[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@bushwhacker: Hab genau das selbe Problem wie du... Starte das Spiel jetzt einfach direkt mit der EXE anstelle des Updaters... Solange kein Update kommt, funzt das :P Sag mal, kann das sein, dass du gestern, oder vorgestern auf dem Ententeich Server warst? War einer da der BushWHacker oder so hiess ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso seid ihr so auf dem AT4 Trip, vorallem um den Heli abzuschießen? So wichtig ist der Heli nun auch nicht. :d

Weil die AT4 Cool ist :d

Außerdem gibts genug Situationen wo es hilfreich wäre denn Heli mit 1 oder 2 AT4-Raketen zu treffen ;)

Königsdisziplin und so für mich^^ weil ich halt nicht kann,da du es ja drauf hast isses klar das es dich weniger interessiert.

Noch ein paar:

EA58EE285D48FA02B8C282AEEF6A13DBCAD97D26

Sehr schöner sinkflug von Fornax :d

Konnte dann sogar in denn Heli einsteigen.

873BEE63C575B2DFE180B81458EF33DA3A8A621D

8000B693F2A562D840DAE272AC6D545314FFA708

btw: wieso Spammt eigentlich immer Withe im Chat ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte die Bilder kleiner oder ist das jetzt erlaubt :) ?

Und ausserdem finde ich es sowieso komisch, das in BC2 keiner was in den Chat schreibt, in anderen Spielen ist das selbstverständlich, weil ich weiß nicht ich spiele aus Fun und bei Fun kann man sich auch ruhig mal etwas unterhalten, auch abseits über Themen der Spieleengine, vor allem wenn man die Leute dann auch noch kennt.
Wenn man dann mal ein guten Kill gemacht hat oder so ähnlich, bischen rumalbert, kommt gleich "STFU" und man wird geflamed ohne Ende.
Oder man schreibt DEUTSCH auf einem deutschen Server und wird ins Bodenlose geflamed.
Hat eigentlich keiner mehr Anstand?

Irgendwie ist die Netiquette in BF BC2 ganz furchtbar, in der CS Engine oder auch in BF2 sieht die Atmosphäre ganz anders aus.
Habe das Gefühl das Spiel wird überwiegend von prepubertären Kiddie's gezockt.

Genau,wenn ich richtig zocken will geh ich ESL EPS oder was weiß ich,aber ich will mich garnich beweisen,sondern einfach nur aus Fun zocken,was man ja auch teils gemerkt hatt,oder wieso killt man sich selber?:fresse:.

Und ausserdem finde ich es sowieso komisch, das in BC2 keiner was in den Chat schreibt, in anderen Spielen ist das selbstverständlich, weil ich weiß nicht ich spiele aus Fun und bei Fun kann man sich auch ruhig mal etwas unterhalten, auch abseits über Themen der Spieleengine, vor allem wenn man die Leute dann auch noch kennt.
Wenn man dann mal ein guten Kill gemacht hat oder so ähnlich, bischen rumalbert, kommt gleich "STFU" und man wird geflamed ohne Ende.
Oder man schreibt DEUTSCH auf einem deutschen Server und wird ins Bodenlose geflamed.

Irgendwie ist die Netiquette in BF BC2 ganz furchtbar, in der CS Engine oder auch in BF2 sieht die Atmosphäre ganz anders aus.

Das ist der Trend denn keiner fühlt sich persönlich angreifbar in so einem Spiel, denn keiner kennt den Spieler hinterdem PC.
Besonders wenn vermeintliche "Schwächen" erkannt werden wie zB die verwendung von einer Waffe oder einer Staatsangehörigkeit wird gnadenlos drauf eingedroschen denn was anderes kennt man ja nicht von dem Spieler.

Nur in CoD ist das gehabe noch graussamer.

CoD ist zusätzlich noch maßlos Cheater-verseucht :d

Ich meine ich Spiele z.B. CS 1.6 auf einem Funserver, wo Musik gespielt wird, Türmchen gebaut werden, man eine Polonaise macht usw. , deshalb bin ich etwas verwöhnt in der Beziehung.
Aber ein bischen Spaß kann man doch am Spiel haben, und muss nicht endlos ehrgeizig sein vor allen auf einem Public-Server.

Ich finde das lustig... AT4 kann man nicht üben, zu mindest nicht so.
Nen guten Piloten bekommst du damit einfach nicht...
Das Video von Fornax ist gut geschnitten ;) ...dreimal hintereinander dieses "Glück" hat man selten.

nicht schlecht, ich bevorzuge immer noch die glattrohr-Methode ^^
gibt nichts schöneres als nen Apache der einen ins Visier genommen hat mit nem gezielten Schuss aus der 120er :-)

Die Screens sind der Hammer :) is schon lustig wie (fast) nie einer trifft^^

Das Video würde ich mir auch mal ansehen...Hat jemand nen Link dazu?

.

Psst nicht so laut

Gut, aber ich fange nicht auf nen 32 Man Server zum Chatten an, Hey wie findet ihr die Map. Schon alleine weil da sicher nicht jeder Englisch / Deutsch kann usw. Wenn ich mich über das Spiel/Map/Game unterhalten will dann mach ich das über TS und nicht im Chat.

Ja weils nervt, genau so wie die, die ständig irgendwas kommentieren müssen. Sucht euch Mitspieler und labert die im TS voll aber wenn interessieren iwelche Komments. Klar wenn ich jemanden kenne Chate ich schon mit denn aber nicht mit Wildfremden Personen

Ja, schon klar ich meine natürlich in Maßen, aber da wird dann über mehrere Stunden außer mal Cheater-Geflame, kein Wort gewechselt. Ich will auch nicht das mir einer da eine Lebensgeschichte erzählt. Bin ja selbst meist im ts.
Habe letztens 6 Leute gemessert, in einer Gruppe, weil sie es einfach nicht gechecked haben. Habe dann nur "Lol :d" geschrieben und wurde darauf nur beleidigt. Man Man :shake:

Das man im TS labern sollte, ist klar.
Aber warum geht man eigentlich als Engländer, Russe, Höllander, Franzose permanent auf deutschen Servern?
Das würde mir nie einfallen...
Die haben doch selbst ausreichend, und vor allem gute Server :hmm:

Ich hab grade auch wieder was erlebt wo ich nur denke:confused::confused::confused:.
Ich sitz mit nem Teamkameraden im nem Tank,ich als Gunner,vor uns 1 gegnerischer Tank,was macht er?
Richtig,nichts,nicht weg fahren,nicht auch mal drauf ballern nichts:rolleyes:.

Ist das Spiel sooo schwer????:motz:

@sommerwiewinter

natürlich kann man das üben, und natürlich so. es geht doch darum ein gefühl für die at4 zu bekommen. und das ist auch kein glück. gestern abend hatte ich auf valpariso jeden heli abgeschossen der losgeflogen ist.

es gibt natürlich auch piloten wo das nicht so einfach ist. aber egal sind ja keine maschine :)

sooo zu gestern.

YouTube - ‪BFBC2Game 2011 06 15 21 19 16 20‬‏

aus mehreren Perspektiven. man sieht eindeutig ihr haltet nicht genug vor. die at4 fliegt fast immer hinten vorbei.

als ich selber geflogen bin seht ihr das ihr die at4 zu schnell ins ziel lenken wolltet. da höre ich ein piepen und habe unendlich zeit auszuweichen

man muss sich das wie ein mondflug vorstellen :) die sind ja damals auch nicht direkt und gerade zum mond geflogen :) sondern im kreis den mond entgegen.

@ white ...... sommer meint wohl das video, was ich extra mal fix für dich gemacht habe um dir zu zeigen wie es geht :) gerade beim 2 abschuss sieht man das perfekte reinlenken :)

http://www.youtube.com/watch?v=OGcTGW3HnxU

Zuletzt bearbeitet:
Richtig zu wenig vergehalten, man kann auch massig vorhalten und sich dann erst dem Ziel nähern. Wieviel man vorhält is zweitrangig es darf nur nicht zuwenig sein...
...und natürlich auch nicht gigantisch zuviel.

sooo zu gestern.

YouTube - ‪BFBC2Game 2011 06 15 21 19 16 20‬‏

aus mehreren Perspektiven. man sieht eindeutig ihr haltet nicht genug vor. die at4 fliegt fast immer hinten vorbei.

So fies wie du mich bei 4:00 Minuten umfliegst :fresse2:

Das mit dem vorhalten is so ne Sache für sich...wenn der Heli relativ nah is und schnell fliegt muss man ja kilometerweit davor zielen um die Rakete überhaupt in die Richtung des Helis zu bekommen....
Muss dann mal At4 ohne Scope ausprobieren vlt geht das ja besser

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

Heute Abend wieder "Training"? :d

Also ich wäre auch wieder mit dabei!
:wink:

Oh man, die ungestrafte Dreistigkeit einiger Individuen ist grausam.

der_Mati (Nr. 1 des Leaderboards)

als Schmankerl seines Könnens:

- 49 % Genauigkeit mit dem MG36
- 1.002 Kills mit gerade einmal 2.328 abgegebenen Schüssen mit der PP2000
- 6.967 Kills bei einer HS-Quote von ~96 % - und das alles mit nur 2.048 abgegebenen Schüssen (also fast 3,5 Kills pro Schuss)
- fast 86 % Genauigkeit mit der MP-443

Dagegen sind die 99 Stunden mit der M249 mehr als peinlich für 1.745 Kills.... :fresse:

Der Typ sollte geteert und gefedert werden.... :rolleyes:

Oh man, die ungestrafte Dreistigkeit einiger Individuen ist grausam.

der_Mati (Nr. 1 des Leaderboards)

als Schmankerl seines Könnens:

- 49 % Genauigkeit mit dem MG36
- 1.002 Kills mit gerade einmal 2.328 abgegebenen Schüssen mit der PP2000
- 6.967 Kills bei einer HS-Quote von ~96 % - und das alles mit nur 2.048 abgegebenen Schüssen (also fast 3,5 Kills pro Schuss)
- fast 86 % Genauigkeit mit der MP-443

Dagegen sind die 99 Stunden mit der M249 mehr als peinlich für 1.745 Kills.... :fresse:

Der Typ sollte geteert und gefedert werden.... :rolleyes:

den typen stalke ich mal und messer ihn dann :)

Aber ganz ehrlich, was der Typ macht sich für mich nicht MACHBAR aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Problem, bei dem man auf einem bestimmten Server nur die Grundwaffen zur Auswahl hat?
Ich kann auf dem X-Tra Gamers Server nur die Basiswaffen auswählen, als wenn ich noch Level 1 wäre.
Ist aber nur auf dem Server so.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal laggt das bei euch eigentlich auch grundsätzlich einmal kurz wenn die MCOM gelegt wird?

Das nervt tierisch... vor allem wenn man gerade versucht diejenige Person aufzuhalten.

Ebenso wie der beschissene Zoom-Bug, den gab es in BF2 nämlich auch schon, ich glaube die haben den Bug einfach mitübernommen - so als Oldschool-Feature quasi :fresse:

Ich hab "der_Mati" mal an den EA-Support gemeldet. Mal sehen, ob irgendetwas passiert.... :rolleyes:

Bezüglich Standard-Waffen: Das habe ich (äußerst selten) auch mal. Meist reicht es aus, zwei/drei Minuten mit den Standard-Waffen durch die Gegend zu laufen und beim nächsten Tod sind wieder alle Waffen da - müssen aber neu eingestellt werden.

Manchmal geht es aber mit einem Serverwechsel schneller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh