[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@ lt face: naja, habe als du weg warst auch gegen argonant( oder wie er heisst)( und so gezockt und war ganz normal,also 1:1 ungefaehr die kills von uns gegenseitig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist doch zum Sniper ärgern ideal !

Bei den Sniper Rifles hat man ja versucht " Bulletdrop " einigermaßen realistisch einzubauen.
Bei den Pumpen hat man das fast vergessen. Die Slugs fliegen schnurgeradeaus, und das auch noch über die halbe Map. Mitunter schiesse ich mit der Spas - 12 Combat auf gut Glück Richtung Gegner - denke noch, daß kann gar nicht klappen - Headshot !:eek:

Gut finde ich auch, das die Handgranaten beim Abprallen von Hauswänden genauso weit zurückfliegen, wie sie hingeflogen sind. Gummiball-Effekt.
Hab mich in der Zwischenzeit aber an fast alle Unwegbarkeiten des Spiels gewöhnt. Es macht mir ne Menge Spaß. Spiele nun schon seit Release. Nur BF 2 hab ich länger gespielt.

Gruß,
Skull

Ja aber deshalb sind das doch Sniper... Weil sie long range Waffen haben. Die Pumpgun soll dafür einfach nicht sein.

wer macht heute so mit? wollen wir dann mal schoen wd unsere dogtags sammeln he? 2 gestern von papa rene bekommen.

woran liegt es, das unter teamspeak mein mikro deaktviert ist obwohl vorher in der Konfiguration mit dem setup für Sprachaktivierung funktioniert hat?

passiert, wenn du erst ins game gehst und dann ins ts, solltest es anders rum machen, oder musst wd minimieren und nochmal auf sprachaktivierung testen, dann geht es wd

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

gut bin dann gleich mal im game.

Ach, tut mir leid... Ich nehm nur noch Tempos in meiner Reichweite wahr, da die Pollen mich heute besonders umbringen :(

Kenne ich !
Gute Besserung ! Ich muss dabei noch Radrennen fahren !:o Kann teilweise nicht mehr geradeaus gucken - sehr unvortelhaft !

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

gut ok skull freue mich schon drauf^^ heute mal mit ts? daten vom wod server habe ich ja jetzt.

Ich hab immer noch kein Ersatz für mein Head-Set ! Daher heute nochmal ohne TS Unterstützung.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
wer macht heute so mit? wollen wir dann mal schoen wd unsere dogtags sammeln he? 2 gestern von papa rene bekommen.

Erinnere mich nicht daran :eek: entweder Du mit dem Messer ohne Schnibbel mit der Sani-Spritze.
War echt nicht mein Tag gestern, habe für heute schon das Bier kalt gestellt, so nach dem 2. läuft es meistens am besten.
Nich wie bei Skull, bei der mit ner Bierfahne durch die Map wankt :cool:

hey,
kann man sich euch anschliessen beim zoggen heute abend? Ich find nur in der Serverliste den -=WoD=- nicht :(

hoppla Selfowned :bigok:

hab aber endlich meinen Roadkill 23 mit dem Blackhawk gemacht.
Das Spiel ist aber echt roflig. Ich bin von oben auf Heavy Metal einfach auf den Mi24 "Draufgeflogen" er ist dann abgeschmiert ^^ . Lief aber mal echt super, top Pilot gehabt und es gab kein Smoke, das war echt fair.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte das Kreuzchen bei Passwort falsch interpretiert, bzw. nicht aufgepasst. Sry :bigok:

Ich wollte die Tage nach längerer Pause mal wieder ein bisschen spielen aber irgendwie hab ich üble Ruckler die was fast unmöglich machen.

Am System hab ich nichts verändert und ping und fps passen eigentlich auch, aber ich hab das Gefühl ständig irgendwo hängen zu bleiben...

Das Problem besteht bisher auf allen Servern und scheint umso schlimmer zu werden je höher die Konzentration an Mitspielern um mich rum wird.
Bis auf die Trägheit der Server nach dem Vietnam Release lief eigentlich immer alles flüssig.

Hat jmd ne Idee woran das liegen könnte?

heute hatten wir alle ueble laggs liegt nicht an dir. war heute wd geil euch alle zu ownen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

jo ist down der server

Ich hab euch geownt:xmas: (Wie ich dieses Wort hasse^^),nein lief doch gut der Server,laggs hatte ich nur ganß selten welche,und dann mir minimal.

was warn los? server down? bin grad in fahrt gekommen :)

JVC.com solltest nicht so oft gegen mich spielen. Nr2 :) jeden Tag eins

ps.. was warn das eben für sinnloses gequatsche da?

Schade, dass der Server ab der Laguna Presa Runde halb leer war, dann in ich auch runter... Bis dahin war gut.

Nur schade, dass ihr es nicht geschafft habt, die CG Noobs zu kicken.

Dein Spruch in Chat, ich hätte was ON !

Hey: Ich mag die Map und wenn die Gegner reihenweisen über die Minen fahren :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh