[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei mal froh, daß es zum Wochende keinen Patch usw. gibt. Läuft doch, und soll auch so bleiben !

To do List :

- Arbeit :motz:
- Garten :hmm:
- Bad Company 2 :)

Skull

hmm, den neusten Treiber könnte ich auch mal laden, habe hier noch 266.58 ;)

Evtl laufen dann die Winterkarten bei mir auch besser.

To do List :

- Arbeit * gibts heut net*
- Garten * abgehackt* fertig*
- Bad Company 2 :banana:

-Arbeit - ja noch bis 20Uhr
-Garten - habe ich nicht :)
-BC2 - Die ganze Nacht :d

Sent from my iPhone 4

Mir fällt immer häufiger auf das die Leute beim Rush nicht verteidigen wollen. Ich hab in der letzten Zeit fast keine Runde normal zuende spielen können weil andauernd die Verteidiger leaven. Bist selber Defender wirst überrollt, als Angreifer rennst so durch. Macht einfach keinen Spaß mehr mit solchen Pfeifen.
Ich glaub ich spiel mal wieder mehr Conquest. Vielleicht läufts da besser.

Rush ist auch schon ausgelutscht, die Schleichwege sind fast jedem bekannt, dementsprechend hocken dort die meisten Verteidiger.

Bei Conquest sind nur die Spawnpunkte suboptimal, ich spawne zu 90% immer vor Gegner und werde gleich umgenietet

Sag ja wird Zeit für BF3 :d

Sent from my iPhone 4

Rush ist auch schon ausgelutscht, die Schleichwege sind fast jedem bekannt, dementsprechend hocken dort die meisten Verteidiger.

Bei Conquest sind nur die Spawnpunkte suboptimal, ich spawne zu 90% immer vor Gegner und werde gleich umgenietet

wie spawnst du da? o_O

ich hab immer das glück das ich bei nem squad member spawn wenn der grad unter beschuss is und ich geh gleich mit drauf oder das einer bei mir spawnt und sich freut das er ne rpg aufn panzer abfeuern kann... und ich danach nich mein c4 anbringen sondern schön die dicke kanone abbekomm :motz:

ansonsten wird meinst an der flagge gespawnt die der gegner grad holen will...

wie is mir klar... :P ich meinte des nur anders :d

du hast also jedesmal das glück das du in der nähe von gegnern wiederkehrst? dann würde ich sagen das sind alles spawncamper :fresse:

Das Glück hatt man doch oft,wenn man dem Teamkameraden hinterher spawnt,das man die Ladung abbekoment, die eigentlich für ihn gedacht gewesen ist.

Boa ist das heute hier ne Hitze.......und scheiß Erklätung:wall:....

Können wir uns die Hand geben @whitecker007.

Erkältung, totale Hitze - und dann muss ich im Garten noch Steine verlegen !
Vorher durfte ich natürlich noch bis Mittags brav zur Arbeit !

Manchmal sitze ich so und denke mir - wozu eigentlich das alles !:heul:

Nachher erst einmal auf´Schlachtfeld, Frustabbau !

Skull

Du kannst gerne zu mir kommen,und weiter machen ahahah:fresse:
Ne,bei mir kannste es heute vergessen ich treff nix,da beschäftige ich mich lieber mit meiner Gitarre :d

Wer mal ein sau schlechtes Spiel zocken will, der kann bis Sonntag 22 Uhr COD BO bei Steam spielen.

Meine Güte, viel zu hektisch, alle rennen sich übern haufen, kein Teamwork, nur Dauerfeuer, winzige Maps, Camper werden mit Drohnen, Helis und Bombern belohnt. Grafik auf Anschlag und es sieht immer noch aus wie Medal Of Honor von 2002.

Also überhaupt nichts für mich, wer kauft sich nur so ein Blödsinn?

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty ist im Deathmatch ein Tick schneller als BC2.
Dafür macht BC2 im Deathmatch mitn 40mm mehr Spaß.

Habs auch mal gespielt die Grafik ist wirklich sau hässlich und irgentwie auch nicht so dynamisch wie das immer hin noch bei MW2 war.

ich find die Grafik von Black Ops stimmig, aber es ginge natürlich deutlich besser. Mir persönlich ist es auch viel zu schnell. Im Hardcore Modus da siehst du deinen Gegner gar nicht und bist schon kaputt ^^.
Aber das Spielgefühl ist doch einen Tick direkter als Bad Company.
Dafür kann ich in Bad Company die ganze Map zerlegen :fresse:
Könnte Dice nicht mal fixen, dass man sich auf die Baumkronen stellen kann? Das irritiert teilweise doch stark, wenn die Sniper auf dem Baum sitzen, ich mein ich fäll ja meistens ganze Wälder aber ab und an übersieht man die kleinen Sniper :fresse:
Mal eine Frage, wo ich noch nicht dahinter gestiegen bin, was bedeuten die "orangenen" Waffen, wenn die der Gegner hat und er mich z.b. gefraggt hat und da ggf. beim M95 Combat dabei steht? Ist das noch über Platin-Waffen angesiedelt oder wie bekommt man sowas? :hmm:
also ich mein halt das Icon, was bei seiner Ausrüstung dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tag,

Mal eine Frage, wo ich noch nicht dahinter gestiegen bin, was bedeuten die "orangenen" Waffen, wenn die der Gegner hat und er mich z.b. gefraggt hat und da ggf. beim M95 Combat dabei steht? Ist das noch über Platin-Waffen angesiedelt oder wie bekommt man sowas? :hmm:
also ich mein halt das Icon, was bei seiner Ausrüstung dargestellt wird.
soweit ich weiß, sind das die sogenannten "Specact"-Waffen. Kostet 5 Tacken und bringt rein gar nichts.

Battlefield Bad Company 2: SPECACT

SPECACT-Klassen-Upgrades
Die SPECACT-Klassen-Upgrades sind ab sofort auch für den PC erhältlich! Mit diesen zusätzlichen Inhalten zum Herunterladen können PC-Spieler jetzt das Aussehen ihrer Soldaten auf dem Schlachtfeld verändern. Die 4 klassenspezifischen Uniformen und die SPECACT-Waffen M16A2, UMP-45, MG3 und M95 PRÄZISION in Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist. Soldaten der Special Activities (SPECACT) werden ausschließlich aus anderen Elite-Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Spetsnaz rekrutiert. Sie sind die Besten der Besten und werden hauptsächlich für verdeckte Operationen und andere hochriskante Missionen in Gebieten eingesetzt, wo konventionelle Truppen versagen würden.

außer Optik bringt es nix... und man darf halt noch ein paar mehr Waffen, wobei das keine neuen Waffen sind, auf Platin zocken..

Ja, die Stats wurden verändert bei dem Specact MG3

Heute ging es ja mal wieder absolut bescheiden.

1. Server meine Mun war alle. Und drei St Soldaten standen mit da. Denkt ihr ich bekamm Mun ? Die schauten mich nur blöd an trotz Chat aufforderung, Messern,und Q Taste.
Nachdem alle dann kurz darauf umgelegt wurden sind wurde ich noch blöd belappt....

ich bin gegangen.

2. server ich natürlich in ner Baserap aktion gelandet. irgendwie ist es mir gelungen hinter den Feinden zu kommen und BAN wegen baserap...

3. Server startet doch gerade nen Rush. Nur auf der einen Site nur lvl 50 auf der anderen Seite der ganze Rest...

ich bin gegangen.

4. Server ging ganz gut los bis nur noch zwei im Team eine andere Klasse auser Sniper wahren....

5. Server war total unausgewogen wie so üblich und nach nem Admin kill ist man geflogen

6. Server Rush aber das eigene Team saß vor der Station und keiner hat sie schraf gemacht.... weil alle nur die defender wegballern wollten...

7. Server hier hab ich absolut nichts mehr getroffen und Teamplay war auch nicht...

8. server Auch hier Teamplay fehlanzeige oder wie würdet ihr es beschreiben wenn an einem beschädigten Panzer der nur noch 5 % hat 3 Pioniere vorbei rennen ohne zu reperieren ?

einen 9 Server gab es dann nicht es hat mir gelangt... Irgendwie hab ich heute total vera.... gefühlt.

SO, mal angefangen Videomaterial zu sammeln für nen kleines Fragvideo ... 641 GB habe ich schon zusammen :fresse:

Aber echt paar krasse Dinger bei :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh