Hammerfall
Neuling
@ lt face: naja, habe als du weg warst auch gegen argonant( oder wie er heisst)( und so gezockt und war ganz normal,also 1:1 ungefaehr die kills von uns gegenseitig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so einfach ist es ja nun auch nicht. man hat kein 12fach scope.)
Die ist doch zum Sniper ärgern ideal !
Bei den Sniper Rifles hat man ja versucht " Bulletdrop " einigermaßen realistisch einzubauen.
Bei den Pumpen hat man das fast vergessen. Die Slugs fliegen schnurgeradeaus, und das auch noch über die halbe Map. Mitunter schiesse ich mit der Spas - 12 Combat auf gut Glück Richtung Gegner - denke noch, daß kann gar nicht klappen - Headshot !
Gut finde ich auch, das die Handgranaten beim Abprallen von Hauswänden genauso weit zurückfliegen, wie sie hingeflogen sind. Gummiball-Effekt.
Hab mich in der Zwischenzeit aber an fast alle Unwegbarkeiten des Spiels gewöhnt. Es macht mir ne Menge Spaß. Spiele nun schon seit Release. Nur BF 2 hab ich länger gespielt.
Gruß,
Skull
Ja aber deshalb sind das doch Sniper... Weil sie long range Waffen haben. Die Pumpgun soll dafür einfach nicht sein.
Du hast den Sarkasmus in meiner Ausführung nicht wahrgenommen !
Gruß,
Skull
Ach, tut mir leid... Ich nehm nur noch Tempos in meiner Reichweite wahr, da die Pollen mich heute besonders umbringen
gut ok skull freue mich schon drauf^^ heute mal mit ts? daten vom wod server habe ich ja jetzt.
wer macht heute so mit? wollen wir dann mal schoen wd unsere dogtags sammeln he? 2 gestern von papa rene bekommen.
hey,
kann man sich euch anschliessen beim zoggen heute abend? Ich find nur in der Serverliste den -=WoD=- nicht
@White:
Eben auf Laguna; was sollte das ?