[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bei mir machen die anderen Dinger 0 schaden....Weil ich 0 damit treffe:hmm::fresse:.
Selbst das AT4 fällt mir schwer,ausser gegen Panzer,Helis treff ich damit kaum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

kann mir mal wer sagen warum ich heute andauernd einfach so verrecke?

Werde nicht gekillt oder so, sondern wenn ich z.B. eine Flagge verteidige verrecke ich einfach und dann kommen so dumme Comments vom Server wie "For Auto-Rewive press Alt+F4" usw.

Der letzte Spruch kam nur bei einem Server aber auf anderen bin ich z.B. auch einfach so verreckt (mehrfach), halt meistens beim einnehmen oder verteidigen.

Huhu,

kann mir mal wer sagen warum ich heute andauernd einfach so verrecke?

Werde nicht gekillt oder so, sondern wenn ich z.B. eine Flagge verteidige verrecke ich einfach und dann kommen so dumme Comments vom Server wie "For Auto-Rewive press Alt+F4" usw.

Der letzte Spruch kam nur bei einem Server aber auf anderen bin ich z.B. auch einfach so verreckt (mehrfach), halt meistens beim einnehmen oder verteidigen.

Der letzte Spruch kommt mir vom Timeless Gaming OASIS Server bekannt vor :d

Ich hasse diese Lag-Death ... du wirst von irgendwas getroffen und kannst dich kein stück mehr bewegen, weil es irgendwie lagt und schon bist du ne halbe Sekunde später tot!

Zuletzt bearbeitet:
Ich treff bei der AT4 ohne Zielen (also rechte Maustaste) viel besser Helikopter. Ist zwar recht schwierig, aber deutlich einfach als wenn man "Aim Down Sight" bzw. durch die Röhre kuckt!

Spielt hier jemand aktuell das G3 ? Auf Range gehts gut, sobald es aber Angesicht zu Angesicht steht kommts mir vor als waren Platzpatronen drin... -.-

Shotguns hitmarken auch extrem oft obwohl der direkt vor mir steht und Magnum Muni ...

...hin und wieder, Im Nahkampf sind die Hitboxen das Übel.
Mit der Spas hatte ich gerade extrem komiosche Probleme - auf einen Meter hinter einem Sniper eine normale Ladung Schrott in den Rücken7Nacken gerammt und nix pasiert - erst beim zweiten Schuss geht der um?!
:hmm:

At4 ist doch garnicht so schwer.
YouTube - ‪BFBC2 Black Hawk Hunting‬‏

Ist aber nur spontan die ersten 3 Minuten aufgenommen, ohne Schnitt und Szenenauswahl. Einfach gejoint und los ;)

PS: die sind auch recht einfach geflogen. Der dritte Heli kommt erst bei 2:50 ca.

Zuletzt bearbeitet:
There is a planned outage for BFBC2 (Xbox 360, PS3 and PC) tonight.

The time window is, in different timezones:
Friday Jun 3rd, 02:00 - 03:00 PDT
Friday Jun 3rd, 04:00 - 05:00 EST
Friday Jun 3rd, 09:00 - 10:00 GMT
Friday Jun 3rd, 11:00 - 12:00 CET

EAIT have recently identified some things which could cause log-in problems in the future for a group of EA accounts.
They will temporarily take down the master servers and apply an update which prevents those log-in problems.

source: Planned outage for BFBC2 on Friday Jun 3rd - Electronic Arts UK Community

Gott schenk EA ein Hirn...an nem Wochenende die Server ausstellen wenn man mal länger spielen könnte -.-

Meinen die mit Log-in Probleme die Tatsache, dass das PW nicht mehr gespeichert wird bzw. man sich bei gespeicherten PW nicht einloggen kann? Seit ich wieder BC 2 zocke, hab ich das Prob nämlich :(

gestern war wieder ein guter Tag, 14:0 mit der UAV zu Beginn ;)

Immer schön schauen, wo das Team nach vorne dringt und den Weg freihalten.
Kamen erstaunlich flott zur ersten Mcom.

Peilsender ...

Damit musst du ein Fahrzeug/Gegner anschießen, mit der RGP/CG dann "anvisieren" bis ne Entfernung dasteht und dann kannst du "hinschießen wo du willst", die Rakete wird sich nach ca. 20 Metern den Weg zum Ziel selber suchen. Also ideal um aus der Deckung zu schießen ;)

Genau,
aus diesem Grund habe ich gestern die Tracer Gun auch zu meinem Lieblingsspielzeug erkoren. Macht einfach Spaß die gegnerischen Tanks zu tracern und anschließend aus der Deckung heraus mit der Carl Gustav zu schiessen. Entfernungsmessung geschieht innerhalb von Sekunden und dann raus mit der Rakete.
Hab gestern sogar einen Sniper auf - Atacama Desert - getracert !:)

Gruß,
Skull

Wenn du auf Tankjagd mit Tracer gehst, dann nimm aber die RPG7.
Die macht wesentlich mehr Schaden am Tank als die CG, welche eigentlich als Anti Personen Geschoss entwickelt wurde.

PS: Hubschrauber nehmen das Rauch Addon um Tracer loszuwerden, Tanks nehmen einen Sturmsoldaten mit Rauchgranate, geht auch ;)

Wenn du auf Tankjagd mit Tracer gehst, dann nimm aber die RPG7.
Die macht wesentlich mehr Schaden am Tank als die CG, welche eigentlich als Anti Personen Geschoss entwickelt wurde.

PS: Hubschrauber nehmen das Rauch Addon um Tracer loszuwerden, Tanks nehmen einen Sturmsoldaten mit Rauchgranate, geht auch ;)

Danke für den Tip !
Werd ich heute abend gleich mal ausprobieren. Brauch noch jede Menge Pio Punkte. Die Klasse hab ich so ein bisschen vernachlässigt.

Mal ne andere Frage ! Wieso kann ich gegnerische Soldaten tracern, die Rakete killt denjenigen aber nicht auf Entfernung.
Hab gestern ja wie gesagt einen Sniper getracert ( .. er merkte natürlich nichts, Tunnelblick ! ) und mich dann von ihm entfernt. Entfernungsanzeige aktiviert - Abschuss.
Rakete traf aber nicht.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
noch jemand con. probleme?

Sagenhafte 8 Posts über deinem steht etwas von einem geplanten BFBC2-Ausfall zwischen 11 und 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Siehst du irgeneinen Zusammenhang?! ;)

Gestern war wieder, "alle sind Cheater wenn man mich drei mal hintereinander trifft" Tag.
Würde mich freuen wenn manche einfach mal die klappe halten wenn man selten Spielt und man keine Ahnung hat.
Joinen auf den Server sehen jmd hat 10/1 und dann wird geflamt was das zeug hält.
Aber mir kanns ja auch egal sein...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

sry für den Doppelten war ja notwendig :)

Och, wenn ich bei mri auf dem Server sind, dann geht das nicht lange so mit dem Flamen.
Werden die eben serverseitig gemutet, dann ist ruhe ;)

Danke für den Tip !
Werd ich heute abend gleich mal ausprobieren. Brauch noch jede Menge Pio Punkte. Die Klasse hab ich so ein bisschen vernachlässigt.

Mal ne andere Frage ! Wieso kann ich gegnerische Soldaten tracern, die Rakete killt denjenigen aber nicht auf Entfernung.
Hab gestern ja wie gesagt einen Sniper getracert ( .. er merkte natürlich nichts, Tunnelblick ! ) und mich dann von ihm entfernt. Entfernungsanzeige aktiviert - Abschuss.
Rakete traf aber nicht.

Skull

Wahrscheinlich hinter nem Hügel versteckt oder die Rakete ist auf nem Baum o. ä. aufgetroffen.

Hab ja auch schon nach leergeschossenen Magazin aus Panik die Pistole gezogen, geschossen und dann erst gemerkt dass ich ihn mit einem Tracer getroffen habe. Nunja, RPG raus und los geht'S. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh