Whitecker007
Legende
Was ladet ihr den?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ladet ihr den?^^
To do List :
- Arbeit * gibts heut net*
- Garten * abgehackt* fertig*
- Bad Company 2
Rush ist auch schon ausgelutscht, die Schleichwege sind fast jedem bekannt, dementsprechend hocken dort die meisten Verteidiger.
Bei Conquest sind nur die Spawnpunkte suboptimal, ich spawne zu 90% immer vor Gegner und werde gleich umgenietet
wie spawnst du da?
Vorsicht ^^ Sonst kommen die Anfeindungen wieder ^^ Kenne da einige siehe SignaturAlso für berhaupt nichts fr mich, wer kauft sich nur so ein blödsinn?
soweit ich weiß, sind das die sogenannten "Specact"-Waffen. Kostet 5 Tacken und bringt rein gar nichts.Mal eine Frage, wo ich noch nicht dahinter gestiegen bin, was bedeuten die "orangenen" Waffen, wenn die der Gegner hat und er mich z.b. gefraggt hat und da ggf. beim M95 Combat dabei steht? Ist das noch über Platin-Waffen angesiedelt oder wie bekommt man sowas?
also ich mein halt das Icon, was bei seiner Ausrüstung dargestellt wird.
SPECACT-Klassen-Upgrades
Die SPECACT-Klassen-Upgrades sind ab sofort auch für den PC erhältlich! Mit diesen zusätzlichen Inhalten zum Herunterladen können PC-Spieler jetzt das Aussehen ihrer Soldaten auf dem Schlachtfeld verändern. Die 4 klassenspezifischen Uniformen und die SPECACT-Waffen M16A2, UMP-45, MG3 und M95 PRÄZISION in Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist. Soldaten der Special Activities (SPECACT) werden ausschließlich aus anderen Elite-Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Spetsnaz rekrutiert. Sie sind die Besten der Besten und werden hauptsächlich für verdeckte Operationen und andere hochriskante Missionen in Gebieten eingesetzt, wo konventionelle Truppen versagen würden.