[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wär nich schlecht aber der eine will nur hc der andre normal und so weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

abends immer ´n ründli zocken is erstmal schon ganz ok. glaub für was ernsteres bin ICH eh zu schlecht. der nächste schritt wäre dann erstmal, dass alle luxxer mal im gleichen team sind :d

ich guck morgen auf jeden fall wieder vorbei :)

mfg

Was macht man eigentlich dagegen das einem ständig Favoriten & Verlauf verloren gehen - bzw. die Server zwar drin stehen, aber dann ausgegraut sind?

M870 nun auch auf Platin ... alles in allem muss ich aber sagen fühlt sich die Spas-12 deutlich präziser und stärker an ...

Nun bin ich beim Neostad (oder wie sich das schreibt) und das Teil ist echt gewöhnungsbedürftig ... :fresse:

Wer ist Lt.Frank ?

Der gute hat gestern ja nur geheult und geflamet war ja unerträglich, solche leute
sollte man direkt vom server bannen ...

Das bin ich.
Und ich habe nicht geflamet. Zumindest sehe ich das nicht als flamen.
Ausserdem war das was da abging ja auch wohl nicht normal.

Wenn man bei jedem Kill nur solche angeblichen Luck-Shots kassiert und aus den unmöglichsten Positionen und Stellungen jedesmal mit 1 bis maxmimal 2 Schuß aus egal welcher Waffe und welche Entfernung gekillt wird, teilweise zu zweit einem Gegner ein Magazin in den Rücken drückt und der in Ruhe beide mit einem Schuß umlegt, hinter einem Metallcontainer erschoßen wird, die Hitanzeige meldet das die Schüsse aus der Richtung irgendwo auf der anderen Seite des Containers kommen und 2-3 Sekunden nach dem man tot ist in der Killcam dann ein Sniper auch genau aus der Richtung kommt ( mich also durch den Container gekillt haben muß ), man bei Rush nach dem Spawn an der Base sehr oft von hinten erlegt ( also muß da ja ein Verteidiger in nserem Spawnpunkt gecampt haben, aber waren eher 2-3 ), usw..... dann ist das alles sehr eigenartig und ein bißchen viel "Glück" für meinen Geschmack.

Ja alle die dich gekillt hatten, haben an ist schon klar ...

Das war unerträglich mit deinem rumgeheule ....

eigentlich waren es nur zwei bei denen es extrem war.
Argonaut und ein zweiter (irgenwas mit Eye glaub ich)

Naja die zwei haben ganz normal gespielt waren bei mir im Squad, die hatten weder an
noch haben sie rumgeluckt

naja. nach mindestens 10 solcher Aktionen innerhalb weniger Minuten kommt einem das schon eigenartig vor.

Naja du hattest uns doch auch ein paar mal umgenietet.
Alles in allem war es ziemlich spaßig, bis auf Arica als Attacker.

Ich war der Argonant.

Wie gesagt ich fands verdammt nervig dieses geheule im ingame Chat, auf dem Server
wurde ganz normal gespielt.

Ich glaube du hast noch keinen gesehen der richtig was am laufen hat.

.... klingt nach ner menge spaß gestern :eek:

mich hats aber dann ab 19:30 doch eher zum grill hingezogen, aber heute werd ich wohl mal länger reinschnein ^^

Ich war auch nicht sonderliche lange drauf, hab mich dann 20:30 Uhr auch auf die Couch gelegt.

Der Server ansich ist ok, keine laggs etc. Admins sind fähig und fair.

Allerdings war eben das mit dem ingame Chat und naja hatte etwas genervt,

joa sowas kann schonmal stressig sein, aber dafür ist der chat ja bei bc2 auch angenehm & dezent oben untergebracht. man kann den auch mal gekonnt ignorieren ^^

im gegensatz zu bind-spam angriffen die man ständig in cod4-pcws ertragen muß

Auf welchem Server wart / seid ihr denn ? Dann komm ich heute abend auch mal gucken ;)

-=WoD=- Warriorz of Destiny

Am besten gibst Du einfach bei der Serversuche nur WoD ein, so hab ich ihn auch gefunden. Falls nicht nimm mal alle filteroptionen raus und such nochmal

Gruß
Matze

Ja,
war gut gestern abend, nur leider für mich zu kurz !

WoD hab ich jetzt in den Favoriten, da ärgert man sich wenigstens nicht während man spielt.

Also, bis denn,
Gruß
Skull

Wasn heute los, werde dauernd gekickt von wegen "Losing Key Packets 9005".
Google sagte Punkbuster update machen, habe ich, brachte nichts...

Habe das noch nie gehabt.

Was tun ?

Falls du TuneUp drauf hast, deinstalliere das!

...falls nicht, das Übliche:
Rechner zurück takten, Punkbuster neu installieren und was mir geholfen hatte (hatte kein TuneUp) PBSVC... also Dienst deinstallieren, Rechner neu starten, PBSVC - Dienst installieren und Rechner neu Starten ;)

hi ho...

naja lagfrei...ich denk mal, dass mein ping gestern nicht so berauschend war. es sei denn jemand mag mir das um die ecke schießen anders erklären :d

und zu Lt. Face´s 'verteidigung': ja, bei arica waren welche in unserer base. ham nämlich unsere panzer stibitzt. bin gespawnt, hab den von links auf mich zu fahren sehen und dachte...hach naja, is ja unser tank...KAPAU ! :d

@Freakfish

wenn die ausgegraut sind und du in der suchmachske nach einer bestimmten map oder region etc. sortiert hast, stimmen die entsprechenden server mit dieser suche nicht überein. hast du alles auf 'egal' und sie sind ausgegraut, sind sie offline oder zumindest nicht erreichbar.

mfg

und zu Lt. Face´s 'verteidigung': ja, bei arica waren welche in unserer base. ham nämlich unsere panzer stibitzt. bin gespawnt, hab den von links auf mich zu fahren sehen und dachte...hach naja, is ja unser tank...KAPAU ! :d

Das erinnert mich daran, wenn ich grade am flüchten bin.
Hm, lauf ich die lange Route oder die kurze Route an den Benzinfaessern vorbei.
Naja, nehmen wir kurze Route bei den Benzinfaessern, dieses eine Mal wird schon nichts passieren.

BOOM

:wall:
:heul:

@ _Neohunter_ Sniper ärgern sich am meisten darüber. Hab schon einige in Valpariso aus dem Turm so geschossen :)

Das Teil ist finde ich total schlecht ausbalanciert...
Hab gestern Abend die gleiche Aktion geschafft. Da frag ich mich, wie man einer Pumpgun solche Eigenschaften geben kann :/

Zerstört mir den Spaß :(

Das Teil ist finde ich total schlecht ausbalanciert...
Hab gestern Abend die gleiche Aktion geschafft. Da frag ich mich, wie man einer Pumpgun solche Eigenschaften geben kann :/

Zerstört mir den Spaß :(

Die ist doch zum Sniper ärgern ideal !

Bei den Sniper Rifles hat man ja versucht " Bulletdrop " einigermaßen realistisch einzubauen.
Bei den Pumpen hat man das fast vergessen. Die Slugs fliegen schnurgeradeaus, und das auch noch über die halbe Map. Mitunter schiesse ich mit der Spas - 12 Combat auf gut Glück Richtung Gegner - denke noch, daß kann gar nicht klappen - Headshot !:eek:

Gut finde ich auch, das die Handgranaten beim Abprallen von Hauswänden genauso weit zurückfliegen, wie sie hingeflogen sind. Gummiball-Effekt.
Hab mich in der Zwischenzeit aber an fast alle Unwegbarkeiten des Spiels gewöhnt. Es macht mir ne Menge Spaß. Spiele nun schon seit Release. Nur BF 2 hab ich länger gespielt.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
so einfach ist es ja nun auch nicht. man hat kein 12fach scope. ich finds witzig und da ich selten auf riesen Entfernungen so gekillt werde (liegt wohl daran das ich mich viel bewege)

stört es mich nicht. camper sniper könnte es evl wirklich stören :)

Die ist doch zum Sniper ärgern ideal !

Bei den Sniper Rifles hat man ja versucht " Bulletdrop " einigermaßen realistisch einzubauen.
Bei den Pumpen hat man das fast vergessen. Die Slugs fliegen schnurgeradeaus, und das auch noch über die halbe Map. Mitunter schiesse ich mit der Spas - 12 Combat auf gut Glück Richtung Gegner - denke noch, daß kann gar nicht klappen - Headshot !:eek:

Gut finde ich auch, das die Handgranaten beim Abprallen von Hauswänden genauso weit zurückfliegen, wie sie hingeflogen sind. Gummiball-Effekt.
Hab mich in der Zwischenzeit aber an fast alle Unwegbarkeiten des Spiels gewöhnt. Es macht mir ne Menge Spaß. Spiele nun schon seit Release. Nur BF 2 hab ich länger gespielt.

Gruß,
Skull

uhi das mit den nades wusst ich gar nicht... also wenn ich direkt vor der Mauer stehe prallt sie auch nur ein büms-chen zurück?

Also als public mp-game sucht bc2 wirklich noch seines gleichen. Als es rauskam hab ich das mit meinen clanmates auch gefressen, trotz lahmer tracer-bullets und übertriebner 40mm granaten :d (wurde ja gepatched)

leider zocken alle wieder mehr cod4 wegen besserer competition-fähigkeit. ging mir ähnlich, aber nachdem ich wieder blut geleckt hab freu ich mich daß es wenigstens hier noch n paar lappen gibt die regelmäßig zusammen zocken ^^

die m14 oder das m1 hat auch so gut wie keinen drop... ich hab vor kurzem aufm leeren server bissl mit waffen rumgespielt... das m14 mit 4x ist recht heftig, genau dort wo vom 4x die spitze oben ist, genau dort schlägt auch der schuss ein... hab von heavy metal punkt a - windrad zu b - windrad geschossen... auf die entfernung 0 drop...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh