[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So schlimm ist der gar nicht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche heute abend mal unseren Admin anzusprechen dass die jenigen die Interesse daran haben einen reserved Slot bekommen damit man nicht so lange warten muss ;)

greetz Zlicer

hi ho...

...die haben heute bei mir ALLE einen weg, selbst die, die sonst so ziemlich lagfrei sind...

letzte woche gab es einen und auch nächste woche wird es ihn wieder geben. den serverwartungs-dienstag.

mfg

War gerade auf - WoD -.

@Fornax schrieb mich an " reiss mal was, Skull ". Dem wollte ich auch gleich Taten folgen lassen.
Aber Laggs ohne Ende, ruckel, ruckel - Schuss ( ... weiss gar nicht woher ) und in der KillCam sehe ich dann, daß mir genau gegenüber ein Medic mit MG36 stand.
Kurz auf einen anderen Server - genau das Gleiche.

Ich hab hier ein massives Problem, muss erst gelöst werden.

Gruß,
Skull

Das hatte ich heute auch schon,wirklich wie du schon mal sagtest Moonwalk BC2,wirklich schlimm,man will schiessen,schafft es aber nicht wegen diese geruckel.

Unser Server wollte heute auch garnicht voll werden oder die leute sind wieder geflogen, die anderen Tage war der innerhalb von 15 min voll

Ich komm jetzt auch mal auf den Wod Server sobald ein Platz frei ist,mal sehen wies läuft,wenn nich gut geh ich wieder ganß schnell^^

Dienstag ist eben Serverwartung. So wie jede Woche.

Bei mir lief es auf dem WoD Server ohne Probs bis auf den SC-Mode. Finde der Modus ist zwar gewöhungsbedürftig, wenn man sonst nur HC spielt, aber hat wohl Potential. Auch wenn ich mich noch nicht dran gewöhnen kann, dass ein Schuss mit der M95 + Magnum kein One-Shot-Kill ist.

Hatte ich gestern abend z. B.

Nur laggy Server. Selbst die Favoriten, wo ich mir sicher bin das da alles reibungslos läuft, haben rumgezickt.

Kann nachher erst wieder auf´s Schlachtfeld, mal sehen.

Skull

Kann ich nicht bestätigen. Er lief zwar etwas träger als die anderen Tage aber noch okay.

Bei mir lief es auf dem WoD Server ohne Probs bis auf den SC-Mode. Finde der Modus ist zwar gewöhungsbedürftig, wenn man sonst nur HC spielt, aber hat wohl Potential. Auch wenn ich mich noch nicht dran gewöhnen kann, dass ein Schuss mit der M95 + Magnum kein One-Shot-Kill ist.

Kopfschuss :) Deswegen sage ich ja Snipern ist im Normal Modus schwerer.

@WoD Server. Waren ein paar stressige Runden :)

Welche waren denn die komischen Vögel? Also es waren schon dieser Endgegner007 und der andere da waren schon merkwürdig aber ich und evilhackman haben unser Ding gemacht und dadurch auch gewonnen :p

unverdient unverdient unverdient :) deswegen bin ich auch gegangen

ich hasse es wenn ein team fast nur aus snipern besteht und dann noch gewinnt :)

ps ihr wart auch 2 mehr :)

Welche waren denn die komischen Vögel? Also es waren schon dieser Endgegner007 und der andere da waren schon merkwürdig aber ich und evilhackman haben unser Ding gemacht und dadurch auch gewonnen :p

ICh hab die Namen nicht im Kopf,aber Endgegner wa auch dabei;)aber ist auch egal lief ja diesmal gut.

@asrock_FAN
Wie kommt ihr immer drauf, dass der WoD Server Softcore Modus ist?

Der Server ist normal, Softcore ist noch ein anderer Modus.

Softcore ist der Normal modus.

Es gibt nur HC und SC !
Nicht ganz richtig, man kann als Serveradmin verschiedene Funktionen an und abschalten, dazu gehört:
Minimap
Friendlyfire
Fadenkreuz
Hardcore, also die reduktion auf 50% Spielerhealth
Minimapspotting
3D Spotting

Dies alles kann man theoretisch nach belieben mixen, sobald man eine Option anwählt, zB Friendyfire on wird der Server im Serverbrowser mit einem Silbernen Totenkopf dargestellt, dagegen sind 100% Hardcoreservere mit einem goldenen Totenkopf markiert.
Aber voller Softcore und Hardcore gibt es in der tat nur mit jeweils einer Einstellung.

Nun für mich hat HC und SC nichts mit den Servereinstellungen zu tuen, sondern einfach
nur etwas mit der Spielerhealth

Es gibt 3 Modi, die sind auch deutlich im Server Browser einsehbar.

1. Hardcore: gelber Totenkopf
2. Softcore: grauer Totenkopf
3. Normal: kein Totenkopf.

Der graue Totenkopf ist eine Mischung aus HC und normal, es wurden im Vergleich zum normalen Server einige Sachen deaktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh