[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Der SP Part baut auf den Karten des MP Parts auf und wird halt nur über ne "Story" verbunden. War in Teil 1 auch schon so, war aber gut gemacht.

naja, eher andersrum... in bc1 haben fast alle mp maps auf den sp karten aufgebaut! war auch gut daran zu sehen, dass viele mp map portierungen erst per patches nachgereicht wurden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls mal irgendjemand irgendwo offiziell was zu einem "Infantry Only"-Modus liest, bitte melden. :d

Mir ist noch nichts bekannt, wo dieser Modus von offizieller Seite schon bestätigt wurde, nur der "Hardcore Modus". :)
 
Bekommt man bei Bad Company eigentlich auch Medallien für "besondere" Leistungen im Gefecht wie bei BF 2?
 
hehe schon klar ^^

Hab mich falsch ausgedrückt *g*

Meinte ob es online ranks geben wird, also schöne statistiken die online abrufbar sind...
 
nö!

dice hat sich, im gegensatz zu infinity ward, entschieden den multiplayer ganz wegzulassen zwecks des besseren spielerlebnisses.

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Electronic Arts bin ich zwar tendentiell auch eher skeptisch, aber dedizierte Server, das ist schon einmal was. ;)
 
bei mir ist auch noch etwas skepsis an bord.
auch modern warfare 2 war bis 2 wochen vor release schon sicher gekauft, bis die wundertüte geöffnet wurde...

die ps3-beta läuft zwar sehr fein und der erste eindruck ist sehr gut, aber es ist halt nur eine konsolenversion die ich anspielen durfte.
richtig zählen wird nur die pc-version für mich. bin gespannt...
 
naja bei mw2 gabs nur stückchenweise infos und nicht im entferntesten war an so etwas wie ne beta zu denken !!

In der Beta sieht man ja praktisch schon alles, daher bin ich sehr zuversichtlich.
 
Bekommt man bei Bad Company eigentlich auch Medallien für "besondere" Leistungen im Gefecht wie bei BF 2?

klar. falls in der ps3 beta schon alle abzeichen etc enthalten sind, wären es zwar gefühlt ein paar weniger als in teil 1 aber trotzdem genug. online einsehen kann man sie bestimmt auch über den ea account
 
Oh Snap, PC info ladies & germs!

A lot of you have been asking for the minimum hardware specs to run Frostbite games, more specifically for Battlefield Bad Company 2 & Battlefield 1943's minimum requirements, and today is the lucky day. Below, you likely skipped ahead and read them already, are the minimum and recommended hardware specs for running BFBC 2 and BF1943.



Minimum Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Graphics memory: 256MB
OS: Windows XP
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)

Recommended Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: Quadcore
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce GTX 260
Graphics memory: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)

So after reading this some of you might feel the need to update your list to Santa Claus or celebrating the power of your PC and e-manhood. Either way we hope this helps you prepare for the release of these epic Battlefield games! Now reserve here so you're ready! :-)

LINK: http://blogs.battlefield.ea.com/
 
ich würde sagen es ist auch langsam an der zeit hier mal nen sammelthread draus zu machen. können die mods den ersten poster vllt rauskicken und jemand anders mal ranlassen? denn nach mittlerweile 19 seiten nen neuen aufzumachen ist ja auch net grad sinnvoll.
 
Processor: Quadcore hab ich
Main memory: 2GB 8 GB
Graphics card: GeForce GTX 260 grrr, muss sparen, hab ich nicht
Graphics memory: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7 Win7 hab ich
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2) grr, neue SSD muss her
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)
 
Processor: C2D E8400
Main memory: 4GB 8 GB
Graphics card: GeForce 8800 GTS
Graphics memory: 512MB
OS: Win7 x64

mhh bin mal gespannt wie es mir lümpen wird :d vorallem bei 1080p :fresse:
 
also bis märz nächsten jahres wollte ich sowieso auch spätestens einen quad haben, es hängt eigentlich momentan nur an den p55 mainboards, da hab ich noch nicht wirklich gefunden was ich suche.
meine glaskugel kann sich allerdings nicht vorstellen, dass das game nur mit nem quad flüssig läuft. getunter zweikerner und ne gute dx11 graka sollten ja wohl reichen
 
Ich hab schon so ein Grundgerüst eines Sammelthreads für Gamerhill gemacht. So ähnlich der Konsolenversion von unserem Konsolenforum...

Ich denke mit nem C2D e6750 (wenn ich will @ 3.6ghz) 4gig 8800gts 650mb wird das bestimmt super lüppen das Game...
Hoff ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoff ich auch, hab ein sehr ähnliches System!
 
Bei mir kommt noch ne dx11 karte rein, nach aktuellem Stand Ende März ne 5850, es sei denn nvidia hätte einen preis/Leitungskracher, glaube aber eher nicht...
 
glaub ich auch nicht. aber lass mich gerne überaschen, hatte schon länger keine nvidia mehr. nach aktuellem stand würde ich mir ne 5870 oder zwei 5850er holen aber nich zu den preisen...
 
Ich würde eher zur einer Nvidia Karte raten, zumindest für BC2, weil wenn in den Anforderungsprofilen nur Nvidia drinsteht, wird es ähnlich ablaufen wie bei BF2. AMD läuft die ersten 6-8 Monate absolut bescheiden (Qualität) und Nvidia wie Butter laufen.
 
Ich würde eher zur einer Nvidia Karte raten, zumindest für BC2, weil wenn in den Anforderungsprofilen nur Nvidia drinsteht, wird es ähnlich ablaufen wie bei BF2. AMD läuft die ersten 6-8 Monate absolut bescheiden (Qualität) und Nvidia wie Butter laufen.

mit nv lief es wie butter?
meinen wir das gleiche bf2?
 
Bei solchen Kommentaren gewinne ich immer den Eindruck, dass sie von einem Fanboy kommen.

Ich habe Battlefield 2 übrigens ab Erscheinen mit einer ATI Grafikkarte gespielt - ohne Probleme.
 
ich zwar nicht ab dem ersten tag aber nach 2monaten hab ich mir nen neuen monitor geholt mit ner besseren auflösung.war dann gezwungen ne neue karte zu kaufen und es war ne ati. lief auch 1a.

allerdings die probleme mit dem x2 prozzi von amd waren da und nicht zu verschweigen.
hat aber mit nv nichts zutun...
 
nun...

ich denke ihr werdet während der beta und auch mit der demo ausreichend gelegenheit haben, eure hardware kostenlos zu "testen".

ich hoffe natürlich auch, dass es mit meinem system flüssig@FULL laufen wird. aber da ich noch mit schnuckligen 1280x1024 umhergondel mach ich mir da keine allzu großen sorgen.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh