[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun in der ESL werden sich wohl genung "Top Teams" finden die auch einiges drauf haben.

Wenn du willst kann ich dir mal einen xfire kontak vermitteln, die suchen recht oft Trains
wars und so weit ich das in erinnerung haben sind die recht stark.

edit: schreib ih mal an ESL: Battlefield: Bad Company 2 Main - Battlefield: Bad Company 2 - Germany - ESL - Die eSport-Liga
Da hast ja die richtigen rausgesucht ;)
Ja, die sind stark. Haben vor kurzem den Bad Company 2 Conquest 6on6 Nightcup gewonnen. Vielleicht für einen Clan der bisher nur Funwars gemacht hat eine Nr. zu stark.
Ja fett ESL sind wir seit ner Woche angemeldet und dort habe ich auch einige Clans rausgesucht aber wie gesagt keiner antwortet auf die Fight us Mail hehe, vielleicht sind wir zu uninteressant oder low lol
Wo habt ihr euch angemeldet? Conquest-Ladder? Wenn ihr da jemanden fordert der vor euch steht müssen die gegen euch spielen oder es gibt Strafpunkte.

Sollte es nicht in der ESL gewisse CUPs etc geben (mit teilweise Preisgeld ) wo die anderen Teams dann gegen euch spielen müssen ?
Mit Cups etc. siehts mau aus. Und Geld gibts schon mal garnicht. Wenn dann ein paar Sachpreise wie Mauspads oder zuletzt beim Heli Cup einen Joystick.

Allgemein ist BC2 was Liga angeht schon ziemlich durch. Viele sind schon weg und die die noch spielen machens weils keine wirkliche Alternative gibt oder um schon mal ein Team für BF3 zusammen zu kriegen.

nö bei mir läuft alles rund :)

Ja, die sind stark. Haben vor kurzem den Bad Company 2 Conquest 6on6 Nightcup gewonnen. Vielleicht für einen Clan der bisher nur Funwars gemacht hat eine Nr. zu stark.

Jemand anders kenn ich nicht, ich hatte mit ihm mal etwas geschrieben zwecks Team usw.

Allerdings haben die 3 mal die Woche Training und dazu kommen event. noch 2 Wars.

Das ist dann etwas zuviel des guten soviel Zeit möcht ich nun auch nicht mit dem
Spiel verbringen, vorallem hat man da schon fast einen zwang ...

hi leute,

mal ne frage !
bin lvl 50, und habe 1000 einzigartige und 1073 erkennungsmarken insgesammt.
seid ca. 2 monaten kann ich messern wen ich will, ich bekomme keine mehr dazu. und das waren bestimmt ca. 200
kenn jemand das problem ???

lg, peppi

[...]
Allerdings haben die 3 mal die Woche Training und dazu kommen event. noch 2 Wars.
Das ist dann etwas zuviel des guten soviel Zeit möcht ich nun auch nicht mit dem Spiel verbringen, vorallem hat man da schon fast einen zwang ...

Nur mit Training mit einem gleichen Lineup wird ein Team erst richtig gut. Ohne viel Einsatz wirst du in die guten Teams nie reinkommen. Idler sind nicht wirklich willkommen.
Zwang? Unterschreibe dann nie ein Spielervertrag :fresse:
DasAuge? *hust* sry :d

@ cups: Das es in der ESL einen Cup geben wird bei dem es Geld etc. zu gewinnen gibt ist unwarscheinlich. Vor allem nicht wenn man die allgemeine Aktivität von BC2 in der ESL sieht ( z.B nur 17 Teams in der 4on4 Rush).
Letztlich muss dazu auch noch die ESL einen Geldgeber finden. Ohne den geht bei solch einem Spiel erst recht nichts!

Eher auf BF3 warten und hoffen das das Spiel gut supportet wird. Mit einer großen Community wäre dann wieder EAS und co. gut möglich.

Das ist dann etwas zuviel des guten soviel Zeit möcht ich nun auch nicht mit dem Spiel verbringen, vorallem hat man da schon fast einen zwang ...

@Prof.66, so ging es mir in BF 2142 bei German Syndikate, 3 mal die Woche training, da ersatz Spieler bis zu 2 Funwar die Woche.
Geht ein haufen Zeit drauf und gibt nur Ärger mit der besseren hälfte.

@Hardy Hardcore, schreib mal Totmacher oder L33on von GfT (Gefechtsfeld.Touristen) an, vielleicht erbahmen die sich gegen euch zu Spielen.

@Blah123, recht haste BF2 und BF 2142 waren auch nur Randerscheinungen in der EPS mit recht kleinen Preisgeldern.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

mal ne frage !
bin lvl 50, und habe 1000 einzigartige und 1073 erkennungsmarken insgesammt.
seid ca. 2 monaten kann ich messern wen ich will, ich bekomme keine mehr dazu. und das waren bestimmt ca. 200
kenn jemand das problem ???

lg, peppi

Das ist normal, deine Marken werden werden weiterhin gezählt allerding fäll ab 1000 Marken immer eine "hintenrunter".
dh bei 1001 Marken ist dein erster Dogtag gelöscht.
Aber deine Messerkills geben aufschluss wieviele du insgesamt erwischt hast.

So erster Beitrag, Tach ich bin der Sheriff hier :)

Zu geil eben ... göttlich, wenn die Gegner denken, dass sie im Team alles reißen, und du rotzt einen nach dem anderen weg ... :d

Rennen zwei Medics vor meinen Augen in ein Haus, den Erste krieg ich, den Zweiten sehe ich die Treppe hochlaufen, werfe also ne Nade in den Zweiten ... einen Wimpernschlag später kommt der Zweite über den Balkon auf mich zu gesprungen und hat ne zerrissene Rübe von meiner Spas :d

Göttlich :drool:

Ich glaube ich spiele nur noch mit der Spas, damit muss man wenigstens zielen *gg*

Nur mit Training mit einem gleichen Lineup wird ein Team erst richtig gut. Ohne viel Einsatz wirst du in die guten Teams nie reinkommen. Idler sind nicht wirklich willkommen.
Zwang? Unterschreibe dann nie ein Spielervertrag :fresse:
DasAuge? *hust* sry :d

@ cups: Das es in der ESL einen Cup geben wird bei dem es Geld etc. zu gewinnen gibt ist unwarscheinlich. Vor allem nicht wenn man die allgemeine Aktivität von BC2 in der ESL sieht ( z.B nur 17 Teams in der 4on4 Rush).
Letztlich muss dazu auch noch die ESL einen Geldgeber finden. Ohne den geht bei solch einem Spiel erst recht nichts!

Eher auf BF3 warten und hoffen das das Spiel gut supportet wird. Mit einer großen Community wäre dann wieder EAS und co. gut möglich.

Ok bezog mich da eher etwas zu stark auf Left 4 Dead 2.. da gibts genug Turniere mit Preisgeld :bigok:

Zwang? Unterschreibe dann nie ein Spielervertrag
DasAuge? *hust* sry

Klar sind Idler nicht willkommen, aber ich hab schon noch etwas bessere zu teuen wie
wirklich jeden Abend 3-4 std BC2 zu zocken.

Geht ein haufen Zeit drauf und gibt nur Ärger mit der besseren hälfte.

Genauso sehe ich das auch inzwischen, als ich noch CS gespielt habe, hatte ich täglich
3-4 std gespielt und das hatte schon sehr sehr oft ärger geben. Genau deswegen mache
ich sowas bestimmt nicht nochmal mit.

[...]
@Blah123, recht haste BF2 und BF 2142 waren auch nur Randerscheinungen in der EPS mit recht kleinen Preisgeldern.
Stimmt, hinsichtlich der Dauer-EPS-Spiele waren BF2 und 2142 nur Randerscheinungen. Die 2142 EPS kam auch nur zustande weil EA 10k€ springen lassen hat.

Klar sind Idler nicht willkommen, aber ich hab schon noch etwas bessere zu teuen wie wirklich jeden Abend 3-4 std BC2 zu zocken.

Genauso sehe ich das auch inzwischen, als ich noch CS gespielt habe, hatte ich täglich 3-4 std gespielt und das hatte schon sehr sehr oft ärger geben. Genau deswegen mache ich sowas bestimmt nicht nochmal mit.

Ich versteh dich, ich hab früher sehr viel BF2,2142 und CoD4 gespielt.
Heute will ich auch nicht mehr so viel spielen. Meistens zocke ich am Wochenende 2-3 Stunden das wars aber auch schon. Studium und andere Dinge sind wichtiger geworden.

Gestern abend keiner auf WoD gewesen?
Habe den Server mal kurz besucht, war mal wieder eine ganz gute Runde.

Heute ab 20.00 Uhr ?

GOTT, was ist denn heute schon wieder los? Man findet kaum gescheite Server und wenn, dann sind die Teams beschi**en oder der Server wechselt zu ner Crap Map...:mad:

Egal ob deutsche, französische oder englische, die haben heute bei mir ALLE einen weg, selbst die, die sonst so ziemlich lagfrei sind. Oo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh