[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich kann weder gut fliegen noch mit der AT4 umgehen -> perfekte Vorraussetzungen :fresse2:

Ich frag mal eben ob wir unseren WoD-Server dafür missbrauchen dürfen. Dann würde ich beide Seiten einmal kennenlernen wollen, einmal Heli fliegen und einmal AT4 üben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wurde ich vom Server gekickt mit dem Grund "Nicht so viel takisch warten" aahahahh:fresse:das hätte von mir kommen können.

ich könnte ja mal "dat sheriff" fragen ob wir den Grofa Server für eine Stunde missbrauchen können. Fast R für Helis wäre noch besser.

lohnt aber nur wenn min 6-8 Leute wollen (auch white) :)

Hab mir nochmal das Video von diesem Phaser angeschaut. Ist ja schon fast unverschämt.
UAV mit der AT4 oder Leute am Fallschirm killen.

Ich heule nich,aber ich hab auch keine Lust als Lachnummer später dazustehen,weil ich mit AT4 wirklich schwach bin,lieber übe ich dann auf einem Server wo keine Luxx Leute sind.

Ach Jünge, ich schwör auf Murrat sein BMW das ich im "Noob" Modus fliege, da triffst mich auch mit der CG ;)

kann mal einer ein Pussy Award für White machen? :) :) :)

warum sollte man dich auslachen nur weil du nicht sofort mit der AT4 triffst? Außerdem sind wir max 6-8 Leute wenn überhaupt. Abgesehen davon wollen ja mehrere üben weil sie wie du nicht treffen

Ich hab grade eben auf wieder versucht mit AT4 zu treffen,bestimmt ungelogen von 30 Versuchen 2 geklappt^^:fresse:das macht ein auch voll nervös.

ich hatte mal vor paar tagen hier gelesen das jemand ein problem mit seinem login hatte.

ich hab seit wochen nicht mehr gespielt wenn ich jetzt mein game starte soll ich email und password angeben.
danach soll ich ne eula bestätigen und dann meinen serial eingeben.
wenn ich den serial eingebe wird aber gesagt das der in benutzung ist.

hat jemand für dieses problem eine lösung?

ist echt zum k***en. da hat man wieder paar stunden zeit zum zocken und kommt wieder zu nichts weil was nicht läuft...

wäre euch sehr dankbar

Hey, Freund von mir hat das gleiche Problem. Er hat erstmal EA angeschrieben, in der Hoffnung auf Klärung.
Die haben ihm sogar nen "neuen" Key zugesendet, der jedoch - wie bei dir - bereits in Verwendung sei...

Mal sehen, ich berichte auf jeden Fall :)

Hey, Freund von mir hat das gleiche Problem. Er hat erstmal EA angeschrieben, in der Hoffnung auf Klärung.
Die haben ihm sogar nen "neuen" Key zugesendet, der jedoch - wie bei dir - bereits in Verwendung sei...

Mal sehen, ich berichte auf jeden Fall :)

habs doch schon hinbekommen.
lag an ner persona-account änderung wie in dem link von mir beschrieben aber trotzdem danke!

Wenn ich heute schaffe, nehm ich gern auch am Lehrgang "AT4 for Dummys" teil :d

Stellt bitte den Server hier rein, welcher sich dafür missbrauchen lässt.
Danke.

Naja, sieht alles schön schnell aus, aber er hat teilweise so viel Glück, weil der Gegenüber einfach nicht in der Lage ist, ihn zu treffen. Aßerdem sind die Sniperwaffen mit Reddot oder 4x echt über, aus der Distanz ist meist jeder Schuss ein treffer.

Also mir gelingt das nich so extrem wie dem teilweise 7-8 Kills oder wieviel das auch waren^^:fresse:.

Die Spielweise ist doch aus Bf2 schon bekannt, einmal ansnipern und wenn es nicht reicht mit der Pistole hinterher, einfach nur üben, dann kann man das auch. Vorallem wurde es den Sniper ja durch das 4x Scope oder Reddot sehr einfach gemacht, bei Bf2 gab es nur das Standardzielfernrohr.

ja der typ spielt krass, dafür hat er aber ne stimme wie ne tusse :) zumindest klingt es im at4 video mehr als peinlich :))

hab übrigens mal probiert at4 ohne scope. crazy für mich zZ unmöglich die Rakete verhält sich dann noch viel verrückter :)

Zu der AT4 Diskussion: Man muss den "trägen" Punkt erwischen. Genau dann, wenn der Heli kurz steht oder langsamer wird, ist es perfekt ihm die AT4 reinzuknallen.

Mittlerweile fliegen viele einfach nur noch über schnell um keine zu kassieren, da kommen dann aber zum Glück die meisten Gunner nicht mehr mit.

@Fornax
Ohne Scope zu zielen ist eigentlich gar nicht so schwer, aber man sollte es imho nur anwenden wenn der Heli ziemlich nah über einen fliegt.
Kostet halt noch mehr Übung so zu treffen, dafür hat man eben noch ne höhere Abschussquote.

Zuletzt bearbeitet:
ja der typ spielt krass, dafür hat er aber ne stimme wie ne tusse :) zumindest klingt es im at4 video mehr als peinlich :))

hab übrigens mal probiert at4 ohne scope. crazy für mich zZ unmöglich die Rakete verhält sich dann noch viel verrückter :)

Stehst du auf Kerle?:fresse:.

Zu der AT4 Diskussion: Man muss den "trägen" Punkt erwischen. Genau dann, wenn der Heli kurz steht oder langsamer wird, ist es perfekt ihm die AT4 reinzuknallen.

Mittlerweile fliegen viele einfach nur noch über schnell um keine zu kassieren, da kommen dann aber zum Glück die meisten Gunner nicht mehr mit.

@Fornax
Ohne Scope zu zielen ist eigentlich gar nicht so schwer, aber man sollte es imho nur anwenden wenn der Heli ziemlich nah über einen fliegt.
Kostet halt noch mehr Übung so zu treffen, dafür hat man eben noch ne höhere Abschussquote.

Na,aber viele schaffen es den Heli auch zu treffen wenn der richtig schnell und so fliegt,ich glaub das schaff ich in 100 Jahren nicht.
Genauso wie ich mich bei dir immer frage woher du dir deine Kills holst,schau ich dir beim spielen zu,schau in die selbe Richtung,aber kein Gegner in weiter breite,aber das ist ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust hat kann gerne zu gegen 20 Uhr auf den WoD Server kommen dann wird AT4 geübt. Der Server wird dann auf unranked, kein Autobalance und Passwort umgestellt.

Passwort wird lauten: 0815

greetz Zlicer

perfekt... wenn es geht steht stellt noch ein das die helis schneller kommen also fast respawn.

und am besten isla only weil da gleich 2 helis am start sind

ich bin da... als pilot :) und auch als at4 ohne scope schütze :)

und wenn die 1 und 2 stage gefallen ist bitte in der 3 kein widerstand damit wir das level schneller beginnen können :)

bzw können die at4 leute dann in angreifer wechsel und den hind runterholen :)

auf der insel können wir ja ne runde messern hehe

Bin dann auch mit am Start...sehen uns aufm Schlachtfeld

perfekt schreib es nochmal fett rein hier :) damit es die anderen noch lesen :) bis heute Abend dann

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

@Fornax

Aber der Typ aus dem Video macht das aus jeder Entfernung. Klar denke ich das es nur Übung ist. Irgendwo in diesem Forum hab ich mal geschrieben das ich nie nie niemals die AT4 beherrschen werden

genau wie es white jetzt schreibt. Aber mit einer AT4 ein UAV oder jemand am Fallschirm killen ist schon krass.

naja heute Abend kannste üben White :) für dich fliege ich extra Noobig :)

und nein ich stehe nicht auf kerle :) ich dachte nur wenn der typ ein so krasser zocker ist muss er ja ein handycap haben :) seine stimme :)

ps die Geschwindigkeit ist gar nicht so wichtig. wenn er auf ein zu kommt kann er so schnell fliegen wie er will :)

Du zielst vor Dein Ziel, da dieses sich auch bewegt und deine Rakete bis zum Ziel ja eine bestimmte Zeit benötigt, fliegt der Hubschrabschrab in der Zeit ja auch ne gewisse Strecke. Hälst Du richtig vor, treffen sich Raket und Hubschrauber.

Ist übrigends bei taktische warten auf größeren Entfernungen genau so nötig, sonst triffst du keine laufenden Ziele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh