Whitecker007
Legende
Keine gute Idee,weils dann viele Teamkills gäbe,ich spiel ab und zu auf so Servern,und dort passiert das ständig (Ncht mir).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre schon schön, wenn Friendly-Fire generell aktiv wäre.
War in alten BFs nicht immer FF an?
Es lebe BC2
Nachdem ich gestern vor Frust den Server verlassen habe, da alles total laggy war, hab ich heute vormittag absolut keine Probleme dieser Art.
Hab an meinem PC nichts verändert oder verstellt, Treiber ist immer noch Beta Staus - aber es läuft. Komisch.
Einige hatten überhaupt keine Probleme, dafür andere massivster Art.
Netzcode Optimierung nennt man sowas wohl ! Laßt es wie es ist ! Paßt !
Hatte auch am Montag den ersten CTD seit ich BF BC2 spiele.
Na gut - es läuft jetzt, was will man mehr. * daumendrück *
Gruß,
Skull
P.S.
FF - on - sorgt für überlegtere Spielweise ! Da muss man zielen u. nachdenken - liegt nicht jedem. FF - on - finde ich persönlich besser.
Gute Frage, ist schon so lange her das ich das gespielt habe. Da man aber von Teammates gekillt wurde, würde ich mal auf - ja - tippen !
Skull
Ich würde das eher dem Ineternet Anbieter in die Schuhe schieben oder so als deinem PC.
Zb. wenn die hier umbauarbeiten oder so machen merke ich das massiv,da kann ich BC2 knicken^^
Geil,wollt grade mit AT4 nen Panzer kaputt machen,hab dann mehr oder weniger ausversehen den Admin damit erschossen was resultierte?
Also bei mir laggt es heute auf's Äußerste
Joa das Problem hab ich aktuell auch auf vielen Servern. Es wird sich kaum noch an Regeln gehalten, leider. Btw ich bin auch lvl 50 aber sowas nervt.Scheint unwahrscheinlich Spaß zu machen ab Lv50 genau das Gegenteil der vorgeschriebenen Serverregeln zu machen.
- Baserape
- CG u. 40 mm Spam
- Vehicle Steal
- Minen legen in Feindbasis
An einem gepflegten Spiel scheint kaum noch Interesse zu bestehen.
Ich kann´s nicht mehr verstehen.
Skull
Boar, heut seit nem halben Jahr wieder noob Core, äh...HardCore gespielt als Sniper.
Von KD 2.0 bis KD 14.0 war alles dabei. Meistens ne KD um 4-5.
Darunter mehere Double Kills mit einem Schuss und drei Triple Kills mit einem Moerser Schlag.
Wenn man Sniper ist, ist man einfach viel zu übermächtig in HC. Wer was anderes behauptet lügt.
Übermächtig ist relativ im HC finde ich. Is ja schön und gut wenn jemand ne KD von 4-5 hat, aber dafür sein Team trotzdem verliert. Fürs Ego sicherlich nett, aber wenn es dem Team nix bringt, dann ist der Sinn dahin.