[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Keine gute Idee,weils dann viele Teamkills gäbe,ich spiel ab und zu auf so Servern,und dort passiert das ständig (Ncht mir).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich gestern vor Frust den Server verlassen habe, da alles total laggy war, hab ich heute vormittag absolut keine Probleme dieser Art.
Hab an meinem PC nichts verändert oder verstellt, Treiber ist immer noch Beta Staus - aber es läuft. Komisch.

Einige hatten überhaupt keine Probleme, dafür andere massivster Art.

Netzcode Optimierung nennt man sowas wohl !:wall: Laßt es wie es ist ! Paßt !

Hatte auch am Montag den ersten CTD seit ich BF BC2 spiele.

Na gut - es läuft jetzt, was will man mehr. * daumendrück *

Gruß,
Skull

P.S.

FF - on - sorgt für überlegtere Spielweise ! Da muss man zielen u. nachdenken - liegt nicht jedem. FF - on - finde ich persönlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
War in alten BFs nicht immer FF an?

Gute Frage, ist schon so lange her das ich das gespielt habe. Da man aber von Teammates gekillt wurde, würde ich mal auf - ja - tippen !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

Ist doch immer so !

Was sagte mein Opa doch immer so richtig " nach fest kommt ab ! ":bigok:

Skull

Nachdem ich gestern vor Frust den Server verlassen habe, da alles total laggy war, hab ich heute vormittag absolut keine Probleme dieser Art.
Hab an meinem PC nichts verändert oder verstellt, Treiber ist immer noch Beta Staus - aber es läuft. Komisch.

Einige hatten überhaupt keine Probleme, dafür andere massivster Art.

Netzcode Optimierung nennt man sowas wohl !:wall: Laßt es wie es ist ! Paßt !

Hatte auch am Montag den ersten CTD seit ich BF BC2 spiele.

Na gut - es läuft jetzt, was will man mehr. * daumendrück *

Gruß,
Skull

P.S.

FF - on - sorgt für überlegtere Spielweise ! Da muss man zielen u. nachdenken - liegt nicht jedem. FF - on - finde ich persönlich besser.

Ich würde das eher dem Ineternet Anbieter in die Schuhe schieben oder so als deinem PC.
Zb. wenn die hier umbauarbeiten oder so machen merke ich das massiv,da kann ich BC2 knicken^^

Gute Frage, ist schon so lange her das ich das gespielt habe. Da man aber von Teammates gekillt wurde, würde ich mal auf - ja - tippen !

Skull

in BF 1942 aufjedenfall, hab mich doch immer so gefreut wenn da in Desert Combat die Streubomben alles weggepfeffert haben, 15 Mates inclusive :)

Zuletzt bearbeitet:
Geil,wollt grade mit AT4 nen Panzer kaputt machen,hab dann mehr oder weniger ausversehen den Admin damit erschossen was resultierte?
Bann:fresse:.

Ich würde das eher dem Ineternet Anbieter in die Schuhe schieben oder so als deinem PC.
Zb. wenn die hier umbauarbeiten oder so machen merke ich das massiv,da kann ich BC2 knicken^^

Stimmt, kann auch an KD ( Kabel Deutschland - nicht meine K/D :) ) gelegen haben. Nun ist aber alles wie es sein soll.

Heute abend - WoD - ?

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

Geil,wollt grade mit AT4 nen Panzer kaputt machen,hab dann mehr oder weniger ausversehen den Admin damit erschossen was resultierte?

Warte mal - überlegen ...... hmmm. Ich komm auf das Wort nicht :wall:

achja - kick by admin, anschließend Bann.

Wieder eine Kerbe mehr auf der Maus !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ich hatte in letzter zeit einige abstürze beim zocken. vermehrt seit ich die CPU wieder auf 3.6 laufen habe. nun habe ich die spannung etwas höher, dafür aber load balancing ausgemacht und seitdem keine sorgen mehr...*klopf auf holz*

mfg

Scheint unwahrscheinlich Spaß zu machen ab Lv50 genau das Gegenteil der vorgeschriebenen Serverregeln zu machen.

- Baserape
- CG u. 40 mm Spam
- Vehicle Steal
- Minen legen in Feindbasis

An einem gepflegten Spiel scheint kaum noch Interesse zu bestehen.
Ich kann´s nicht mehr verstehen.:fire:

Skull

Tja,die meißten Leute bilden sich ein sonst was für Pros zu sein,und nehmen sich dann das Recht raus sonst wo rum zu campen,und das dann noch als taktisch warten zu deklarieren,mich kotzt sowas auch immer total an,aber an solche voll Deppen muss man sich mit der Zeit gewöhnen.

ich bin immer froh das ich kein Profi bin,und noch richtig spielen kann.....

Jo, so eine Pfosten hatten wir gestern auch auf nem Conquest Server, der Arsch hat immer schön außerhalb des Flaggen Radius gecampt und darauf gewartet das jemand die Flagge einnimmt oder dort spawnt. :kotz:

Scheint unwahrscheinlich Spaß zu machen ab Lv50 genau das Gegenteil der vorgeschriebenen Serverregeln zu machen.

- Baserape
- CG u. 40 mm Spam
- Vehicle Steal
- Minen legen in Feindbasis

An einem gepflegten Spiel scheint kaum noch Interesse zu bestehen.
Ich kann´s nicht mehr verstehen.:fire:

Skull
Joa das Problem hab ich aktuell auch auf vielen Servern. Es wird sich kaum noch an Regeln gehalten, leider. Btw ich bin auch lvl 50 aber sowas nervt.

ich finde es immer wieder herrlich wie manche auf den server kommen, ganz fix ne beleidigung reinhauen und ganz fix wieder verschwinden... respekt für so viel dummheit :bigok: echt, idoten gibts auf diesem planeten en mass :stupid:

villeicht sollte ich immer gleich bannen und nich nur kicken :hmm: obwohl viele auch nach nem kick wieder kommen und sich dann an regeln halten... hmm zwickmühle? :d

@Patriot
Naja, wenn ich auf den x-ten Server joine und merke, dass dieser auch laggt, hinterlasse ich auch einen unfreundlichen Kommentar, dass der Admin mal was gegen den Lag auf seinem Server tun soll und verschwinde genauso wieder.
Irgendwann nervt es einfach nur noch tierisch, wenn man nur ne Runde gechillt zocken möchte und schon wieder am Server finden scheitert...

Boar, heut seit nem halben Jahr wieder noob Core, äh...HardCore gespielt als Sniper.

Von KD 2.0 bis KD 14.0 war alles dabei. Meistens ne KD um 4-5.

Darunter mehere Double Kills mit einem Schuss und drei Triple Kills mit einem Moerser Schlag.
Wenn man Sniper ist, ist man einfach viel zu übermächtig in HC. Wer was anderes behauptet lügt.

Boar, heut seit nem halben Jahr wieder noob Core, äh...HardCore gespielt als Sniper.

Von KD 2.0 bis KD 14.0 war alles dabei. Meistens ne KD um 4-5.

Darunter mehere Double Kills mit einem Schuss und drei Triple Kills mit einem Moerser Schlag.
Wenn man Sniper ist, ist man einfach viel zu übermächtig in HC. Wer was anderes behauptet lügt.

Wer sniper spielt und dann noch meint wie gut er doch ist hat im allgemeinen nen ziemlich kleinen...

ich bete das der sniper so schwach wie in BF2 wird bei BF3, inner eps hat den keine sau gezockt..

Lasst doch die Sniper in Ruhe, jeder soll das spielen was er mag :bigok:

Übermächtig ist relativ im HC finde ich. Is ja schön und gut wenn jemand ne KD von 4-5 hat, aber dafür sein Team trotzdem verliert. Fürs Ego sicherlich nett, aber wenn es dem Team nix bringt, dann ist der Sinn dahin.

Übermächtig ist relativ im HC finde ich. Is ja schön und gut wenn jemand ne KD von 4-5 hat, aber dafür sein Team trotzdem verliert. Fürs Ego sicherlich nett, aber wenn es dem Team nix bringt, dann ist der Sinn dahin.

die sniper sind der grund warum offt nix geht, statt anner front vorne mit buggys, tanks usw was zu machen, vorzupreschen, mal die tanks vonner base zur front zu bringen, erobern usw, z.b. auf heavy metall campen die dumm rum und veruschen ihre k/d nach oben zu treiben

So ist es auch nach meiner Erfahrung häufig, von daher ist der wirkliche "Nutzen" dieser Klasse verhältnismäßig eingeschränkt.

Im Angriff können Sniper sehr mächtig sein, aber die müssen schon was treffen. Wenn zwei bis drei Sniper die anzugreifende Base effektiv abdecken und oft Treffen macht das beim Gegner nen Ordentlichen Stress.
Erst denken die: "Wo ist der Penner", und dann schreibt irgendeiner im Chat:
"Sniper noob" und dann weiß man man hat alles richtig gemacht.:bigok:
Sitzen allerdings neben den effektiven Snipern nochmal 5 Sniper nen Kilometer weiter hinten die nix tun, hat man keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Sniper sind relativ nutzlos. Im Grunde treffen die zwar hin und wieder was aber meistens haben die dann vlt 10 Kills. Als Sturmsoldat oder eine andere Klasse hat man dann aber 20 und mehr. Meistens treffen die Sniper dann aber auch nicht die die wirklich gefährlich sind. Ich hab e zb auch schon oft gehabt das ich bei einen Sniper respawnen muss und dort erstmal 3 Gegner von der Position umlegen muss un uberhaupt vor zu gehen.

Aber meistens sieht man bei Rush gleich wer gewinnt. Das Team mit den wenigsten Snipern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh