[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja also abgehen tut die wie sau,wo die hinschießt wächst nix mehr :d

Nur im Nahkampf ist sie halt anscheinend so lala wegen der Streuung

Jousten, spielst du HC oder NHC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G3 hab ich auch auf Assault gespielt.... wenn ich C4 für die Mist-Panzer gebraucht habe.... :bigok:

Edit: Rotpunkt - neee.... ich komm nur noch auf IronSight klar.... deswegen lieb ja auch die Vintovka ^^

Ja also abgehen tut die wie sau,wo die hinschießt wächst nix mehr :d

Nur im Nahkampf ist sie halt anscheinend so lala wegen der Streuung

Jousten, spielst du HC oder NHC?

Ich spiel für gewöhnlich nur Normal Core, Campercore (=Hardcore) zocke ich nur, wenn die Kollegen unbedingt diesen Modus zocken wollen...:stupid:

Gut, ich spiel neuerdings auch nur noch Normal. Was nimmst du denn da für eine Pistole zur G3? Ich hab atm die 1911 drinnen.

Bei dieser Medallie,wenn ich das richtig kapiere,muss man einem aus seiner Freundesliste messern?:hmm:.
Also bei Battlefield Expert..

Oh man ... so langsam hassen mich doch etliche Leute wegen meinem Spas-Skill :d

Ich glaube ich spiele keine andere Waffe mehr :fresse:

Ich glaub ich muss man nen Video machen ... die ganzen Spas12 Videos auf Youtube sind ja Kindergarten :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich spiel neuerdings auch nur noch Normal. Was nimmst du denn da für eine Pistole zur G3? Ich hab atm die 1911 drinnen.

Die spielt in der Hinsicht eher eine kleinere Rolle, im Moment hab ich bei jeder Klasse die M9 drinne, wobei die sich alle nicht viel nehmen bis auf den Revo. Der erfordert imho mehr Konzentration, da jeder Treffer sitzen muss.
Wer nen schnellen Finger hat und gut aimen kann, dem lege ich die MP443 ans Herz, das Ding ist echt geil.

@DaReal
Wenn ich nochmal zocken dieses WE, muss ich dich wohl mal aufsuchen und dir eins mit der 870er überbraten. :fresse2::asthanos:

Die G3 muss man sehr Diszipliniert spielen dh selbst im nahkampf gezielte burst in den Kopf

Ach Housen, mit deinen 31% Trefferquote (davon 21,2% Headshots) willst du mich anmachen? :d

Ich halte mit 39,2% Trefferquote und ner niedlichen HS-Quote von 47,5% dagegen ;)

Aber würde ja trotzdem mal gerne mit euch Zocken, ob gegeneinander oder mal im Team. Wobei ich eigentlich nur meine zwei Stammserver habe ... Timless Oase CQ und Viersen-Clan Oase CQ ... :)

Aber vllt. kann man sich ja mal verabreden für morgen Abend vllt.? ... dann komme ich natürlich gerne mit ;)

kann dieses gebashe mal aufhören

zeigerichtungkindergarten, da gehört ihr hin

Wer nen schnellen Finger hat und gut aimen kann, dem lege ich die MP443 ans Herz, das Ding ist echt geil.
MP443 rockt :d

mp443tji3.png

mit dem Teil hab ich die meisten Kills im Game ;)

Oh, die scheint ja abzugehen. Gleich mal testen.

Mei seid ihr niedlich mit eurem Spielzeug :fresse:
M413

3 437 Kills davon 706 Kopfschüsse bei einer 16,8 Accuaracy :asthanos:

Oh ja! Die MP443 ist absoluter Wahnsinn. Meine fav. Secondary. Schön großes Magazin und hohe Feuerrate.

Ach Housen, mit deinen 31% Trefferquote (davon 21,2% Headshots) willst du mich anmachen? :d

Ich halte mit 39,2% Trefferquote und ner niedlichen HS-Quote von 47,5% dagegen ;)

Aber würde ja trotzdem mal gerne mit euch Zocken, ob gegeneinander oder mal im Team. Wobei ich eigentlich nur meine zwei Stammserver habe ... Timless Oase CQ und Viersen-Clan Oase CQ ... :)

Aber vllt. kann man sich ja mal verabreden für morgen Abend vllt.? ... dann komme ich natürlich gerne mit ;)

Und jetzt? Meinste die Stats sagen alles? :stupid :lol:
Ich brauch keine Hohe Headshot oder Präzisions Quote, wenn nur die Kills stimmen.

Wie heißt du denn ingame überhaupt?
Na bei deinen Stammservern wunderts mich nicht, dass ich dich online nie sehe. Gayquest meide ich wie der Teufel das Weihwasser und die Viersen Server laggen bei mir ekelerregend...

Mei seid ihr niedlich mit eurem Spielzeug :fresse:
M413

3 437 Kills davon 706 Kopfschüsse bei einer 16,8 Accuaracy :asthanos:

Du meinst sicher die M416 und da bin ich dir auch noch ne Ecke vorraus:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab manchmal mit dem Ding das Gefühl, mit Erbsen zu schiessen.

Das Problem hab ich aber mit allen Pistolen, da ist es egal ob ich den Revo, die 1911er oder die M9 in der Hand hab...

@DaReal
Hab dich jetzt gefunden -> gamespy_su><
Und soooo toll sind deine Spas Stats auch nicht, die Kills pro Minute gleichen die höhere Headshot Quote auch wieder aus. ;)

Ich brauch nicht deren Schussrate ich brauch deren Genauigkeit. Man darf mit der nicht das ganze Magazin raus lassen sondern nur ein paar Schuss.

Ja Jousten das bist du.... Ich bin gerade mal lvl 33 und du ? :bigok:

Aber ist schon war. damit kann man saubere Dinger drehen und zum Haß des gegners werden. :coolblue:

Ich brauch nicht deren Schussrate ich brauch deren Genauigkeit. Man darf mit der nicht das ganze Magazin raus lassen sondern nur ein paar Schuss.

Ja Jousten das bist du.... Ich bin gerade mal lvl 33 und du ? :bigok:

Aber ist schon war. damit kann man saubere Dinger drehen und zum Haß des gegners werden. :coolblue:

Hmpf, mit Rang 33 haste dann aber gute 2 weitere Platins und damit wichtige Points Richtung LV50 verschenkt, aber ist ja dein Bier. :p

Edit
Tolle Serverarbeiten machen diese Deppen da, Autologin geht dank Fail-Passwortspeicherung immer noch nicht. Lassen die neuerdingd nur noch die Praktikanten alles machen oder wie?! -.-''
Und mit meinem Fun Account komm ich abends auch auf keinen Server, sehr seltsam dieser Käse...

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich hab zwei Platins. Einmal die 416 und einmal den Panzer.

Ich brauch auch kein lvl 50 zu sein da ich nur gelevelt habe bis ich überall alle Waffen etc hatte. Ab dann braucht man mm nach nicht mehr leveln. Ich spiel halt nur noch für den Spaß mehr auch nicht. Ich und wenn ich ne waffe auf Platin bringen will kann ich das immer noch tun.

Die spielt in der Hinsicht eher eine kleinere Rolle, im Moment hab ich bei jeder Klasse die M9 drinne, wobei die sich alle nicht viel nehmen bis auf den Revo. Der erfordert imho mehr Konzentration, da jeder Treffer sitzen muss.

@DaReal
Wenn ich nochmal zocken dieses WE, muss ich dich wohl mal aufsuchen und dir eins mit der 870er überbraten. :fresse2::asthanos:
Mit der MP443 hab ich schon um die 1000 Kills, allerdings bisher nur auf HC damit punkten können, für SC hat die für meinen Geschmack etwas wenig Schaden.

Mit der 1911 brauch ich 3 Schuss pro Typ wenn keiner in den Kopf geht was öfters der Fall ist da mir das Aiming nicht liegt mit den Pistolen (443 ausgenommen).

Warum ich hab zwei Platins. Einmal die 416 und einmal den Panzer.

Ich brauch auch kein lvl 50 zu sein da ich nur gelevelt habe bis ich überall alle Waffen etc hatte. Ab dann braucht man mm nach nicht mehr leveln. Ich spiel halt nur noch für den Spaß mehr auch nicht. Ich und wenn ich ne waffe auf Platin bringen will kann ich das immer noch tun.

Über 3000 Kills mit einer Waffe wären 3 reguläre Platinstars, 1000 mit 3 Waffen statt 3000 Kills auf einer Waffe... :P

Und danke €A ihr elenden H...... dass ich abends keine Runde mehr drehen kann, ich komm auf keinen Server mehr ohne die Con zum Server zu verlieren. :motz:

Die mp443 is genial, die kam fast von selbst auf platin, war von anfang an meine lieblings handgun. Sehr genau und macht gut schaden und fuer den erstfall grosses magazin und ne hohe feuerrate.

Naja joustinette, hatte alle pumpguns anfangs mit ohne slugs gespiel und auf entfernung immer versucht zu killen :fresse:

Über 3000 Kills mit einer Waffe wären 3 reguläre Platinstars, 1000 mit 3 Waffen statt 3000 Kills auf einer Waffe... :P

Und danke €A ihr elenden H...... dass ich abends keine Runde mehr drehen kann, ich komm auf keinen Server mehr ohne die Con zum Server zu verlieren. :motz:

Naja gut ist mir relativ egal. Mir machts mehr Laune mit der 416 und das zählt für mich. wobei mit der Spas man auf bestimten Maps auch Spaß haben kann auch wenn die gerade net gezockt werden.

Die mp443 is genial, die kam fast von selbst auf platin, war von anfang an meine lieblings handgun. Sehr genau und macht gut schaden und fuer den erstfall grosses magazin und ne hohe feuerrate.

Naja joustinette, hatte alle pumpguns anfangs mit ohne slugs gespiel und auf entfernung immer versucht zu killen :fresse:

Kannste mal diese beschi**enen Veränderungen meines Nicks lassen? Ich nenn dich auch nicht Real-Girly oder so ein Dreck, ich kann sowas nicht ab...:stupid:
Danke.

@Nobody 3
Jo jedem seins, ich habs mir als Ziel gesetzt alle Waffen auf Platin zu spielen und wenn man sich mal ne Zeit lang mit ner miesen Waffe durchgekämpft hat, merkt man auch wie man mit den richtig guten Waffen noch mehr abgeht. :P

Aufgeräumt. Euren kleinen Privatkrieg tragt ihr bitte per PN aus.

Gestern habe ich mir mal den neuesten Nvidia Treiber geladen ( WHQL Vers. 275.33 ).
Der brachte im Gegensatz zum vorherigen Beta Treiber ( Vers. 275.25 ) einige kleine Veränderung u. Performance Zuwächse bei einigen Games.
Das Beste aber, BF BC2 läuft wieder absolut smooth ! Kein Ruckeln, keine Hänger, usw.
Hat gestern richtig Spaß gemacht über die Maps zu toben.

Und befördert worden bin ich gestern auch, Lv50 schaffe ich wohl nie.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wie schnell durftest du den laden?

Ich hänge hier im Moment mit ganzen 15kb/s.
:fresse:

Ich finde es nämlich komisch, ich hatte FPS Drops auf 40fps und da fand ich es schon leicht rucklig - arme Konsoleros.
:d

Für mich ist die M1911.45 die beste Pistole. Allein mit der ~3000 Kills. Macht gut Schaden und die Magazingröße reicht wenn man gut trifft. Die Pistolen laden ja auch schnell nach, von daher ...

Sag mal, wie schnell durftest du den laden?

Innerhalb weniger Sekunden - Kabeldeutschland sei Dank ! 32 Mbit/ sec.

Ich hänge hier im Moment mit ganzen 15kb/s.
:fresse:

Bitter - aber lohnt sich !

Ich finde es nämlich komisch, ich hatte FPS Drops auf 40fps und da fand ich es schon leicht rucklig - arme Konsoleros.
:d

Ruckeln tut hier gar nichts mehr !:)

Gruß,
Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh