Ja, die Stats wurden verändert bei dem Specact MG3
nein, die sind ganz genau wie die nicht SA-Waffen.
Die tollen Stats-Balken im Menü kannst mal getrost in die Tonne kloppen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die Stats wurden verändert bei dem Specact MG3
Mir fällt immer häufiger auf das die Leute beim Rush nicht verteidigen wollen. Ich hab in der letzten Zeit fast keine Runde normal zuende spielen können weil andauernd die Verteidiger leaven. Bist selber Defender wirst überrollt, als Angreifer rennst so durch. Macht einfach keinen Spaß mehr mit solchen Pfeifen.
Ich glaub ich spiel mal wieder mehr Conquest. Vielleicht läufts da besser.
nein, die sind ganz genau wie die nicht SA-Waffen.
Die tollen Stats-Balken im Menü kannst mal getrost in die Tonne kloppen.
dann hast du keinen plan... das mg3 sa hat die alten werte! höhere feuerrate und niedrigeren damage! das m16sa, m95 sa und ump sa haben die werte ihrer original waffen...
@junkie dice hat sogut wie alles ausser bf3 eingestellt... für bc2 wird also weder ein patch noch dlc noch neue maps kommen... die jungs wollen sich voll und ganz auf bf3 konzentrieren und haben dafür alle resourcen freigemacht die sie haben...
im falle von bf 1943 find ich das allerdings ziemlich schade, hatte mich auf den ww2 shooter gefreut...
bc2 brauch aber mom auch nich wirklich etwas neues
ganz ehrlich finde ich nich das es gross iwas zu patchen gibt... autologin? wie kann man sich darüber aufregen? so faul kann man nun wirklich nich sein und sich mit 3 mausklicks manuell anzumelden -.-
was gibts noch gross für bugs? das einzige was in meinen augen noch ne macke hat is der ea master server...
dann hast du keinen plan... das mg3 sa hat die alten werte! höhere feuerrate und niedrigeren damage! das m16sa, m95 sa und ump sa haben die werte ihrer original waffen...
SO, mal angefangen Videomaterial zu sammeln für nen kleines Fragvideo ... 641 GB habe ich schon zusammen
Aber echt paar krasse Dinger bei
und kannst ja mal sowas von nicht lesen
Die SA Waffen sind nur Kopien der normalen. Mit anderen Skins.
was gibts noch gross für bugs? das einzige was in meinen augen noch ne macke hat is der ea master server...
Man könnte z.B. mal das Gameplay etwas patchen.
- Wieso bekomme ich als Pilot grundlos Teamkills, wenn jemand aus meinem Hubschrauber aussteigt?
- Wieso prallen Handgranaten an unsichtbaren Wänden ab, wenn ich sie in ein Gebäude werfen will?
Wenn man sich mit der Zeit mal alles aufschreibt, was einen am technischen Grundgerüst nervt, weil es verbugt ist, wird die Liste sicher noch länger.
hast du specact? nein? dann würde ich aber mal ganz ruhig sein!
dein beitrag stimmt schon aber nur für das m16, ump und die m95!
das mg3 ist mal bei einem patch geändert worden... feuerrate runter und schaden hoch...
das mg3 sa hat die daten der waffe vor dem patch... hohe feuerrate und weniger damage
@predator waren 12.99€ für vietnam... man hat auf jedenfall schön was für sein geld bekommen... und macht noch richtig laune dazu...
Hätt mich auch gewundert wenn die SA UMP 5 Schuss mehr hätte, das Ding ist so schon der Hammer und mit 30 Schuss würd ich das gar net mehr aus der Hand legen.
Btw. weiß jemand wie groß so'n Text wie meine Sig ist? Das Bild fasst schon 97kb, wird also mal wieder knapp...
Es wurde gepatcht. Ja. Nur ich dachte das MG 3 SA hat die Werte vor dem Patch. Anscheinend nicht. Hab schon lang nicht mehr gezockt damit.
los, komm, lad hoch den Kram....
hast du specact? nein? dann würde ich aber mal ganz ruhig sein!