[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sag mal,was meint ihr eigentlich mit vorhalten,kapier ich nich?

Au weia. :fresse:

Vorhalten bedeutet, dass du die Rakete in die Bahn des Helis lenkst unzwar so, dass die Rakete den Heli quasi überholt und du diese nur noch reinziehen musst, bzw. mit der Rakete etwas auf den Heli, nun ja warten.

Bei Inf bswp. wenn jemand rennt und man gibt die Schüsse vor der aktuellen Position seines Körpers ab, weil er in ein paar Sekunden ja weiter vorne sein wird.
Du verstanden? :d
Vorhalten war früher mal richtig sinnvoll, heute heißt es einfach nur noch SPRAYEN!!! Die Hitboxen sind eh so dreckig, dass die meisten Vorhaltetreffer eher wenig Schaden erzielen.

Btw. wie oft habt ihr schon jemanden mit der AT4 (eigentlich immer nur nen Gunner oder Seitensitzer) mit der AT4 aus dem Blacky geholt, OHNE den Heli zu beschädigen? Das passiert mir in letzter Zeit immer häufiger. -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal es ist gemeint, dass du nich auf den Heli zielst und abdrückst, sondern weiter vor den Heli zielst und der dann praktisch in die Rackete rein fliegt....

Edit: 3 dumme ein Gedanke^^ :d:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch ni so vertraut mit der At4...
werden wir dann schon ausgiebig üben :)

Au weia. :fresse:

Btw. wie oft habt ihr schon jemanden mit der AT4 (eigentlich immer nur nen Gunner oder Seitensitzer) mit der AT4 aus dem Blacky geholt, OHNE den Heli zu beschädigen? Das passiert mir in letzter Zeit immer häufiger. -.-'

Ein paar mal. meist wenn der Heli sehr nah ist. Ich habe praktisch einmal durch den Heli seitlich direkt durch geschossen und nur den Gunner getötet.

@FunnyRS ja drum deswegen kann man ja ne runde Messer wetzen ohne sich drüber aufzuregen

hab mir das game auch grad mal gegönnt ...nun hab ich probleme mit dem battelfield updater..und wollt fragen ob ich des update auch manuel installieren kann..link zum letzten update wäre lieb ..thx

oder hat wer ne lösung zur fehlermeldung..?

Anhänge

• gg.jpg
    gg.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mal. meist wenn der Heli sehr nah ist. Ich habe praktisch einmal durch den Heli seitlich direkt durch geschossen und nur den Gunner getötet.

@FunnyRS ja drum deswegen kann man ja ne runde Messer wetzen ohne sich drüber aufzuregen

Mich toppste net mehr: Ich hab eben durch den Hind durchgeschossen! Da wo die Leute zum Reparieren sitzen hab ich meine AT4 durchgelenkt anstatt zu treffen. :fresse2:

Ich habe das gleiche gemacht, allerdings war es bei mir ein BH und meine Waffe eine CG.
Und der Pilot war so imba, dass er die gezielt durchgelenkt/ bzw. auf den einen reparierenden Engi (Position F4&F5) gelenkt hat.

Hab dann nur den einen Clown aus der Seite gerissen.
:fresse:

Ich habe das gleiche gemacht, allerdings war es bei mir ein BH und meine Waffe eine CG.
Und der Pilot war so imba, dass er die gezielt durchgelenkt/ bzw. auf den einen reparierenden Engi (Position F4&F5) gelenkt hat.

Hab dann nur den einen Clown aus der Seite gerissen.
:fresse:

Auch geil,keinen gekillt oder wie?also nichmal den der dadrin repariert?

Also, wenn ihr wollt könnt ihr um 20 Uhr auf den WoD Server kommen dann wird gleich umgeschaltet und wir können ungestört üben. Wenn jemand noch die TS-Daten haben will hier sind Sie nochmal:

IP: 83.169.40.137
Port: 9993
Passwort: pcghxnoobs

greetz Zlicer

Ja, das PCGHX steht für PC Games Hardware Extreme. Der Betreiber des Servers kommt von dort und auch diverse andere Leute die diesen Server regelmäßig besuchen sind dort angemeldet ;)

Zu spät, war aber ein schöner Abend.
Es wurden auch bei paar Pic's gemacht, werden wohl in den nächsten Stunden hier auftauchen.

@s0ck3ownzz:
Immer locker bleiben :cool: das Dogtag war angeblich unranked, hab jetzt aber zwei von Dir. :wink:

War so ein halb unranked, das Headshot Achievement mit Repairtool bei White habe ich nicht bekommen.:motz:

Zuletzt bearbeitet:
@FunnyRS

lol das isn Unding^^
Da werde ich mich in der nächsten At4-Trainingseinheit rächen :)
:wink:

Gerne wieder, wenn der WoD Server mitspielt :d

Nochmals Danke an die Jungens dort

Aber das mit der AT4 müssen wir alle noch üben,
Im direkten Anflug hab ich ja noch ein paar Helis runter bekommen, aber im Vorbeiflug, mit dem vorhalten und dem lenken der Rakete, das hat nur ein ober zweimal bei mir geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Joa,ich sagte ja schon aufm Server,wenns so ruig zugeht ohne das man attakiert wird gehts ja noch so einiger maßen,aber wenns dann echt mal drauf ankommt vergisst man doch sowieso alles und hält einfach nur drauf weil einfach zu eng meißt ist.
Aber Spaß hatts gemacht aufjednfall.

Ein paar mal hab ich ja auch getroffen sogar ganß schöne,aber sowas geht eher unter "Luck":fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne wieder, wenn der WoD Server mitspielt :d

Aber das mit der AT4 müssen wir alle noch üben,
Im direkten Anflug hab ich ja noch ein paar Helis runter bekommen, aber im Vorbeiflug, mit dem vorhalten und dem lenken der Rakete, das hat nur ein ober zweimal bei mir geklappt.

Jo das mit dem "Halbunranked" und ohne pw war war ni so dolle...
Aber ansonsten wars cool....

Das zielen beim direkten Anflug hatte ich am Ende dann auch raus, aber wenn der Heli vorbeifliegt kommt man fast ohne Scope besser weil man sonst den Heli ni sieht und irgendwo in die Pampa ballert

Lol bin eben das erste mal als "Hacker" bezeichnet worden :fresse:

Hatte nur nen KPD von 4:1 (12 Kills, 3 Deaths) - manche sind echt zum Nüsseknacken zu hohl :wall:

Und nen Kiddi war heute die Krönung... spammt die ganze Zeit übelst rum, beleidigt alle Möglichen Religionen und Länder in nem Astreinen Gossen-Englisch. Alter da hab ich mir echt gewünscht man könnte sich dort mal hinbeamen - hatte es ewig nimmer das wegen nem Spiel die Faust dermaßen gejuckt hat...

Mich toppste net mehr: Ich hab eben durch den Hind durchgeschossen! Da wo die Leute zum Reparieren sitzen hab ich meine AT4 durchgelenkt anstatt zu treffen.

Das mit auch schon passiert nur war noch ein dritter im Heli und den hab ich mit
der AT4 getroffen, aber der Heli flog gemütlich weiter.

Ich fand das immer so lustig,5 Leute schiessen auf 1 Heli,keiner trifft:fresse: (Mich einbezogen) so richtige Pros^^:cool::asthanos:.

@Whitecker007
Wenn du richtig übst, und das kannst du ja, dank den Jungs hier (klasse Aktion von euch!), hast du den Dreh pünktlich zum Release von BF3 raus und wirst als AT4-Lamer beschmipft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh