[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt immer häufiger auf das die Leute beim Rush nicht verteidigen wollen. Ich hab in der letzten Zeit fast keine Runde normal zuende spielen können weil andauernd die Verteidiger leaven. Bist selber Defender wirst überrollt, als Angreifer rennst so durch. Macht einfach keinen Spaß mehr mit solchen Pfeifen.
Ich glaub ich spiel mal wieder mehr Conquest. Vielleicht läufts da besser.

Seltsam, bei mir ist es meist genau andersrum. Die Attacker rennen sich dumm und dämlich und werden abgeschlachtet, kommen aber wenn überhaupt nur 2 Stages weit, dann geht ihnen die Luft aus.

Gibts auch irgedwann mal wieder neue Maps? Gut, BC 2 bietet derzeit 14 verschiedene Maps, da will ich nicht meckern, aber gegen Counterstrike, und das war Jahre lang mein Hauptspiel, ist das ein Witz.

nein, die sind ganz genau wie die nicht SA-Waffen.

Die tollen Stats-Balken im Menü kannst mal getrost in die Tonne kloppen.

dann hast du keinen plan... ;) das mg3 sa hat die alten werte! höhere feuerrate und niedrigeren damage! das m16sa, m95 sa und ump sa haben die werte ihrer original waffen...

@junkie dice hat sogut wie alles ausser bf3 eingestellt... für bc2 wird also weder ein patch noch dlc noch neue maps kommen... die jungs wollen sich voll und ganz auf bf3 konzentrieren und haben dafür alle resourcen freigemacht die sie haben...
im falle von bf 1943 find ich das allerdings ziemlich schade, hatte mich auf den ww2 shooter gefreut...
bc2 brauch aber mom auch nich wirklich etwas neues :)

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du keinen plan... ;) das mg3 sa hat die alten werte! höhere feuerrate und niedrigeren damage! das m16sa, m95 sa und ump sa haben die werte ihrer original waffen...

@junkie dice hat sogut wie alles ausser bf3 eingestellt... für bc2 wird also weder ein patch noch dlc noch neue maps kommen... die jungs wollen sich voll und ganz auf bf3 konzentrieren und haben dafür alle resourcen freigemacht die sie haben...
im falle von bf 1943 find ich das allerdings ziemlich schade, hatte mich auf den ww2 shooter gefreut...
bc2 brauch aber mom auch nich wirklich etwas neues :)

Bis auf einen Haufen Bugfixes, eine funktionierende Passwortspeicherung sowie Autologin und eine allumfassende Serververbesserung (hinsichtlich der Anmelde Server). :fresse:

ganz ehrlich finde ich nich das es gross iwas zu patchen gibt... autologin? wie kann man sich darüber aufregen? so faul kann man nun wirklich nich sein und sich mit 3 mausklicks manuell anzumelden -.-

was gibts noch gross für bugs? das einzige was in meinen augen noch ne macke hat is der ea master server...

Mehr Maps wären schön. Bin von CS halt anderes gewöhnt. Allein von den Aim-Maps gibts dort schon min. 14, dann gibts bestimmt noch 20 Fun-Maps und von den guten regulären Maps bestimmt auch nochmal 20. Mal sehen was ich mit BC 2 mache. Ich werde wohl nochmal das Addon Vietnam versuchen, das hab ich erst 20 Min gespielt. Wenn man mit nem Game mehr als 500 Stunden Spass haben will braucht man mehr als 14 Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was mich derzeit bei BC 2 aufregt, sind die dämlichen Hitboxen. Ich sehe manchmal das Blut wegspritzen wenn ich jemanden treffe aber bekomme nicht mal einen Hitmarker. Ich hingegen werde irgendwie beim Weglaufen um Ecken erschossen -.- Das nervt. Ansonsten gehts.

@ MG 3 SA:

Ich meine auch, dass das MG 3 mal gepatched wurde. Das MG 3 SA hat die Werte vor dem Patch.

Hoffentlich wird in BF 3 alles besser. Ich habe im Grunde nicht viel an BC 2 auszusetzen, aber der Support könnte wirklich besser sein. So 20 Maps fürs Hauptspiel und duchwegs fehlerfreie Registrierung von Treffern sollte nach einem Jahr ruhig drin sein.

Bei BF 3 will ich nach einem Jahr mindestens 20 Maps sehen. Ich zahl auch gerne einen kleinen Betrag (10 Euro oder so) für vernünftige "Booster-Packs".

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich finde ich nich das es gross iwas zu patchen gibt... autologin? wie kann man sich darüber aufregen? so faul kann man nun wirklich nich sein und sich mit 3 mausklicks manuell anzumelden -.-

was gibts noch gross für bugs? das einzige was in meinen augen noch ne macke hat is der ea master server...

Gib du doch wenn du mal nur 2 h zocken willst dein PW jeden Tag mehrfach wieder ein, weil du vom Server gekickt wirst weil deine Con zum €A Masterserver abgekackt ist. Sowas nervt einfach nur noch und ist zudem lächerlich bei einem Unternehmen mit Milliarden Umsatz.

@Junkie
Imho hätte man sich die brackige Vietnam Mod sparen können. Sieht bescheiden aus, falsches Setting und passt einfach gar nicht zum Hauptgame. Die Arbeit hätte man lieber in neue Maps stecken können.
Panama Canal hätte ich im Rush gerne mal gezockt, genau wie Laguna Alta.

Vietnam macht mir überhaupt keinen Spaß.

Man muss aber positiv anmerken, dass mit dem AddOn ein neues Setting + neue Maps + neue Waffen + neue Fahrzeuge, etc. für 15€ (glaub ich, oder 10€? Weiß nicht) gekommen sind.

Bei CoD bekommt man da lausige Maps aus alten Spielen (MW 2 DLC) wenns hoch kommt.

und kannst ja mal sowas von nicht lesen :wall:
Die SA Waffen sind nur Kopien der normalen. Mit anderen Skins.

Zuletzt bearbeitet:
und kannst ja mal sowas von nicht lesen :wall:
Die SA Waffen sind nur Kopien der normalen. Mit anderen Skins.

hast du specact? nein? dann würde ich aber mal ganz ruhig sein! ;)

dein beitrag stimmt schon aber nur für das m16, ump und die m95!

das mg3 ist mal bei einem patch geändert worden... feuerrate runter und schaden hoch...

das mg3 sa hat die daten der waffe vor dem patch... hohe feuerrate und weniger damage

@predator waren 12.99€ für vietnam... man hat auf jedenfall schön was für sein geld bekommen... und macht noch richtig laune dazu...

Zuletzt bearbeitet:

Man könnte z.B. mal das Gameplay etwas patchen.
- Wieso bekomme ich als Pilot grundlos Teamkills, wenn jemand aus meinem Hubschrauber aussteigt?
- Wieso prallen Handgranaten an unsichtbaren Wänden ab, wenn ich sie in ein Gebäude werfen will?
Wenn man sich mit der Zeit mal alles aufschreibt, was einen am technischen Grundgerüst nervt, weil es verbugt ist, wird die Liste sicher noch länger.

Man könnte z.B. mal das Gameplay etwas patchen.
- Wieso bekomme ich als Pilot grundlos Teamkills, wenn jemand aus meinem Hubschrauber aussteigt?
- Wieso prallen Handgranaten an unsichtbaren Wänden ab, wenn ich sie in ein Gebäude werfen will?
Wenn man sich mit der Zeit mal alles aufschreibt, was einen am technischen Grundgerüst nervt, weil es verbugt ist, wird die Liste sicher noch länger.

Wenn diese Suizid Nades nicht wären, ginge es ja noch. Aber wie oft stirbt man sinnlos, weil die Nades nen Kreis geflogen sind...
Genauso schwachsinnig wie das mit dem außerhalb der Map fliegen. Wirste im Heli abgeschossen biste tot bevor du wieder reinkommst. Sowas soll BF2 like Leben abziehen und nicht nen Sofort Death geben. -.-'

den teamkill bekommst du wenn du im sinken bist bzw dich drehst... wenn du steigst und einer hüpft raus dann bekommst keinen da er nicht mit dem heli in berührung kommt...

das problem ist das in einem patch die roadkills ziemlich scharf gemacht worden sind... dh vor dem patch konnte man teilweise auf einen soldaten fahren und man hat ihn trotzdem nicht getötet...
dann kam der patch und nun ists so das man manchmal nur ein fahrzeug des gegners berühren brauch um zu sterben... das trifft auch für die helis zu... sobald nun einer raus springt und den heli berührt ist er halt tot...

wenn man weiss wo das problem her kommt kann man dies auch umgehen... wer schlau is springt halt nich ausm heli der sich dreht oder sinkt ;)

sicher gibts noch hier und da kleinigkeiten aber es wird sicher kein patch mehr kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses Ausgezähle generell dumm bei so kleinen Maps und dann ständig diese Panik dabei: "Hey, what are you doing, get out of there." Ich komme so gut wie in jeder Runde in die verbotene Zone, weil die Maps so groß wie ein Mäuseschiss sind. Heli fliegen ist besonders lustig, da kannste auf manchen Maps nichtmal 5 Sekunden geradeaus fliegen ohne das kommt: "Hey, Nigger, what the fuck are you doing?". Wird echt Zeit dass BF 3 kommt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

dein beitrag stimmt schon aber nur für das m16, ump und die m95!

das mg3 ist mal bei einem patch geändert worden... feuerrate runter und schaden hoch...

das mg3 sa hat die daten der waffe vor dem patch... hohe feuerrate und weniger damage

@predator waren 12.99€ für vietnam... man hat auf jedenfall schön was für sein geld bekommen... und macht noch richtig laune dazu...

die ump hat auch 5 schuss mehr im magazin bei der sa version ,das is praktisch

5 Schuss mehr im Mag. Gar nicht bemerkt. Coole Sache, danke für die Info.

EDIT:

Grade geschaut: Beide 25 Schuss pro Magazin

Zuletzt bearbeitet:
Hätt mich auch gewundert wenn die SA UMP 5 Schuss mehr hätte, das Ding ist so schon der Hammer und mit 30 Schuss würd ich das gar net mehr aus der Hand legen. :bigok:

Btw. weiß jemand wie groß so'n Text wie meine Sig ist? Das Bild fasst schon 97kb, wird also mal wieder knapp...:fresse:

jetz bin ich grad baff....

bin mal fix auf nen leeren server um die mg3 mal anzusehen... mg3 genommen und gefeuert, suicide und mg3 sa genommen und gefeuert... die feuerrate ist gleich :hmm:

wann wurde das geändert? ich find in keinem changelog von nem patch diesen eintrag...

spielt jemand viel sani und kann da was zu sagen?

das letzte mal als ich sani gespielt hab war als ich das sa kit gekauft hatte und das mg3 sa auf gold gemacht hab... da hatte es noch eine höhere feuerrate...

Es wurde gepatcht. Ja. Nur ich dachte das MG 3 SA hat die Werte vor dem Patch. Anscheinend nicht. Hab schon lang nicht mehr gezockt damit.

Hätt mich auch gewundert wenn die SA UMP 5 Schuss mehr hätte, das Ding ist so schon der Hammer und mit 30 Schuss würd ich das gar net mehr aus der Hand legen. :bigok:

Btw. weiß jemand wie groß so'n Text wie meine Sig ist? Das Bild fasst schon 97kb, wird also mal wieder knapp...:fresse:

jop ich spiel ja fast nur pio da er am universellsten einsetzbar is, als at, reparieren und gegen infs sooo schlecht nicht, find die ump den sturmgewehren glecihwertig, vor allem im schnelen kampf auf full auto verzieht die kaum..

Es wurde gepatcht. Ja. Nur ich dachte das MG 3 SA hat die Werte vor dem Patch. Anscheinend nicht. Hab schon lang nicht mehr gezockt damit.

specact kam nach dem patch der das mg3 verändert hatte... und das sa hatte die werte von vor dem patch... also muss ja im letzten patch das dann auch geändert worden sein... nur steht davon nichts im changelog

hahaha fettnäpfen...

Kannst wohl doch net so gut lesen, sonst konntest sehen das ich Specact hab.
Und auch einfach mal mehr Spielpraxis.
Spielpraxis > Halbwissen. Aber mach dir nix draus, es gibt noch viel viel mehr Spieler die keinen blassen Schimmer haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh