[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wahrscheinlich hinter nem Hügel versteckt oder die Rakete ist auf nem Baum o. ä. aufgetroffen.

Hab ja auch schon nach leergeschossenen Magazin aus Panik die Pistole gezogen, geschossen und dann erst gemerkt dass ich ihn mit einem Tracer getroffen habe. Nunja, RPG raus und los geht'S. :bigok:

Gut zu wissen.
Dann werde ich mal versuchen das Ganze heute abend anzuwenden. Hatte gestern spaßeshalber auch 2 Sniper getracert. Saßen auf Laguna gleich am Wasserfall. Konnte man gut durch die Geschossbahnen orten.
Haben danach geleuchtet wie´n Weihnachtsbaum. Sah lustig aus.

Skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

@Arikus83

habs mal eben mit eigenen tracern getestet und das funzt ziemlich gut - wusste ich noch garnicht. besten dank =)

mfg

Also Auto Login funktioniert bei mir vor der Wartung auch anstandslos.
Mit Clan Tag.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:10 ----------

Sobald man die Entfernung sieht,klappt das mit dem Trancer?

Was meinste jetzt genau - treffen. ?

Hatte gestern einige lustige Szenen. Tracer macht Spaß !
Markieren - bringt schonmal 30 Pkt. - kurz warten, neben dem roten Markierungsquadrat erscheint die Entfernung in Meter. Fire & forget !
Klappt wunderbar. Hab ich die ganze Zeit total vernachlässigt.

Skull

Muss ich mal testen,bisher hab ich das nie hinbekommen,finde schon schwer genug mitm Trancer zu treffen,zumindest Helis^^

Du wirst doch wohl noch wissen, was ein Clantag ist! Kann man vor dem Nick eintragen lassen, so nen Erkennungszeichen eben...

Kla,aber ich weiß grad nich was du meinst?.....lol^^
Funktionierte das nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

sacht ma, kurze Frage: wann wird man von EA bzw. komplett von allen Servern gebanned?

sicher, wegen Hackens, aber was, wenn einem andere Spacken, die einfach zu dumm sind, ne Wand zu treffen, des Hackens bezichtigen?

hatte grade auf Laguna Presa die Ehre, jemanden mit meiner XMP8 aus den Socken zu helfen - der Kerl kam grade wegs von A nach B rüber und lief wirklich mustergültig senkrecht auf mich zu - ich war schneller und für den Typen war damit klar: ich soll Hacken! Genauer, n Wall-Hack (sic!). Er wäre um die Ecke (sic! 2) gekommen und ich hätte ihn dann durch die Wand (welche?) sehen können.... :stupid:

ganz ehrlich: ich habe nie gehacked und werde nie hacken, ich finde das einfach nur ober-armselig. ich bin obendrein n Durchschnittspieler, was sich an meinen Stats auch problemlos erkennen lässt, mit technischen Hilfen versehen kann man nicht so blind sein wie ich.... :bigok:

meine Frage: is es wirklich möglich, dass man auf Grund so einer Diffamierung komplett gebanned wird, ohne auch nur irgendwas getan zu haben? Erscheint mir absolut unlogisch, allerdings hat man ja schon Pferde.... Ihr wisst schon...

Eure Meinung?

Muss ich mal testen,bisher hab ich das nie hinbekommen,finde schon schwer genug mitm Trancer zu treffen,zumindest Helis^^

Kla,aber ich weiß grad nich was du meinst?.....lol^^
Funktionierte das nicht mehr?

Joa, also wenn man den Autologin reingemacht hat, war das Clantag immer weg, daher hab ich das net benutzt, also den Autologin...

Bannen kann man dich nur von dem jeweiligen Server, auf den du spielst.
Ein Admin kann dich dann nur noch an PB melden, die überprüfen dich dann, aber er kann dich nicht Weltweit von allen Server bannen. Wäre ja auch ein Unding, wenn die so etwas können. :stupid:

mein Reden.... bzw. das war auch bisher immer mein Stand der Dinge.

manchmal muss man sich aber echt an den Kopf fassen - wenn ich von jemandem mustergültig zerlegt werde, dann ärgert mich das sicher, aber dann weiß man eben: zu dumm angestellt, besser machen.... :bigok: aber als 47er dann zu weinen und flamen,weil er von meinem Neben-Spaß-Soldaten mit Lv 25 weg gemetert wurde, nun ja, ohne weitere Worte.... :stupid:

btw: dieses Autlogin-Dingens klappt bei mir nicht mehr seit ca. 1 Woche. ich muss mein Passwort dann wieder eingeben und das nervt, jeder Tastenanschlag kostet doch Kraft, he he.... :fresse:

Bannen kann man dich nur von dem jeweiligen Server, auf den du spielst.
Ein Admin kann dich dann nur noch an PB melden, die überprüfen dich dann, aber er kann dich nicht Weltweit von allen Server bannen. Wäre ja auch ein Unding, wenn die so etwas können. :stupid:

Imho sollte man denen alle Rechte entziehen, was die Admins da teilweise für eine Schei*e abziehen, dafür gehört denen der Hintern versohlt bis er blutig ist...:wall:

Mal ne kleine Frage in die Runde, kann man sich irgendwie nen 2ten Account / Soldaten anlegen womit man bei 0 anfängt (der alte soll aber erhalten bleiben!)?

Klar.

Einfach auf "Erstellen" klicken nachdem du deine Mail + PW eingegeben hast.

Mal ne kleine Frage in die Runde, kann man sich irgendwie nen 2ten Account / Soldaten anlegen womit man bei 0 anfängt (der alte soll aber erhalten bleiben!)?

jepp, überhaupt kein Problem, siehe Beitrag oben...

nach dem Login kannst Du dann auswählen, welchen Söldner Du spielen willst...

Doch, ein Level 1er mit einer K/D von 0,1 ist ein Noob.
Noob, umgangssprachlich für Newbie, übersetzt Neuling.
Und ein Level 1er ist halt ein Neuling.

Hacker und Co sind einfach nur Abschaum und nu kommt mal wieder runter.

G3 nehme ich gerne, wenn ich als Pio die Zusatzraketen brauche und damit keinen Zielaufsatz habe.

Ich hab im "Nahkampf" manchmal Probleme damit, damit meine ich die range die fürs Messer zu groß und fürs genaue Zielen zu wenig ist, wenn ich damit einfach abdrücke treffen oft kaum Kugeln den Gegner sondern streuen halt um ihn rum.

Wie gehst du denn in diesen Situationen um?

Ich hab im "Nahkampf" manchmal Probleme damit, damit meine ich die range die fürs Messer zu groß und fürs genaue Zielen zu wenig ist, wenn ich damit einfach abdrücke treffen oft kaum Kugeln den Gegner sondern streuen halt um ihn rum.

Wie gehst du denn in diesen Situationen um?

Daran kann ich mich noch gut erinnern. Meist zieh ich dann entweder die Pistole und versuch nen Header zu landen oder zoome trotzdem rein und holz den Gegner um.
Früher war ich da auch immer ordentlich am Fluchen, weil der Spread im Dauerfeuer einfach nur abartig war...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh