[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

blas dich mal nich so auf... mit deinem specact wissen kannste sicher nich pransen... bei 20 kills pro sa waffe ;)

da ich medic so gut wie nie spiele bin ich vom letzten stand ausgegangen als ich das mg3 gespielt hab... und danach stande in keinem changelog diese änderung... dein wissen würde ich eher als megaluck bezeichnen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dies ist ein Testpost.

Sowas von zum :kotz:
1. GameManiak.pl: Aimbot 2 Mann im Gegnerteam. mit 2:10 dann gegangen.
2. Lipper Freischützen: Team steht mit 2 Panzern in der Base und macht NIX. gegangen.
3. Kampfkartoffeln: KICK, making room for members. klar, ich bei 8/16 drauf, dann werd ich gekickt wegen platz... gibt es keine hoffnugn mehr? Donnerstag hab ich stundenlang gut spielen können.

Phil, 2. und 3. kannste doch eh vergessen, Anfangs von BC2 super, aber jetzt nur noch lächerliche Admins die den Chef raus hängen lassen.

Auf einem Server bin ich gemutet, weil ich Noobteam geschrieben hab. Gleich fette Zensur, obwohl ich nur die Wahrheit geschrieben hab.

Gottseidank gerate ich selten an Kiddie-Admins.

Naja seit gestern Mittag ist es als hab ich ein großes Schild um auf dem steht schieß mich.

Gestern nachmitag noch alles super aber bis jetzt hb ich echt zu tun teilweiße ne KD von 1 zu bekommen. Normal snd 1,8 aufwärts....

Keine Ahnung aber irgendwie komm ich immer auf die blöden server mit zugekiften Admins und da auch noch ins verlerer Team...

Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.

Ansonsten muss halt der Meister der Spiele (Nightspider) meinen Acount mal nehmen der macht dann ne K/D von 90 oder so ^^

Oder Jousten,der sieht irgendwie jeden Gegner,der is sogar so geil drauf,wenn er 30:0 hatt,und dann 1x stirbt das er den halben Server zuflamt (Live mitlerlebt) solchen Leuten würde ich gern mal in real über die Schulter kucken,die haben bestimmt nen integrierten WH in ihren Augen:fresse::wall::).
Schade das man in BC2 Spielern nicht direkt zusehen kann,also aus deren Sicht.

Auf einem Server bin ich gemutet, weil ich Noobteam geschrieben hab. Gleich fette Zensur, obwohl ich nur die Wahrheit geschrieben hab.

Gottseidank gerate ich selten an Kiddie-Admins.

nur du gemutet? oder der komplette chat? ich würd auch so gern manch einen muten...

hatte gestern einen der hat jeden kill und eigenen tod kommentiert... nervt wie die sau...

Zuletzt bearbeitet:
Anschauen okay, aber das ist dann ja die geringste Qualität ohne umschaltmöglichkeit ... da erkennt man ja rein gar nix drauf ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_rYNdR9EUnU

DAMN :d ... gesperrt wegen Musiktitel ... argh

Edith: Wo kann man noch Videos in gescheiter qualität (mind 720p) uploaden?
(ohne, dass die wegen GEMA-Problemen gesperrt werden)
(angucken über Streaming, also kein normaler Filehoster)

z.B.
Vimeo, Video Sharing For You
&
Dailymotion - Online Videos, Musik und Filme. Schau dir gleich die Videos an!

btw...
Nur SPAS, etwas langweilig.
Hätte mich auf ein breites Spektrum an coolen Kills gefreut, so nur wieder eins von tausenden von Slugs/Magmun-Movies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider seit gestern ein dickes Problem :motz:

Ich hab das Spiel wie immer gestartet, plötzlich merkte ich dass es irgendwie "laggt". Spielt sich halt wie eine Diashow, ich hab mal ein Video davon gemacht

YouTube - ‪lag‬‏

Es ist als würde man beim laufen ständig wieder ein Stück zurückgezogen werden, wenn ich durch eine tür laufen will renn ich erstmal gegen die Wand obwohl ich die Tür vor mir sehe usw...

Grafiktreiber hab ich schon updaten probiert, auch den alten wieder ausprobiert etc...hilft leider alles nix.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem

Hm, ich hab jetzt mal probiert den Router/Modem neu zu starten hat nichts geholfen leider.

Danach habe ich den Router abgehängt und bin nur übers Modem rein, hat auch nicht geholfen. Gibts eine Möglichkeit das Problem genauer herauszufinden? Bis gestern hat es immer geklappt und auf einmal war es so.

Hab es auf 5 verschiedenen probiert, überall das selbe. Ein Kollege wohnt 2 Häuser weiter, selber ISP und konnte dort ganz normal spielen

Das Problem hab ich gestern bei mir auch festgestellt. Ist aber erst seitdem am (ich glaube) Freitag die Server down waren.
Bin auch nicht der einzige aus dem TS dem es so ging.

Ich hab schon fast 1 Woche nicht mehr gespielt, also kann dazu nichts sagen.

Aber ich hatte in der letzten Zeit auch mehr Probleme mit diversen Servern, die ich
Anfangs nie hatte.

:d

Ich muss aber dazu sagen, das ich es fast genauso machen. Da wo jemand gespottet ist
wird mal hingeschossen und mit Glück fällt er um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh