Whitecker007
Legende
1-2 Sniper sind gut,die können im SC alles schön spottenaber mehr sind dann einfach blöd .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, irgendwie kommen hier immer wieder die gleichen 2-3 Themen auf den Plan. Gibts nichts besseres, als die ewige Frage "Vanilla oder HC?" oder die Sinnhaftigkeit der Recon-Klasse, die gerne auf das Scharfschützengewehr reduziert wird, zu diskutieren.
Wir waren gestern übrigens auf einem französischen Server, der trotz Sniper-Verbot alles richtig gemacht hat, da nicht die Recon-Klasse verboten war, sondern die Gewehre. Mörserschläge können einfach sehr nützlich sein.
Hehe, die müssen nicht nur blind sondern auch taub gewesen sein, spätestens beim zweiten Messer-Kill hätten die ihn hören müssen.
Übermächtig ist relativ im HC finde ich. Is ja schön und gut wenn jemand ne KD von 4-5 hat, aber dafür sein Team trotzdem verliert. Fürs Ego sicherlich nett, aber wenn es dem Team nix bringt, dann ist der Sinn dahin.
So ist es auch nach meiner Erfahrung häufig, von daher ist der wirkliche "Nutzen" dieser Klasse verhältnismäßig eingeschränkt.
Naja Sniper sind relativ nutzlos. Im Grunde treffen die zwar hin und wieder was aber meistens haben die dann vlt 10 Kills. Als Sturmsoldat oder eine andere Klasse hat man dann aber 20 und mehr. Meistens treffen die Sniper dann aber auch nicht die die wirklich gefährlich sind. Ich hab e zb auch schon oft gehabt das ich bei einen Sniper respawnen muss und dort erstmal 3 Gegner von der Position umlegen muss un uberhaupt vor zu gehen.
Aber meistens sieht man bei Rush gleich wer gewinnt. Das Team mit den wenigsten Snipern.
Ich seh in letzter Zeit immer wieder dass die RPG/CG eine Kurve fliegen, was hat es damit auf sich?
Peilsender ...
Damit musst du ein Fahrzeug/Gegner anschießen, mit der RGP/CG dann "anvisieren" bis ne Entfernung dasteht und dann kannst du "hinschießen wo du willst", die Rakete wird sich nach ca. 20 Metern den Weg zum Ziel selber suchen. Also ideal um aus der Deckung zu schießen
Finde die AT4 immernoch stylischer als Peilsender + CG