktion geschafft. Da frag ich mich, wie man einer Pumpgun solche Eigenschaften geben kann :/
Zerstört mir den Spaß
Die ist doch zum Sniper ärgern ideal !
Bei den Sniper Rifles hat man ja versucht " Bulletdrop " einigermaßen realistisch einzubauen.
Bei den Pumpen hat man das fast vergessen. Die Slugs fliegen schnurgeradeaus, und das auch noch über die halbe Map. Mitunter schiesse ich mit der Spas - 12 Combat auf gut Glück Richtung Gegner - denke noch, daß kann gar nicht klappen - Headshot !
Gut finde ich auch, das die Handgranaten beim Abprallen von Hauswänden genauso weit zurückfliegen, wie sie hingeflogen sind. Gummiball-Effekt.
Hab mich in der Zwischenzeit aber an fast alle Unwegbarkeiten des Spiels gewöhnt. Es macht mir ne Menge Spaß. Spiele nun schon seit Release. Nur BF 2 hab ich länger gespielt.
Gruß,
Skull